Programmhinweise für einen unterhaltsamen Fernsehabend:

21:00 iTV
Orion - The Syndicate War
Bild
Auf Orion bricht ein Bürgerkrieg aus als das Syndikat trotz der Notlage des Planeten weiter gegen die Föderation agiert. Gegen den Befehl von Admiral Pollack begibt sich Lina auf die Oberfläche, um ihren Verlobten Jelev zu suchen.
Verpasst nicht das große Finale von "Star Trek - Orion"!

20:00 pr1me
Jesus 2.0 - 1x02 - Die Stadt der Verrückten, Teil 1
In Jasonville geraten Jeremy und seine Jünger in einen öffentlichen Gottesdienst - und provozieren ungewünschte Reaktionen.

21:00 pr1me
Sex Ed - 1x02 - All About The Looks
Eddie klärt auf, wie die richtige Unterwäsche das Sexleben bereichern kann. Doch nicht alle Teilnehmer seines Kurses wissen diesen Vorschlag richtig umzusetzen.

22:00 pr1me
NYC Girls - 1x02 - Ein alter Bekannter
Ein neuer Anwalt kommt zur Kanzlei: George, ein alter Bekannter von Claire, für den sie noch immer starke Gefühle hat.
@vica: Kannst du vielleicht bitte bei deinen Serien auf Zion eine allgemeine Beschreibung der Serie hinzufügen? Bei Sachen wie Lara Croft oder Saw ist sowas ja fast nicht nötig, da jeder weiß worum es da geht, aber wenn ich jetzt zum Beispiel without end sehe, habe ich keine Ahnung wovon das handelt und werde es auch nicht gucken, genauso wie 90 % (wenn nicht sogar mehr) des restlichen Zion-Programmes.
Plem hat geschrieben:@vica: Kannst du vielleicht bitte bei deinen Serien auf Zion eine allgemeine Beschreibung der Serie hinzufügen? Bei Sachen wie Lara Croft oder Saw ist sowas ja fast nicht nötig, da jeder weiß worum es da geht, aber wenn ich jetzt zum Beispiel without end sehe, habe ich keine Ahnung wovon das handelt und werde es auch nicht gucken, genauso wie 90 % (wenn nicht sogar mehr) des restlichen Zion-Programmes.

Die Beschreibung steht überall drin, teilweise sogar schon bis Ende der Season. Nur bei 3 (?) Formaten liegt mir noch nichts vor. Sehen kann ich aber auch nur Beschreibungen anderer Sender für diese und nächste Woche. Das wird dir wohl bei mir ebenso gehen. Die werden wohl immer erst Woche für Woche freigeschalten. Ab Woche 53 seh ich zum Beispiel auch noch gar nichts.
vicaddict hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:@vica: Kannst du vielleicht bitte bei deinen Serien auf Zion eine allgemeine Beschreibung der Serie hinzufügen? Bei Sachen wie Lara Croft oder Saw ist sowas ja fast nicht nötig, da jeder weiß worum es da geht, aber wenn ich jetzt zum Beispiel without end sehe, habe ich keine Ahnung wovon das handelt und werde es auch nicht gucken, genauso wie 90 % (wenn nicht sogar mehr) des restlichen Zion-Programmes.

Die Beschreibung steht überall drin, teilweise sogar schon bis Ende der Season. Nur bei 3 (?) Formaten liegt mir noch nichts vor. Sehen kann ich aber auch nur Beschreibungen anderer Sender für diese und nächste Woche. Das wird dir wohl bei mir ebenso gehen. Die werden wohl immer erst Woche für Woche freigeschalten. Ab Woche 53 seh ich zum Beispiel auch noch gar nichts.
Hä, ich weiß nicht genau was du meinst. Wenn ich mir Woche 52 ansehe, fehlen bei folgenden Serien die allgemeinen Beschreibungen (also worum es in der Serie geht, nicht in der aktuellen Folge):

- Grimm
- without end
- White Trash
- Family of America
- The Wrapper
- Three Gardens
- Die Angst
- Chronicles of the Insect War

Die Shows lasse ich mal außen vor.
vicaddict hat geschrieben:Die Beschreibung steht überall drin, teilweise sogar schon bis Ende der Season. Nur bei 3 (?) Formaten liegt mir noch nichts vor. Sehen kann ich aber auch nur Beschreibungen anderer Sender für diese und nächste Woche. Das wird dir wohl bei mir ebenso gehen. Die werden wohl immer erst Woche für Woche freigeschalten.
So ist es.

