- Mi 14. Okt 2009, 00:31
Juhu, das war die erfolgreichste Get Old-Folge dieser Season. Wenn das so weitergeht, dann steht einer dritten Staffel nichts mehr im Weg :lol:
Fun and Mystery on SPN!
20:00 Uhr
21:00 Uhr AB JETZT IN DOPPELFOLGEN!!!!
gigaman23 hat geschrieben:Sonntag wieder Songcontestmecker nicht. oder sagt das zdf auch "ok leute, es wäre unfair. jetzt darf mal rtl >wetten dass< austrahlen" ? :roll:
da werden die Quoten bestimmt gut verteilt sein :roll:
TIMBO hat geschrieben:wäre doch ma was :lol:gigaman23 hat geschrieben:Sonntag wieder Songcontestmecker nicht. oder sagt das zdf auch "ok leute, es wäre unfair. jetzt darf mal rtl >wetten dass< austrahlen" ? :roll:
da werden die Quoten bestimmt gut verteilt sein :roll:
20.00 - 22.00 UHR - THREE GARDENS
Andrew ist 32 und lebt eigentlich ein normales Leben. Wenn man von dem Umstand absieht, dass er ständig zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hin und herspingt. Alles Begann, als er an seinem 30. Geburtstag von einem Auto angefahren wurde. Seit diesem Schicksalstag switcht er, ohne es selber Kontrollieren zu können, zwischen den Jahren 1957, als seine Eltern noch Jugendliche waren, 2008, der Gegenwart und 2042. Einer Zeit, in der er so alt wie seine eigenen Kinder ist. Bald entdeckt er schockiernde Zwischenfälle, die sein Leben und dass seiner Eltern und seiner zukünftigen Kinder drastisch verändert. So versucht er, in allen drei Zeitzonen seine Familie zu retten.
22.00 UHR - I THINK I'M DREAMING
Charles Egolf (Kevin McKidd) hat vor Monaten wegen Geldmangel an einem medizinischen Experiment teilgenommen. Dabei lies er sich für eine Woche in Tiefschlaf versetzen. Ziel der Forscher war es die Testobjekte willkürlich zum Träumen zu bringen. Zumindest glaubte das Charles bis vor kurzem noch. Inzwischen versinkt er schon tagsüber in Träumereien, sodass er Sein und Schein kaum noch voneinander unterscheiden kann. Was ist real und was ist nur ein Produkt seines Unterbewusstseins? Als ihm die Sache zu gefährlich wird, sucht er die Firma auf, die für seine Situation verantwortlich ist, kann sie aber nicht mehr ausfindig machen. Was haben diese Leute mit ihm gemacht? Und wie kann er seine Träume wieder in den Griff bekommen?
Stefan hat geschrieben:gut, wenn ich von Zion die Folgen sowieso schon als PREVIEW bekomm, brauch ich mir die Sachen ja im System nicht mehr anschauen
NUFAN-Productions schnappt sich Graphic Novel-Rechte
NUFAN-Chef Tangaträger hat sich vor Kurzem die Rechte am DC-Comic „The Plain Janes“ gesichert, welches ein Teil der Minx Graphic Novel Line von DC ist. „The Plain Janes“ soll in Serienform auf die TV-Leinwand gebracht werden, und das mit einer vollwertigen ersten Staffel.
In „The Plain Janes“ geht es um weibliche High School Studentinnen, die alle den gleichen Namen tragen (Jane) und beschließen, mehrere Kunstattacken in ihrer Stadt durchzuführen, um deren Einwohner aus ihrem endlosen Trott herauszuholen. Die Haupt-Jane hat derweil mit ihrer Vergangenheit zu tun; nach einem Selbstmordanschlag, den sie beiwohnte und bei dem sie verletzt wurde, ist ihre Gedankenwelt nicht mehr Dieselbe. Zudem hat sie sich in ihren Lebensretter verliebt, der jedoch im Koma liegt.
„Wir von NUFAN finden die Geschichte recht interessant; es ist eine etwas andere Coming-of-Age-Story mit den dazugehörigen High School- und Familienstories, die wir so sehr lieben. Die Produktion der ersten Staffel könnte schon so bald wie möglich starten, da die Drehbücher gerade geschrieben werden und das Casting läuft.“
Mit einer Ausstrahlung könnten Zuschauer schon in der nächsten TV-Season rechnen, so lang auch ein Sender zuschlägt.
