RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
Big Mike hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Na, ja, nur das Riley auch ohne jeden Kommentar wieder weg ist.....
Ist sie doch gar nicht?
Anscheinend wurde Sie doch rausgeschrieben.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/csi-lauren-22705.html

Scheiße, ich war nie ein grosser Fan von Jorja Fox, hatte mich total auf LLS gefreut!! :cry: :evil:
von Sentinel2003
wilson10 hat geschrieben:Schade wegen Jorja Fox. Ich fand sie auch toll.

Das ist jetzt aber irgendwie ein Wiederspruch zu meinem Post....fandest DU LLS besser, als Jorja Fox oder umgekehrt? :roll:
von willi
Also in den restlichen Folgen von CSI, wo ja bald für Deutschland noch neue Episoden kommt wird ja Lauren Lee Smith ja noch mitspielen. Ist schon ne Staffel ohne Gil in den USA gelaufen?

Ich freue mich dass Sara zurück ist, aber es ist schade, dass Lauren wohl aus der CSI Serie wieder aussteigt.
von zvenn
willi hat geschrieben:Ist schon ne Staffel ohne Gil in den USA gelaufen?
versteckter Inhalt:
In einer der nächsten Folgen die wir in Deutschland sehen werden steigt Grissom aus. Die andere Hälfte der Staffel ist also ohne Grissom bereits in den USA gelaufen (und die Quoten gingen auch mit dem Ausstieg leicht zurück). Die neue Staffel startet in den USA am 24. September.
von Okiya Subaru
willi hat geschrieben:Ich freue mich dass Sara zurück ist, aber es ist schade, dass Lauren wohl aus der CSI Serie wieder aussteigt.
versteckter Inhalt:
Sie steigt nicht aus, sie wird ausgestiegen... :wink: Die Autoren sehen keinen Sinn mehr für ihren Charakter... Sehr schade, denn sie gefiel mir um Längen besser - sowohl als Jorja Fox als auch als Sara Sidle.
von Sentinel2003
Ich bin wohl hiuer mit der Einzige, der kein richtiger Jorja Fox Fan ist.....ich kann es mir garnicht so richtig vorstellen, daß LLS durch die Abgänge von William Petersen, Gary Dourdan und Jorja Fox "untergegangen" sein soll..... :roll: :shock:
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin wohl hiuer mit der Einzige, der kein richtiger Jorja Fox Fan ist. :roll: :shock:
Nö, ich bin auch kein Fan. :wink:
Ihr Abgang lies mich ziemlch kalt.
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin wohl hiuer mit der Einzige, der kein richtiger Jorja Fox Fan ist. :roll: :shock:

Tja, "redlock", nun haben die "richtigen" Fans Sie ja wieder und ganz bestimmt mehr als nur 5 Folgen lang.....
von minischlumpf
Hach, Grissom wird mir fehlen.....langsam wird ja schon auf seinen Abgang hingearbeitet.
Die Folge gestern war klasse, auch die Rückblicke in die Vergangenheit.
von Cecilie
Es war eine wirklich gute Folge!
Ein Hauch des alten Las Vegas bei CSI!
Ich mag garnicht dran denken, dass Gil Grissom bald geht!
Klingt vielleicht blöd, aber man hat sich so an die Figuren gewöhnt, dass sie einem wie alte Bekannte vorkommen!
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Tja, "redlock", nun haben die "richtigen" Fans Sie ja wieder und ganz bestimmt mehr als nur 5 Folgen lang.....
Da sieht man mal, wie verzweifelt die Produzenten den Abgang von Grissom zu kompensieren versuchen. Dessen Abgang läßt mich nicht kalt.
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:

So ein Mist! Hab gerade bei Serienjunkies gelesen, daß Jorja Fox wieder fest im Team ist, toll..... :roll: :shock: :evil:

Ich verstehe nicht, warum LLS nicht ins Team gepasst haben soll....

