Die Gerüchteküche brodelt ...

Gerüchten Zufolge will English House Independent Pictures es nach dem Flop von "Scotty & Me" mit zwei weiteren Spin-Offs versuchen. Von einem haben wir ja schon durch Werbung erfahren: Six Feet Later wird sich wieder um die Bestattungsfamilie Fisher drehen. Details zum Plot sind aber noch nicht bekannt. Das zweite Spin-Off wird von noch mehr Geheimnissen verhüllt. Wir wissen, dass es ein Ableger von der amerikanischen Serie "House" sein wird, doch welcher der altbekannten Charaktere im Mittelpunkt steht oder ob es sich um eine vollkommen neue Figur handelt, steht noch in den Sternen. Bekannt ist nur, dass zwei Charaktere aus der FOX-Serie im Maincast des neuen Spin-Offs sein werden. Wir dürfen also gespannt sein.

Six Feet Later wird auf SPN laufen. Ein Starttermin ist jedoch nicht festgesetzt. Das House-Spin-Off wird demnächst auf dem Marktplatz zu finden sein.
Neu am Marktplatz :: Neu am Marktplatz :: Neu am Marktplatz
Bild
College Fever
Serie (1 Slot) | Dramedy | Folgen: 4

Hunter, Claire, Julie und Max verbindet nichts - außer, ihre WG. Das neue Studienjahr an der UCLA hat begonnen und für jeden der vier wartet eine brandneue Welt darauf entdeckt zu werden - und jeder hat eine andere Vergangenheit . Hunter zog schon mit 15 zu Hause aus und schlägt sich seit dem alleine durchs leben, Claire hatte mit 12 ihre erste Abtreibung, Julie hat ihr Leben bisher dem Lernen gewidtmet und noch nicht einmal einen Jungen geküsst und Max kommt aus den Südstaaten und ist sich noch immer nicht sicher, ob er nicht eher auf Jungs steht - sie sind alle verschieden, doch Freundschaft überwindet viele Grenzen und ihre Leben werden sich für immer Verändern...

Cast: Hunter (Jensen Ackles), Claire (Katie Cassidy),Julie (Alexis Bledel), Max (Zach Gilford)

Studio: ÖsiProductions

Startpreis: 4 Mio
Bild
The mysterious Death of Emily Rose
Serie (1 Slot) | Drama/Mystery | Folgen: 4

Emily Rose - Tochter reicher Eltern, Studentin an Harvard, Freundin des Quaterbacks des Havard-Football-Teams, eigentlich hatte sie jeden Grund, jeden Tag mit einem Lächeln zu beginnen - doch Emily Rose hat ein dunkles Geheimnis, dass sie Nachts nicht schlafen lässt - und als sie von ihrer Freundin Kimberly tot im Bett gefunden wird - stellt sich für ihre Freunde die Frage: was war in ihrer Vergangenheit geschehen und warum musste sie in so jungen Jahren sterben?

Cast: Emily Rose (Minka Kelly), Kimberly Mayr (Miracle Laurie), Jason Matthews(Matt Lanter)

Studio: ÖsiProductions

Startpreis: 4 Mio
Simon Gosejohann machts falsch!

Die provokante Comedienne Sarah Silverman erzählt uns im Interview weshalb ihr neues Format "Oh No You Didn't" nicht auf Zion läuft und warum sie es besser macht als Herr Gosejohann.

Bild

Erzählen sie uns doch, worum es in ihrer neuen Show geht?
"Oh No You Didn't" ist eine herrliche Mischung aus versteckter Kamera und Fremdschämen. Und ein bisschen Gesellschaftskritik. Aber mehr Fremdschämen.
Ich geh auf die Strasse und geb wildfremden Leuten Geld - sofern sie mir einen Gefallen tun. Mit Gefallen meine ich natürlich total Menschenverachtende und peinliche Aktionen. Das Ganze wird dann für unser Vergnügen mit versteckter Kamera gefilmt. Wir filmten das Ganze in kleineren Dörfern wo jeder jeden kennt um das ganze noch spannender zu machen.

