friendssa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:warum hatte ich gerade auf die seite keinen zugriff? :o
keine ahnung, gehts wieder?
ja :|
oho - dann ist das wohl ein Fall für die X-AKTEN :shock:

Bild
NEU AUF DEM MARTKPLATZ
Bild

Sie glauben, die Kreativen aus dem Publikum haben keine handwerkliche Begabung? Sie haben Recht.

Daher nimmt sich futureTV diesem Problem an und präsentiert den neuen Zufluchtsort all eurer linken Hände. In fünf Folgen erklären Tim Taylor und Al, was Sie zu beachten haben, wenn sie den Hammer schwingen. Und fürs Auge (und irgendwie ja auch für die linken Hände…) ist auch was dabei: Die sexy Assistentin Heidi steht den beiden Heimwerkern zur Seite.

Du glaubst, dass das ein Flop wird? Das glaube ich nicht, Tim.
Naja, da niemand meine Sendungen während des Spieles gucken will, leite ich mal auf die DS Entertainment Homepage weiter (s.u.)...

Gibt es eigentlich bei irgendeiner Awardshow sowas, wie bester Internetaufritt eines Sender oder/und Produktionsfirma :mrgreen:
niso hat geschrieben:Mal ganz ehrlich...war euch die Beschreibung von GOLDEN BALLS zu lang? Zumal es ja auch noch n Spielverlauf zu lesen gab?
Würd ich nicht sagen. Ich muss aber zugeben, dass ich auch ein "Systemwähler" bin. Ich lese mir die Beschreibungen der jeweiligen Programme durch, und wenn mir etwas davon gefällt, dann bleibe ich auch dabei bis es mir irgendwann zu bunt wird, oder mich etwas anderes mehr überzeugt. Das mag für die Produzenten der jeweiligen Gegenformate nervig sein, ist dann aber wohl auch den Senderchefs geschuldet, die die "guten" Formate gegeneinander senden ;)
vicaddict hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Mal ganz ehrlich...war euch die Beschreibung von GOLDEN BALLS zu lang? Zumal es ja auch noch n Spielverlauf zu lesen gab?
Würd ich nicht sagen. Ich muss aber zugeben, dass ich auch ein "Systemwähler" bin. Ich lese mir die Beschreibungen der jeweiligen Programme durch, und wenn mir etwas davon gefällt, dann bleibe ich auch dabei bis es mir irgendwann zu bunt wird, oder mich etwas anderes mehr überzeugt. Das mag für die Produzenten der jeweiligen Gegenformate nervig sein, ist dann aber wohl auch den Senderchefs geschuldet, die die "guten" Formate gegeneinander senden ;)
das sind keine "Systemwähler".. rofl - damit sind Zuschauer gemeint, die gezielt die formate mit den "aussichten auf die schlechtesten Quoten" schauen :mrgreen:

SPIEL UPDATE

so.. nachdem, oftmals gewünscht, jetzt endlich umgesetzt:

Fabi half mir gerade, die Startposts etwas aufzuräumen - ua. könnt ihr nun auch die aktuellen Mitspieler nachlesen
Stefan hat geschrieben:SPIEL UPDATE

so.. nachdem, oftmals gewünscht, jetzt endlich umgesetzt:

Fabi half mir gerade, die Startposts etwas aufzuräumen - ua. könnt ihr nun auch die aktuellen Mitspieler nachlesen
danke schön

wird auf der einen seite überhaupt the tb noch verschwinden, denn die seite ist durch vicas sender sehr unübersichtlich geworden.

Bild
versteckter Inhalt:
Bild
Bild

Der Fun-Freitag bei SPN!

Bild 19:00 Uhr
2x02 Folge 2: In der heutigen Folge begrüßt Johanna Klum zum wiederholten Male Madonna, die allerdings nicht auftritt - sie steht ihr in einem der seltenen Interviews Rede und Antwort. Musikalisch bietet die Hitfabrik diese Woche Agnes, die mit "Release Me" neu auf der #12 eingestiegen ist. Weiter geht's auf der QS-Seite.

