ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Blue7
Was mich ein wenig an der Serie stört ist, dass anfangs mehre Leute umgebracht erden und jetzt pro Folge nur noch einer. Somit ist die Spannung draussen, wenn jemand getötet wurde, denn folgen wird keiner mehr.
von Mew Mew Boy 16
Was mich ein wenig an der Serie stört ist, dass anfangs mehre Leute umgebracht erden und jetzt pro Folge nur noch einer. Somit ist die Spannung draussen, wenn jemand getötet wurde, denn folgen wird keiner mehr.
Das ändert sich auch wieder. :wink:
von Crenshaw
Grewel hat geschrieben:...naja es gibt ja wohl keine zweite staffel davon (wie auch?), von daher gehts!
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es zumindest Überlegungen für eine zweite Staffel gab/gibt. Natürlich nicht mit den gleichen Personen, aber vom Konzept her eben ähnlich wie die aktuelle Staffel
von Mew Mew Boy 16
Crenshaw hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:...naja es gibt ja wohl keine zweite staffel davon (wie auch?), von daher gehts!
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es zumindest Überlegungen für eine zweite Staffel gab/gibt. Natürlich nicht mit den gleichen Personen, aber vom Konzept her eben ähnlich wie die aktuelle Staffel
Dies galt aber nur für den Fall, wenn die erste Staffel ein Erfolg gewesen wäre. Aber das war ja (leider) nicht der Fall.
von Marty McFly
Hab jetzt die Folgen 5-7 nachgeholt, bin vorher nicht dazu gekommen. Muss sagen, langsam kommt die Serie endlich in Fahrt. Der Mord an Tom Wellington war schon krass, vor allem, dass dieses Psychokind das mit ansehen musste. Schade, ich seh Richard Burgi eigentlich immer gerne.

Ich denke auch, dass wir noch nicht alles bezüglich Wakefield und den Sheriff wissen. Aber dass nun auch der Vater des Psycho-Kindes (sozusagen „Psyco Dad“) um-gebracht wurde, hätt ich so nicht erwartet. Nur, wo ist schon wieder die Leiche? Dass der Dicke mit dem Geld dran glauben muss, dass war mir hingegen schon klar.
Ach ja, endlich haben sie Onkel Marty gefunden! Gut abgehangen ist er inzwischen.

Bin gespannt, wie es Mittwoch weiter geht.
von Crenshaw
Ich bin immer noch gespannt ob es noch was zu Onkel Marty gibt. Ansonsten frage ich mich was die Szene am Anfang mit dem Geld und der Waffe sollte.
von Konixo
Marty McFly hat geschrieben:Hab jetzt die Folgen 5-7 nachgeholt, bin vorher nicht dazu gekommen. Muss sagen, langsam kommt die Serie endlich in Fahrt. Der Mord an Tom Wellington war schon krass, vor allem, dass dieses Psychokind das mit ansehen musste. Schade, ich seh Richard Burgi eigentlich immer gerne.

Ich denke auch, dass wir noch nicht alles bezüglich Wakefield und den Sheriff wissen. Aber dass nun auch der Vater des Psycho-Kindes (sozusagen „Psyco Dad“) um-gebracht wurde, hätt ich so nicht erwartet. Nur, wo ist schon wieder die Leiche? Dass der Dicke mit dem Geld dran glauben muss, dass war mir hingegen schon klar.
Ach ja, endlich haben sie Onkel Marty gefunden! Gut abgehangen ist er inzwischen.

Bin gespannt, wie es Mittwoch weiter geht.
Hat sie den Mord gesehen oder hat sie sich nur im Fenster gespiegelt, wurde mir nicht ganz klar aus der Szene?
von Markus F.
hm bin leider bei der letzten Episode eingeschlafen (lag aber nicht an der folge sondern an meiner extremen müdigkeit an diesem Tag)
hab hier jetzt die theorie gelsen, dass Henry der Mörder sein soll, was mir sogar auch anfangs durch den Kopf ging, aaaaaaaaaaaaaaaaber, er hat doch in Episode 1 oder 2 eine SMS von Onkel Marty gekriegt, bzw. halt eine gefakte SMS vom Mörder!!
Auch wenn wir davon ausgehen, dass es 2 Mörder gibt, so wäre es doch vollkommen sinnlos Henry eine falsche SMS zu schicken, versteht ihr was ich meine.

btw. wer ist denn letzte Episode überhaupt gestorben???
von Sergej
Markus F. hat geschrieben:hm bin leider bei der letzten Episode eingeschlafen (lag aber nicht an der folge sondern an meiner extremen müdigkeit an diesem Tag)
hab hier jetzt die theorie gelsen, dass Henry der Mörder sein soll, was mir sogar auch anfangs durch den Kopf ging, aaaaaaaaaaaaaaaaber, er hat doch in Episode 1 oder 2 eine SMS von Onkel Marty gekriegt, bzw. halt eine gefakte SMS vom Mörder!!
Auch wenn wir davon ausgehen, dass es 2 Mörder gibt, so wäre es doch vollkommen sinnlos Henry eine falsche SMS zu schicken, versteht ihr was ich meine.

