ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
TIMBO hat geschrieben:hab ich was verpasst ? warum sind alle so überrascht das ein rodeo kommt. ist das nicht fester bestandteil und eh das ereignis, auf das die meisten warten ?
Lies mal auf den vorigen Seiten, das sollte erst nicht stattfinden.
von niso
War es nicht vorletztes mal so, dass die Autos alle so megaschnell ausgeschieden sind, bzw. rausgeholt wurden, obwohl sie noch gar nicht richtig schrott waren. Damals war ich sehr enttäuscht vom Rodeo...

Letztes Jahr war es dann wieder besser...

Hoffentlich wird es dieses Jahr nicht so, wie vorletztes...
niso hat geschrieben:War es nicht vorletztes mal so, dass die Autos alle so megaschnell ausgeschieden sind, bzw. rausgeholt wurden, obwohl sie noch gar nicht richtig schrott waren. Damals war ich sehr enttäuscht vom Rodeo...

Letztes Jahr war es dann wieder besser...

Hoffentlich wird es dieses Jahr nicht so, wie vorletztes...
Sobald man von selbst nicht mehr weiterfahren kann, also in der Bande steckt oder irgendnen Defekt vorliegt, wird man halt rausgeholt. Wird wohl dieses Jahr nicht anders sein.
Aber freut mich, das Rodeo doch stattfindet, immer das Highlight zum Schluss.

Na ja, ich hoffe jetzt hauen sie erstmal den Clerici raus, der darf ja nicht immer gewinnen. :P
Tolle Ausgabe dieses Jahr.
Vor allem ohne die nervigen Interviews vor jedem Rennen und Charlotte Engelhardt als Moderatorin.<3

Schade das Sido so früh ausgeschieden ist und Clerici schon wieder gewonnen hat, so langsam wirds langweilig. :P

Lucy war ja mal der Star des Abends, hätte ihr bzw Sexergy den Sieg beim Rodeo echt gegönnt, trotzdem hat Dunkerbeck verdient gewonnen.

Aber Stock Car macht so ziemlich am meisten Spaß zuzusehen meiner Meinung nach von den Events (Schlag den Raab mal ausgenommen), ich glaub ich muss nächstes Jahr auch mal vor Ort sein.:D
keewee hat geschrieben:Tolle Ausgabe dieses Jahr.
Vor allem ohne die nervigen Interviews vor jedem Rennen und Charlotte Engelhardt als Moderatorin.<3

Schade das Sido so früh ausgeschieden ist und Clerici schon wieder gewonnen hat, so langsam wirds langweilig. :P

Lucy war ja mal der Star des Abends, hätte ihr bzw Sexergy den Sieg beim Rodeo echt gegönnt, trotzdem hat Dunkerbeck verdient gewonnen.

Aber Stock Car macht so ziemlich am meisten Spaß zuzusehen meiner Meinung nach von den Events (Schlag den Raab mal ausgenommen), ich glaub ich muss nächstes Jahr auch mal vor Ort sein.:D
Wo war eigentlich der Mann, ähhh die Blondiene von Pro7 Sonya Kraus dieses
mal????

Diese Charlotte Engelhardt war ja Extrem schlimm, die frau hat einfach nix
gepeiielt, als sie am wagen von Jürgen war, und der Typ ihr erklärt hat das
der Querlänker kaputt iss und sie ihn wechseln müssen, und sie noch 20sek.
brauchen hätte DAS zumindest die Sonya geschnallt, aber bei der Engelhardt...

Toll das die Ludolf Brüder mit ihrem Kadett und dem Mondeo so lange durch
gehalten haben, und auch Lucy respekt vor dieser frau.

Naja ich bin aj amal auf die Quoten gespannt, und obs ne fortsetzung geben wird.
Die Quoten:

ab 3: 2,59 Mio. (11,0%)
14-49: 2,01 Mio. (20,2%)

Ich finde es nicht so dolle, dass es wieder bergauf mit den Quoten geht. Von mir aus könnte die Stock Car-Challenge ruhig mal ne Pause einlegen.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Quoten:

ab 3: 2,59 Mio. (11,0%)
14-49: 2,01 Mio. (20,2%)

Ich finde es nicht so dolle, dass es wieder bergauf mit den Quoten geht. Von mir aus könnte die Stock Car-Challenge ruhig mal ne Pause einlegen.

Fohlen
Das meine ich aber auch was war denn mal mit der Aussage von Raab das er mehr Abwechslung in seine Events bringen will und auch mit manchen pausieren wollte