RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von eintitan
Muss RTL so typen wie grad eben dort auftreten lassen? Die Sendung heißt doch "Das Supertalent" und nicht "Der Superidiot".
von Hundejunge
eintitan hat geschrieben:Muss RTL so typen wie grad eben dort auftreten lassen? Die Sendung heißt doch "Das Supertalent" und nicht "Der Superidiot".
Immerhin dürften so mehr die wirklichen Talente herausstechen. :P
von american-way
eintitan hat geschrieben:Muss RTL so typen wie grad eben dort auftreten lassen? Die Sendung heißt doch "Das Supertalent" und nicht "Der Superidiot".
Dann war das aber die erste Folge die du davon geshen hast oder :D :D
von minischlumpf
Ich frage mich eher, ob solche Leute keine echten Freunde im Leben haben, die ihnen sagen, daß sie sich bei sowas nur blamieren :?:
von Adrianm
Naja, das Supertalent hat ja auch das "Glück", an absolut schwachen Wochentagen zu laufen (Freitag - nennenswerte Konkurrenz wo? Samstag - der Tag der Uralt - und meist schlechten US-Kinofilme. Konkurrenz?) und hat es somit ja schon leichter. Dann läuft's bei RTL, auch ein Plus. Das Bohlen ist da, von daher...
Und das kleine 4jährige Mädchen war in der Sendung deplatziert. Das 9(?)jährige mit der Geschichtsausschlachtung auch :(
Und der 1. Typ heute: Er war nicht lustig in seiner Peinlichkeit! Warum wurde es so ausgeschlachtet? =(
von eric114
War das gerade der erste Kandidat, der ohne ach so schlimmes Schicksal weiterkommt??? O.O
von Merlin
Meine Güte war der Typ mit den Hasenohren vielleicht peinlich.

Machen sich die Leute vorher überhaupt keine Gedanken, dass sie später auf der Straße erkannt werden? Nach der Sendung muss man sich doch nach so einer Darbietung erstmal für 6 Wochen zu Hause einschließen. :mrgreen:

Manchen Leuten ist auch nichts zu peinlich. Hauptsache mal ins Fernsehen kommen. :roll:

Viele Grüße

Chris
von minischlumpf
Ich mache mir langsam große Sorgen, wann dieser Gendefekt, der anscheinend mit Ü40 einsetzt, bei mir zur Auswirkung kommt und ich das unwiderstehliche Verlangen fühle, mich öffentlich zum Narren machen zu müssen....

Das wird ein Not-Telefonat mit meinem Hausarzt geben, der soll mir ja prophylaktisch was verschreiben!!!!
von blackdevil
Zwischenstand heute:

-Kind von der Verrückten mit der guten Stimme tot
- sogut wie alle Freunde von Dave haben sich umgebracht oder sind gestorben

noch eine tragische Geschichte und es sind soviele wie gestern :shock: :shock: :shock:
von american-way
Das war aber gerade schlecht man hat den Redakteur gesehen wie er das Publikum animiert hat mit den Händen beim Song zu schwenken
von blackdevil
american-way hat geschrieben:Das war aber gerade schlecht man hat den Redakteur gesehen wie er das Publikum animiert hat mit den Händen beim Song zu schwenken
naja, ich glaub, dass hätten sie auch selbst gemacht^^... die Frage ist, ob auch das mit dem Umdrehen und Rücken zeigen von RTL so vorgeschrieben ist damit die Leute vor dem TV was zu lachen haben^^ :shock:
von Merlin
Ich fand Dave Kaufmann nicht schlecht, nur an seiner Mimik sollte er arbeiten. Er kam doch recht traurig und deprimiert rüber.

Viele Grüße

Chris
von falke16
Kann mir jemand sagen, von wem die Melodie stammt, die bei Kaufmanns Sohn gespielt wurde.. Suche schon solang danach =/

Zu dem Typen mit den Hasenohren: Wirkte irgendwie wie von RTL eingekauft... Frag mich eh, wieviele Leute sich da so präsentieren, wie sie wirklich sind!

Wären diese Einspielfilme und diese peinlichen Auftritte von Schreyl und Hartwig nicht, wäre die Show wenigstens richtig unterhaltsam! Zwar trashig.. aber unterhaltsam!
von Rodon
Ewwwww... also Daniel Hartwich sollte sich echt mal hier und dort rasieren. :?
Und ich warte immer noch auf Mr. Methan!

Was fahren eigentlich alle so auf die Panflötenfrau ab? Das kann jeder Straßenmusikant. :wink:
von Hundejunge
Also der kleine Junge grad gefällt mir richtig gut - und der kann streckenweise sogar gut singen. :shock:
Zuletzt geändert von Hundejunge am Sa 17. Okt 2009, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
von blackdevil
Rodon hat geschrieben:
Was fahren eigentlich alle so auf die Panflötenfrau ab? Das kann jeder Straßenmusikant. :wink:

es hört sich halt schön an, und man vergisst in diesem Moment was man für Sorgen im Leben hat :oops: :wink:
von DerSasch
Verdammt, dieser Junge da hat echt mal was drauf...
Das erste Mal, dass ich Songs von Nena und die Kelly Family mal hörbar fand :)
von blackdevil
falke16 hat geschrieben:Ui wieder ein Kind... Wie süüüüüüüüüüüüß... Macht er ja ganz gut, blöd nur, dass auch ihn der Stimmbruch irgendwann einholt xD

ooooh dieser Neid :oops: :oops: :P
von Hundejunge
Der Typ in diesem Schlauchkostüm... ich könnt mich wegschmeißen. :lol:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 84