Bild 20:00 Uhr
1x02 Born to Be Wild: Jason versucht mit allen Mitteln die Probleme seiner Firma CMP zu vertuschen indem er die Unterlagen fälscht. Indes verspricht er seinen Schützlingen immer größere Auftritte. Die haben jedoch ganz andere Sorgen. Chloes Stalker bereitet ihr zusehendes Kopfzerbrechen. Sie fühlt sich verfolgt und leidet dadurch unter relativ heftigen Panikattacken. Hinzu kommt, dass sie den anderen Bandmitgliedern noch nichts davon gesagt hat. Nathan, Hannah und Francise checken währenddessen das örtliche Partyleben ab – dabei kommen sich Francise und Hannah abermals gefährlich nah ...

Bild 21:00 Uhr
1x02 Stop: Am Morgen sitzen Cedric und Victoria am Frühstückstisch und lesen Zeitung. In dieser ist ein Artikel über eine CIA-Agentin, die sich eine Medaille für Zivilcourage verdient hat. Sie ähnelt Marcia, dem ersten illegalen Klon ihrer Agentur, sehr. Cedric ist beunruhigt und ahnt, dass Marcias plötzliches Auftreten nicht von ungefähr kommen kann. Er versucht Vince zu erreichen, der in diesem Moment Marcias Gene klonen will. Cedric will hin aufhalten – doch es ist zu spät: Vince hat Marcia bereits geklont und damit die Straftat begangen, auf die Marcia nur gewartet hat.

Bild 22:00 Uhr
2x02 Altar, Alter!: Nachdem Pfarrer Taylor seine Anti-Alkoholsucht-Therapiegruppe zum Abendmahl eingeladen hatte und sie sich vor der gesamten Gemeinde mit dem Rotwein ins Delirium soff, ist die Gemeinde geschockt vom Anblick der alkoholisierten Menschen auf dem Altarplatz. Der Bürgermeister erhebt das Wort und fragt sichtlich genervt, was es damit auf sich hat. Pfarrer Taylor ist in der Bredouille: Wenn er die ganze Wahrheit offenlegt, outet er sich und seine Freunde als alkoholabhängige Schwachmaten. Gerade, als er zur perfekten Ausrede ansetzen wollte, geschieht das Unfassbare: Mrs. Miller kotzt auf dem Altar.
ich habs nicht geschaut, aber ich gebe offen zu, dass es mri auch passieren hätte können. Es gibt Sendungen, die ich mag und eben welche die mich nicht interessieren. Und es gibt oft Tage, wo nix läuft was mich interessiert. Da klick ich dann das an, was sich am besten anhört. Die Mühe des Durchlesens mach ich mir nicht, ich MUSS eben abstimmen, selbst wenn nix läuft was mich interessiert. Dann mach ich eben den Fernseher an, schaue aber nur mit einem Auge zu... wie im realen Leben
Programmhinweise für den Sonntagabend:

19:00 joTV
Chief Wiggum, P.I. - 2x02 - "Auf der Flucht"
Bild
Wiggum wird von einer schmuddeligen Gratiszeitschrift zum Detektiv des Jahres ernannt. Der hebt völlig ab und will sich selbst zu Ehren eine Party schmeißen ...

19:00 pr1me
Metropolis Inside
Bild
Das Neueste aus den Metropolis-Studios. Im Zuge des "Heroes"-Spinoffs "Origins" erklärt Alpha Orange im Interview, wieso er "Heroes" für Quatsch hält, Gaststar Claudia Black erzählt von den Dreharbeiten zum "Insect War"-Zweiteiler "Night Glow" und wir senden exklusiv die zweite (und letzte) Episode der schlechtesten Metropolis-Serie aller Zeiten: "Neighbours". Dazu gibt es einen Spoiler zur finalen "Monsters"-Staffel.

