ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von Cansean
Naja, war aber unterhaltsamer als bei Raab, vorallem weil der Pocher sich wenigstens so einige Sprüche getraut hat, dann noch der Kampf (wären die Handschuhe besser gewesen wäre es evtl etwas spannender ausgefallen).

Finde Pocher hat bisher die unterhaltsamste Late Night in Deutschland (wenn man von der Daily Show Global Edition mal absieht), Raab hat für mich immernoch zuviele nervige Kategorien und Schmidt wird zur Einschlafhilfe mit seinem Nischenprogramm (man kann Niveau haben, aber allein dadurch wird es nicht immer unterhaltsam).
von D'Angelo Dinero
friendsfriend hat geschrieben:Oh, je.!!

Quoten:
14-49....7% (750.000 Zuschauer)
alle...4,6% (1,14 Mio)

das ist natürlich sch***e!!!

Liegt aber wahrscheinlich auch unter anderem am Gast...ich persönlich fand und finde Arthur Abraham als Talkgast uninteressant (er spricht ja kaum deutsch)
Sahen wir die gleiche Show?Abraham spricht hervorragend Deutsch :?

Die schlechte Quote liegt wohl eher am schwachen Vorprogramm und der starken Konkurrenz,als am vermeidlich uninteressanten Gast.
von Quotus
Pocher macht es also doch immer noch Schmidt nach - wenn auch unfreiwillig.
Schmidt machte Donnerstag seine schlechteste Sendung in dieser Staffel und hatte seine schlechtesten Quoten in selbiger, nun war es bei Pocher genau so - in der gleichen Woche.
Die Box-Nummer war zwar halbwegs außergewöhnlich, dennoch langweilig und nicht zum Lachen. Der Besuch auf der Erotikmesse, sowie der "Auftrag" im wahrsten Sinne des Wortes unter aller Sau und auch auf keinen Fall lustig und die Musik-Gäste...naja.
Außerdem war es viel zu unaktuell. Fast keine Bemerkung zu aktuellen Themen. Politik war diesmal gar nicht drin und das müsste eigentlich bei jeder Late-Night-Show dabei sein, auch wenn der Moderator sich angeblich damit nicht auskennt.
Schlechte Quoten waren verdient und wenn die Show auf so einem niedrigen Niveau bleibt, braucht sie auch bloß nicht täglich zu kommen, denn dann wird es ja noch schlimmer.
Passt also super zu Sat.1: Komplett niveaulos und unwichtig.
von Neuling
Pocher und Polit passen einfach nicht. Wo sein Niveau liegt hat er mit den Bienen gezeigt in der ersten oder zweiten Show, Kinderkram halt.

Interessant ist das in der Vorwoche 1,7Millionen eingeschaltet haben und gestern nur noch 1,14Millionen. Man könnte meinen das die "Besucher" letzte Woche sich immer noch erholen müssen.

Ich bleibe dabei das Pocher das zeigt was er zur Zeit kann und was er schon seit Jahren kann, mehr geht da nicht. Deshalb ist da auch kein Potential drin. Es ist eindeutig das falsche Format für einen Nachwuchskomiker.
von Familie Tschiep
Cansean hat geschrieben:Finde Pocher hat bisher die unterhaltsamste Late Night in Deutschland (wenn man von der Daily Show Global Edition mal absieht), Raab hat für mich immernoch zuviele nervige Kategorien und Schmidt wird zur Einschlafhilfe mit seinem Nischenprogramm (man kann Niveau haben, aber allein dadurch wird es nicht immer unterhaltsam).
Hoffe du beziehst dich nur auf derzeit.
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Sa 24. Okt 2009, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Pochers Auftrag aka Rent a Pocher hatte was von Schlag den Raab und war das unterhaltsamste der ganzen Sendung. Der Rest war eher schlecht als recht. Generell fixiert sich Pocher zu sehr auf das Thema Promis und Boulevard. Was anderes kam im Stand-Up der letzten zwei Wochen nicht vor. Und sein Beitrag mit der Erotikmesse bestand im wesentlichen daraus, dass Pocher irgendwelche Besucher mit Promis verglich...

