AlphaOrange hat geschrieben:Ach verdammt... blöde neue 23-Uhr-Frist :evil:
ich versteh echt nicht, warum du und einige andere Leute nicht am Montag mal ne "vorab-wahl" machen, und dann am tag nochmal gegebenenfalls anpassen .. ich mein, es ist eh eurer geld, aber - nein ich verstehs einfach nicht...

na ja, hier die quoten:
Oh no they didn't?!
Eine neue Serie startete sehr gut, ein alter Hit floppte und Alpha stimmte wieder mal nicht ab

FTV begann den Abend um 20 Uhr mit Drama und akzeptable 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA) wollten sich die neue Folge nicht entgehen lassen. Um 21 Uhr ging es dann für Slutty Andrea nach oben - ebenfalls 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA) waren dabei - um 22 Uhr hielt das Interesse für Sinai aber nicht an - nur schlechte 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA) interessierten sich für die Krankenhausserie.

Schock für joTV - der einst so erfolgreiche Mittwoch rutscht immer weiter ab. Um 20 Uhr verlor College Is Forever die hälfte der Zuschauer im vergleich zur Vorwoche und hatte diesmal nur 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA) und auch der neue Seasonhit Diary Of A Wallflower versagte um 21 Uhr mit schlechten 2 Zuschauern (8.3 Prozent MA) ebenso wie About To Fly um 22 Uhr mit nur 2 Zuschauern (8.3 Prozent MA).

iTV hielt im vergleich zur Vorwoche die Zahlen stabil. Um 20 Uhr fragten sich wieder 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA) Who I Am, um 21 Uhr folgte dann The Talbots mit guten 5 Zuschauern (20.8 Prozent MA) und auch Changing Minds legte um 22 Uhr etwas zu und erreichte 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA).

pr1me kann mit dem neuen Mittwoch sehr zufrieden sein. Um 20 Uhr startete die erste Folge von Oh No You Didn't! mit sehr starken 8 Zuschauern (33.3 Prozent MA) gefolgt von der zweiten Folge Oh No You Didn't! mit immer noch sehr guten 6 Zuschauern (25 Prozent MA). Um 22 Uhr gab es dann auch endlich eine erfreuliche Nachricht - die Late Night kam aus dem Quotenloch der letzten Sendungen heraus und holte diesmal gute 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA).

SPN wird sich wohl fragen, was um 20 Uhr genau passiert ist: Der Schwächste fliegt verlor mehr als die hälfte der Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche und erreichte diesmal nur enttäuschende 3 Zuschauer (12.5 Prozent MA). Danach zeigte man dann QuOceanic 815 (Finale I) mit guten 5 Zuschauern (20.8 Prozent MA) und QuOceanic 815 (Finale II) mit starken 7 Zuschauern (29.2 Prozent MA).

TB 2.0 alias Zion hatte als Thema des Abends die "Wiederholung" ganz groß geschrieben und beschenkte die Zuschaer gleich den ganzen Abend damit. Um 20 Uhr lief Three Gardens (Finale) (WH) mit nur 3 Zuschauern (12.5 Prozent MA), gefolgt von einer weiteren Folge von Three Gardens (WH) mit nur 2 Zuschauern (8.3 Prozent MA) und auch um 22 Uhr konnte I think I'm dreaming (WH) keinen Blumenstock gewinnen - nur 3 Zuschauer (12.5 Prozent MA).

Damit geht der Preis für die reichweitenstärkste Sendung an "Oh No You Didn't!" und der Tagessieg an pr1me
Code: Alles auswählen
FTV | 16.7 % | 16.7 % | 8.3 % | 3.1275 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 16.7 % | 8.3 % | 8.3 % | 2.4975 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 8.3 % | 20.8 % | 20.8 % | 3.7425 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 33.3 % | 25 % | 20.8 % | 5.9325 Mio. Euro (prime)
SPN | 12.5 % | 20.8 % | 29.2 % | 4.6875 Mio. Euro (spn)
Zion | 12.5 % | 8.3 % | 12.5 % | 2.4975 Mio. Euro (vicaddict)

