ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von MarQi
hat heute schon die richtigen getroffen... d!s verhalten gegenüber julia war total daneben! immer dieses vorgeführe. ist doch ihre sache, wann sie den text kann oder? hauptsache bei der entscheidungsshow sitzt alles... naja zum glück hat sie es locker genommen, als er sie rausgeschmissen hat.
von fischflosse
MarQi hat geschrieben:hat heute schon die richtigen getroffen... d!s verhalten gegenüber julia war total daneben! immer dieses vorgeführe. ist doch ihre sache, wann sie den text kann oder? hauptsache bei der entscheidungsshow sitzt alles... naja zum glück hat sie es locker genommen, als er sie rausgeschmissen hat.
stimmt, aber es war ja nicht nur bei julia so, auch diesen rothaarigen hat er so runtergeputzt und auch burim. für ihn ist ja automatisch der untendurch, der sich dort nicht mit einer ellenbogenmentalität bewegt, weil er ja dann auch nicht ehrgeizig genug ist. auch dieses gegeneinander aufstacheln der kandidaten nach dem motto, wenn du dein text nicht kannst lässt du deinen partner im stich und bist ein verräter.
von wirhelden
raab hat es treffend formuliert... diese staffel erinnert eher an an psychoexperiment als an ein unterhaltungsformat.

kate und dee sind nur damit beschäftigt die kandidaten zum weinen zu bringen. egal wie die kandidaten auf kritik reagieren, es ist immer falsch und ein drama.
am ende hat die produktion immer nur das ziel alle zum flennen zu bringen.

mich langweilt das total.
von wirhelden
by the way hat die farbige gestern den madonna song voll geil gesungen und ist eh nur wieder rausgeflogen, weil sie nicht in das drama konzept von popstars passt.
von yoschi
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten ... toppt für mich sogar die "Room 2012" Staffel. Kaum zu glauben, dass die Quoten immer noch konstant gut ist.

-> Ich habe auch TvTotal geschaut ! ;)
von fischflosse
Grewel hat geschrieben:andy und julia? zwei charakterköpfe? krass, die können doch echt was, im gegensatz zu vielen anderen...
julia hat eine tolle stimmfarbe, jedoch leider ihre stimme nicht unter kontrolle. mit richtigen gesangsunterricht müsste sie es in den griff bekommen.

gestern ist mir aufgefallen, dass mir jemand in dieser staffel fehlt wie gaby. sie ist so richtig treudoof, abgedreht und hat nen witzigen humor. :lol:
von falke16
Lol, bei Popstars haben ich immer nur eine Aussage von Stefan Raab vor Augen: Was hat Popstars nur aus Kate Hall gemacht xD

"Du hast hier einen ganz großen Feind!" xD

Und D! sreht langsam auch uiemlich am Rad.. Aber am besten fand ich ja noch die Szene, wo die sich alle so gefetzt haben.. Wirkte so inszeniert.. Dachte schon, ich wäre plötzlich bei Verdachtsfälle gelandet!
von niso
Das schlimme ist ja, dass mittlerweile nicht nur teilweise inszeniert wird, sondern, dass ALLES nach Drehbuch geschieht. Alle Kandidaten sind schlechte bis sehr schlechte Schauspieler...man merkt an an jeder Stelle.
Außerdem haben die nach einem Auftritt vor der öffentlichkeit 2x das gleiche Geklatsche eingespielt. Beidemale hat irgendwer aus der Menge POPSTARS gerufen - klar ;)

Naja...zumindest wirkt es alles so auf mich.
von Dannemie
Ich bin so froh, dass Julia rausgefallen ist, mit ihr konnte ich gar nichts anfangen. Aber D!s Verhalten ihr gegenüber war wirklich etwas unangebracht, jemanden so vorzuführen ist gemein!

Zum Glück ist Esra weiter, meine Favoritin :D
Hoffentlich schafft sie es in die Band, Valentina hingegen wird mir immer unsympathischer. Wen ich auch gerne mag ich Manu.

Von den Männern überzeugt mich am ehesten noch Daniel, wobei da kein Favorit dabei ist.