Das hört sich ja an wie Comedystreet?
Es bestehen paralellen. Nur ist meins besser. Simon Gosejohann machts falsch denn er macht sich in seiner eigenen Sendung selbst zum Affen. Ich kann mich zurücklehnen und geniessen. Es ist sozusagen das perfekte Format für micht.

Können sie uns einen kleinen Vorgeschmack geben?
In der ersten Sendung sind wir in Breckerfeld unterwegs, wo wir den Herrn Ziegler treffen. Mit 5'000 Euro Lockgeld bringen wir ihn dazu, als Liebessklave Halbnackt und mit sexy Lederkleidern sich in der Metzgerei drei harte Würste zu kaufen. Wir erfuhren dann erst später dass Herr Ziegler der Stadtpräsident von Breckerfeld ist.

Wo läuft diese Sendung denn?
Zu sehen gibts die erste Folge am Mittwoch auf PR1ME.

Warum nicht auf dem neuen Zion - die suchen ja dringend nach neuer Ware?
Weil unsere Sendung beim jüdischen Testpublikum nicht sehr gut ankam. Fragen sie mich nicht warum.

"Oh No You Didn't" - MITTWOCHS auf PR1ME
vicaddict hat geschrieben:Ich kann mich gar nicht daran erinnern für die Show geboten zu haben, warum also der Kommentar, dass die Show nicht auf Zion läuft?
wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum du sagtest, dass du Nichtraucher bist :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich kann mich gar nicht daran erinnern für die Show geboten zu haben, warum also der Kommentar, dass die Show nicht auf Zion läuft?
wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum du sagtest, dass du Nichtraucher bist :roll: :lol:

Bin ich doch. Meine letzte Zigarette ist gut und gerne 6 Jahre her und die letzte Zigarre auch über ein Jahr. Langsam musst du dir einen andern Konter einfallen lassen. Also mein österreichischer Freund, *husch*husch* ab in den *Hobby*-Keller und was neues ausgedacht :D

Und ich bleibe dabei, ich verstehe Raffis Anspielung nicht, was die neue Show mit Zion zu tun bzw nicht zu tun haben soll ;)
vicaddict hat geschrieben:Und ich bleibe dabei, ich verstehe Raffis Anspielung nicht, was die neue Show mit Zion zu tun bzw nicht zu tun haben soll ;)
Auf dem Bild ist Sarah Silverman. Eine Jüdin. Sie macht oft Judenwitze. Du hast die israelische Flagge als Avatar. Alles klar oder soll ich es aufmalen? :o
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Und ich bleibe dabei, ich verstehe Raffis Anspielung nicht, was die neue Show mit Zion zu tun bzw nicht zu tun haben soll ;)
Auf dem Bild ist Sarah Silverman. Eine Jüdin. Sie macht oft Judenwitze. Du hast die israelische Flagge als Avatar. Alles klar oder soll ich es aufmalen? :o
Ganz genau! Und Sarah Silverman hat eine neue Show. "Oh No You Didn't". Diese läuft ab kommender Woche auf PR1ME, immer am Mittwoch. Klingt lustig ist aber so. Einschalten musst du nun aber selbst. :wink:
Fabi hat geschrieben:

Ich bitte um eine Zeichnung. :D

Und nur deshalb soll ich Pr1me einschalten?
Nur wegen der scharfzüngigen und auch sonst scharfen Sarah Silverman?
Ich bitte euch...
...also wirklich...
...
...
...könnte klappen :D
Sex regiert die Welt ..oder zumindest den Donnerstag.

Dirty, Sex, Fuck. Das sind die Zutaten für den Erfolg am Donnerstag. Dann gab es auch noch einen Sender der nur mit Wiederholungen recht gut unterwegs war, und einen neuen Serienflop.