VERKAUFT!
futureTV darf feierlich verkünden, dass die dritten Quotespiel Awards beim neusten Sender SPN laufen werden. "Die Planungen für die Übertragung sind durch die Bank weg ein Meisterwerk. Wir denken, dass wir die besten Awards in der Geschichte der Show produzieren werden", so Fabi, Ausrichter der Awards und Geschäftsführer von futureTV.
Außerdem wurde durch Flurfunk bekannt, dass die Kopie der erfolgreichsten Show des Quotenspiels, die Viewawards, eine Woche zuvor ausgestrahlt werden. "Diese Kampfprogrammierung der neidischen und ideenlosen Konkurrenz halten wir für keine Gefahr. Wer so offensichtlich klaut, wird beim Publikum sicherlich auf Granit beißen. Und wer will schon mühsam für 20 Kategorien abstimmen, die in sich total widersprüchlich und in der Menge überflüssig sind?", so futureTV. "Jeder, der ein gewisses Maß an Fairness besitzt, interessiert sich nur für die echten Awards - und die laufen auf SPN, traditionell am letzten Sendetag. Im Übrigen wird damit sichergestellt, dass alle Produktionen berücksichtigt werden - die Ausstrahlung der Kopie mitten in der Season spricht nicht gerade für ihre Seriosität".
Fabi hat geschrieben:
VERKAUFT!
futureTV darf feierlich verkünden, dass die dritten Quotespiel Awards beim neusten Sender SPN laufen werden. "Die Planungen für die Übertragung sind durch die Bank weg ein Meisterwerk. Wir denken, dass wir die besten Awards in der Geschichte der Show produzieren werden", so Fabi, Ausrichter der Awards und Geschäftsführer von futureTV.
Außerdem wurde durch Flurfunk bekannt, dass die Kopie der erfolgreichsten Show des Quotenspiels, die Viewawards, eine Woche zuvor ausgestrahlt werden. "Diese Kampfprogrammierung der neidischen und ideenlosen Konkurrenz halten wir für keine Gefahr. Wer so offensichtlich klaut, wird beim Publikum sicherlich auf Granit beißen. Und wer will schon mühsam für 20 Kategorien abstimmen, die in sich total widersprüchlich und in der Menge überflüssig sind?", so futureTV. "Jeder, der ein gewisses Maß an Fairness besitzt, interessiert sich nur für die echten Awards - und die laufen auf SPN, traditionell am letzten Sendetag. Im Übrigen wird damit sichergestellt, dass alle Produktionen berücksichtigt werden - die Ausstrahlung der Kopie mitten in der Season spricht nicht gerade für ihre Seriosität".
Plem hat geschrieben:Wie wär's wenn ihr einmal darauf wartet was Mew zusammengebastelt hat, bevor ihr seine Show als billige Kopie bezeichnet? Soweit ich weiß hat noch keiner von uns die Inhaltsangabe der Sendung gelesenIch hab sie bereits gelesen, daher habe ich sie schon eingeordnet
vicaddict hat geschrieben:Ist es eigentlich normal das ich keine Deals ins Archiv verschieben, d.h. löschen kann?ähm, als ich noch aktiv dabei war, war das bei mir auch nit möglich (also so vor ca. 2 - 3 wochen).
TIMBO hat geschrieben:Das ist mir auch schon aufgefallen. Das war allerdings ein abgelehntes Angebot und ich dachte, deshalb hätte ich das noch nicht löschen können.vicaddict hat geschrieben:Ist es eigentlich normal das ich keine Deals ins Archiv verschieben, d.h. löschen kann?ähm, als ich noch aktiv dabei war, war das bei mir auch nit möglich (also so vor ca. 2 - 3 wochen).
vielleicht isses noch keinem aufgefallen, weil es keiner macht. hab es wohl auch vergessen mal zu erwähnen.
TIMBO hat geschrieben:stimmt, sender können das nichtvicaddict hat geschrieben:Ist es eigentlich normal das ich keine Deals ins Archiv verschieben, d.h. löschen kann?ähm, als ich noch aktiv dabei war, war das bei mir auch nit möglich (also so vor ca. 2 - 3 wochen).
vielleicht isses noch keinem aufgefallen, weil es keiner macht. hab es wohl auch vergessen mal zu erwähnen.
Tagessieg is forever
Langweiliger Mittwoch: Wie so oft gewann "College is Forever. Ansonsten gab es überraschenderweise mal keine Nullrunden - die Quoten...
