- Fr 23. Okt 2009, 12:53
Ich würde das nur in Betracht ziehen, wenn Donnie dafür wirklich im Spiel bleibt. Wenn Donnie wirklich komplett aussteigt, will ich sein Studio nicht, weil das seh ich ja selbst ein. Das wäre einfach nur ne Bereicherung meiner Seite.
Holzklotz hat geschrieben:Und genau das will ich ja nicht. Ich will nicht Donnie, bzw. einfach nur sein Geld übernehmen.TIMBO hat geschrieben:Es war nur so ein Gedanke, der mir in den Sinn kam. Bevor ich aber wieder hier flammende Wutreden entfache können wir es auch einfach wieder vergessen. Will ja niemanden unglücklich machen. Und wäre doch Schade, wenn wir einen weiteren Mitspieler verlieren.Damit ich das richtig verstehe: Donnie ist aussgestiegen? Also wäre er einfach nur eine geisterhafte Erscheinung in der Führungsebene des Studios. Du wärst der wahre Herrscher - das meine ich damit. Allgemein habe ich nichts gegen Zusammenschlüsse, es kommt halt jetzt nur so sehr ... ungünstig... in meinen 'Augen, keine Ahnung.
Ich würde das nur in Betracht ziehen, wenn Donnie dafür wirklich im Spiel bleibt. Wenn Donnie wirklich komplett aussteigt, will ich sein Studio nicht, weil das seh ich ja selbst ein. Das wäre einfach nur ne Bereicherung meiner Seite.