ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von swarley
Adrianm hat geschrieben:
Naja...in Deutschland gibts meines Wissens nach weit über 100 Bundesparteien..wer da nichts für sich findet hat keine Interessen, oder ist tot...der Rest ist Unsinn. :)
Dann erzähl doch mal Murat, Alex oder wen auch immer, dass es voooll wichtig ist, die 107 Splitterpartei mit 0,001% Stimmenanteil zu wählen, weil ... Baum. Er wird sofort losrennen!
Genialer Post. :D

Nebenbei gemerkt ist ja eine Trendwende bei den Jungen deutlich zu spüren.
Es gab doch vor paar Tagen eine U18 Wahl. Da kamen die Parteien auf keine absolute Mehrheit, es war mehr "gemischt". CDU, SPD und Grüne hatten ca. 20%.
Die Piratenpartei schafft die 5%. :P

http://www.gangwaycms.de/ergebnisse/htm ... ik_p3d.htm
von cooky
Bei uns waren sie an 4. Stelle mit etwa 14 %. Cdu 22,4 Spd 20,5 Grüne irgendwas mit 17 mein ich. Die Piraten liegen bei 8.
von Adrianm
und schwiegertochter gesucht ist wieder da. danke rtl, "rettet" den raabschen Anfang am Montag :)
von jotobi
Och, jetzt hab ich den Anfang verpasst. :cry:
Muss ich halt bis morgen warten.
von swarley
Adrianm hat geschrieben:und schwiegertochter gesucht ist wieder da. danke rtl, "rettet" den raabschen Anfang am Montag :)
Der mit dem RTLClub war gut.
Aber was bitte ist bei RTL los? :D
von flex
ich finds immer wieder witzig wie raab seine tiefe verbundenheit zu RTL zeigt :lol:
von Adrianm
immer aber auch fies irgendwie, ich meine im gegensatz zu pro7 holt rtl mit so einer qualitätssendung immerhin quoten, und immerhin ist das pro7programm nun auch nicht ansprechender ;) mir soll's recht sein, und raab wohl auch, hehe.
gleich auch noch neues von holger!
aber raab sollte auchmal andere sendungen gucken :(

och nö, können sie beim Erstwählercheck nicht mal diese "Stammkraft" ausladen? Oder beim "abschieben" helfen?
von keewee
Ich glaub Schwiegertochter gesucht muss ich mir mal richtig angucken, die Sendung scheint einfach zu genial zu sein.

Und <3 Büsra.
von cayoo
Adrianm hat geschrieben:och nö, können sie beim Erstwählercheck nicht mal diese "Stammkraft" ausladen? Oder beim "abschieben" helfen?
bloß nicht. angeblich soll sie ja ne schauspielerin sein (munkelt man zumindest im i-net), naja und ich find sie ja ma richtig geil^^
von Adrianm
hui, bei der jusofrau geht raab plötzlich ran.
wobei, an ihrer rethorik kann sie noch arbeiten ;)
trotzdem hätte der gute raab bei den vorigen gästen auch mal was offener rangehen können.
von Lonewolff
Die Frau von den Jusos hätte mal weniger Traubenzucker zu sich nehmen sollen. :D
von Maddi
Lonewolff hat geschrieben:Die Frau von den Jusos hätte mal weniger Traubenzucker zu sich nehmen sollen. :D
das hab ich auch gedacht. ich war fast ein wenig geschockt wie Franziska Drohsel da in der Sendung drauf war.

Der Kopf ständig wild hin und her gezappelt als ob sie auf ....zeug...wär :mrgreen:

und ich hatte auch die ganze Zeit n bissel Angst die erschlägt sich mit ihrem eigenen Ohrring, so wie der durch die Kopfzappelei hin und herschlug :D

aber lecker anzusehen ist sie schon :wink:
von Muffi85
Maddi hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Die Frau von den Jusos hätte mal weniger Traubenzucker zu sich nehmen sollen. :D
das hab ich auch gedacht. ich war fast ein wenig geschockt wie Franziska Drohsel da in der Sendung drauf war.

Der Kopf ständig wild hin und her gezappelt als ob sie auf ....zeug...wär :mrgreen:

und ich hatte auch die ganze Zeit n bissel Angst die erschlägt sich mit ihrem eigenen Ohrring, so wie der durch die Kopfzappelei hin und herschlug :D

aber lecker anzusehen ist sie schon :wink:
Oder hat sie was von der Elefanta getrunken? :)

Sie war wohl ein bisschen aufgeregt.
von KlausDieter28
Also meiner Meinung nach haben sich die Grünen bisher am besten verkauft. Dass echte politische Inhalte praktisch nicht zum Zuge kommen war ja irgendwie jedem klar (sowas geht bei TV Total einfach nicht).
Aber was diese Junge Soziale da abgeliefert hat, fand ich schon etwas ernüchternd. Sie kam mir total hibbelig vor, wenn die immer so ist, dann ist sie wohl längste Zeit Vorsitzende gewesen....
von mario_mendel34
Ich fahre auch einen VW, aber die Holzbänke sind mir noch nicht aufgefallen. Komisch. :lol: :lol: :lol:
von Sid
mario_mendel34 hat geschrieben:Ich fahre auch einen VW, aber die Holzbänke sind mir noch nicht aufgefallen. Komisch. :lol: :lol: :lol:
Du musst das Luxusmodell haben. Mein alter Golf hat Holzbänke. Und Holzräder. Ganz ungemütlich, würde ich keinem Politiker empfehlen.
von Adrianm
Jay-Z ist irgendwie abwesend. Naja, evtl. liegt's an Raabs (wie immer äußerst korrekten, hehe) Englischkompetenz :P
von niso
Hätte der Raab den Jay-Z nicht einmal ausreden lassen können? :|
  • 1
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 207