Queensberry waren natürlich Hammer, ich liebe dieses Lied!
von Daniel01
falke16 hat geschrieben:Lol, bei Popstars haben ich immer nur eine Aussage von Stefan Raab vor Augen: Was hat Popstars nur aus Kate Hall gemacht xD

"Du hast hier einen ganz großen Feind!" xD

Und D! sreht langsam auch uiemlich am Rad.. Aber am besten fand ich ja noch die Szene, wo die sich alle so gefetzt haben.. Wirkte so inszeniert.. Dachte schon, ich wäre plötzlich bei Verdachtsfälle gelandet!
also wie die situation eskaliert ist, dachte ich dasselbe! das war serienreif!!!!
von AliAs
Also als jahrelanger Popstars - Seher habe ich ganz auf diese Staffel verzichtet (seit Folge1) und immer wieder wenn ich reinschaue oder die Ausschnitte aus TvTotal sehen, frage ich mich, ob es schlimmer geworden ist, oder ob ich damals einfach drüber hinweggesehen habe?
von Fadilu
Eigentlich war ich sehr gespannt auf die jetzige Popstars Staffel und freute mich auf jene. In den letzten Jahren ließ das Interesse zwar etwas stärker, aufgrund von mangelnder Abwechslung bei Popstars, nach, dennoch motivierte mich die Show fast jeden Donnerstag circa 2 1/2 meiner Zeit für Popstars zu nutzen. Mittlerweilen nenne ich es mehr "verschwenden" und das Einschalten ist nun sehr viel selterner geworden, denn die aktuelle Popstars Staffel ist trotz des einmaligen Ziels ein Duo zu finden, einfach nur langweilig und vorallem nervig.

Zuersteinmal finde ich diese ganz moderne, distanzierte Aufmachung, die soweit ich mich errinnere, schon letztes Jahr genutzt wurde, nicht besonders toll. Dies verstärkt meiner Meinung nach diesen Eindruck von einer gewissen Ferne. Bei Germany's next Topmodel hat man halt dieses Gefühl von Mittendrin statt nur dabei. Dies war meiner Meinung nach in den letzten Jahren auch vorhanden.

Wobei bei den jetzigen Kandidaten bzw. Schauspielern ist es mir doch ganz recht, dass ich weiß, dass ich zuhause sitze und nicht in diesem Affenhaus bei denen. Besonders klar wurde am letzten Donnerstag die Aussage von Sido, dass manche Kandidaten wirklich über Leichen gehen würden, um Popstar zu werden. Na ja,
ich halte zwar sehr wenig davon, aber scheinbar kommt dies nun auch on-air so rüber, denn mir ist dort wirklich keiner sympathisch aufgrund der Szenen, die ausgestrahlt wurden.

Nun ja, besonders schade. Die letzten Staffeln hatten da doch etwas "nettere" Kandidaten. Nicht wenige ehemalige Kandidaten schiebten eine angebliche falsche Darstellung ihrer Person den Produzenten in die Schuhe. Hm, da bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das wirklich stimmt, denn die Schuld wird ja immer gerne weitergereicht.

Der Druck, der auf den Kandidaten lastet, mag zwar hoch sein. Doch ich finde, wenn man weiß, dass man mit dem Druck nicht zurecht kommt, dann sollte es man doch lieber sein lassen, anstatt sich vor einem Millionenpublikum zum Affen zu machen.
Außerdem ist da ja eh so eine Sache mit Popstars. Das ist eben kein American Idol, wo wirkliche Popstars geboren werden. Ich errinnere mich noch gut an Room2012, wo eine pure Liveband, die durch das ganze Land touren wird, versprochen wurde. Am Ende blieb eine kleine Clubtour durch Deutschland übrig, sowie eine Band, die keine Sau mehr kennt.
Daher bin ich umso mehr der Meinung, dass die Juroren bei Popstars es einfach übertreiben mit den Anforderungen, die sie da stellen. Und deswegen sollte klar sein, dass das wirklich alles nur wegen den Quoten geschieht, die Drucksache. Aber das ist ja bereits ein alter Hut.
von Sweety-26
Auch diesmal wird wieder eine minder erfolgreiche, vor bestimmte
gruppe, die jetzt schon fest stehen wird, dabei raus kommen.

Selbst Queensberry oder wie die heißen, Covern jetzt schon Songs.
von Daniel01
Sweety-26 hat geschrieben: Selbst Queensberry oder wie die heißen, Covern jetzt schon Songs.
die haben jetzt einen plattenvertrag in amerika an land gezogen - das ist bis jetzt keinen castinggewinnern gelungen!
von cooky
Sweety-26 hat geschrieben:Auch diesmal wird wieder eine minder erfolgreiche, vor bestimmte
gruppe, die jetzt schon fest stehen wird, dabei raus kommen.