Plem meint aber eine allgemeine Beschreibung der Serie vor dem jeweiligen Episodentext. Den liefer ich zB immer mit den Episodentexten mit, deshalb verstehe ich auch nicht ganz, wieso du den bei den Insect-War-Folgen weggestrichen hast (das übrigens kein Horror sondern SciFi ist - wenn auch mit Horror-Elementen).

Heute ist das TV-Programm ja echt mager. Ich bin beinahe gezwungen, SPN zu gucken :lol:
Plem hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Heute ist das TV-Programm ja echt mager.
Es läuft ja auch keine meiner Serien 8) 8) 8)
Ja, das natürlich auch :)
Aber ich meinte natürlich eher die Sendepause auf FTV und theTB. Immerhin: die anderen Sender werden sich wohl über ungewöhnlich gute Quoten freuen können.
AlphaOrange hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Heute ist das TV-Programm ja echt mager.
Es läuft ja auch keine meiner Serien 8) 8) 8)
Ja, das natürlich auch :)
Aber ich meinte natürlich eher die Sendepause auf FTV und theTB. Immerhin: die anderen Sender werden sich wohl über ungewöhnlich gute Quoten freuen können.
SPN würde sich natürlich auch über weitere Zuschauer freuen :mrgreen:

bzgl FTV: hat irgendjemand eine ahnung, was mit friendssa passiert ist und ob der in absehbarer zeit wieder auftaucht?
Plem meint aber eine allgemeine Beschreibung der Serie vor dem jeweiligen Episodentext. Den liefer ich zB immer mit den Episodentexten mit, deshalb verstehe ich auch nicht ganz, wieso du den bei den Insect-War-Folgen weggestrichen hast (das übrigens kein Horror sondern SciFi ist - wenn auch mit Horror-Elementen).
Das ist bei "Grimm" ebenfalls der Fall. Habe damals alles zusammen mit abgeschickt.
Ach so, das meint ihr :D

Das ist inzw eingefügt, soweit vorhanden. Was mich auch gleich zu dem Punkt bringt, dass mir zu without end, chronicles of the insect wars und auch white trash keine solche Beschreibung vorliegt. Ich arbeite wie gesagt nur mit Timbos Archiv und da fehlen die Angaben zu diesen Serien.

EDIT: without end liegt vor ;)
Zuletzt geändert von vicaddict am Do 8. Okt 2009, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
jotobi hat geschrieben:Irgendwer hatte doch geschrieben, dass friendssa in seiner neuen Wohnung kein Internet hat. Oder zumindest so etwas ähnliches. ^^
Er hat ja in einem Thread in der Community geschrieben, dass er vergessen hat Internet und Telefonanschluss für die neue Wohnung umzumelden. Wie lange dauert das denn üblicherweise bei euch in Deutschland?
Plem hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Irgendwer hatte doch geschrieben, dass friendssa in seiner neuen Wohnung kein Internet hat. Oder zumindest so etwas ähnliches. ^^
Er hat ja in einem Thread in der Community geschrieben, dass er vergessen hat Internet und Telefonanschluss für die neue Wohnung umzumelden. Wie lange dauert das denn üblicherweise bei euch in Deutschland?

Ich glaube ne Woche oder so, wenn überhaupt.

