Bild
Bild
A Secret Of Pharmacy
Thriller | 120 min | Startpreis: 3,5 Mio.

Kurzbeschreibung:
Stephen Blackstone (Peter Facinelli), Mitarbeiter eines Pharmaunternehmen, und seine Frau Sharon (Kate Hudson) erwarten ein Kind. Alles scheint perfekt, bis Stephen Notiz vom unmenschlichem Plan seines Vorgesetzten (Kevin Costner) nimmt, einen Krankheitserreger in Umlauf zu bringen, um mit dem bereits erstelltem Gegenmittel, gewaltige Umsätze zu machen, noch bevor die Konkurrenz mit ihren Forschungen abgeschlossen hat.
Soll Stephen das Erkranken der Bevölkerung und gar den Tod seines ungeborenden Kindes in Kauf nehmen oder soll er seinen Chef an die Öffentlichkeit ausliefern und selbst seinen Job bzw. sein Leben riskieren?

Käuferinformationen:
  • * Die Ware wird SOFORT nach dem Kauf geliefert.
    * Die Ware wird zu 100% ausgeliefert: Die Story ist fertiggeschrieben.
    * Die Auktion wird zur nächsten Season hin beendet (ich teile Ihnen den genauen Termin noch rechtzeitig mit)
    * Per PN gibt es für interessierte Käufer auch vorab weitere Informationen zur Handlung.

EDIT: Oh, die Quotennews sind ja noch gar nicht da...Wer schreibt die denn heute? Ich lass mich überraschen...
Ja wenn sonst niemand will...
Ja, er lebt noch!

Der Freitag brachte einen neuen Hit hervor, verabschiedete sich erfolrgreich von einer anderen Serie, und würde ein paar älteren Hits zum Verhängnis. Ausserdem kamen die Quoten etwas verspätet.

FTV durchlebte einen eher schwachen Abend. Um 20 Uhr erreichte Hotel 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA), was für eine Serie in der 2. Staffel eindeutig zu wenig sind. Noch dramatischer siehts für Veronica Mars: FBI Agent aus, das Spin-Off erreichte gerade mal 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA). See It Now kam danach auch auf keinen grünen Zweig: 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA).

joTV kann einen neuen Hit vorweisen. Es ist nicht The Reunion Show, die mit 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA) aber auch gut unterwegs war. Es ist sicherlich nicht The Channel, die Serie floppte nämlich mit 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA). Der Hit kam erst zum Schluss: Um 22 Uhr holte Tool Time sagenhafte 10 Zuschauer (38.5 Prozent MA) - und holte damit gleich den Tagessieg.
versteckter Inhalt:
Bild
iTV hatte einen gemischten Abend. Um 20 Uhr floppte eine neue Folge von My Name Is Illegal mit 2 Zuschauern (7.7 Prozent MA). Etwas besser sah es danach für BK: Kloster der Lust aus, wo 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA) einschalteten. Mit insomnia und 6 Zuschauern konnte man den Abend versöhnlich enden, obwohl die Serie auch schon stärkere Tage hinter sich hat (23.1 Prozent MA).

PR1ME kann mit den NYC Girls sehr zufrieden sein. Die erste Folge kam auf sehr starke 7 Zuschauer (26.9 Prozent MA) genau wie um 21 Uhr das NYC Girls [Staffelfinale] 7 Zuschauer (26.9 Prozent MA). Etwas weniger Interesse hatten die Zuschauer am DELTA [Finale], hier waren 3 Zuschauer mit dabei (11.5 Prozent MA).

SPN musste einige Verluste einstecken. Um 20 Uhr bei Desert Devil, wo "nur" noch 4 Zuschauer einschalteten (15.4 Prozent MA). Um 21 Uhr, wo The Placebo Effect mit 8 Zuschauern (30.8 Prozent MA) auch hinter früheren Topwerten lag, und um 22 Uhr, wo Julius mit 2 Zuschauer floppte (7.7 Prozent MA).

Zion zeigte endlich was anderes als Wiederholungen - doch war damit nicht unbedingt erfolgreicher unterwegs. Um 20 Uhr kam Piece of Meat zwar auf tolle 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA). Danach kam Die Angst auf grenzwertige 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA). Die einzige Wiederholung We were once (WH) war danach am schwächsten: 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA).
Code: Alles auswählen
FTV | 11.5 % | 7.7 % | 11.5 % | 2.3025 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 19.2 % | 7.7 % | 38.5 % | 4.905 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 7.7 % | 15.4 % | 23.1 % | 3.465 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 26.9 % | 26.9 % | 11.5 % | 4.8975 Mio. Euro (prime)
SPN | 15.4 % | 30.8 % | 7.7 % | 4.0425 Mio. Euro (spn)
Zion | 19.2 % | 11.5 % | 7.7 % | 2.88 Mio. Euro (vicaddict)