@redlock: Sara Sidle, äh jetzt Grissom, ist jetzt wohl dann eben Grissom Nr. 2....
von minischlumpf
Eine irgendwie ruhige Folge gestern mit offenem Ende. Das ruhige lag wohl an Grissoms Ankündigung, daß er weggeht.
Echt schade, die Figur war sehr gut und vor allem angenehm dargestellt. Laurence Fishburne kenne ich nur aus Matrix, mal abwarten wie und ob er Grissom kompensieren kann.
von Scarface
Spielts nur heute wegen K. Rider kein CSI oder is überhaupt wieder Pause?

Der ORF is schon bei Folge 9.10.
von Timothy McGee
Scarface hat geschrieben:Spielts nur heute wegen K. Rider kein CSI oder is überhaupt wieder Pause?

Der ORF is schon bei Folge 9.10.
Nur wegen "Knight Rider" pausiert "CSI". So gemein, dass mitten im Abschied von Grissom wieder pausiert wird, ist RTL dann doch nicht. :wink: Seit dem 10. September werden insgesamt zehn neue Folgen ausgestrahlt.
von Timothy McGee
hezup hat geschrieben:Der CSI Trailer für nächsten Donnerstag mit Catherine ist sehr fein gemacht. :D
Ein US-Trailer, richtig? :wink: Wäre schön, wenn man häufiger Trailer aus den Staaten übernehmen würde, denn einige sind wirklich klasse gemacht.
von Sentinel2003
Das is ja absolut unschön, wieviele ZUschauer CSI in den Staaten verloren hat! Von einst ca. 25Mio. auf ca. 14Mio.!! Auweia, wenn da nicht dringend gehandelt wird, wird diese gute SErie viel. ganz schnell abgesetzt.... :shock:
von fischflosse
Sentinel2003 hat geschrieben:Das is ja absolut unschön, wieviele ZUschauer CSI in den Staaten verloren hat! Von einst ca. 25Mio. auf ca. 14Mio.!! Auweia, wenn da nicht dringend gehandelt wird, wird diese gute SErie viel. ganz schnell abgesetzt.... :shock:
selbst schuld. die produzenten der serie haben sich einfach ein eigentor geschossen, indem sie warrick und sara abgesägt und grissom gehen lassen haben. besonders bei grissom hätten sie alles dran setzen sollen ihn zu halten. er ist einfach "csi: las vegas". :wink:
von Sentinel2003
fischflosse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Das is ja absolut unschön, wieviele ZUschauer CSI in den Staaten verloren hat! Von einst ca. 25Mio. auf ca. 14Mio.!! Auweia, wenn da nicht dringend gehandelt wird, wird diese gute SErie viel. ganz schnell abgesetzt.... :shock:
selbst schuld. die produzenten der serie haben sich einfach ein eigentor geschossen, indem sie warrick und sara abgesägt und grissom gehen lassen haben. besonders bei grissom hätten sie alles dran setzen sollen ihn zu halten. er ist einfach "csi: las vegas". :wink:

Ist nur die FRage, wie lange sich diese geniale Serie noch über Wasser hält.....wieviele Staffeln "überlebt" Fishburne.....

Was wäre CSI New York und CSI Miami OHNE David Caruso und Gary Sinise?? Würden diese 2 Serien weiterleben können ohne diese 2?? Ich glaube kaum.....
von Rodon
Also bei "CSI: Miami" könnte ich es mir nicht wirklich vorstellen, bei "CSI: NY" dagegen schon eher, Sinise zieht ja nicht so eine One-Man-Show ab wie Caruso.
Mal schauen, ob die Spin-Offs das Original überleben, die Ableger haben ja kaum weniger Zuschauer, laufen dafür aber im 22-Uhr-Slot.
von redlock
fischflosse hat geschrieben:besonders bei grissom hätten sie alles dran setzen sollen ihn zu halten. er ist einfach "csi: las vegas". :wink:
Wenn der Schauspieler einfach nicht mehr will, kann man nicht viel machen. Petersen wollte eh schon früher raus, hat sich aber nochmal "breitschlagen" lassen, und steigt erst jetzt aus (also in S9).
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 57