#727633
die "Zäpfchenbomber" kommen...

http://www.n-tv.de/politik/Der-Zaepfche ... 33816.html
Frankreich warnt vor neuer Methode
Der "Zäpfchenbomber" kommt


Die Terrororganisation Al-Kaida setzt zunehmend auf Attentäter, die den Sprengstoff in Form eines Zäpfchens im eigenen Körper transportieren. Das berichtet der französische Geheimdienst.

In dem bericht wird beschrieben, wie sich im vergangenen August ein Selbstmordattentäter in der Villa des saudi-arabischen Vize-Innenministers in die Luft gesprengt hat. Der Mann habe den Sprengstoff im Körper gehabt und per Mobiltelefon gezündet. Nach Einschätzung des Geheimdienstes handelt es sich um eine neue Methode der Terroristen, die zu verschärften Fluggastkontrollen führen müsse.

Kontrolle schon beim Ticket-Kauf
Innenminister Brice Hortefeux kündigte vor diesem Hintergrund an, ausländische Passagiere, die nach Frankreich fliegen wollen, künftig bereits beim Kauf des Tickets genauer zu kontrollieren.
also dann, wenn ihr demnächst an französischen Flughäfen seid, versteckt eure Zäpfchen besser gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
#733240
habt ihr von diesem "ballon" gehört, wo ein 6-jähriger reingeklabbelt sein soll, und damit weggeflogen ist und die ganze usa mit der familie mitgefiebert hat.
hat sich jetzt rausgestellt, dass das alles PR von den eltern war, weil die unbedingt in ne realityshow wollten. die waren u.a. schon in frauentausch etc. :roll: amis
#733263
TIMBO hat geschrieben:habt ihr von diesem "ballon" gehört, wo ein 6-jähriger reingeklabbelt sein soll
Medien, Eltern - langsam übertreiben es alle... :roll:
Für die Eltern wird es ein juristisches Nachspiel haben. Das hindert sie aber nicht, ihren Sohn weiterhin vor die Kameras zu zerren – selbst wenn er jetzt krank ist.

Mitten in einer Frühstücks-Liveshow musste der Sechsjährige zum WC rennen, um sich zu übergeben. Seine Eltern redeten unterdesssen ungerührt weiter. Stunden später eine ähnliche Szene, aber diesmal war Mutter Mayima vorbereitet: Sie reichte ihrem Sohn eine Dose, damit er sich übergeben kann.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/24229642
#733499
Nochmal gut gegangen. Auch gut, dass das Kind noch keine "realisierbarkeit" hat, sonst hätte es ein Trauma (oder kann man das auch in dem Alter schon bekommen?).
Aber die Mutter war leider nachlässig. :(
#733824
Einem Mann in den USA droht jetzt 1 Jahr Gefängnis und ne Geldstrafe von 3000 Dollar, weil er nackt in seiner eigenen Wohnung herumgelaufen ist.
Stein des Anstoßes. Durch das Küchenfenster wurde er dabei von einer Frau beobachtet, die gerade über den Bürgersteig am Haus vorbei ging. Diese klagt den Mann jetzt wegen sexueller Nötigung an. :roll: Ich sag mal selbst Schuld, wenn man in fremde Häuser spingst. Soll sie halt nicht anderen Leuten nach spionieren sondern sich auf den Straßenverkehr konzentrieren.
#733830
swarley hat geschrieben:Nochmal gut gegangen. Auch gut, dass das Kind noch keine "realisierbarkeit" hat, sonst hätte es ein Trauma (oder kann man das auch in dem Alter schon bekommen?).
Aber die Mutter war leider nachlässig. :(
das ist doch nicht die Schuld der Mutter
#733831
gigaman23 hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Nochmal gut gegangen. Auch gut, dass das Kind noch keine "realisierbarkeit" hat, sonst hätte es ein Trauma (oder kann man das auch in dem Alter schon bekommen?).
Aber die Mutter war leider nachlässig. :(
das ist doch nicht die Schuld der Mutter
Kann man sehen wie man will. Ich täte meinen Kinderwagen mit meinem Kind nicht in loslassen, währen ein Zug in den Bahnhof einfährt. Allein der Fahrtwind kann ja den Kinderwagen auch schon in Bewegung setzen. Ich hätte ihn also eher festgehalten. Aber klar. Letztendlich ein schreckliches Unglück, was ja nochmal gut ausgegangen ist.
#733880
TIMBO hat geschrieben:Einem Mann in den USA droht jetzt 1 Jahr Gefängnis und ne Geldstrafe von 3000 Dollar, weil er nackt in seiner eigenen Wohnung herumgelaufen ist.
Stein des Anstoßes. Durch das Küchenfenster wurde er dabei von einer Frau beobachtet, die gerade über den Bürgersteig am Haus vorbei ging. Diese klagt den Mann jetzt wegen sexueller Nötigung an. :roll: Ich sag mal selbst Schuld, wenn man in fremde Häuser spingst. Soll sie halt nicht anderen Leuten nach spionieren sondern sich auf den Straßenverkehr konzentrieren.
lol, wie genau hat die da eigentlich durchs fenster geguckt.

