ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Cecilie hat geschrieben:Richtig!
Irgendwann gab es doch mal We are family einige Folgen mit Trixie Hübschmann.
Damals hatte sie doch ihre grooooooße "Liebe" gefunden und war von dem Mann schwanger! Irgendwann ist der Typ wohl abgehauen.
Was mit dem Kind geworden ist....?
Wer weiß Bescheid?????
Das Kind haben die ProSieben Leute einfach rausgenommen und auf ihre gemütliche Couch gelegt. :mrgreen:

Ich soll wirklich glauben, was in dieser Sendung so verzählt wird? Sorry, das ist doch so dämlich.
Habe etwas gegoogelt und bei "gute Frage" eine lange Passage über Trixie Hübschmann gefunden!
Und eine logische Erklärung, warum ihr Kleinkind in der Serie nicht auftaucht!
In der "Geschichte" würde ein kleines Kind vielleicht stören und so wurde es in die Geschichte um Trixie und ihre Karriere schlicht weg nicht eingebaut!
Wie lange wird ProSieben das eigentlich noch durchziehen? Die Quoten sind ja nicht wirklich gut.

Es bleibt mir aber auch ein Rätsel wie Leute so ein Dünnpfiff sehen können, z.B bei RTL. Ich hab einmal 10 Minuten Familien im Brennpunkt geguckt.

Ein Vater war mit seinen 2 dicken Kindern im Fitnessstudio. Dieses Studio war menschenleer, keiner, absolut keiner war drin. Was sagt die Tochter: ich möchte nicht mehr, ich schäme mich, die gucken mich alle an.
Hallo??
2. Beispiel: Vater bringt Tochter angeblich morgens zur Schule. Man sieht richtig die Nachmittagssonne und: auf dem Schulhof sind exakt 2 Schüler. Aber es ist morgen halb 8 in Deutschland und Schulbeginn. Alles klar. :roll:
Ich hatte in 2 Folgen reingeschaltet gehabt. Und fand es unterirdisch schlecht.
Doch das allerdreisteste ist das Pro7, das Format Reality Affairs nennt und betont wird es sei echt.
Und siehe da vor kuzem stand im Abspann das selbe wie bei Verdachsfälle und Familien im Brennpunkt. "ALLE Personen und HANDLUNGEN sind frei ERFUNDEN.
Ehrlich gesagt find ich das ja fast noch hinterhältiger als bei rtl.
Dazu auch dieser Bericht in der F.A.Z :arrow: [ur/=Link] http://faz-community.faz.net/blogs/fern ... ie-an.aspx [/url]
Bei rtl war es vorher schon überall zu lesen.
Über Pro7 hört man da nichts.
Nicht mal von QUOTENMETER, die über rtl groß Titelten
Zuletzt geändert von Sebb. am Do 12. Nov 2009, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sebb. hat geschrieben:Bei rtl war es vorher schon überall zu lesen.
Über Pro7 hört man da nichts.
Nicht mal von QUOTENMETER, die über rtl groß Titelten
Bei RTL war das aber von vornherein klar, dass alles geskriptet ist. ProSieben hat dagegen Reality Affairs damit promotet, dass da alles echt sei. Da kann man schlecht das Gegenteil publizieren. Die Umstellung fand ja nun eher klammheimlich statt.
Dazu kommt: bei RTL ist das ein großes Thema, weil der Schrott in Windeseile den Nachmittag erobert hat und geskripteten Dokus zur Blüte verhilft. Bei ProSieben dagegen läuft der Kram doch mehr schlecht als recht (aber noch nicht so katastrophal schlecht, dass es schon wieder zwingend berichtenswert ist).
das die Serie keinen Erfolg hatte,wie ich finde zurecht,kann man eigentlich bei Pro7 als Erfolg bezeichnen(ich habe es zwar schon in nem anderm Thread geschrieben,aber wiederhole es nochmal),denn Pro7 sieht nun dass seine Zuschauer längst nicht auf so eine billige Kost steht wie die von RTL;Klartext:
Die Pro7 Gucker sind klüger als die von RTL;obwohl man sich eigentlich die RTL Sendungen nur anschaut damit man sich schlapp lachen kann über die schlechte Qualität
Also,nochmal Klartext:
Willste schlechte und unterste Schubladen-Qualität haben und du hast die Entscheidung zwischen RTL und Pro7,dann entscheidet sich der Zuschauer naturgemäß für Köln!
Richtig so,Pro7s Umschwung kommt zur rechten Zeit
Fabel hat geschrieben:das die Serie keinen Erfolg hatte,wie ich finde zurecht,kann man eigentlich bei Pro7 als Erfolg bezeichnen(ich habe es zwar schon in nem anderm Thread geschrieben,aber wiederhole es nochmal),denn Pro7 sieht nun dass seine Zuschauer längst nicht auf so eine billige Kost steht wie die von RTL;Klartext:
Die Pro7 Gucker sind klüger als die von RTL;obwohl man sich eigentlich die RTL Sendungen nur anschaut damit man sich schlapp lachen kann über die schlechte Qualität
Also,nochmal Klartext:
Willste schlechte und unterste Schubladen-Qualität haben und du hast die Entscheidung zwischen RTL und Pro7,dann entscheidet sich der Zuschauer naturgemäß für Köln!
Dein staendiges RTL-Gebashe in jedem Thread nervt so langsam schon so sehr, wie dass staendige RTL-Hochjubeln von Hundejunge.
Fabel hat geschrieben:das die Serie keinen Erfolg hatte,wie ich finde zurecht,kann man eigentlich bei Pro7 als Erfolg bezeichnen(ich habe es zwar schon in nem anderm Thread geschrieben,aber wiederhole es nochmal),denn Pro7 sieht nun dass seine Zuschauer längst nicht auf so eine billige Kost steht wie die von RTL;Klartext:
Die Pro7 Gucker sind klüger als die von RTL
Plausibler ist allerdings leider, dass die so klugen ProSieben-Zuschauer zu RTL abgewandert sind. Die generieren ihre vielen Zuschauer nämlich sicherlich nicht aus dem Nichts.
AlphaOrange7 hat geschrieben:
Die Pro7 Gucker sind klüger als die von RTL
Plausibler ist allerdings leider, dass die so klugen ProSieben-Zuschauer zu RTL abgewandert sind. Die generieren ihre vielen Zuschauer nämlich sicherlich nicht aus dem Nichts.