22:00 FTV
Monsters - 3x01 - "Auf der Flucht" [Start der neuen Staffel]
Bild
Der Auftakt der Horrorserie und Akte-X-Spinoffs. Cassandra hat ihre Schwester Melissa aus der Stadt geschafft, als bekannt wurde, dass sie den Königinnen-Parasiten in sich trägt. Indessen erfährt Jeremy mehr über das Labor, das sie gerade verwüstet haben.
friendssa hat geschrieben: wird auf der einen seite überhaupt the tb noch verschwinden, denn die seite ist durch vicas sender sehr unübersichtlich geworden.
ja klar - aber ich kann den sender erst am montag abdrehen, da bis dahin ja programm läuft ;-)
niso hat geschrieben:Wie findet ihr denn meinen Modifikationsvorschlag, den ich auf einer vorigen Seite gemacht habe?
die sind wohl an allen vorbei gegangen, was meinst du denn?
Ich vermute mal, er meint das hier:
niso hat geschrieben:Kurze Frage an den Spielleiter (keine Angst, ich will keine Diskussion anfachen ;) )

Kann man nicht auf der Programmseite nicht irgendwie ne Funktion einfügen, bei der man schnell erkennen kann, ob man in einer Woche für alle Sendeplätze abgestimmt hat?
Z.B.: Du hast für 7 von 22 Sendeplätzen abgestimmt.
Oder: Es wird schon übersichtlicher, wenn sich das Feld mit dem ausgewähltem Programm beispielsweise rot färbt.

Ich weiß nicht, wie schnell sich das durchsetzen lässt, aber ich würde es gut finden...
Prinzipiell bestimmt ne nette Sache, aber ich könnte auch ohne weiterleben.
jotobi hat geschrieben:Ich vermute mal, er meint das hier:
niso hat geschrieben:Kurze Frage an den Spielleiter (keine Angst, ich will keine Diskussion anfachen ;) )

Kann man nicht auf der Programmseite nicht irgendwie ne Funktion einfügen, bei der man schnell erkennen kann, ob man in einer Woche für alle Sendeplätze abgestimmt hat?
Z.B.: Du hast für 7 von 22 Sendeplätzen abgestimmt.
Oder: Es wird schon übersichtlicher, wenn sich das Feld mit dem ausgewähltem Programm beispielsweise rot färbt.

Ich weiß nicht, wie schnell sich das durchsetzen lässt, aber ich würde es gut finden...
Prinzipiell bestimmt ne nette Sache, aber ich könnte auch ohne weiterleben.
Ich würde das sogar um einen Punkt erweitern wollen.

Nachdem man auf dem Marktplatz etwas gekauft hat, fehlt die Angabe, wer das Format produziert. Für alles andere sind Slots vorhanden, dafür aber nicht.

Bei der Gelegenheit darf sich der Produzent von Bambi bei mir melden, ich hab nämlich vergessen wer das war :(
Bild

...JUST ANOTHER MANIC MONDAY

Zion freut sich zum Auftakt des Programms seinen Zuschauern eine schonende Kost zum ohnehin grauen Montag zu bieten. Die vom all-montäglichen Stress geplagten Zuschauer kommen so in den Genuss Serien zu verfolgen, deren Protagonisten es noch viel schlimmer ergeht. Da schaut der eigene Tag doch gleich viel rosiger aus.

Das Montagsprogramm:

20.00 Uhr - LOTTERY

Bild

Frank Fine ist ein einfacher Arbeiter. Er ernährt seine Familie mit einem Job am Fließband einer Autofabrik. Seine Frau Carmen verbessert die Finanzen der Familie mit einem Job an der Kasse, doch das Geld reicht vorne und hinten nicht. Nach einem Streit mit Carmen über die unnötigen Ausgaben der Familie geht Frank aus Rache Geld ausgeben: Er diniert in einem Restaurant, kauft sich einen feinen Anzug, spielt 23 Reihen Lotto. Am Abend streiten sich beide heftig, als der Fernseher läuft. In diesem Moment werden die Lottozahlen gezogen – und Frank vergleicht sie mit seinen Tippreihen. Er gewinnt 67 Millionen Dollar.