cross|heart productions: 2.2925 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 2.185 Mio Euro
R9 Productions: 1.4575 Mio Euro
Jerrys Game-Studio: 0.3125 Mio Euro
futureTV: 0.52 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.2075 Mio Euro
Löwenburg: 0.52 Mio Euro
Strafzahlungen
AlphaOrange hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 28. Okt 2009, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ähm ja, was is bitte los? College Is Forever, About To Fly, Der Schwächste fliegt? Wenn 1. April wäre, würde ich lachen, aber so ... :cry:
Die ersten beiden hab ich gucken wollen, sorry :(
... ohne Worte :shock:

ja also ich finds auch traurig, dass QUOCEANIC 815 zum Finale nicht den Tagessieg inne hatte, und was mit DER SCHWÄCHSTE FLIEGT passiert ist, versteh ich sowieso nicht :?

aber gut, SPN schrammte noch immer nur knapp am Tagessieg vorbei :mrgreen:
Plem hat geschrieben:Auch wenn es ein Tippfehler war, so finde ich, dass pr!me wesentlich besser und ästhetischer aussieht als pr1me. Ihr solltet ernsthaft über eine Umbenennung nachdenken, auch wenn dann ein wenig der Sinn verloren gehen würde :lol:
hoppla :mrgreen:
Plem hat geschrieben:Auch wenn es ein Tippfehler war, so finde ich, dass pr!me wesentlich besser und ästhetischer aussieht als pr1me. Ihr solltet ernsthaft über eine Umbenennung nachdenken, auch wenn dann ein wenig der Sinn verloren gehen würde :lol:
In der Standardfont hier hast du absolut recht. pr1me oder auch Pr1me sieht echt nicht gut aus.
Ich weiß allerdings auch nicht, warum sich die Kleinschreibung eingebürgert hat und sogar auf der Website steht, denn eigentlich heißt der Sender PR1ME.
DONNERSTAG auf PR1ME
20:00 Jesus 2.0 - 1x05 - "Road Trip"
21:00 Sex Ed - 1x05 - "Toys 'r' Us"
22:00 Jersey - Ich liebe dich - 1x05

FR 21:00 joTV
Bild
The Channel - 1x05 - "Heuschrecken"
Gerrit hat den Channel an eine russische Investorengruppe verhökert - prompt ist er der erste, der von den Heuschrecken auf die Straße gesetzt wird, als diese die Budgets zusammenstreichen.

FREITAG auf PR1ME
Bild
20:00 Limit & Balance - 1x01 [NEU]
21:00 Dance-Aholic - Folge 1 - "Dance to beginning" [NEU]
22:00 End Of The Line - Folge 1 - "Sally und die Highschool" [NEU]

SAMSTAG auf PR1ME
20:00 Fußball - 1. Bundesliga - 30. Spieltag
21:00 Fußball - 1. Bundesliga - 30. Spieltag
22:00 Abpfiff! - 1x09 und 1x10

SONNTAG auf PR1ME
19:00 Call Mei! - 1x05 - "Eine neue Liebe"

SO 19:00 joTV
Chief Wiggum, P.I. - 2x05 - "Die schwimmende Stadt"
Während Wiggum und Skinner nach Doris' abhanden gekommener Satellitenschüssel suchen, wird Willie dazu eingeladen, eine schwimmende Stadt aus Hausbooten mitzugründen.

SO 20:00 FTV
Monsters - 3x04 - "Am lebenden Subjekt"
David entdeckt auf Überwachungsbändern, dass sich Monster ins städtische Klinikum eingeschleust haben. Offenbar werden Medikamente ausgetauscht und Experimente an lebenden Menschen vorgenommen.

