Fernsehfohlen hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Ich finde diesmal einfach keinen Song. Das gibts nicht. :roll: :?
Ich habe dieses Mal auch arge Probleme, finde ich recht uncool.
Ich reihe mich mal ein. Ich habe insgesamt 4 zur Auswahl, die allesamt unterschiedlicher nicht sein können. Ich kann mich nicht entscheiden :|
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich reihe mich mal ein. Ich habe insgesamt 4 zur Auswahl, die allesamt unterschiedlicher nicht sein können. Ich kann mich nicht entscheiden :|
Nimm nicht die drei von Britney.
ich befürchte, es sind alle 4 von britney :wink: :lol:
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich reihe mich mal ein. Ich habe insgesamt 4 zur Auswahl, die allesamt unterschiedlicher nicht sein können. Ich kann mich nicht entscheiden :|
Nimm nicht die drei von Britney.
ich befürchte, es sind alle 4 von britney :wink: :lol:
Hach, nach euren Postings wünschte ich, dass ich meinen alten Siegersog nochmal nehmen könnte. Den würde ich euch widmen. Aber das geht ja leider nicht :twisted:
Fabi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Ich finde diesmal einfach keinen Song. Das gibts nicht. :roll: :?
Ich habe dieses Mal auch arge Probleme, finde ich recht uncool.
Ich reihe mich mal ein. Ich habe insgesamt 4 zur Auswahl, die allesamt unterschiedlicher nicht sein können. Ich kann mich nicht entscheiden :|
Toll, und ich habe vier Songs zur Auswahl, die ich gerne nehmen will, weiss jedoch nicht welchen zu welchem Song Contest.
Das heisst, die naechsten drei Contests sind fuer mich gesichert, und in der Zeit kommen auch noch neue Songs hinzu... :idea:

Kann euer Problem nicht verstehen.
gigaman23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Bei mir ist es so , dass ich einen Song habe , der aber vlt zu "kommerz" ist :roll:
tipp. kein michael jackson :wink: beim letzten mal bei eine, nicht näher genannten, mitspieler auch schief gegangen.
das eh nicht :lol:
wenn du gewinnen willst, dann sende irgendetwas rockiges metalhaftiges ein ;)
friendssa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Bei mir ist es so , dass ich einen Song habe , der aber vlt zu "kommerz" ist :roll:
tipp. kein michael jackson :wink: beim letzten mal bei eine, nicht näher genannten, mitspieler auch schief gegangen.
am besten noch richtig unbekannt und viel geschrei
Bei mir ist es eher so, dass ich von allen drei Songs, ich ich für mich zur Auswahl habe, nicht 100% überzeugt bin. Ich finde zwar alle gut, aber keinen klasse. Ein Song ist mit eigentlich zu "alt" (2003, kein Hit), einer ist leider derzeit in den Charts und beim letzten finde ich den Refrain gut, aber den Song insgesamt nicht sooo megatoll.

Also alles nicht so pralle irgendwie. Ich suche jetzt die nächsten Nächste vielleicht noch nach einem Song, mit dem ich mich wenigstens 100% identifizieren kann. Dann wäre mir auch ein Misserfolg egal, so... Ist es blöd.

Fohlen
friendssa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: tipp. kein michael jackson :wink: beim letzten mal bei eine, nicht näher genannten, mitspieler auch schief gegangen.
am besten noch richtig unbekannt und viel geschrei
Geschrei nicht unbedingt, aber rock + unbekannt ist sicher nicht schlecht. ;)
Wer übrigens lieb zu mir sein möchte oder einfach nur will, dass ich bis Samstag auch alles gedownloaded kriege, sollte seine Dateien momentan nicht bei Rapidshare uppen. Seit Tagen ist die Seite wohl übernutzt, sodass ich immer angezeigt bekomme, ich müsse warten.

Schon so ein bisschen nervig. :roll:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wer übrigens lieb zu mir sein möchte oder einfach nur will, dass ich bis Samstag auch alles gedownloaded kriege, sollte seine Dateien momentan nicht bei Rapidshare uppen. Seit Tagen ist die Seite wohl übernutzt, sodass ich immer angezeigt bekomme, ich müsse warten.
Ich würde an dieser Stelle mal Megaupload vorschlagen, die scheinen in den letzten Tagen recht schnell zu sein. Lade zeitweise mit 800-900 kb/s.
Außerdem ist MU sowieso der Renner und schlägt RS in Grund und Hölle 8)
Tangaträger hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wer übrigens lieb zu mir sein möchte oder einfach nur will, dass ich bis Samstag auch alles gedownloaded kriege, sollte seine Dateien momentan nicht bei Rapidshare uppen. Seit Tagen ist die Seite wohl übernutzt, sodass ich immer angezeigt bekomme, ich müsse warten.
Ich würde an dieser Stelle mal Megaupload vorschlagen, die scheinen in den letzten Tagen recht schnell zu sein. Lade zeitweise mit 800-900 kb/s.
Das gelingt allen großen One Click Hostern. Sei es nun MU oder File Factory oder NetLoad usw. usf.
Als Spielleiter würde ich RS-Uploads derzeit verweigern.
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Das gelingt allen großen One Click Hostern. Sei es nun MU oder File Factory oder NetLoad usw. usf.
Als Spielleiter würde ich RS-Uploads derzeit verweigern.
also ich habe meine RS-download-link schon vor monaten (im august) geschickt. werd jetzt das lied nicht nochmal woanders hochladen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12