Die Familie ist überglücklich, dass sie die finanziellen Probleme überstanden haben – doch die anderen Schwierigkeiten beginnen damit sofort. Denn Franks Affäre aus früheren Jahren, in denen er mit Carmen schon verheiratet war, eröffnet ihm, dass sie ein Kind von ihm hat – und einen nicht geringen Unterhalt fordert. Das darf Carmen natürlich nicht erfahren…

Freuen Sie sich auf eine Serie über plötzliche Millionäre, für die mit dem großen Geld auch die großen Probleme kommen – finanziell als auch menschlich…

Drama, 1. Staffel, Folge 03/08

Schweigegeld

Nachdem Franks ehemalige Affäre Minca ihn damit erpresst, das Verhältnis und das daraus resultierende gemeinsame Kind offenlegen will, ist Frank alarmiert. Er kann es seiner Frau Carmen nicht antun, ihr die Affäre zu beichten, geschweigedenn von dem unehelichen Kind zu erzählen.

Er macht sich auf, um Minca fünf Millionen Dollar zu zahlen. Bei der Übergabe knistert es zwischen ihm und seiner ehemaligen Affäre und in ihm kommen die Beziehungsprobleme mit Carmen hoch – und beide schlafen miteinander…

21.00 Uhr - GRIMM

Bild

Die 18 Jährige Alice lebt in einem Waisenhaus. Durch die Folgen des zweiten Weltkrieges hat sie ihre Eltern verloren und muss mit ihrer neuen Situation zu Recht kommen. Eines Nachts entdeckt sie hinter dem Kamin im Waisenhaus eine versteckte Tür, die sie in ein Märchenland, auch Grimmland genannt, führt, dass sie sonst nur aus ihren Büchern kennt. Doch Alice muss bald bemerken, dass hier nichts mehr so ist, wie es in den Büchern stand. Alles ist düster und wirkt wie in einem Gruselroman und die Figuren haben sich auch verändert, denn haben sie nichts anderes mehr im Kopf, als sich gegenseitig zu töten. Alice macht sich verzweifelt auf die Suche nach einem Weg aus Grimmland und muss dabei viele Märchen durchqueren, immer in dem Glauben, diesem Wahnsinn bald wieder entfliehen zu können.

Drama, 1. Staffel, Folge 03/04

Kapitel III – Dornröschen

Alice stellt die Königin zur Rede. Sie hält es nicht länger aus und möchte sofort nach Hause. Die Königin sagt ihr, dass es im Moment nicht möglich sei und erzählt ihr, dass das Tor in die andere Welt von Rebellen besetzt wurde und sie erst den drohenden Krieg überstehen müssen, bevor sie das Tor öffnen können. Alice ist geschockt, doch wird sie gleich beauftragt Dornröschen aus den Fängen der bösen Fee zu befreien. Zur Unterstützung nimmt sie Alexander mit und beide fühlen sich zusammen viel sicherer. Zusammen schaffen sie es zum geheimen Versteck der guten Feen, doch ihnen begegnet dort ein regelrechtes Blutbad. Die Feen wurden auf Speeren aufgespießt und einige ihrer Köpfe wurden an die Wände gehängt. Alice wird übel und drückt sich fest an Alexander. Dann finden sie den geheimen Tunnel der sie unbemerkt zum unterirdischen Schloss der bösen Fee führt. Das Schloss ist von einer Dornenhecke umgeben, doch mit Alexanders Schwert gelingt es ihnen in das Schloss einzudringen. Es ist sehr ruhig im Schloss. Als Alexander plötzlich in eine Falle tappt und in einem Netz gefangen wird, erscheint die böse Fee und macht Jagd auf Alice. Alice hat panische Angst und irrt im Schloss umher. Da entdeckt sie das schlafende Dornröschen und bemerkt, dass nur durch den Kuss eines Prinzen dieser Fluch gelöst werden kann. Alice entdeckt an der Wand des Raumes einen alten Dolch und nimmt ihn an sich. Da taucht die böse Fee auf und Alice kann ihren Zauberangriffen ausweichen. Doch viel Kraft hat sie nicht mehr und wird auch prompt von einem Zauber getroffen, der sie schwer verwundet. Alice konzentriert noch einmal ihre ganze Kraft und als die böse Fee sich übers sie beugt, holt Alice aus und stößt ihr den Dolch mitten ins Herz, wodurch die böse Fee sofort stirbt. Völlig aufgelöst durch ihre begangene Tat kann sie Alexander wieder finden und befreit ihn. Dann gehen beide zu Dornröschen und Alexander gibt ihr einen kurzen verlegenen Kuss, woraufhin sie erwacht. Alexander trägt die verwundete Alice auf seinen Armen ins Schloss der Königin zurück und macht sich schwere Vorwürfe. Als er wenig später durch die Gänge des Schlosses geht, bemerkt er wie Dornröschen in den Keller geführt wird. Heimlich folgt er ihnen und plötzlich wird ihr ein Sack über das Gesicht gezogen und sie wird in ein Verlies gedrängt. Dann hört man mehrere Schüsse. Alexander wartet entsetzt bis die Wachen weggehen und schaut dann in das Verlies. Im gefriert das Blut in den Andern, denn dort liegen unzählige Leichen von Märchenfiguren unter denen sich auch Schneewittchen, Frau Holle und eben Dornröschen befinden.

