Fabi hat geschrieben: SPN zeigte um 20 Uhr Desert Devil, was i Übrigen nichts mit Staubsaugern aus den Dauerwerbesendungen zu tun hat. 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA) waren dabei, ehe um 21 Uhr The Placebo Effect mit 7 Zuschauern (29.2 Prozent MA) den Freitag rettete. Um 22 Uhr ging Julius on Air und überzeugte mit 6 Zuschauern (24 Prozent MA).

FTV | 20.8 % | 12.5 % | 12 % | 3.3975 Mio. Euro
joTV | 16.7 % | 8.3 % | 32 % | 4.275 Mio. Euro
iTV | 8.3 % | 20.8 % | 16 % | 3.3825 Mio. Euro
pr1me | 8.3 % | 4.2 % | 4 % | 1.2375 Mio. Euro
SPN | 20.8 % | 29.2 % | 24 % | 5.55 Mio. Euro
Zion | 25 % | 25 % | 12 % | 4.65 Mio. Euro
juhu - der Freitag lief diesmal sehr gut und SPN war sogar Marktführer - ausgezeichnet :) ..
SAMSTAG auf PR1ME
20:00 Fußball - 1. Bundesliga - 30. Spieltag
21:00 Fußball - 1. Bundesliga - 30. Spieltag
22:00 Abpfiff! - 1x09 und 1x10

SONNTAG auf PR1ME
19:00 Call Mei! - 1x05 - "Eine neue Liebe"

SO 19:00 joTV
Bild
Chief Wiggum, P.I. - 2x05 - "Die schwimmende Stadt"
Während Wiggum und Skinner nach Doris' abhanden gekommener Satellitenschüssel suchen, wird Willie dazu eingeladen, eine schwimmende Stadt aus Hausbooten mitzugründen.

SO 20:00 FTV
Monsters - 3x04 - "Am lebenden Subjekt"
David entdeckt auf Überwachungsbändern, dass sich Monster ins städtische Klinikum eingeschleust haben. Offenbar werden Medikamente ausgetauscht und Experimente an lebenden Menschen vorgenommen.

----------------

Bild
Ich glaube es ist von mindestens 8 Wochen die Rede.
Ich hoffe, dass die Pause viel länger geht. So 12-16 Wochen wären, denke ich, schon angebracht. Und aus der Sicht eines Produzenten auch besser, da ich nicht alle 8 Wochen zig neue Serien schreiben kann. Irgendwann gehen einem auch einmal die Ideen aus und so kann man in der langen Zeit viel kreativer sein.
Vielleicht ist es eine blöde Idee, aber es gibt ja hier einige Leute, die auch gerne als Sender mit einsteigen würden. Vielleicht könnte man ja zwei Spiele abwechselnd laufen lassen. D.h. in 8 Wochen startet das Spiel mit ganz neuen Sendern und in 16 Wochen beginnt dann wieder die nächste Staffel mit den alten Sendern...
Naja..schwer umsetzbar...ka..nur so ein Einfall, den ich einfach mal ausplaudern wollte ;) ohne weiter drüber nachzudenken ^^
niso hat geschrieben:Vielleicht ist es eine blöde Idee, aber es gibt ja hier einige Leute, die auch gerne als Sender mit einsteigen würden. Vielleicht könnte man ja zwei Spiele abwechselnd laufen lassen. D.h. in 8 Wochen startet das Spiel mit ganz neuen Sendern und in 16 Wochen beginnt dann wieder die nächste Staffel mit den alten Sendern...
Naja..schwer umsetzbar...ka..nur so ein Einfall, den ich einfach mal ausplaudern wollte ;) ohne weiter drüber nachzudenken ^^
Nein, finde ich keine Idee.
Plem hat geschrieben:Wie lange wollt ihr die Pause nach dieser Season denn machen?
ich wär eigentlich für mind. 12 wenn nicht sogar 16 wochen :/ 8 ist mir viel zu kurz
niso hat geschrieben:Vielleicht ist es eine blöde Idee, aber es gibt ja hier einige Leute, die auch gerne als Sender mit einsteigen würden. Vielleicht könnte man ja zwei Spiele abwechselnd laufen lassen. D.h. in 8 Wochen startet das Spiel mit ganz neuen Sendern und in 16 Wochen beginnt dann wieder die nächste Staffel mit den alten Sendern...
Das Problem liegt nicht bei den Sendern, sondern bei den Prdouzenten. Mit ganz neuen Sendern gibt es dann... komplett freie Slots und die Produzenten müssten doppelt so viel arbeiten wie zuvor. Wie du siehst... Kompletter Reinfall, deine Idee.
Okay, ich bin noch neu, aber es scheint ja bei den Produzenten eine regelrechte Müdigkeit eingetreten zu sein und einige überlegen, ob sie ganz aufhören.

Wäre es da nicht vielleicht eine Alternative nur zwei statt drei Slots pro Tag senden zu lassen? Alternativ vielleicht einen Slot pro Tag als reinen Wiederholungsslot zu nutzen? Für die Sender sicher nicht ganz so toll, aber ohne Produzenten geht ja ohnehin nichts und wenn Channel4 schließt, Plem ans Aufhören denkt, Donnie ebenfalls den Rücktritt angedroht hat... das wird schon eng...
vicaddict hat geschrieben:Wäre es da nicht vielleicht eine Alternative nur zwei statt drei Slots pro Tag senden zu lassen? Alternativ vielleicht einen Slot pro Tag als reinen Wiederholungsslot zu nutzen? Für die Sender sicher nicht ganz so toll, aber ohne Produzenten geht ja ohnehin nichts und wenn Channel4 schließt, Plem ans Aufhören denkt, Donnie ebenfalls den Rücktritt angedroht hat... das wird schon eng...
Bei mir würde das nichts bringen. Ich hab einfach keine Motivation mehr auch nur irgendetwas zu schreiben, weil ich von einigen Leuten weiß, dass sie sich die Beschreibungen und das ganze Zeug überhaupt nicht durchlesen. Ich selbst lese ja nur die Sachen, die ich auch tatsächlich schaue - wenn überhaupt. Und wenn ich dann schon wieder sehe, dass zum Beispiel Veronica Mars drei Zuschauer hatte, obwohl nicht einmal ein Bild und ein Folgentitel reingestellt wurden, dann ... ja, dann hab ich halt keine Lust mehr :wink: Da ändert es auch nichts wenn man nur noch 2 Statt 3 Slots macht.
  • 1
  • 269
  • 270
  • 271
  • 272
  • 273
  • 298