Home Production: 0.2875 Mio Euro
Dreamcorp: 2.4 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.9625 Mio Euro
futureTV: 1.8275 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.1925 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.1925 Mio Euro
R9 Productions: 1.3475 Mio Euro
mammutproductions: 0.2875 Mio Euro
So das wars jetzt aber. Definitiv. Ab Montag hab ich keine Zeit mehr. :(
danke raffstyle :)
mit den quoten bin ich aber nicht zufrienden :(

Die neuen Serienhighlights auf FTV

Montag 20 Uhr - HIV (Neue Serie)
Bild
Die beiden Brüder Mason (Chad Michael Murray) und Oliver (Channing Tatum) haben HIV. Mason, der jüngere der beiden Brüder, hat sich beim Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten angesteckt und Oliver, der ältere Bruder, hat sich durch beim regelmäßig ungeschützten Sex mit anderen Männern diesen Virus eingefangen. Nun schließen beide Brüder einen Pakt, in dem sie sich schwören, dass sie sich beide an dem Tag, wo das AIDS Virus ausbricht, umbringen werden. Und der Tag scheint schneller da, als von beiden angenommen.

Donnerstag 20 Uhr - Caninga (Neue Serie)
Bild
Ein Virus lässt alle Bürger der Stadt Caninga über Nacht zu Zombies motieren. Nur die Brüder Nick (David Gallagher) und Justin (Chris Carmack) sind nicht infiziert worden, da sie zur besagten Nacht nicht in der Stadt waren. Nun liegt es an ihnen die Zombies einzufangen und zu töten bevor sich der Virus über den rest der Menschheit ausbreitet und die Zombies niemanden weiteren töten.

Freitag 20 Uhr - Pixar Playhouse (Start von Staffel 3)
Bild
Mr. Incredible, Buzz, MyQueen, Sully, Mike und Bunny arbeiten mit der Erhalterin der Geschichtsstrukturen zusammen, um die Märchenwelten vor dem drohenden Untergang zu bewahren –in Staffel 3 wartet ein atemberaubendes, folgenübergreifendes Abenteuer auf die Helden, die sie an ihre persönlichen Grenzen bringen wird – und nicht jeder wird überleben!
Wie bitte? Tool Time 10 Zuschauer :shock: Also ich persönlich kann mit der Serie gar nichts anfangen, sorry...naja...aber es schein ja wohl einigen zu gefallen...

@Stefan: Ich fordere wieder Arbeit von dir ein *scherz*

Mir ist aufgefallen, dass die Links im System zumindest bei mir nicht funktionieren...
Ich denke, ich habe ihn bei meinem Angebot korrekt gesetzt, sprich: MeineAdresse.
Klickt man dann aber auf "Klick", komme ich zu einer Seite, die nicht angezeigt werden kann und folgendermaßen aufgebaut ist:

http://www.peetyland.com/Stefan/qspiel/ ... esse\u0022

versteckter Inhalt:
Bild
Zuletzt geändert von niso am Sa 24. Okt 2009, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
niso hat geschrieben:Wie bitte? Tool Time 10 Zuschauer :shock: Also ich persönlich kann mit der Serie gar nichts anfangen, sorry...naja...aber es schein ja wohl einigen zu gefallen...
Naja, das ist ja dein Problem. Muss ja nicht jeder das schauen, was du schaust :wink:
Tja, My Name Is Illegal verabschiedet sich wenigstens mit einem Zuschauer mehr als es gestartet ist. Damit hatte die Season durchschnittlich 2,25 Zuschauer in dieser Staffel. Eine Fortsetzung wird es wohl nicht geben. Danke an die (wenigen) treuen Fans der Serie. Dass Desert Devil nicht besser läuft, enttäuscht mich wirklich. Solange es aber bei 4 oder 5 Zuschauern pro Woche bleibt, kann man eigentlich zufrieden sein.
niso hat geschrieben:@Stefan: Ich fordere wieder Arbeit von dir ein *scherz*

Mir ist aufgefallen, dass die Links im System zumindest bei mir nicht funktionieren...
Ich denke, ich habe ihn bei meinem Angebot korrekt gesetzt, sprich: MeineAdresse.
Klickt man dann aber auf "Klick", komme ich zu einer Seite, die nicht angezeigt werden kann und folgendermaßen aufgebaut ist:

http://www.peetyland.com/Stefan/qspiel/ ... esse\u0022
tja, dann funktioniert das wohl vorerst nicht :wink:
Holzklotz hat geschrieben:
Neues aus dem DoQM

:arrow: Vorgestellt: Die aktuellen Teilnehmer! Wer steckt eigentlich hinter Darksun und wer zur Hölle ist Stefan? Hier erhalten sie Antworten!

