ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von blackdevil
Adrianm hat geschrieben:warum kommt thematisch plötzlich ohne vorwarnung ne' hochzeit? =)
wurde das nicht in der letzten Folge angesprochen? dadurch hat Charlie doch auch die geile Tussy hier getroffen :D :D :P
von blackdevil
magicmaxi2003 hat geschrieben:Charlie: Er ist tot.
Berta: Er hat eindeutig nen Steifen!

:lol: :lol: :lol: :lol:
höhöhö sie hat Steifen gesagt :lol:

:|
von Cecilie
Irgendwie Chaos, aber total tolle Folgen!
Der abgeänderte Vorspann mit der Anfangsmelodie von CSI Las Vegas!
Herrlich!
Und dann noch George Eads als Hochzeitsgast.....! :)
Super!
Ich hatte mich aber schon auf Robert Wagner als neuen Stiefvater von Charlie und Allan gefreut und dann das jähe Ende!
Etwas Schade!
von american-way
Respekt die Quoten werden sogar immer besser
21:13h
ab 3: 1,78 Mio. 5,7%
14-49: 1,56 Mio. 12,0%

21:44h
ab 3: 1,99 Mio. 6,9%
14-49: 1,77 Mio. 14,1%
von Konixo
Cecilie hat geschrieben:Irgendwie Chaos, aber total tolle Folgen!
Der abgeänderte Vorspann mit der Anfangsmelodie von CSI Las Vegas!
Herrlich!
Und dann noch George Eads als Hochzeitsgast.....! :)
Super!
Ich hatte mich aber schon auf Robert Wagner als neuen Stiefvater von Charlie und Allan gefreut und dann das jähe Ende!
Etwas Schade!
Ich auch, bin immer noch geschockt, hab durch „Hart aber herzlich" immer ein so gutes Bild von dem gehabt, aber super konstruierte Folge. Fand beide sehr gut und lustig.
von phreeak
Mir hat die Folge richtig gut gefallen und war bis jetzt in der Season mit Abstand die beste. Musste mir danach das CSI crossover 8x16 ansehen und bin ja normal kein CSI Fan aber die Folge war richtig gut.

Schade aber das die bei diesem Crossover nur die Autoren der jeweiligen Serie für die eine Folge getauscht haben und nicht das die Hauptdarsteller der jeweiligen Serie auch nen gastauftritt haben.

Gab ja nurn kleinen Cameo Auftritt von einem aus CSI bei Two and a half-men und und Alan, Charlie und der Fressack waren kurz bei CSI zusehen in den Filmstudios, nach ner Drehpause gelangweilt an einem Wohnwagen sitzent wo Jake sich ne Zigarre anzünden wollte xD
von Konixo
phreeak hat geschrieben:Mir hat die Folge richtig gut gefallen und war bis jetzt in der Season mit Abstand die beste. Musste mir danach das CSI crossover 8x16 ansehen und bin ja normal kein CSI Fan aber die Folge war richtig gut.

Schade aber das die bei diesem Crossover nur die Autoren der jeweiligen Serie für die eine Folge getauscht haben und nicht das die Hauptdarsteller der jeweiligen Serie auch nen gastauftritt haben.

Gab ja nurn kleinen Cameo Auftritt von einem aus CSI bei Two and a half-men und und Alan, Charlie und der Fressack waren kurz bei CSI zusehen in den Filmstudios, nach ner Drehpause gelangweilt an einem Wohnwagen sitzent wo Jake sich ne Zigarre anzünden wollte xD
Wo kann man die denn angucken?
von phreeak
Konixo hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Mir hat die Folge richtig gut gefallen und war bis jetzt in der Season mit Abstand die beste. Musste mir danach das CSI crossover 8x16 ansehen und bin ja normal kein CSI Fan aber die Folge war richtig gut.

Wo kann man die denn angucken?
auf diversen streaming seiten, due man hier nicht nennen darf..
von Vega
Wieder beide Folgen absolut hervorragend, die zweite aber natuerlich das absolute Highlight. Grandios.
von redlock
Ep. 516:

Fand ich lediglich solide: 6/10

Ep. 517:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Witzig und amüsant.
Schauen wir mal, ob wir Sperma finden... :lol: :lol:
Sperma am Ventilator. Charlie: "Dazu gibt es eine lustige Geschichte" :lol:

---->8/10
von scoob
ProSieben ist der "Erfolg" von "Two and a Half Men" wohl zu gefährlich geworden und zeigt daher ab dem 27. Oktober 2009 jeweils um 21.15 Uhr nur noch eine neue Folge - anschließend sind Wiederholungen aus der fünften Staffel zu sehen.
von Holzklotz
scoob hat geschrieben:ProSieben ist der "Erfolg" von "Two and a Half Men" wohl zu gefährlich geworden und zeigt daher ab dem 27. Oktober 2009 jeweils um 21.15 Uhr nur noch eine neue Folge - anschließend sind Wiederholungen aus der fünften Staffel zu sehen.
Ich denke damit will man eher die Seasons strecken und den Erfolg länger beibehalten. Da man ja bei Kabel 1 sieht, dass auch Wiederholungen top beim Zuschauer ziehen.
von scoob
Holzklotz hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:ProSieben ist der "Erfolg" von "Two and a Half Men" wohl zu gefährlich geworden und zeigt daher ab dem 27. Oktober 2009 jeweils um 21.15 Uhr nur noch eine neue Folge - anschließend sind Wiederholungen aus der fünften Staffel zu sehen.
Ich denke damit will man eher die Seasons strecken und den Erfolg länger beibehalten. Da man ja bei Kabel 1 sieht, dass auch Wiederholungen top beim Zuschauer ziehen.
Das wollte ich ja damit ausdrücken, denn es ist schon ein Unterschied, ob man drei oder sechs Monate Erstausstrahlungen zeigen kann.
von phreeak
läuft die 5. Staffel nit gerade bei P7? Oder fangen se direkt mit der 6. an am 27.?
von redlock
phreeak hat geschrieben:läuft die 5. Staffel nit gerade bei P7? Oder fangen se direkt mit der 6. an am 27.?

Gegenwärtig läuft S5 in Erstausstrahlung (freiempfangbares TV) in Doppelfolgen. Mit 5.19 am nächsten Dienstag ist S5 dann durch. Danach gibt's S6.
Zuletzt geändert von redlock am Di 13. Okt 2009, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
von swarley
redlock hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:läuft die 5. Staffel nit gerade bei P7? Oder fangen se direkt mit der 6. an am 27.?

Gegenwärtig läuft S5 in Erstausstrahlung (freiempfangbares TV) in Doppelfolgen. Mit 5.19 am nächsten Mittwoch ist S5 dann durch. Danach gibt's S6.
Du meinst aber Dienstag, oder?
von KASFAN
Das sehe ich nicht so. Ich habe mi die erste Folge angeschaut und bei der Zwiweten dann weggeschaltet.
Ich hoffe das bessert sich nächste Woche
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 95