FTV versuchte mit The Lost Boys - Die Untergrund Organisation am Donnerstag statt am Sonntag zu Punkten, jedoch war dies ein total Schuss in den Ofen und wohl das Aus für die Serie: Keiner schaute nähmlich zu. Besser lief es um 21 Uhr für Auftragskiller - Mein letzter Mord wo akzeptable 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA) mit dabei waren. Der Tod kann nicht warten war danach mit 5 Zuschauern wie schon letzte Woche ziemlich konstant unterwegs (19.2 Prozent MA).

joTV wiederholte 2 Folgen von Your Favorite Episodes (WH). Um 20 Uhr waren erst 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) mit dabei, ehe dann um 21 Uhr Your Favorite Episodes (WH) 4 Zuschauer einschalteten - für eine Wiederholung ein akzeptables Ergebnis (15.4 Prozent MA). Vorallen wenn man sieht wie die Premiere von Trennung danach völlig Baden ging; nur 1 Zuschauer war anwesend (3.8 Prozent MA).

iTV zeigte um 20 Uhr Geliebte Freundin (Finale), und mit tollen 6 Zuschauern (23.1 Prozent MA) rückt eine Verlängerung schon mal näher. Weniger Hoffnung gibts bei Origins, wo auch diese Woche wieder nur unprofitable 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) mit dabei waren. Besser machte es Adam, die BioShock Serie lockte 5 Zuschauer an (19.2 Prozent MA).

PR1ME kann mit Jesus 2.0 ein wenig glücklich sein, denn diese Woche waren schon 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA) dabei. Ein dringend nötiger Aufwärtstrend. Eine sichere Bank hat man dann um 21 Uhr mit Sex Ed - die Serie konnte wieder einmal dem starken SPN Line-Up mit 8 Zuschauern die Stirn bieten (30.8 Prozent MA). Um 22 Uhr dann ein völlig anderes Bild Jersey - Ich liebe dich floppte mit 2 Zuschauern (7.7 Prozent MA).

Letzte Woche nicht ganz so stark, war es heute ein spannender Abend für SPN: Doch man kann strahlen: Dirty Secrets of Models fand mit glorreichen 10 Zuschauern (38.5 Prozent MA) zu alter Stärke zurück. Das Spin-Off The Model Agency war mit 6 Zuschauern (23.1 Prozent MA) auch gut unterwegs, von früheren Top-Werten ist man allerdings schon ein wenig entfernt. Nicht so bei Fuck Me: Die Drama-Serie erreichte sagenhafte 10 Zuschauer (38.5 Prozent MA). Der Tagessieg war dem jungen Sender damit wieder einmal nicht zu nehmen.

Zion erlebte einen guten Abend. Trotz ausschliesslich Wiederholungen im Programm wurde man nicht Schlusslicht. Phoebe im Wunderland (WH) brachte tolle 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA), und Easy Money (WH) akzeptable 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA). Diary of a Sex Addict (WH) wollten dann noch 3 Zuschauer sehen (11.5 Prozent MA).
Code: Alles auswählen
FTV | 0 % | 15.4 % | 19.2 % | 2.595 Mio. Euro
joTV | 7.7 % | 15.4 % | 3.8 % | 2.0175 Mio. Euro
iTV | 23.1 % | 7.7 % | 19.2 % | 3.75 Mio. Euro
pr1me | 15.4 % | 30.8 % | 7.7 % | 4.0425 Mio. Euro
SPN | 38.5 % | 23.1 % | 38.5 % | 7.5075 Mio. Euro
Zion | 15.4 % | 7.7 % | 11.5 % | 2.595 Mio. Euro

Dreamcorp: 0 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.77 Mio Euro
mammutproductions: 1.25 Mio Euro
Home Production: 0.385 Mio Euro
ÖsiProductions: 2.5025 Mio Euro
NUFAN-Productions: 1.345 Mio Euro
R9 Productions: 0.77 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.48 Mio Euro
Edit: Das war dann wohl mein letzter Bericht in dieser Season! Danke fürs Lesen :wink: Ich wechsel zu DWDL. :lol:
Herzlichen Glückwunsch vom Quotenspiel-Magazin für die ersten beiden Einträge in die Hall of Fame. :D
Der Bericht wird folgen!

