Voll nett, dass du es Call Mei nochmal auf einem anderen Sendeplatz versuchen lässt. Jetzt läuft es - aus meiner Sicht nicht so gut - gegen Glücksrad :(
Naja...besser so, als die Serie ganz abzusetzen...

Die NEWS gibt es natürlich auch auf der Produzentenhomepage...jetzt mit Liveticker!!!
Bild

...DER SAMSTAG AUF Zion
20.00 - 22.00 UHR - DAS ULTIMATIVE QM FORUM BATTLE
Bild

3x03 „The Next Generation“

Kandidaten diese Woche: Timbo, Vicaddict, Markus F., Sentinel

Challenge 1 „Ride it hard, baby“
Challenge 2 „Solve the Puzzle!“
Challenge 3 „Mega-JOUST“

22.00 UHR - SATURDAY NIGHT LIVE
Bild

Unterhaltung, 3. Staffel, Folge 03/08

Durch die heutige Sendung führen wird: Elton
Noch eine Frage zum Spielverlauf:

Wenn ich jetzt eine zweite Glücksradstaffel produziere, muss die dann zwangsläufig an den Besitzer der ersten Staffel gehen, oder stelle ich die ganz normal auf den Marktplatz und die Rechte werden neu verteilt...
Ich glaube ja an zweiteres, was für mich am ersichtlichsten ist.

@iTV: Was suchst du denn und wie viele Folgen soll das haben. Nur so zur Orientierung...
niso hat geschrieben:Noch eine Frage zum Spielverlauf:

Wenn ich jetzt eine zweite Glücksradstaffel produziere, muss die dann zwangsläufig an den Besitzer der ersten Staffel gehen, oder stelle ich die ganz normal auf den Marktplatz und die Rechte werden neu verteilt...
Ich glaube ja an zweiteres, was für mich am ersichtlichsten ist.
Also zumindest ich wende mich immer erst an den bisherigen Sender. Metropolis-Geschäftspolitik ;)

Im Endeffekt steht dir das natürlich frei.
niso hat geschrieben:Aber es muss schon alles über den Marktplatz laufen, oder?
ja, alle produktionen laufen über den marktplatz

weiß jemand, wer Dead Croc Productions war? war das mal Klotzi oder timmy? ich find dazu hier im thread nichts :oops: :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:Dann muss man also bei Ausstrahlungen R9 als Produktionsstudio angeben, wenn das Format ursprünglich von Dead Croc stammt?
Gerne 8)

Nein ich weiss gar nicht wie das gehandhabt werden soll? Fairerweise sollte das Geld an niemanden gehen da ich ja ein neues Studio bin..
raffstyle hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Dann muss man also bei Ausstrahlungen R9 als Produktionsstudio angeben, wenn das Format ursprünglich von Dead Croc stammt?
Gerne 8)

Nein ich weiss gar nicht wie das gehandhabt werden soll? Fairerweise sollte das Geld an niemanden gehen da ich ja ein neues Studio bin..

In dem Fall müßte ich aber wissen, was genau ich einstellen muss, denn in dem Produktionsfenster steht ja immer etwas drin.
vicaddict hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:
Gerne 8)

In dem Fall müßte ich aber wissen, was genau ich einstellen muss, denn in dem Produktionsfenster steht ja immer etwas drin.
joah - nachdem wir nun geklärt haben, wer es war - stell einfach die "TV Anstalt" ein :)
weil es eben nicht ganz geklappt hat...
niso hat geschrieben:Alles dreht sich...
Bild
versteckter Inhalt:
Unser Glücksrad natürlich auch!

Bild

Sonntag, 19:00 Uhr auf Zion
ÜBRIGENS DER TICKER AUF DER HOMEPAGE MEINES PRODUKTIONSSTUDIOS WURDE ERWEITERT - EINFACH MAL REINSCHAUEN!
AB MONTAG DEN 19.10.2009 IM HANDEL !
pure studios journal 11/2009

Sie sehen hier eine Vorschau des Titelbildes. Für eine größere Ansicht der jeweiligen Seite bitte auf das gewünschte Bild klicken !

