- Mo 12. Okt 2009, 22:18
Aber ich finde irgendwie grundsätzlich kaum Zeit großartig mit andern Sims zu agieren, dass ich bei nem neuen Spiel meist direkt auf sie zugehe (manchmal auch Jamie Jolina, oder Ayesha Ansari) und wenn ich sie im Sack habe, kann ich mich auf die Karriere konzentrieren. Hoffe man justiert irgendwann nochmal beim Zeitmanagement nach, denn die Tage sind viel zu schnell vorbei und außer arbeiten, schlafen, kochen, essen, pinkeln, waschen und putzen, ist da nichts mehr zu schaffen.
TIMBO hat geschrieben:ja, ich hab mir auch so ne billigwohnung (schon möbliert) für 15000 gekauft. da hab ich ja einfach nur den raum drangesetzt. da werden auch all meine generationen drin bleiben.Hm nach all den Updates kann ich mir ehrlich gesagt zu Spielbeginn auch nur mehr eine möblierte Wohnung leisten, nämlich die, wo von Beginn an ein zweites Schlafzimmer dran ist.
lisa hab ich auch kennengelernt. bei nem schachturnier im park. aber sie war so damit beschäftigt, dass sie nit mir mir reden wollte. also hab ich mich woanders umgeschaut.Hm ich fang die meist nach der Schule bei ihr zuhause ab. Irgendwie hört sich der Satz auch extrem merkwürdig an