Cool! WEer hätte das gedacht
Bisher sowieso ne verdammt gute Show! Intro geil, Fahrer interessant... Nur das mit Sido ist Mist!
falke16 hat geschrieben:Finds langweilig und bin immer am wegzappen
Bisher sowieso ne verdammt gute Show! Intro geil, Fahrer interessant... Nur das mit Sido ist Mist!
TIMBO hat geschrieben:hab ich was verpasst ? warum sind alle so überrascht das ein rodeo kommt. ist das nicht fester bestandteil und eh das ereignis, auf das die meisten warten ?Lies mal auf den vorigen Seiten, das sollte erst nicht stattfinden.
niso hat geschrieben:War es nicht vorletztes mal so, dass die Autos alle so megaschnell ausgeschieden sind, bzw. rausgeholt wurden, obwohl sie noch gar nicht richtig schrott waren. Damals war ich sehr enttäuscht vom Rodeo...Sobald man von selbst nicht mehr weiterfahren kann, also in der Bande steckt oder irgendnen Defekt vorliegt, wird man halt rausgeholt. Wird wohl dieses Jahr nicht anders sein.
Letztes Jahr war es dann wieder besser...
Hoffentlich wird es dieses Jahr nicht so, wie vorletztes...
keewee hat geschrieben:Tolle Ausgabe dieses Jahr.Wo war eigentlich der Mann, ähhh die Blondiene von Pro7 Sonya Kraus dieses
Vor allem ohne die nervigen Interviews vor jedem Rennen und Charlotte Engelhardt als Moderatorin.<3
Schade das Sido so früh ausgeschieden ist und Clerici schon wieder gewonnen hat, so langsam wirds langweilig.
Lucy war ja mal der Star des Abends, hätte ihr bzw Sexergy den Sieg beim Rodeo echt gegönnt, trotzdem hat Dunkerbeck verdient gewonnen.
Aber Stock Car macht so ziemlich am meisten Spaß zuzusehen meiner Meinung nach von den Events (Schlag den Raab mal ausgenommen), ich glaub ich muss nächstes Jahr auch mal vor Ort sein.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Quoten:Das meine ich aber auch was war denn mal mit der Aussage von Raab das er mehr Abwechslung in seine Events bringen will und auch mit manchen pausieren wollte
ab 3: 2,59 Mio. (11,0%)
14-49: 2,01 Mio. (20,2%)
Ich finde es nicht so dolle, dass es wieder bergauf mit den Quoten geht. Von mir aus könnte die Stock Car-Challenge ruhig mal ne Pause einlegen.
Fohlen
0815boy hat geschrieben:weiß jemand, auf welchem rang adrian sutil gelandet ist?Der hat in seiner Klasse gewonnen.