Bild

ARCHIV:
Dies sind alle bisherigen Ausgaben des the TB INSIDER und des pure studios journal. Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das gewünscht Bild klicken !

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Poffel hat geschrieben:warum produziert denn niemand mehr was :-(
Ich weiß nicht ob ich diese Season noch etwas produziere. Erstens habe ich nur bedingt Zeit. Eigentlich wollte ich mich ja wegen den Vorfällen mit SNL und tb sunday sports in Zukunft etwas kürzer fassen, aber irgendwie schaffe ich das nicht. Und ich möchte nichts auf den Markt stellen womit ich nicht 100%ig zufrieden bin. Meine Motivation ist so ziemlich auf dem Nullpunkt angelangt.
Gemischtes Doppel für iTV

Der Tagessieg wurde heute nicht an ei alleiniges Format verliehen - gleich zwei Formate teilen sich die Ehre. Die Quoten...

■ FTV zeigte um 20 Uhr Sisterhood und 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA) Gebetsschwestern waren dabei. I Love High School erreichte um 21 Uhr starke 6 Zuschauer (23.1 Prozent MA), ehe um 22 Uhr Irgendwie Los Angeles on Ai ging und mittelmäßige 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA) zum Einschalten bewegte. ■ joTV strahlte um 20 Uhr I'm with stupid - Die Show aus und 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) waren so doof es zu gucken. Die Wiederholung der Die Unglaublichen gute ein unglaublicher Zuschauer (3.8 Prozent MA).

■ iTV strahlte um 20 Uhr David's Penis aus und hervorragende 8 Zuschauer (30.8 Prozent MA) waren interessiert. Damit sicherte sich der Sender einen Teil des Tagessiegs. Um 21 Uhr strahlte iTV Gay Like Me aus, das von sehr guten 6 Zuschauern (23.1 Prozent MA) gesehen wurde. Um 22 Uhr wurde es zeit für Geschwisterliebe und auch hier konte iTV den zweiten Teil des Tagessiegs 8 Zuschauer (30.8 Prozent MA) einfahren. ■ pr1me zeigte um 20 Uhr wie immer Fußball - 1. Bundesliga, sehr starke 6 Zuschauer (23.1 Prozent MA) sahen den ersten Teilö der Übertragung. Um 21 Uhr flachte das Interesse etwas ab, doch 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA) sind immer noch gut. Abpfiff! dagegen hatte es am Samstag schwer: Nur 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA) waren dabei.

■ SPN sendete um 20 Uhr eine neue Folge von 480 Minutes, insgesamt waren 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA) dabei. Calls erntete um 21 Uhr noch 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA), ehe ein Stunde später Seductive Criminals 6 Zuschauer (23.1 Prozent MA) vor die Bildschirme lockte. ■ Zion zeigte um 20 Uhr Das ultimative QM Forum Battle, doch die Zuschauerzahlen sanken weiter auf 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA) herab. Auch in der zweiten Stunde konnte man die Werte nicht verbessern. Um 22 Uhr wurde es mal wieder Zeit für Saturday Night Live, welches 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA) zu Einschalten bewegte.
Code: Alles auswählen
FTV | 11.5 % | 23.1 % | 15.4 % | 3.75 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 7.7 % | 3.8 % | 3.8 % | 1.1475 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 30.8 % | 23.1 % | 30.8 % | 6.3525 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 23.1 % | 19.2 % | 11.5 % | 4.035 Mio. Euro (prime)
SPN | 15.4 % | 19.2 % | 23.1 % | 4.3275 Mio. Euro (spn)
Zion | 11.5 % | 11.5 % | 15.4 % | 2.88 Mio. Euro (vicaddict)

cross|heart productions: 1.4425 Mio Euro
Jerrys Game-Studio: 0.1925 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.25 Mio Euro
Home Production: 1.0575 Mio Euro
futureTV: 0.9625 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.345 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.19 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.77 Mio Euro
Löwenburg: 0.2875 Mio Euro
  • 1
  • 255
  • 256