Außerdem am Wochenende:
:arrow: Der Kritiker legt los und stellt seine ersten Ergebnisse vor. Welche Formate werden betroffen sein?

:arrow: Das Exklusiv-Interview mit dem Geschäftsführer von pure studios! Wie sieht die Zukunft und Planung des Unternehmens aus?

:arrow: Eine neue Folge der Rubrik "Kennst du es noch?"
:arrow: Zudem eröffnet "Vorgestellt: xxx" seine Pforten und beginnt mit der Übersicht über die aktuellen Teilnehmer und kurzen Fakten.

:arrow: Die Wochenprognose: Was läuft nächste Woche? Wie sehen die Quotenprognosen aus?

:arrow: Der Wochenrückblick (Vorraussichtlich Montag): Wie war die vergangene Woche? Die wichtigsten News, Quoten und Ankündigungen auf einen Blick!

:arrow: Die Umfrageanalyse. Sie haben abgestimmt, nun sind wir dran und präsentieren ihnen das Ergebnis!

Und vielleicht erscheint auch noch eine Überraschungsrubrik ;)
Jesus 2.0 kommt langsam auf den grünen Zweig - freut mich. :)
Ich versteh einfach nicht, wie eine so gute Serie wie Origins so abkacken kann und eine relativ durchschnittlich geschriebene Serie wie geliebte Freundin so eine Quote holt. Ich kann direkt sagen: iTV wird geliebte Freundin nicht verlängern (ist denk ich mal auch nicht vorgesehen^^)
Außerdem wird iTV sich mit Metropolis zusammensetzen und über eine frühzeitige Verlängerung von Origins beraten(Nicht nur weil die Quoten den Preis gut drücken^^)
Kell hat geschrieben:Fuck Me ist doch auch von Stefan. :|
Oh Gott... jemand hat sich in unsere Redaktion geschlichen oder unseren Server gehackt. Gerüchte zufolge war es raff***** (Aus Sicherheitsgründen wurde der Name zensiert) :o

Nein, ernsthaft, wir entschuldige uns natürlich bei allen Verantwortlichen und Betroffenen und versprechen in Zukunft noch höhere Standards bei der Recherche nach Informationen. :)
von DonnieDarko
Stories We'll Remember -
Faces We'll Still See By Holding On To Our Memories

Exklusiv: C|H Productions schließt Produktionsstudio

Traurige Nachrichten für Fans der Serien des Produktionsstudios Cross|Heart Productions. Nach mehreren Wochen langer Überlegungen hat sich Produktionsstudio-Inhaber Donnie Darko nun dafür entschieden sein Produktionsstudio zu schließen. 3 Seasons hatte man in der TV-Landschaft mitgewirkt und sich im Konkurrenzkampf unter den Studios gut geschlagen. Nun kam unerwartet das Aus.

"Schon in dieser Season hat man gemerkt, dass wir kaum neue Formate entwickelten. Diesen Entwicklungsstillstand konnten wir leider nicht verhindern und es ist sehr unwahrscheinlich, dass es uns in absehbarer Zeit gelingt dem entgegen zu wirken. Die meisten unserer aktuellen Serien sind jedoch entweder in die Jahre gekommene Serien, die schon längst nicht mehr an vergangene Erfolge anknüpfen können, Serien, die sowieso in dieser Season auslaufen oder echte Flops. Daher ist eine Fortführung des Studios ohne Entwicklung neuer Konzepte eine utopische Vorstellung."

In dieser Season hat C|H folgende Serien auf den Sendern untergebracht: Drama, Slutty Andrea, Sisterhood und Verlorene Seelen der Großstadt auf FTV. Seductive Criminals, Quoceanic 815, No Wrinkles No Fun und My Name Is Plem auf SPN, Possessed und Diary Of A Wallflower auf JOTV. Brotherly Complications, Cannibal und Gay Like Me auf ITV. Killing Me Softly und Call Me Honey auf Prime.