Die meisten der Pro7 Zuschauer zappen um zu RTL um was zu lachen zu haben,nicht um etwas gutes sich anzuschauen,daher kommen deine Zuschauer
DarkGiant hat geschrieben:
Also,nochmal Klartext:
Dein staendiges RTL-Gebashe in jedem Thread nervt so langsam schon so sehr, wie dass staendige RTL-Hochjubeln von Hundejunge.
Ich gib nur meine Meinung wieder,was ich von dem RTL-Programm halte,ich wollte in dem Artikel auch nicht den RTL-Zuschauern zu nahe treten,aber ich hab nur geschrieben was ich empfinde und was ich halte von RTL,außerdem musst du mir zustimmen dass die RTL-Nachmittagssendungen ein ziemlicher Schrott sind,na gut Family Affairs auch,aber trotzdem die von RTL ebenso,da kannst du mirn nicht wiedersprechen
Fabel hat geschrieben:Die meisten der Pro7 Zuschauer zappen um zu RTL um was zu lachen zu haben,nicht um etwas gutes sich anzuschauen,daher kommen deine Zuschauer.
Ja, aber sicher doch.
Und wenn schon: wer sich das täglich anguckt, um sich darüber zu amüsieren, wie schlecht es ist, der ist genauso armselig wie derjenige, der den ganzen Mist tatsächlich für bare Münze nimmt.
Diese Trixi, hatte mir mal eine Folge angesehen, die war ja so dumm wie 1 meter Feldweg. Auch nur wenn es gescriptet war... Muss doch einem peinlich sein, weil man weiß, das 80% der Leute vorm TV es für bare münze nehmen... Gott...