Nach wie vor viel Luft nach oben, aber selbst wenn er besser wird, eine richtige Late-Night-Show wird das nie werden. Dazu müsste er mehr Politik bringen; an die wagt er sich momentan garnicht mehr ran. Hinzu kommt, dass er auch ohne Politik kaum aktuelle Themen aufgreift. So ist es bestenfalls eine mittelmäßige, austauschbare Comedyshow.

Schmidt und Raab finde ich deutlich unterhaltsamer.
von TIMBO
Hab die Folge gestern verpasst. Und irgendwie hab ich auch keinen großen Anreiz meinen Rekorder für die WH heute auf Sat.1-Comedy zu stellen. Werde diese Folge also einfach mal ausfallen lassen und nächste Woche wieder schauen.
von Glenn
revo hat geschrieben:Und sein Beitrag mit der Erotikmesse bestand im wesentlichen daraus, dass Pocher irgendwelche Besucher mit Promis verglich...
SO kann übrigens ein lustiger Beitrag von der Erotikmesse aussehen. Klaas und Joko von MTV Home haben dort ebenfalls ihr Unwesen getrieben :lol: http://mtvhome.de/videos/1969/4197
von swarley
Glenn hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Und sein Beitrag mit der Erotikmesse bestand im wesentlichen daraus, dass Pocher irgendwelche Besucher mit Promis verglich...
SO kann übrigens ein lustiger Beitrag von der Erotikmesse aussehen. Klaas und Joko von MTV Home haben dort ebenfalls ihr Unwesen getrieben :lol: http://mtvhome.de/videos/1969/4197
Geil, das wusste ich garnicht.
Wie dreist er zur einen Liveperformerin geht. Was für Sprüche dann von den geilen Böcken kommen. Genial. :D
von DerSasch
Yo, danke für den Tip. Hab ich diese Woche bis jetzt verpasst aber die beiden MTV-Vögel sind echt manchmal echt so scheiße lustig, gerade bei "Wenn ich Du wäre" :D
Und der Beitrag war mal ne 100%ige Steigerung zur OPS.
Lustiger, spontaner und natürlich auch peinlicher...

Sowieso finde ich, dass der OPS ziemlich das Profil fehlt. Alles ganz ok und einigermaßen unterhaltsam aber irgendwie fehlt mir der Impuls zu sagen: "Das muss ich diese Woche anschaun"(gerade am Freitag Abend um 10!)
Alles ist irgendwie noch austauschbar. Aber vielleicht sieht das ja in 1,2 Monaten schon ein wenig besser aus. Wer weiß!??
von Glenn
DerSasch hat geschrieben:Sowieso finde ich, dass der OPS ziemlich das Profil fehlt. Alles ganz ok und einigermaßen unterhaltsam aber irgendwie fehlt mir der Impuls zu sagen: "Das muss ich diese Woche anschaun"(gerade am Freitag Abend um 10!)
Alles ist irgendwie noch austauschbar. Aber vielleicht sieht das ja in 1,2 Monaten schon ein wenig besser aus. Wer weiß!??
So ähnlich sehe ich das auch. Man kanns gucken, wenn man nichts anderes vor hat, aber es ist kein Must-See-Termin. Letztendlich ist es keine richtige Late Night Show, sondern mehr ein "Rent A Pocher Reloaded". Ich vermisse sowas wie eine Show-Familie. Pocher hat ja gar keinen Ansprechpartner in der Sendung. Harald hat immerhin noch Zerlett als Reserve-Sidekick. Abgesehen davon finde ich irgendwie das Studio der OPS ziemlich kühl und nicht gerade schön anzuschauen.
von Sweety-26
Irgendwie fehlt der Show was, war Pocher nich immer auch für
Skandale bekannt, vielleicht sollte er sich mal sowas gönnen.

Ganz Lustig war Pochers Auftrag bei der Tier Heilpraktikerin,
das mit Ottis Twitter hätte er sich schenken können,
naja Atur Abraham war auch nen dankbarer gast, wobei der
Kampf echt lächerlich war.

Ach ja die Söhne Mannheims waren ja auch da.

Bemerkenswert das es nur ( korrigiert mich wenn ich falsch
liege ) eine Werbe unterbrechung gab.