----------------

Bild
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=R7x-4DFU9tA[/quote]
Holzklotz hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Mit euren "zuviele QM-Sendungen"-Kritik ist nun auch meine letzte Spielshow am Boden. Ich befürchte schlimmes für IWS und Mafia diese Woche. :cry:
Gib aber nicht den Artikeln die Schuld, die können nichts dafür :cry:
selber schuld, wenn du den Markt dermaßen mit dem selben Genre überflutest (und damit mein Battle gleich mit in den Untergrund reisst) :evil:
Jerry hat geschrieben:Überfluten :roll: , das sind 3 Formate. Es gibt 132 Slots in der Woche, da machen meine Formate nicht mal 2,3% aus. Ich wollte ja eigentlich nur ein paar Lücken schließen, weil es nicht viel Material auf dem Markt gab zu dieser Zeit. :cry:
wir würden uns auf jeden Fall über andere Formate auch sehr freuen :wink:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild

[small]Die Nutten sind zurück! Nachdem Der „Scheidenscheich“ und die „Orgasmenburg“ in Darmstadt und Hodenhagen dank der Weltwirtschaftskrise statt roter Regeln nur noch rote Zahlen schrieben, sind in beiden Freudenhäusern leider nur die Gesichter lang. Puffmutti Gabi und der Scheich Buktin fassen einen Entschluss: Sanieren statt onanieren!

Beide haben ihre Bordelle verscherbelt, das Geld haben sie mittels Strohmann in die Rettung einer Kirche im tiefsten Bayern gesteckt – natürlich ohne ihr Vorhaben offenzulegen: Sie wollen den ersten Puff in einem Gotteshaus eröffnen! Das „Kloster der Lust“ steht kurz vor der Entjungferung. Doch es gibt noch ein Problem zu lösen: Was machen sie mit den Nonnen?

Freuen Sie sich auf acht neue und turbulente Folgen von „BordellKartell“, der Serie, die seit Tag 1 im Programm des Quotenspiels ist. „BordellKartell“ – hier bekommen Sie nicht nur feuchte Augen…[/small]

1x05: Öffnet die Herzen, herzet die Öffnungen
Es ist endlich soweit: Das „Kloster der Lust“ öffnet die großen Flügeltüren! Die Nonnen haben Geschmack bewiesen und die Kammern liebevoll dekoriert. Allerdings kam die Nonne in ihnen trotzdem durch: Zwischen Kondomen und feuchten Tüchern liegt in jedem Kämmerchen eine Bibel nebst Gesangbuch bereit.

Der zur Bar umgestaltete Altar ist das Highlight am Abend. Das große Kreuz dient als Halterung für die Preisliste. Links Getränke und Snacks, rechts stehen die Preise für… die anderen Sachen. Es ist endlich 21.00 Uhr: Die wollenden Willigen schreiten im Gleichschritt hinein und sind überrascht, dass die Nutten alle in heißen Nonnenkostümen um sie herumschwirren. Kaum sind die Türen auf, ist die ersten Nuttennonne schon in einer Kammer verschwunden – mit dem Pfarrer aus der Nachbargemeinde, der nach dem Orgasmus nicht stöhnt, sondern ein Amen schreit…
Bild
friendssa hat geschrieben:ich hab das gefühl, dass das Interesse mancher Spieler nach lässt...ist wird nicht wirklich mehr geworben ect :?
Man könnte auch sagen, die Spieler hören auf zu spammen und das Posten von Infos, die man ohnehin beim Spielinterface sieht, könnte man durchaus als Spam bezeichnen ;)

Man könnte auch mal fragen, ob sich jemand outen möchte, der seine Abstimmungsentscheidung hier von der Werbung im Thread abhängig macht :D
SPN rules the World, at least today!
Frühere Powerformate holten sich fulminant den Tagessieg zurück, während ein anderer Favourit überraschend absackte...

FTV kann mit dem Abend durchaus zufrieden sein. Um 20 Uhr startete Caninga mit guten 5 Zuschauern (20 Prozent MA) gefolgt von Auftragskiller - Mein letzter Mord, das mit 3 Zuschauer (12 Prozent MA) etwas schwächelte. Um 22 Uhr kam dann Der Tod kann nicht warten und überraschend gute 6 Zuschauer (24 Prozent MA) wollten dabei sein.

