RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Holzklotz
#733837
RealTemplar hat geschrieben:Inwiefern denn?
OK, du hast im Grunde vollkommen Recht und phreeak redet, besonders im Bezug auf seine Umgangsform Unsinn, weil seine Aussagen einfach das sind, was er gerne hätte und deine Darlegung den Fakten entspricht. Trotzdem bin ich nicht mit dir einer Meinung. Ich meine, die Folgen gibt es a.)sogar alle auf youtube und b.) hat er mit seinem Argument des Preises nicht ganz Unrecht. Natürlich bleibt das auch weiterhin nicht legal - trotzdem brauch man sich dann auch nicht einen Wucherpreis unterjubeln lassen. Also ich verstehe deinen Punkt voll und ganz, verfahre aber trotzdem nicht nach diesem Prinzip

So, ich hoffe du kannst damit leben und dieser aggressive Unterton hat ein Ende :|
Benutzeravatar
von Holzklotz
#733845
Makato hat geschrieben:@Holtzklotz

Doch, RealTemplar hat vollkommen recht! Jetzt hat sogar OVA Films insolvenz gemeldet wegen den INTERNET STREAMS...
Das... hab ich doch geschrieben? :lol:
Benutzeravatar
von RealTemplar
#733866
Holzklotz hat geschrieben:
RealTemplar hat geschrieben:Inwiefern denn?
OK, du hast im Grunde vollkommen Recht und phreeak redet, besonders im Bezug auf seine Umgangsform Unsinn, weil seine Aussagen einfach das sind, was er gerne hätte und deine Darlegung den Fakten entspricht. Trotzdem bin ich nicht mit dir einer Meinung. Ich meine, die Folgen gibt es a.)sogar alle auf youtube und b.) hat er mit seinem Argument des Preises nicht ganz Unrecht. Natürlich bleibt das auch weiterhin nicht legal - trotzdem brauch man sich dann auch nicht einen Wucherpreis unterjubeln lassen. Also ich verstehe deinen Punkt voll und ganz, verfahre aber trotzdem nicht nach diesem Prinzip

So, ich hoffe du kannst damit leben und dieser aggressive Unterton hat ein Ende :|
Sehr schön wenn man auch mal vernünftig miteinander reden kann. Du hast natürlich recht das Anime DVDs alles andere als "günstig" sind. Dies ist leider eine Tatsache und ich würde mir ebenfalls lieber heute als morgen ganze Staffelboxen für 30€ kaufen können. Anime Virtual DVDs zum Beispiel haben eine UVP von rund 25€. Somit sind deren DVDs die teuersten am Markt. Hinzukommen häufiger Qualitätsprobleme und schwankende Qualität der deutschen Synchros bei diesem Label, und doch gehört AV zu den letzten verbliebenen deutschen Labels überhaupt.

Panini Video, ADV Films, Tokyopop, SPVision, Red Planet und jetzt auch OVA Films sind bereits entweder insolvent oder haben den Markt freiwillig verlassen aufgrund massiv eingebrochener Verkaufszahlen ab Mitte 2007. Waren die DVDs all dieser Labels etwa so scheisse und so teuer dass sie niemand gekauft hat, während DVDs von Anime Virtual so günstig und qualitativ hochwertig sind dass sie Verkaufsschlager werden? Kann so ja nicht hinhauen, oder?

Dass es auch nicht wirklich am Preis liegen kann merkt man an den trotzdem niedrigen verkaufszahlen von OVA Films, obwohl diese mehrere Male in diesem Jahr die Preise vieler ihrer DVD Reihen um 50€ reduziert haben, so dass man OVA Films DVDs bereits für 10€ das Stück erwerben konnte. Viel gebracht hat es ja nicht.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#733875
Da greift einfach das Prinzip "Warum soll ich gerade der Dumme sein, der auserkoren ist die Firmen zu retten" - egal wie billig sie werden. Google einfach mal nach einem X-beliebigen Anime, wenn nötig füge das Wort Stream hinzu und du erhälst eine nie versiegende Quelle. Und wie gesagt: Die sind zumeist sogar bei Youtube geupped.
Natürlich kann man an den gesunden Menschenverstand jedes Einzelnen appellieren, aber ich glaube es ist und bleibt zwecklos. In Zeiten des Internets ist so was einfach unmöglich.

Ich will hier auch gar keine Werbekampagne für oder gegen diese Sachen starten, aber es ist nun mal so.
Benutzeravatar
von SamWinchester
#733908
naja, ich glaube das stimmt wirklich...

heute in der zeit des internets wird bald noch mehr den bach runtergehen...

ich hoffe bloss das die labels es verstehen, dass es nichts bringt einzelne dvds zu veröffentlichen...

eine dvd box is , das behaupte ich einfach mal, bei den fans mehr gefragt, als einzel DVDs ...




