Plem hat geschrieben:Naja, dann wird heute Abend auch noch mindestens einer nicht erscheinen. Vielleicht schaffen wir es genau 20 Leute zu sein. Dann kann sich auch keiner beschweren, dass der Contest zu lange dauert.
Zumal wir ja bei Dark auch alle noch nicht Bescheid wissen, ob er heute Abend kann. Also ich find das schade, ich mag einen großen Contest, dann darfs auch gerne länger dauern.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Zumal wir ja bei Dark auch alle noch nicht Bescheid wissen, ob er heute Abend kann. Also ich find das schade, ich mag einen großen Contest, dann darfs auch gerne länger dauern.

Fohlen
Ja, mir ist die Länge auch egal, aber manche Leute (ja, ich meine Eva und Nino :x) müssen ja immer zur Schule :roll: Als ob das wichtiger ist als der Contest.
Was soll's .. wir haben auch schon mit 16 oder 15 Leuten gespielt.

So .. und jetzt sollte ich den Spielleiterbereich mal endlich fixen, damit der Gaul bis heute abend die Steckbriefe lesen kann :lol:
EDIT: done

@D'Angelo Dinero:
Ich hab dein Ava auf der QSC-Seite gelöscht, weil es das Layout gesprengt hat und mit 1.5 MB (auf offenbar einem sehr lahmen Hoster) ziemlich groß ist.
irgendwie bekomme ich die umstellung von pidgin nicht hin...ich geh auf konten verwalten, dann auf mein konto und will den server ändern aber das kann man garnicht :? mach irgendetwas falsch?

wäre super wenn schon weöche im chat wären, damit man weiß ob man im rchtigem ist
friendssa hat geschrieben:irgendwie bekomme ich die umstellung von pidgin nicht hin...ich geh auf konten verwalten, dann auf mein konto und will den server ändern aber das kann man garnicht :? mach irgendetwas falsch?

wäre super wenn schon weöche im chat wären, damit man weiß ob man im rchtigem ist
Du musst zuerst dein Konto deaktivieren damit du es ändern kannst.
Endergebnis:

1. Platz 103 Punkte: Fabi
P!nk: "Bad Influence"

2. Platz 101 Punkte: revo
The Sounds: "Painted by Numbers"

3. Platz 93 Punkte: DarkGiant
The Hoosiers: "Worried About Ray"

4. 89 Punkte: raffstyle
Matt and Kim: "Daylight"
5. 87 Punkte: gigaman23
Cobra Starship Feat. Leighton Meester: "Good Girls go Bad"
5. 87 Punkte: Plem
Elbow: "Grounds For Divorce"
7. 78 Punkte: zvenn
Train: "Hey, Soul Sister"
7. 78 Punkte: Kell
The Killers: "Under The Gun"
9. 65 Punkte: AlphaOrange
Ke$ha: "TiK ToK"
10. 60 Punkte: jotobi
Cascada: "Dangerous"
11. 53 Punkte: Eva
Mando Diao: "White Wall"
12. 50 Punkte: Delaoron
Lordi: "Who's Your Daddy?"
13. 47 Punkte: Luv
Joe Lynn Turner : "Endlessly"
14. 43 Punkte: Fernsehfohlen
The Black Eyed Peas: "Meet me halfway"
15. 38 Punkte: TIMBO
Dropkick Murphys: "The State of Massachusetts"
16. 24 Punkte: JackieZ
SDP: "Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben"
17. 23 Punkte: friendssa
Hollywood Undead: "Undead"
18. 21 Punkte: Langschläfer
Nonpoint: "In the Air tonight"
19. 10 Punkte: D'Angelo Dinero
Julian Plenti: "Games For Days"
19. 10 Punkte: Tangaträger
Ingrid Michaelson: "The Chain"

Enttäuschendes Abschneiden, coole Show!

Fohlen
Danke ans Fohlen für die Spielleitung und Glückwunsch an Fabi für den zweiten Sieg beim Contest!
friendssa hat geschrieben:...danke an Alpha für die 12 Punkte :D
Das geb ich doch glatt zurück. Im 128. Versuch der erste 12er für mich :D

Bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Wieder Neunter und sogar fünf Punkte mehr als letztes Mal.
Und dabei hätte ich den Song beinahe noch ausgetauscht.
von TIMBO
ja, dann auch mal von mir ...

danke an den gaul für die leitung

und an die britney-bitch ( :mrgreen: ) gratulation für diesen sieg. ich mag pink, deshalb seis dir gegönnt.

ich hatte mir irgendwie mehr als platz 15 erhofft, da wird immer rock-pop kritisiert, aber was anderes ist dann auch nit erfolgreich. werd mir gleich neue gedanken machen müssen, was ich euch beim nächsten contest biete.
von Vega
Danke an Fohlen :P

Glueckwunsch an Fabi und revo und natuerlich an mich 8) :lol: Nein, mit Platz 3 bin ich definitiv zufrieden :)
von Fabi
Danke an alle Gratulanten und natürlich an diejenigen, die mir die Punkte gegeben haben :D

Glückwunsch auch an revo und Dark, die sich auf dem Treppchen zu mir gesellen. Das war ein wahrhaftiges Kopf-an-Kopf-Rennen!

War ein schöner Abend gestern und ich habe zu keiner Zeit damit rechnet, überhaupt in die Top5 zu kommen :shock:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12