22.00 Uhr - WITHOUT END

Bild

Von ihren Eltern auf Grund von Drogenmissbrauch und Schulverweiß verwiesen, zieht es Janina in die Großstadt. Dort kommt sie wegen Geldproblemen mit dem Alkohliker Noah und der jungen Schönheit Amanda, die in den Fängen des skrupellosen Zuhälters Alexander geraten ist, in einer WG zusammen.
In einer Zeit in der Ihr Leben beginnen müsste, steht sie am Abgrund.

Eine Geschichte um Gewalt und Drogen, in welcher sich ein heranwachsendes Mädchen zu Recht finden muss und um ihr Leben kämpft...

Natalie Portman (Janina), Scarlett Johannson (Amanda), Jean Reno (Alexander), Joaquin Phoenix (Noah), Jennifer Conelly (Emma)

Drama, 1. Staffel, Folge 03/06

Flucht

Janina und Noah haben die Nacht zusammen gebracht. Das Problem: Sie ist 18 und er ist ganze 43. Zudem waren beide volltrunken. Voller Scham flüchtet Janina und nach einer elenden Gedenkzeit neben Müllcontainern in einer der vielen dreckigen Gassen der Stadt beschließt sie auch Noah und Amanda zu verlassen. Noah verfolgt sie nicht, aber nach einer Zeit merkt er dass er sich schuldig fühlt. Verzweifelt beginnt er sie zu suchen…
Amanda nutzt die Chance und meldet sich völlig verängstigt bei der Sozialhilfearbeiterin Emma, die sich ihrer annimmt…
vicaddict hat geschrieben:Nachdem man auf dem Marktplatz etwas gekauft hat, fehlt die Angabe, wer das Format produziert. Für alles andere sind Slots vorhanden, dafür aber nicht.
Diesen Punkt hab ich schon vor einigen Tagen bemängelt und mir diese Funktion gewünscht. Leider wurde darauf nicht eingegangen.
SPIEL UPDATE

So - nachdem hier 2 Änderungen am System gewünscht wurden, hab ich die gerade umgesetzt:

1) Die Sender bekommen nun, wenn sie im Marktplatz-Archiv die gekaufte Sendung anklicken auch die Information, wer das Format überhaupt Produziert hat :)

2) Um die gewählten Sendungen noch deutlicher hervor zu haben, und damit "ups, ich hab diesen einen Tag vergessen"-Aktionen etwas unwahrscheinlicher zu machen, wurden, wie gewünscht, die gewählten Sendungen rot hervor gehoben!

friendssa hat geschrieben:wenn man doch auf seine gekauften serien klickt bekommt man doch alle informationen die man braucht ;)
ja, JETZT :mrgreen:
Plem hat geschrieben:Was sind denn das für rote Dinger da ... da bekommt man ja Augenkrebs :lol:
ich hab das rot etwas abgedunkelt - jetzt müsst es angenehmer sein :mrgreen:
Bild

MO 22:00 itv
Nerds - 1x03 - "Das Nazigold"
Die WG braucht Geld, da bietet Opa Jupp den Jungs an, seinen Notgroschen zu bergen - der sich noch auf seinem alten Grundstück befindet.