Naja zumindest iss er definitiv besser als Schmidt, und hat auch
die besseren Quoten *fg*
von 0815boy
nur eine werbeunterbrechung innerhalb von 60 minuten bei sat1? nein, dass kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
von revo
0815boy hat geschrieben:nur eine werbeunterbrechung innerhalb von 60 minuten bei sat1? nein, dass kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Doch, das war auch schon in der Vorwoche so.
von Cansean
Ja, aktuell - du Schmidtfanboy ^^ (damals habe ich es nicht gesehen, aber wird schon seine Gründe haben warum er mal beliebt war und die öffentlich-rechtlichen soviel für ihn geblättert haben).

Hat aber schon seine Gründe warum die Late Nights in Deutschland wenig Erfolg haben.
TvTotal liegt ja schon seit Jahren im Koma, obwohl er immer mehr in Richtung Late Night ging, aber so Sachen wie Ingrid und Klaus müssen nicht sein und die Events von Raab würden dennoch ganz gute Quoten einfahren, wenn man TvTotal erstmal streicht/absetzt.

Bisher zeigt aber dennoch keiner das volle Potenzial einer Late Night (wirds auch vielleicht hier nie geben).
von JackieZ
Glenn hat geschrieben:
sehr geil :D
wo gibts eigentlich hier im forum nen bereich über mtv-sendungen?? Suche hat nix gefunden...
von Fernsehfohlen
Heute ist also Gina Lisa zu Gast. Also werde ich wegen dem Gast schon mal sicher nicht einschalten. Hatte ja auf Christoph Maria Herbst gehofft, da am Dienstag "Stromberg" in die vierte Staffel geht. :(

Fohlen
von Glenn
War wieder ne ziemlich durchwachsene Show. Der Gast Gina-Lina war einfach nur schrecklich und ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine besseren Gäste gibt. Da muss man nicht solchen Leuten eine Plattform bieten. "Pochers Auftrag" bei der Hebamme war auch nur Durchschnitt, und ganz übel sind die Programmteile, in denen Pocher irgendwas "lustiges" zeigt, wie z.B. die Fake-Twitter-Accounts.

Ganz allgemein fehlt der Show einfach was. Früher war Pocher noch für Skandale gut. Mittlerweile verfällt die Show schon in die Routine und überrascht nicht mehr. Fast schon wie TV Total. Es passiert nichts Unerwartetes, sondern man spult halt das typische Late-Night-Programm ab.
von american-way
Naja war sicher nicht die stärkste Ausgabe von Pocher solide würde ich es jetzt mal nennen. Und der Quotenabsturz der Vorwoche wieder leicht aufgefangen man muss aber sagen, dass das Vorprogramm dieses Woche ja sensationell war mit Pastewka und 15,4% in der Zielgruppe davon kann Pocher leider nicht profitieren.
ab 3: 1,40 Mio. 6,5%
14-49: 0,97 Mio. 10,5%
von antipocher
wer kann über sooo eine scheiße lachen , der redet nur schrott.
Das müßen total kranke köppe sein die den gut finden .arme Seelen
von american-way
antipocher hat geschrieben:wer kann über sooo eine scheiße lachen , der redet nur schrott.
Das müßen total kranke köppe sein die den gut finden .arme Seelen
Das war dann das Wort zum Sonntag
:?
von Neuling
american-way hat geschrieben:...... man muss aber sagen, dass das Vorprogramm dieses Woche ja sensationell war mit Pastewka und 15,4% in der Zielgruppe davon kann Pocher leider nicht profitieren.
ab 3: 1,40 Mio. 6,5%
14-49: 0,97 Mio. 10,5%
Und ich muß jetzt hoffentlich nicht mehr lesen das es auf das Vorprogramm ankommt. Wenn fast die hälfte umschaltet weil Pocher anfängt ist das wohl mehr als ein deutliches Zeichen.
An Pocher nervt mich mittlerweile mehr als das ich Dinge finde die ich an ihm gut finde. Seine unerträgliche Stimme, für die er nichts kann. Seine Angewohnheit ständig die Pfötchen in die Hosentasche zu stecken weil er wohl einfach zu unsicher ist. Sein Vater der zum Supertalent gehen sollte wenn er irgendetwas drauf hat was ihm dazu berechtigt ständig vor die Kamera zu springen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 54