■ FTV zeigte um 20 Uhr eine neue Folge von Drama, welche 4 Zuschauer (16 Prozent MA) zum Einschalten bewegte. Um 21 Uhr war es Zeit für Slutty Andrea, die Quoten waren allerdings ebenso schlampig wie Andrea, denn nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA) interessierten sich für eine neue Ausgabe der Serie. Auch Sinai konnte um 22 Uhr nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA) begeistern. ■ joTV konnte sich traditionell über mehr als nur erfreulihe Zuschauerzahlen freuen: Um 20 Uhr sahnte College Is Forever mit 10 Zuschauern (40 Prozent MA) den Tagessieg ab, ehe Diary Of A Wallflower auf 6 Zuschauer (24 Prozent MA) herabfiel. Um 22 Uhr gab es eine neue Episode vonAbout To Fly und 5 Zuschauer (20 Prozent MA) wurden von der Serie beflügelt.
■ iTV zeigte um 20 Uhr Who I Am und nur ein Zuschauer (4 Prozent MA) wusste, wer er ist. The Talbots dagegen konnten mit 7 Zuschauern (28 Prozent MA) sehr erfolgreiche Werte einfahren. Um 22 Uhr sahen dagegen nur magere 3 Zuschauer (12 Prozent MA) eine neue Folge von Changing Minds. ■ pr1me war von Flops gesegnet: Um 20 Uhr schaltete zum einstigen Quotenhit Bad Hair Day nur ein Zuschauer (4 Prozent MA) ein, um 21 Uhr steigerte sich die Zuschauerzahl nur wenig, denn Little erreichte nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA). Dank der Late Night um 22 Uhr, die 7 Zuschauer (28 Prozent MA) interessierte, war der Abend nicht ganz so katastrophal.
■ SPN im Glück: Um 20 Uhr konnte Der Schwächste fliegt starke 7 Zuschauer (28 Prozent MA) erreichen, ehe die Doppelprgrammierung von QuOceanic 815 in der ersten Stunde 6 Zuschauer (24 Prozent MA) zum Einschalten bewegte. Der zweite Teil der Doppelfolge erreichte um 22 Uhr sogar starke 7 Zuschauer (28 Prozent MA) und beweist, dass die Umprogrammierung keine schlechte Idee war. ■ Zion zeigte ab 20 Uhr eine zweistündige Wiederholung von der Mysteryserie Three Gardens, die von 2 Zuschauern (8 Prozent MA) wurde. Um 22 Uhr wurde es zeit für einen - ebenfalls - Wiederholung von I think I'm dreaming (WH), doch nur ein Zuschauer (4 Prozent MA) wurde von dem Format überzeugt.
Code: Alles auswählenFTV | 16 % | 8 % | 8 % | 2.4 Mio. Euro (friendssa) joTV | 40 % | 24 % | 20 % | 6.3 Mio. Euro (jotobi) iTV | 4 % | 28 % | 12 % | 3.3 Mio. Euro (Poffel) pr1me | 4 % | 8 % | 28 % | 3 Mio. Euro (prime) SPN | 28 % | 24 % | 28 % | 6 Mio. Euro (spn) Zion | 8 % | 8 % | 4 % | 1.5 Mio. Euro (vicaddict) cross|heart productions: 2.5 Mio Euro E.H.I. Pictures: 2.9 Mio Euro futureTV: 0.5 Mio Euro Jerrys Game-Studio: 0.7 Mio Euro NUFAN-Productions: 0.2 Mio Euro Löwenburg: 0.7 Mio Euro
Fabi hat geschrieben:■ SPN im Glück: Um 20 Uhr konnte Der Schwächste fliegt starke 7 Zuschauer (28 Prozent MA) erreichen, ehe die Doppelprgrammierung von QuOceanic 815 in der ersten Stunde 6 Zuschauer (24 Prozent MA) zum Einschalten bewegte. Der zweite Teil der Doppelfolge erreichte um 22 Uhr sogar starke 7 Zuschauer (28 Prozent MA) und beweist, dass die Umprogrammierung keine schlechte Idee war.Sehr gut - freut mich total. Ich finde ja, dass QuOceanic 815 generell die beste "QM-User"-Serie im Spiel ist (obwohl ich selbst auch welche schreibe, also ist das Kompliment ernstzunehmen) .. und ich freu mich, dass sich die Zahlen so positiv entwickeln - danke an Donnie für die lustige, tolle Serie