ich sag mal, wenn ich bei unseren standard mietwohnungenblocks in der ersten etage wohne, und da nackt am fenster vorbeilaufe, könnte ein vorbeilaufender passant mich maximal bis zum oberkörper sehen. um mehr zu sehen müsste die person wirklich schon mit der nase am fenster kleben :D
#735956
sehr interessantes Projekt:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Lichtblic ... 64054.html
Mini-Kraftwerke im Heizungskeller
Lichtblick drängt ins Netz


Die von Volkswagen gebauten Mini-Kraftwerke für den Keller stoßen nach Angaben der Initiatoren auf großes Interesse. Schon im kommenden Frühling sollen die ersten Privat-Meiler ans Netz gehen
ich möchte auch so ein Kraftwerk :D
#740520
gigaman23 hat geschrieben:http://nachrichten.t-online.de/amoklauf ... 6604/index

natürlich nur weil er moslem ist :roll:
Ohne Religionen wäre die Welt viel friedlicher.
Hast aber Recht mit deiner Argumentation. Nur weil irgendwelche Terroristen aus dem Irak oder Afghanistan Fehler machen, ist die gesamte muslimische Welt Schuld. Es hieß ja auch nie, alle Christen sind Nazis, nur weil Hitler den zweiten Weltkrieg ausgelöst hat.
#740543
Belthazor hat geschrieben:Ohne Religionen wäre die Welt viel friedlicher.
Da ist was dran. Das würde so einigen sinnlosen Konflikten den Nährboden entziehen.
Belthazor hat geschrieben:Es hieß ja auch nie, alle Christen sind Nazis, nur weil Hitler den zweiten Weltkrieg ausgelöst hat.
Hier hat man ja auch keine Religion für die eigenen Ziele missbraucht. Im Gegenteil, damals stand man der Kirche eher kritisch gegenüber und versuchte sie unter der die Fuchtel zu kriegen bzw. neutral zu halten.

Anders als heute, wo die Idioten gleich einen heiligen Krieg daraus gemacht haben. Das bleibt gerade bei den fast schon abartig Kirchenbesessenen Amerikanern hängen, die fanatisch wie sie teilweise sind, selber einem Wahn verfallen und nicht von der Wand bis zur Tapete denken.
#740565
Ohne Religionen wäre die Welt viel friedlicher.
Das ganze an Religionen festzumachen ist m.E. leider zu kurz gegriffen.
Ideologie trifft es besser, denn es ist doch egal ob sich Menschen gegenseitig umbringen weil sie an Aliens, Kaiser, Gott, Gold, das Privateigentum, Konsum oder sonstwas glauben.
Nur muss man aber auch bedenken, die meisten Ideologien sind nicht per se schlecht, sondern werden als Herrschaftsinstrument missbraucht.
Ich opfere mein Leben doch lieber für Gott und Vaterland als für die weitere Macht- und Vermögensakkumulation einer meist kleinen Elite ins Gras zu beißen.
#743966
Philippinen: Reissäcke umgefallen - Dabei kamen acht Menschen zu Tode
Auf den Philippinen sind acht Menschen ums Leben gekommen, nachdem eine riesige Ladung mit Reissäcken auf einem Lastkraftwagen ins Rutschen geraten war.

Das mit 400 Säcken Reis beladene Fahrzeug schleuderte in einer Kurve. Der Fahrer hatte die äußerst scharf abknickende Wegstrecke unterschätzt.

Auf der Ladefläche des LKW hatte sich eine größere Anzahl mitfahrender Menschen aufgehalten. Beim Verrutschen der Säcke wurden acht Menschen getötet.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=799332

Makaber, aber doch irgendwie lustig. Hätte eig. in China passieren müssen...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 81