PS: Weis jemand wieso diese , sorry, DEPPEN von RTLII den ersten teil vom Naruto Movie nicht gezeigt haben??? -.-
Benutzeravatar
von Belthazor
#734308
SamWinchester hat geschrieben:weis es keiner?
Weil "Naruto: Shippûden" wegen schlechter Quoten abgesetzt wurde und RTL II hat danach so stark am Programm gebastelt, bis der Film nicht mehr reinpasste. (die haben sogar Dirty Dancing um 16:05 Uhr gezeigt o.O)
Anscheinend soll der Film noch vor Weihnachten laufen. Hoffe ich nicht.

Ach, wen interessiert schon das Kinderprogramm von RTL II. Tele 5 wird wieder an Silvester ein Uncut-Anime-Special zeigen. :D

PS: Kann man den Thread nicht wieder umbenennen? Am besten in "Anime@RTL II (Pokito)".
Benutzeravatar
von SamWinchester
#734394
sollte man auch :D

danke für den hinweis...

kannst du mir das mit dem anime special genauer erklären? , bitte :)



PS: ICh schreib jetzt mal ein beschwerdebrief an RTL II
Benutzeravatar
von poldi
#734396
SamWinchester hat geschrieben:

PS: ICh schreib jetzt mal ein beschwerdebrief an RTL II
Ich glaube kaum das das hilft.
Benutzeravatar
von Belthazor
#734589
SamWinchester hat geschrieben:sollte man auch :D

danke für den hinweis...

kannst du mir das mit dem anime special genauer erklären? , bitte :)



PS: ICh schreib jetzt mal ein beschwerdebrief an RTL II
Keine Ahnung. Tele 5 meint, die wollen ab und an mal Anime Specials zeigen. Erster Termin: 31. Dezember 2009! :D

Ich wünsche mir, dass Tele 5 die Serie "Dragonball KAI" ausstrahlen wird.
Benutzeravatar
von SamWinchester
#734618
ich mir auch, die frau, die für die animes bei tele 5 zuständig ist, hat gesagt, dass wir uns auf spannende neue anime lizenzierungen freuen sollen....


hoffen wir mal das das stimmt :D
Benutzeravatar
von Belthazor
#734664
SamWinchester hat geschrieben:ich mir auch, die frau, die für die animes bei tele 5 zuständig ist, hat gesagt, dass wir uns auf spannende neue anime lizenzierungen freuen sollen....


hoffen wir mal das das stimmt :D
Jop. :D
Ein Zitat von Tele 5: "Die TMG ist gerade dabei, attraktive Lizenzware für uns zu erwerben."

Aber es gibt hier schon einen Anime@Tele5 Thread: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 13&t=11477
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#735512
Belthazor hat geschrieben:
SamWinchester hat geschrieben:weis es keiner?
Weil "Naruto: Shippûden" wegen schlechter Quoten abgesetzt wurde und RTL II hat danach so stark am Programm gebastelt, bis der Film nicht mehr reinpasste. (die haben sogar Dirty Dancing um 16:05 Uhr gezeigt o.O)
Naja, so ganz stimmt das IMO nicht. Die Quoten des Sitcom-Programms sind gegen die starke Konkurrenz von kabel eins eingebrochen, so dass man hier eine Lösung finden musste. Und aufgrunddessen hat man den Lückenfüller "Naruto" auch wieder aus dem Programm genommen.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#738795
Nachdem ich den Anfang von Naruto: Shippuuden relativ enttäuschend fand, da es sehr an den DBZ "Wir zeigen pro Folge 5 Bilder"-Stil hatte, muss ich sagen die Serie hat sich wieder gesteigert. Bin jetzt bei Episode 65 und die Story ist echt klasse.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#739001
Holzklotz hat geschrieben:Nachdem ich den Anfang von Naruto: Shippuuden relativ enttäuschend fand, da es sehr an den DBZ "Wir zeigen pro Folge 5 Bilder"-Stil hatte, muss ich sagen die Serie hat sich wieder gesteigert. Bin jetzt bei Episode 65 und die Story ist echt klasse.
Dann kannst du dich schon mal auf den Arc freuen, der ab Folge 73 oder so startet, mMn das Beste was in Shippuuden bisher zu sehen war.
Benutzeravatar
von phreeak
#739364
Holzklotz hat geschrieben:
RealTemplar hat geschrieben:Inwiefern denn?
OK, du hast im Grunde vollkommen Recht und phreeak redet, besonders im Bezug auf seine Umgangsform Unsinn, weil seine Aussagen einfach das sind, was er gerne hätte und deine Darlegung den Fakten entspricht. Trotzdem bin ich nicht mit dir einer Meinung. Ich meine, die Folgen gibt es a.)sogar alle auf youtube und b.) hat er mit seinem Argument des Preises nicht ganz Unrecht. Natürlich bleibt das auch weiterhin nicht legal - trotzdem brauch man sich dann auch nicht einen Wucherpreis unterjubeln lassen. Also ich verstehe deinen Punkt voll und ganz, verfahre aber trotzdem nicht nach diesem Prinzip