"Sollte ein anderes Studio am Ende der Season das Interesse haben eines dieser Formate weiterzuführen, können sie sich bei uns melden."
Weil ich ja sooo gerne große Diskussionen anrege und es sooo liebe mich hier zu zoffen, möchte ich einfach mal ne Unschuldige Frage in den Raum werfen :mrgreen:

Oder nein, ich lass es doch lieber. Danke für die Aufmerksamkeit.

Edit: Obwohl doch ... warum nicht :mrgreen:
Es gibt ja hier Leute, die sich zu einem Sender zusammen geschlossen haben. Geht das nicht auch als Studio ? Wenn ich Donnie dazu bekommt (hab mit ihm noch nicht geredet, also mach ihm keinen Vorwurf, wenn ihr meckern wollt, dann mit mir) sein Studio nicht aufzugeben, sondern seines mit meinem Zusammenzuschließen, und wir würden das eine Studio dann beide Leiten, wäre das doch legitim, oder ? Schreibe das ganz bewusst in den Thread um einfach mal von vorne herein mit offenen Karten zu spielen. Würde mich wirklich interessieren, was ihr davon denkt. War jetzt nur so ein Gedanke von mir.
Ich hätte damit kein Problem, obwohl ich den Sinn darin nicht so ganz sehen kann. Es würde ja weiterhin jeder seine Serien schreiben, wie bisher auch, oder wollt ihr dann alles gemeinsam besprechen bzw gemeinsam Serien schreiben? Stelle mir das kompliziert vor. Abgesehen von größerer Finanzkraft sehe ich da jetzt keine Vorteile gegenüber einem eigenen Studio, was eventuell nur wenig produziert.
Donnie dein Ausstieg finde ich wirklich schade, und ich hoffe du findest irgendwann deine Muse wieder! Deine vielen Formate wie "Bad Cops", "My Name Is Plem", "Verlorene Seelen der Grossstadt", "Shades of Grey", "Diary of a Wallflower", "Slutty Andrea", "Possessed", uvm. werden bei mir in bester Erinnerung bleiben und haben das Quotenspiel bereichert! Danke für die Mühe und Arbeit die du ins Spiel investiert hast, und ausserdem für deine kreative Hilfe bei meinen Formaten und R9. :wink:

@Timbo: Ich sehe nichts was dagegen spricht dass sich auch Studios zusammenschliessen können.
Das "Abkassieren" ist nicht unser Problem sondern nur das des Partners. Er würde ja die Verluste machen.
Es war nur so ein Gedanke, der mir in den Sinn kam. Bevor ich aber wieder hier flammende Wutreden entfache können wir es auch einfach wieder vergessen. Will ja niemanden unglücklich machen. Und wäre doch Schade, wenn wir einen weiteren Mitspieler verlieren.

Edit: Ok. Ich sehe, dass es doch recht positive Stimmen gibt, seit ich mit diesem Post angefangen habe.
TIMBO hat geschrieben:Es war nur so ein Gedanke, der mir in den Sinn kam. Bevor ich aber wieder hier flammende Wutreden entfache können wir es auch einfach wieder vergessen. Will ja niemanden unglücklich machen. Und wäre doch Schade, wenn wir einen weiteren Mitspieler verlieren.
Damit ich das richtig verstehe: Donnie ist aussgestiegen? Also wäre er einfach nur eine geisterhafte Erscheinung in der Führungsebene des Studios. Du wärst der wahre Herrscher - das meine ich damit. Allgemein habe ich nichts gegen Zusammenschlüsse, es kommt halt jetzt nur so sehr ... ungünstig... in meinen 'Augen, keine Ahnung.
  • 1
  • 260
  • 261
  • 262
  • 263
  • 264
  • 298