btw. wer ist denn letzte Episode überhaupt gestorben???
Du weißt schon das du dir die Episoden nicht live ansehen musst da Prosieben die Folgen nach Ausstrahlung eh ins Netz stellt, Folge 7 ist noch abrufbar: http://www.prosieben.de/video/
von Marty McFly
Äh, wer war noch mal Henry? :shock:

Übrigens, bei dem Mord, den das Psychomädchen ansehen musste, meinte ich natürlich das Ableben in der Kirche.
von Sergej
Marty McFly hat geschrieben:Äh, wer war noch mal Henry? :shock:

Übrigens, bei dem Mord, den das Psychomädchen ansehen musste, meinte ich natürlich das Ableben in der Kirche.
Der Bräutigam
von Moritz
Ich finde, die Serie ist mal was ganz anderes und extrem gut gemacht. Freu mich z. B. jede Woche mehr auf Harpers Island als auf 24.
von Conour
Bis jetzt habe ich bis auf Teil 1 und 2 alle Teile dieser "tollen" Serie verpasst und ich lebe noch ;). Wieso ich sie verpasst habe? Weil mir Teil 1 und 2 schon reichten um zu wissen, dass ich mir spannendere Dinge vorstellen kann, als diese Unsinnige Serie!
von Sergej
Conour hat geschrieben:Bis jetzt habe ich bis auf Teil 1 und 2 alle Teile dieser "tollen" Serie verpasst und ich lebe noch ;). Wieso ich sie verpasst habe? Weil mir Teil 1 und 2 schon reichten um zu wissen, dass ich mir spannendere Dinge vorstellen kann, als diese Unsinnige Serie!
Nurwird Harpers Island erst ab Folge 6 spannend, der Anfang ist eben langweilig, 13 Folgen sind einfach zu viel
von Conour
Naja aber das mit jeder Folge wer durch Mord aussteigt, ist für mich nicht spannend genug um mich jede Woche vor den Fernseher zu setzen. Zumal die ersten beiden Teile auch sehr lasch waren!
von Kanye
Conour hat geschrieben:Naja aber das mit jeder Folge wer durch Mord aussteigt, ist für mich nicht spannend genug um mich jede Woche vor den Fernseher zu setzen. Zumal die ersten beiden Teile auch sehr lasch waren!
Dann lässt dus sein, schläfst oder machst andere Sachen - du glücklich, wir glücklich, alle glücklich :)
von aju
Markus F. hat geschrieben:ah super den mochte ich sowieso nicht, gut dass er endlich weg is ^^
Für mich hat er einfach nicht in die "hippe Jugendgang" gepasst.
Als Wirt des "Café Diem" war er schon zu vorbelastet, um hier noch was vernünftiges daraus zu machen. (auch seine Synchronstimme, Tim Sander, hat nicht wirklich gepasst).

Endlich ist er raus. Der Mord selbst (bzw. das, was zu sehen war) war aber ziemlich fade. Hätte eher mit einem Schubs ins Feuer gerechnet.

Die Serie an sich ist unterhaltsam! (Nur das Psycho-Kind nervt doch ziemlich)
von TV_Experte
Das Ende der heutigen Folge war etwas verwirrend. Wieso stand Henry plötzlich blutverschmiert hinter Abby?? :shock:

Und bei JD`s Tod hat Pro 7 doch mal wieder geschnitten, oder? Man sah ja gar nicht wodurch er gestorben ist...
von Markus F.
uh gute folge mal wieder heute, am anfang vielleicht ein bisschen schleppend, aber dann ging es wieder bergauf.
Es wird immer spannender und mysteriöser, bin echt schon neugierig, wie das ganze dann letzten endes aufgelöst wird (wobei ich ja befürchte, dass man das ein wenig versauen wird :| )

Am Ende hieß es ja noch 16 Verdächtige, bin grad ernsthaft am Überlegen, wer es denn wirklich sein könnte, aber mir fällt beim besten Willen niemand ein, hm, alles net so einfach

naja 8/10 Punkte auf jeden Fall
von timi-tomi
Endlich mal rasant und spannend, so solls bitte immer sein. Aber das Herzklopfen fehlt immer noch, was ja eigentlich für Horror typisch wäre ^^

Sind bei diesen Verdächtigen-Bilder eigentlich nur die Hochzeitsgesellschaft drauf? Kann mir gar nicht vorstellen, dass einer der Gäste der Killer sein soll.
von Adrianm
Hui, die ersten beiden Luftaufnahmen waren ja heute teurer als so mancher pro7-Film :) öhm... zum thema:

- wo kam am Anfang denn der dunkelhäutige Sicherheitsmensch her? Wohl kein Inselbewohner, oder?
- "er würde sie niemals entführen ... er liebt sie!"(was für ein beruhigender Ausruf gegenüber einer Frau, die glaubt dass ihr Mann die Tochter entführt hat, weil er wisse, dass ihr das Sorgerecht zustehe...)
von AlphaOrange
TV_Experte hat geschrieben:Und bei JD`s Tod hat Pro 7 doch mal wieder geschnitten, oder? Man sah ja gar nicht wodurch er gestorben ist...
Soweit ich mich erinnere gibt's da nix zu sehen, was ProSieben hätte schneiden können.
von Cecilie
Langsam wird es doch spannend bei Harpers Island!
Tauchen eigentlich irgendwann die Eigentümer der Insel in der Handlung auf?

Charlie und Allan Harper :wink:
von Two and a half men
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 23