joTV .. hä? So ging es wohl den meisten Zuschauern. Um 20 Uhr lief das Finale von DEAD und nur ein Zuschauer (4 Prozent MA) was dabei - ein Schelm, wer denkt, dass es sich bei dem "Staffelfinale" um ein Serienfinale handelte? Das es noch schlechter geht, zeigte dann um 21 Uhr eine neue Folge von Trennung mit grauenhaften 0 Zuschauern (0 Prozent MA). Um 22 Uhr verzichtete man dann ganz auf ein Programm - war ja eh keiner mehr da?

iTV probierte diesen Donnerstag einmal etwas neues. Um 20 Uhr startete die neue Serie I'm in love with a stripper mit einer Doppelfolge und holte aus dem Stand durchschnittlich gute 5 Zuschauer (20 Prozent MA). Um 22 Uhr ging es für Adam dann etwas bergab - nur mehr 3 Zuschauer (12 Prozent MA) waren dabei - hat die Serie damit den Preis für den häufigsten Sendeplatzwechsel inne?

Bei pr1me ist nun wohl Krisenalarm. Um 20 Uhr versagte Jesus 2.0 mit einem katastrophalen Zuschauer (4 Prozent MA) - doch der Supergau folgte um 21 Uhr: der neueste Hit dieser Season, Sex Ed, verlor massiv an Zuschauer und stürzte auf schlechte 3 Zuschauer (12 Prozent MA). Da wird man sich bei PR1ME wohl fragen müssen, wie das passieren konnte. Um 22 Uhr versagte dann auch die Schwulenserie Jersey - Ich liebe dich mit nur 2 Zuschauern (8 Prozent MA).

SPN zeigte am Donnerstag wieder alte Stärken. Um 20 Uhr startete Dirty Secrets of Models mit sehr sehr starken 9 Zuschauern (36 Prozent MA) - um 21 Uhr schaffte es das Spin-Off The Model Agency zum ersten Mal, die Mutterserie zu überflügeln - grandiose 10 Zuschauer (40 Prozent MA) wollten sich die neueste Folge nicht entgehen lassen. Und um 22 Uhr hieß es dann wieder Fuck Me und erneut folgten sehr starke 9 Zuschauer (36 Prozent MA) diesem Aufruf.

Zion - wenn sie Wiederholungen suchen, werden sie hier geholfen - kann mit dem Donnerstag durchaus zufrieden sein - immerhin kosten Wiederholungen nichts. Um 20 Uhr erreichte Phoebe im Wunderland (WH) akzeptable 4 Zuschauer (16 Prozent MA), ebenso wie Easy Money (WH) um 21 Uhr. Den Abend schloss denn Diary of a Sex Addict (WH) mit guten 5 Zuschauer (20 Prozent MA) ab.

Damit ging der Preis für die reichweitenstärkste Sendung an "The Model Agency" und der Tagessieg mit weitem Abstand an SPN!
Code: Alles auswählen
FTV | 20 % | 12 % | 24 % | 4.2 Mio. Euro
joTV | 4 % | 0 % | 0 % | 0.3 Mio. Euro
iTV | 20 % | 20 % | 12 % | 3.9 Mio. Euro
pr1me | 4 % | 12 % | 8 % | 1.8 Mio. Euro
SPN | 36 % | 40 % | 36 % | 8.4 Mio. Euro
Zion | 16 % | 16 % | 20 % | 3.9 Mio. Euro

Dreamcorp: 0.5 Mio Euro
pure studios: 0.1 Mio Euro
mammutproductions: 1.5 Mio Euro
Home Production: 0.1 Mio Euro
ÖsiProductions: 2.8 Mio Euro
NUFAN-Productions: 1.9 Mio Euro
R9 Productions: 0.3 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.3 Mio Euro
Anmerkung

ach ja, sollten am ende der season noch sachen im marktplatz stehen, werden die wieder gelöscht und die kosten NICHT rückerstattet (so wie beim letzten mal :wink: )
Holzklotz hat geschrieben:Die Quoten von Zion im Vergleich mit PR1ME sind einfach nur :roll:
na ja, ich denke daran ist Alpha selbst schuld - das Programm wurde viel zu spät online gestellt, sonst hät er sicher mehr zuschauer gehabt
  • 1
  • 267
  • 268
  • 269
  • 270
  • 271
  • 298