Selbst Queensberry oder wie die heißen, Covern jetzt schon Songs.
Das eine Band covert sagt allerdings nichts über deren Erfolge oder Qualität aus. So sang Robbie Williams bei seinen aktuellen Auftritten "Video killed the Radiostar", was sagt uns das jetzt? Dass er plötzlich schlecht und unerfolgreich ist weil er covert?
von .Tom.
.. und ich hasse diese Michelle. Hoffentlich ist die in der nächsten Staffel nicht nochmal dabei..

edit: Quoten-Schönling Nik bekommt noch eine Chance! Welch Überraschung. :roll:

edit²: Kleines Fazit:
Ziemlich sinnlos das Ganze. Zuerst fliegt eine sehr früh raus und am Ende gibt es noch eine Entscheidung, bei der keine(r) gehen muss. (.. was einem eigentlich von Anfang an klar war)

Insgesamt einfach zu wenig Unterhaltungswert. We need more drama, baby!
von Niveaulos-TV-Fan
falke16 hat geschrieben:Was ich bei Popstars so arm finde, ist die Tatsache, dass sie jetzt für die Quote jedes Mal irgendeinen Superstar in die Sendung mit einbinden: Backstreet Boys, Ashley Tisdale,... Muss das wirklich sein? :roll:
Ist wohl eher zu Promozwecken für die jeweiligen Stars.
von Merlin
fischflosse hat geschrieben:Ach, ich fands heute ganz gut und vor allem so harmonisch ohne Dee. Kann öfter mal so sein, weil heute hat man mehr über Musik gesehen, als in allen bisherigen Folgen der Staffel zusammen.
Kann mich der Meinung nur anschließen. Heute fand ich die Folge richtig gut. Es ging in der Sendung nach langer Durststrecke mal wieder um das Thema Musik. Endlich mal kein Zickenterror und keine für die Quote inszenierten Dramen.

Das Detlef und Kate heute nicht dabei waren, war wirklich eine Erholung. Kann diese beiden falschen Gestalten echt nicht mehr sehen. PRO7 sollte sich wirklich mal fragen, ob man "Popstars" nicht künftig ohne diese beiden Personen produziert.

Aber die Vorschau lässt nichts gutes erahnen. Wieder mal gespielter Zickenkrieg zwischen den Weiber. Gähn!

Viele Grüße

Chris
von MarQi
Ich errinnere mich noch gut an Room2012, wo eine pure Liveband, die durch das ganze Land touren wird, versprochen wurde. Am Ende blieb eine kleine Clubtour durch Deutschland übrig, sowie eine Band, die keine Sau mehr kennt.
das war auch von anfang an zum scheitern verurteilt! sänger & tänzer... und die band hatte einfach keine sympathieträger. christobal war schnarchig, tialda aus holland, julian abgehoben und sascha keiner, den kleine mädels toll finden. aber zum glück schnee von gestern ;)
Was ich bei Popstars so arm finde, ist die Tatsache, dass sie jetzt für die Quote jedes Mal irgendeinen Superstar in die Sendung mit einbinden: Backstreet Boys, Ashley Tisdale,... Muss das wirklich sein?
das finde ich ganz gut und abwechslungsreich. die stars haben das ja nicht aus nächstenliebe gemacht, sondern haben ihre neuen lieder promotet.
Ich mag Elif irgendwie überhaupt nicht
ich schon :D die macht einfach ihr ding.
.. und ich hasse diese Michelle. Hoffentlich ist die in der nächsten Staffel nicht nochmal dabei..
sie ist meiner meinung nach die kompetenteste, wenn man sich ihren werdegang mal anschaut.
Quoten-Schönling Nik bekommt noch eine Chance! Welch Überraschung.
na das war echt klar! der kann sich doch alles erlauben...
Das Detlef und Kate heute nicht dabei waren, war wirklich eine Erholung. Kann diese beiden falschen Gestalten echt nicht mehr sehen. PRO7 sollte sich wirklich mal fragen, ob man "Popstars" nicht künftig ohne diese beiden Personen produziert.
ja die beiden hab ich auch nicht vermisst ^^ vor allem D!s geschwafel, bei dem man zwangsläufig vorspulen will.
was ich an der jetzigen staffel gut finde ist, dass die alle weit weg in den USA sind. nein im ernst, ich finde das echt gut! auch die las vegas übungskulisse im turm hatte stil. was der wohl miete kostet?
meiner meinung nach sollten aytugg, burim schleunigst fliegen. die können echt nichts!
von phreeak
irgendwie klingt das alles ziemlich schlecht wenn die Singen. Gerade das erstemal nach der ersten Folge eingeschaltet kurz. Niemand hat da irgendwie ne aussergewöhnlich gute Stimme. So 0815 wie es in massen gibt.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 25