JackieZ hat geschrieben:Was mir gerade noch einfiel: was ist, wenn zwei Leute das gleiche Lied nehmen?
Das erkennt der Spielleiter meist, da er sich die Songs vor dem Spielbeginn anhört bzw. sollte. Am Tag des Spiels muss er das sowieso, um zu sehen, ob der Ordner mit den Dateien nicht beschädigt ist oder etwas in der Richtung. Letztlich ist es dennoch blöd, da ich z.B. einige Stunden vor Spielbeginn davon erfuhr und dann auf die Schnelle einen neuen Song suchen musste. Davor ist man eben nicht gefeit.
JackieZ hat geschrieben:Was mir gerade noch einfiel: was ist, wenn zwei Leute das gleiche Lied nehmen?
dann steht man blöd da .. :( - wie ich gerade, ich find wohl auf die schnelle nichts besseres, werd mich also für diese Runde abmelden :oops:
Stefan hat geschrieben:
dann steht man blöd da .. :( - wie ich gerade, ich find wohl auf die schnelle nichts besseres, werd mich also für diese Runde abmelden :oops:
Ach bitte, du hast doch noch vier Tage Zeit. Du wirst doch wohl mehr als nur ein gutes Lied kennen :roll: :lol:
Plem hat geschrieben:Ach bitte, du hast doch noch vier Tage Zeit. Du wirst doch wohl mehr als nur ein gutes Lied kennen :roll: :lol:
Das will ich aber doch auch mal ganz stark hoffen. Deshalb nehm ich seine Anmeldung auch nur raus, wenn er wirklich drauf besteht. ;)

1. Hundejunge
2. vicaddict
3. D'Angelo Dinero
4. Tangaträger
5. TIMBO
6. zvenn
7. gigaman23
8. Jack B.
9. Kell
10. Luv
11. revo
12. raffstyle
13. Plem
14. friendssa
15. JackieZ
16. AlphaOrange

Aktuelle Songeingangsliste. Wer was ändern möchte, sollte mir eine PN schicken. ;)
@vica: Ich weiß, dass dein Song schon seit Monaten unwiderruflich für dich klar ist, aber das muss ja nicht für jeden gelten. :P

Fohlen
Plem hat geschrieben:Ach bitte, du hast doch noch vier Tage Zeit. Du wirst doch wohl mehr als nur ein gutes Lied kennen :roll: :lol:
nein :cry: :cry: :cry:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und alle Anderen sollten sich so langsam mal um einen Song bemühen. Unter anderem auch der werte Herr Spielleiter. :lol:

ENDE DER ANMELDEFRIST: MITTWOCH, 23:59 UHR
würde das mal als "ja" deuten
TIMBO hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und alle Anderen sollten sich so langsam mal um einen Song bemühen. Unter anderem auch der werte Herr Spielleiter. :lol:

ENDE DER ANMELDEFRIST: MITTWOCH, 23:59 UHR
würde das mal als "ja" deuten
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Das will ich aber doch auch mal ganz stark hoffen. Deshalb nehm ich seine Anmeldung auch nur raus, wenn er wirklich drauf besteht. ;)
Kein Dementi gegen die 4 Tage, daher frage ich ja extra nach. Ist ziemlich unklar.
vicaddict hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein, bis morgen könnt ihr euch noch anmelden, bis Samstagnachmittag habt ihr dann noch Zeit, mir euren Song zu schicken.

Ist das nicht ein bischen knapp mit dem Downloaden? Alles auf den letzten Drücker muss ja auch nicht sein...
der Contest ist am Sonntag Abend - wie lang brauchst du denn, um das Packet runterzuladen? :roll:
vicaddict hat geschrieben:Ist das nicht ein bischen knapp mit dem Downloaden? Alles auf den letzten Drücker muss ja auch nicht sein...
Wieso? Samstag nach der Bundesliga will ich alles zusammen haben, dann hör ich abends drüber, krieg das hoffentlich in eine Datei, lad die hoch und im Laufe des Abends schick ich sie euch. Dann habt ihr immer noch den ganzen Sonntag Zeit, euch das Paket downzuloaden.

Fohlen
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein, bis morgen könnt ihr euch noch anmelden, bis Samstagnachmittag habt ihr dann noch Zeit, mir euren Song zu schicken.

Ist das nicht ein bischen knapp mit dem Downloaden? Alles auf den letzten Drücker muss ja auch nicht sein...
der Contest ist am Sonntag Abend - wie lang brauchst du denn, um das Packet runterzuladen? :roll:
naja, aus erfahrung wissen wir aber auch, dass es immer mindestens einen gibt, der es sonntag um 20:15 uhr noch nicht geladen hat. :wink:
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:der Contest ist am Sonntag Abend - wie lang brauchst du denn, um das Packet runterzuladen? :roll:
Sicherlich nicht länger als eine Packung Keckse zu leeren.
Ich denke aber, dass das einen Hacken hat: Die Keckse aus dem Packet sind sicherlich total ecklig.
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:der Contest ist am Sonntag Abend - wie lang brauchst du denn, um das Packet runterzuladen? :roll:
Ich denke aber, dass das einen Hacken hat: Die Keckse aus dem Packet sind sicherlich total ecklig.
Ecksackt ;)
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ecksackt ;)
fiCKt euch doch :mrgreen:
Achso - Anmeldung nur bis Mittwoch - ich dachte du wolltest mein Lied schon haben :roll:

Na ja egal - jetzt hast du es.

Da fällt mir gerade ein, dass ich dieses pidgin noch nicht auf meinem neuen Rechner habe. Hoffentlich bekomme ich das alles wieder so hin ...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12