EDIT: Darf ich an der Stelle mal ganz dumm fragen, wer hinter Channel 4 bzw R9 Productions steckt? Ich habe erstere Firma auf dem Marktplatz gesehen, aber nicht in der Übersicht auf der ersten Seite und R9 produziert eine Serie von mir, ich weiß aber nicht, wer das ist :lol:
vicaddict hat geschrieben:EDIT: Darf ich an der Stelle mal ganz dumm fragen, wer hinter Channel 4 bzw R9 Productions steckt? Ich habe erstere Firma auf dem Marktplatz gesehen, aber nicht in der Übersicht auf der ersten Seite und R9 produziert eine Serie von mir, ich weiß aber nicht, wer das ist :lol:
R9 ist raffstyle.
Channel 4 weiß ich gerade selber nicht.
vicaddict hat geschrieben:Aha. Na gut. Dann hoffe ich mal, dass Tanga oder jemand anders mal die Übersicht auf der ersten Seite auf den neuesten Stand bringt. Wäre für Neueinsteiger wie mich ganz nützlich.
ich erstell nachher mal ne aktuelle liste und werd dann tanga oder fabi bitten, die auf der startseite auszutauschen
so, da raffi jetzt erstmal in London ist, übernehm ich den Report fürs erste unter der Woche :!:
Schönheit ist ein Fluch .. für alle anderen!
SPN zeigt einmal mehr, dass der Donnerstag fest in der Hand des neuen Senders ist - da zeigten einige lieber gar kein Programm

FTV hat durch das mysteriöse Verschwinden von Sendercheff friendssa zur Zeit Sendepause - es wurde kein Programm gesendet.

joTV versuchte es um 20 Uhr mit dem Filmmusical Die Schöne und das Biest und holte damit eher enttäuschende 3 Zuschauer (12 Prozent MA), um 22 Uhr folgte dann Your Favorite Episodes (WH) und konnte mit 5 Zuschauer (20 Prozent MA) positiv überraschen.

iTV kann mit dem Tag auch halbwegs zufrieden sein. Um 20 Uhr lief Geliebte Freundin mit guten 5 Zuschauern (20 Prozent MA), um 21 Uhr folgte dann der endgültige Abschluss von STAR TREK ORION mit dem Film The Syndicate War und holte im Durchschnitt versöhnliche 4 Zuschauer (16 Prozent MA)

Bei pr1me startete man um 20 Uhr mit Jesus 2.0 und konnte damit 4 Zuschauer (16 Prozent MA) überzeugen - besser lief es dann aber um 21 Uhr bei Sex Ed - sehr gute 7 Zuschauer (28 Prozent MA) gaben dem Format eine Chance und wurden hoffentlich nicht enttäuscht - um 22 Uhr beendete NYC Girls mit guten 5 Zuschauern (20 Prozent MA) den Abend.

Der neue Sender SPN bleibt aber weiterhin der klare Star des Abends. Um 20 Uhr holte eine neue Folge von Dirty Secrets Of Models phänomenale 13 Zuschauer (52 Prozent MA) und schnappt sich damit wieder den Season-Rekord. Um 21 Uhr folget der Spin-Off The Model Agency mit ebenfalls sehr starken 10 Zuschauern (40 Prozent MA). Um 22 Uhr hieß es dann Fuck Me - und ausgezeichnete 10 Zuschauer (40 Prozent MA) waren dabei.

Bei the TB gehen so langsam die Lichter aus - um 20 und 21 Uhr wurde kein Programm gesendet - um 22 Uhr folgte dann White Trash - aber nur sehr enttäuschende 2 Zuschauer (8 Prozent MA) bemerkten überhaupt, dass kein Testbild mehr lief.

Damit geht der Tagessieg klar an SPN - die reichweitenstärkste Sendung des Abends war Dirty Secrets Of Models!
Code: Alles auswählen
FTV | 0 % | 0 % | 0 % | 0 Mio. Euro
joTV | 12 % | 12 % | 20 % | 3.3 Mio. Euro
iTV | 20 % | 20 % | 12 % | 3.9 Mio. Euro
pr1me | 16 % | 28 % | 20 % | 4.8 Mio. Euro
SPN | 52 % | 40 % | 40 % | 9.9 Mio. Euro
the TB | 0 % | 0 % | 8 % | 0.6 Mio. Euro

Dreamcorp: 1.1 Mio Euro
mammutproductions: 0.5 Mio Euro
Home Production: 0.4 Mio Euro
ÖsiProductions: 3.3 Mio Euro
Metropolis Studios: 1.3 Mio Euro