So, ich hoffe du kannst damit leben und dieser aggressive Unterton hat ein Ende :|

Bin auch seiner Meinung, das die Internet Streams und torrent downloads die Labels, die die Animes verkaufen kaputt machen, aber die Schuld nun nur auf diese zu wetzen, wie es Templer macht, ist nicht so einfach. Die Preise liegen einfach zu hoch und wie du sagtest, man muss sich kein Wucherpreis unterjubeln lassen.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#741282
TorianKel77 hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Nachdem ich den Anfang von Naruto: Shippuuden relativ enttäuschend fand, da es sehr an den DBZ "Wir zeigen pro Folge 5 Bilder"-Stil hatte, muss ich sagen die Serie hat sich wieder gesteigert. Bin jetzt bei Episode 65 und die Story ist echt klasse.
Dann kannst du dich schon mal auf den Arc freuen, der ab Folge 73 oder so startet, mMn das Beste was in Shippuuden bisher zu sehen war.
Kritik zu den Episoden 73 - 89
versteckter Inhalt:
So bin jetzt bei Episode 89 inklusive angelangt und muss sagen die vergangenen Folgen waren, wie du versprochen hast, sehr stark! Die Befürchtung der ersten Shippuuden-Folgen ein zweites DBZ bzgl. Zeichnungsqualität und Kampforginalität wurden förmlich in der Luft zerrissen.
Die Story war den Endlos-Animes entsprechend gut - besonders Asuma war spitze. Mir gefiel außerdem besonders, dass Naruto nur eine winzige Nebenrolle hat, denn eigentlich ist er und sein Kampfstil einer der langweiligsten und nervigsten Sachen der Serie. Ein Shikamaru, Kakashi usw. sind viel interessanter! Auch seine neue Technik besteht nur aus "BUMM" ... wie fad...
Die beiden Gegner Kakuzu und Hidan waren zwei der Besten Gegner der Serie - richtig fette Attacken und kreative Fähigkeiten! Im Gegensatz zu Deidara, der einer der schwächsten überhaupt war. So fand ich es auch etwas doof, das Kakuzu von Naruto gekillt wurde und nicht von den andere.
Zudem wurde das Ziel von Akatsuki preisgegeben und nun ja... irgendwie ist das total scheiße :lol: Weltherrschaft durch Monopol auf Krieg ..mhh...
Benutzeravatar
von phreeak
#741296
Die besten Folgen stehen dir aber noch bevor wie die Kakashi Gaiden Doppelfolge 119+120 oder über jiraiya's Vergangenheit.. Echte Schmuckstücke die Folgen bei Naruto: Shippuuden, wo man auch viel lernt über manche Personen.

Also richtige gute Folgen stehen dir noch bevor ;)

versteckter Inhalt:
Ausser mit diesem Sanbi oder wie des Viech im Fluß hieß... Fand ich nun nicht so der bringer, aber hat dafür gedient, das Naruto eine neue Technik gelernt hat
ausserdem:
versteckter Inhalt:
wirds erst richtig interessant, wenn Sasuke Orushimaru tötet und sich aufmacht seinen Bruder zu töten und man auch die anderen Akatsuki wie Pein und Konan sieht...
Benutzeravatar
von SamWinchester
#748072
Gott wie peinlich sich RTL II wieder macht -.-

Kaum läuft One Piece bei Tele 5 gut, schon muss RTL II am 2010 wieder Doppelfolgen zeigen !!!

Finde ich an sich toll, aber da sieht man, dass sie sich von dem Erfolg anderer eigenen Erfolg wünschen !!!

Finde ich ne sauerei
Benutzeravatar
von Belthazor
#748107
SamWinchester hat geschrieben:Gott wie peinlich sich RTL II wieder macht -.-

Kaum läuft One Piece bei Tele 5 gut, schon muss RTL II am 2010 wieder Doppelfolgen zeigen !!!

Finde ich an sich toll, aber da sieht man, dass sie sich von dem Erfolg anderer eigenen Erfolg wünschen !!!

Finde ich ne sauerei
Außerdem wird RTL II auch zwei Cartoons zwischen 6 und 7 Uhr morgens ausstrahlen. :shock:
Die erste Staffel Digimon wird auch wieder anlaufen, aber warum wieder so schnell?
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46