Außerdem im Laufe des Tages/Nacht:
Endlich! Erste Informationen zum Neustart der pure studios: Das Exklusiv-Interview mit dem Geschäftsführer TIMBO

Viel Spaß beim Lesen! :)
wie immer - vielen dank - ich des das echt gerne :mrgreen:
Danke, toller Artikel...
Und dann machst du dir sogar die Mühe die ganzen Daten aus diesem Mega-Thread herauszufiltern :shock:

Übrigens:
Kleine Umfrage:
Soll ich A Secret Of Pharmacy noch für diese Staffel anbieten oder soll der Verkaufsschluss so gelegt werden, dass man den Film erst nächste Staffel zeigen kann?
Bild
Stefan, kannst du mir mal helfen...Ich spreche dich an, weil ich weiß, dass du dich damit auskennst ;)

Ich habe mit nem Countdowngenerator 2 Countdowns erstellt, die beide auf einer Seite laufen sollen...

Ich habe einige Variablen umgeändert, damit es keine Probleme gibt, aber irgendwie läuft nur der untere:

http://ds-entertainment.jimdo.com/offene-auktionen/
versteckter Inhalt:
||| 1. Countdown |||
<div align="center">
    <span id="c1" style="FONT: bold 28px arial; COLOR: orangered;"></span><br />
    <span id="c2" style="FONT: bold 25px arial; COLOR: orangered;">;</span><br />
    <small>...bis zum 31. Oktober 2009, 23:00 Uhr</small>
</div>
<script type='text/javascript'>
//<![CDATA[
// Erstellt mit dem Countdown-Generator - Homepage-Total.de
var end = new Date('October 31, 2009 23:00:00');
function toSt2(m) {
  t = '';
  if (m < 10) t += '0';
  return (t + m).toString();
}
function toSt3(m) {
  t = '';
  if (m < 10) t += '00';
  else if (m < 100) t += '0';
  return (t + m).toString();
}
function countdown() {
  e = new Date();
  count = Math.floor(end.getTime() - e.getTime());
  if(count > 0) {
    miliseconds = toSt3(count%1000); count = Math.floor(count/1000);
    seconds = toSt2(count%60); count = Math.floor(count/60);
    minutes = toSt2(count%60); count = Math.floor(count/60);
    hours = toSt2(count%24); count = Math.floor(count/24);
    days = count;
    document.getElementById('c1').innerHTML = days + ' TAGE';
    document.getElementById('c2').innerHTML = hours + ':' + minutes + ':' + seconds
    setTimeout('countdown()', 100);
  }
}
countdown();
//]]>
</script>
 ||| 2. Countdown |||
<div align="center">
    <span id="c3" style="FONT: bold 28px arial; COLOR: orangered;"></span><br />
    <span id="c4" style="FONT: bold 25px arial; COLOR: orangered;">;</span><br />
    <small>...bis zum 06. November 2009, 23:00 Uhr</small>
</div>
<script type='text/javascript'>
//<![CDATA[
// Erstellt mit dem Countdown-Generator - Homepage-Total.de
var end = new Date('November 06, 2009 23:00:00');
function toSt2(n) {
  s = '';
  if (n < 10) s += '0';
  return (s + n).toString();
}
function toSt3(n) {
  s = '';
  if (n < 10) s += '00';
  else if (n < 100) s += '0';
  return (s + n).toString();
}
function countdown() {
  d = new Date();
  count = Math.floor(end.getTime() - d.getTime());
  if(count > 0) {
    miliseconds = toSt3(count%1000); count = Math.floor(count/1000);
    seconds = toSt2(count%60); count = Math.floor(count/60);
    minutes = toSt2(count%60); count = Math.floor(count/60);
    hours = toSt2(count%24); count = Math.floor(count/24);
    days = count;
    document.getElementById('c3').innerHTML = days + ' TAGE';
    document.getElementById('c4').innerHTML = hours + ':' + minutes + ':' + seconds
    setTimeout('countdown()', 100);
  }
}
countdown();
//]]>
</script>
niso hat geschrieben:Übrigens:
Kleine Umfrage:
Soll ich A Secret Of Pharmacy noch für diese Staffel anbieten oder soll der Verkaufsschluss so gelegt werden, dass man den Film erst nächste Staffel zeigen kann?
Bild
Meine Güte, stells doch einfach rein :roll:
von DonnieDarko
Plem hat geschrieben:Wieso stellst du solche Fragen nicht einfach per PN? Stefan freut sich bestimmt :lol:
Aber nur wenn man es sexy macht mit zweideutigen Anspielungen. Wenn anders Fragen gestellt werden, dann ist Stefan gelangweilt und genervt.
  • 1
  • 262
  • 263
  • 264
  • 265
  • 266
  • 298