Alle weiteren Metropolis-Produktionen der nächsten Woche in der Kompaktübersicht

MO 20:00 joTV
Extraordinary - 3x03 - "Das Labor" [1. Teil des Serienfinales!]
Der Auftakt zum großen Finale: Eine Gruppe macht sich auf, das Halo-Labor zu stürmen und der Helix Corporation das Handwerk zu legen. Doch es gibt einen Verräter in den eigenen Reihen.

DI 21:00 joTV
The Hanso Connection - 3x03 - "Die Kiste"
Als die Britannica zurück in England eintrifft, begegnet Magnus Hanso seinem Bruder, der hinter der Suchaktion steckte. Doch der ist mehr an der metallenen Kiste interessiert, die die Black Rock an Bord hatte.

DO 21:00 & 22:00 iTV
Bild
Origins - 1x01 - "Erik" [Serienstart!]
Erik entwickelt eine übermenschliche Gabe, die er nicht unter Kontrolle hat. Nach einem tödlichen Unfall zieht er sich aus der Gesellschaft zurück.
Origins - 1x02 - "Thomas"
Thomas entdeckt, dass er Gegenstände in der Luft erstarren lassen kann, eine Fähigkeit, die er mit Hilfe der Medien schnell zu Geld macht.

DO 21:00 FTV
Monsters - 3x02 - "Mit zwei Variablen" [neuer Sendeplatz!]
Während Jeremy endlich auf den geheimnisvollen Kyrus und die Abteilung C77 trifft, stellt sich heraus, dass sich die Parasiten weiterentwickelt haben.

FR 21:00 joTV
The Channel - 1x03 - "HipCast"
Eine neue Talkshow soll das Senderprogramm stärken. Doch während Programmchef Lukas noch Übles schwant, gerät die parallele Pressekonferenz der Fiction-Abteilung zu einer Katastrophe.

FR 22:00 Zion
Chronicles of the Insect War - 2x03 - "All Cats Are Grey By Night" [neuer Sendeplatz!]
Die Schlacht um Brunnis ist in vollem Gange. Doch während sowohl die Insekten als auch die Menschen weiter ihre Linien verstärken, überlegt Brunnis' Kanzlerin, vor der Insektenzivilisation zu kapitulieren.

SO 19:00 joTV
Chief Wiggum, P.I. - 2x03 - "Ralph und die Kekse"
Ralph inspiziert seine neue Schule und wird von einer Gruppe Viertklässler direkt als "Kekslieferant" rekrutiert. Wie Ralph schnell merkt, handelt es sich dabei keineswegs um normale Kekse.

SO 20:00 & 21:00 & 22:00 Zion
8. Quotenmetervision Song Contest
Zum achten Mal findet der große Gesangswettbewerb statt. Ab 20 Uhr die große Show und um 22 Uhr folgt die Punktevergabe.

Außerdem:
DO 22:00 joTV: Your Favorite Episodes - 1x03 - "Lost - Jacob's Birthday Party" [WH]
SA 21:00 joTV: Die Unglaublichen [WH]
SO 19:00 pr1me: Metropolis Inside, Folge 3
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 12. Okt 2009, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Stefan, dass nenne ich einen schnellen Service. :D

Aber eine Sache noch. Ein Fehler ist immer noch vorhanden. Wenn ich auf dem Marktplatzinterface bin und mir dort ein Format in der Detailansicht anschaue und danach zurück wechsle zum Senderinterface, dann kommt folgender Fehler:
Code: Alles auswählen
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND Day = 1 AND Slot = 2' at line 1
Ich meine, das ist jetzt kein Schritt, den ich täglich mache, aber ist mir halt letztens aufgefallen. :wink:
  • 1
  • 249
  • 250
  • 251
  • 252
  • 253
  • 298