RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von fischflosse
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Macher der Serie hätten viel. doch diese Serie nach Grissom's Ausstieg beenden sollen....alles gute geht irgendwann einmal vorbei, oder es läuft sich dann irgendwann tot.....da könnte man auch diskutieren, ob Fishbourne der richtige für diese Rolle ist, oder nicht....
im grunde ist es egal welchen schaupieler sie verpflichtet hätten, solange er gut geschrieben ist. nicht falsch verstehen, natürlich muss er auch was können. jedoch hilft das größte talent nicht, wenn der charakter schlecht ausgearbeitet ist.

@ lauren lee smith
das gleiche gilt auch für sie, denn eine schlechte schaupielerin ist sie nicht. sie war trotz einer gastrolle einer der publikumslieblinge bei "the l word". sie war dort einfach ein sonnenschein und das kam gut an.
Pogopuschel hat geschrieben:Kalt ist ja nicht automatisch schlecht. Es wäre vielleicht mal angebracht, da auch einige Charakter-Folgen zu zeigen, damit man die Charaktere besser kennenlernt.
Von dem Charakter, den Lauren Lee Smith spielt, weiß ich im Grunde gar nichts.
Aber ich hab letztens auch irgendwo aufgeschnappt, dass
versteckter Inhalt:
der Charakter eh bald wieder weg ist.
Da hätten sie auch direkt diese andere Frau, die da war und dann auch einfach ohne eine Wort wieder weg war, da behalten können.
versteckter Inhalt:
Die gute war aber keine tatortermittlerin sondern nur partnerin von brass
von Pogopuschel
fischflosse hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Die gute war aber keine tatortermittlerin sondern nur partnerin von brass
versteckter Inhalt:
Als sie verschwunden ist, sind wohl auch meine Erinnerungen verschwunden :wink:
Ich dachte, sie hätte manchmal auch noch etwas mehr getan in CSI-Hinsicht.
von minischlumpf
Gestern wurde ich angenehm überrascht. Langston's Rolle war weitaus besser als in der vorherigen Folge und Grissom hat mir nicht gefehlt.

Der ganze Fall war spannend gemacht, ich hätte nicht gedacht, daß diese FBI-Leute falsch waren.
von redlock
Ep. 911:

--Die erste "Nach Grissom" Folge mit einem Einbruchdiebstahl und er MAismehlzünderbombe.
--Gefiel mir wesentlich besser als ich erwartete.

----->7,5/10

Ep. 912:

--Okay, die "Irren" als FBI Agenten war ein ganz hübscher Dreh. Dennoch fand ich die Folge insg. nur mäßig unterhaltend.
--Der Charakter des Prof. Langston ist ein unpassender Ersatz für Grissom. Ich glaube, dass kann man jetzt schon sagen.

----->5/10
von Pogopuschel
Ich hoffe ja, dass sich Langston noch steigert.
Es muss ja nicht jemand sein, der ähnliche Eigenarten wie Grissom hat, aber irgendwie sollte derjenige es halt einfach schon drauf haben.
Ich hab das Gefühl, dass dieser Langston nicht wirklich irgendwas kann.
Medizinstudium ist schon zu lange her zum schnippeln. Von Forensik hat er gar keine Ahnung und auch so rät er mehr rum.
Das bringt einem irgendwie so ein das-kann-ich-doch-auch-Gefühl.
Irgendwie gibt es keinen Grund, warum er da ist und wie er da überhaupt helfen kann.
So um- oder eher weniger sympathisch mir einige Charaktere dort sind, aber die sind alle recht gut in ihrer Arbeit..
von Timothy McGee
Folge 9×12 - Unbewaffnet und gefährlich
  • :) | Guter Fall der Woche (obwohl vorhersehbar)
    :) | Mehr Screentime für Brass
    :| | Ray Langston ein anderer Charakter als in der vorigen Episode
    :arrow: | 7/10
von Timothy McGee
Folge 9×13 - Frittiertes & Minze
  • :) | Interessante und amüsante Fälle der Woche mit überraschenden Enden
    :) | Ray Langston, der vergeblich den richtigen Moment zum Mittagessen sucht, ist wieder "der Alte"
    :) | Mehr Screentime für andere Teammitglieder
Obwohl der Fall der Woche äußerst unterhaltsam war, Ray Langston wieder der war, der er zu Beginn gewesen war und die anderen Teammitglieder mehr Screentime bekamen, konnte mich die Folge nicht vom Hocker reißen. Gleichwohl vermisse ich Grissom immer noch nicht und halte Ray Langston für einen guten Ersatz. Der 21.15-Uhr-Slot wird daher auch in den nächsten Wochen für RTL reserviert sein.
von 23goalie
Timothy McGee hat geschrieben:Der 21.15-Uhr-Slot wird daher auch in den nächsten Wochen für RTL reserviert sein.
Du weißt aber schon, dass nur noch eine neue Folge kommt. Danach gehts mit Wiederholungen weiter.
von bmwtop12
23goalie hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:Der 21.15-Uhr-Slot wird daher auch in den nächsten Wochen für RTL reserviert sein.
Du weißt aber schon, dass nur noch eine neue Folge kommt. Danach gehts mit Wiederholungen weiter.
Oha, schon am 19.11. steht das Promi-Special von WWM auf dem Plan. Sind die neuen Folgen dann erst mal abgenudelt?
von Timothy McGee
Selbstverständlich. Für mich sind die Wiederholungen der zweiten Staffel nicht minder interessant, da es einige Jahre her ist, dass ich die Folgen gesehen habe.
von redlock
Ep. 913:

So, endlich auch gesehen.

Selbstmord mit fluoridhaltiger Zahnpasta ( :shock: ) und ein Mord & Unfall in der Hähnchenbraterei...leicht bizarr, aber ziemlich unterhaltsam; und die anderen Teammitglieder auch mal was mehr zusehen.

Recht gute Folge: 7/10
von Timothy McGee
Folge 9×14 - Wenn zwei sich freuen, mordet der Dritte
  • :) | Guter Fall der Woche
    :) | Ray Langston
Bis zum 11. März...
von bmwtop12
Timothy McGee hat geschrieben:Folge 9×14 - Wenn zwei sich freuen, mordet der Dritte
  • :) | Guter Fall der Woche
    :) | Ray Langston
Bis zum 11. März...
Stimme ich zu. Von mir sogar 8/10.
von redlock
Ep. 914:

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. :D

---Guter Fall der Woche :o

---unterhaltsame Mischung aus dem Mord an der Strippern, der Tochter, dem Abgeordneten, seiner Frau, dem Stabschef/"Mädchen für Alles" und einem Langston der gut integriert war

---->7,5/10
von Jerry
Passt zar nicht wirklich, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ein Kumpel von mir fängt gerade mit CSI LV an und da gab es ja auch Crossover mit CSI, Miami und evtl auch CSI NY und Without a trace.
Meine Bitte wäre es, wenn mir jemand sagen könnte, wann er eine andere Episode einschieben muss, damit er alles von CSI LV mitkriegt,
also z.B. nach der Folge 2x20 von CSI LV muss er sich CSI Miami 1x11 anschauen und dann weiter mit 2x21 von CSI LV, dass wäre toll!! 8)
von Rodon
Also bei "CSI" gibt's zwar ein Crossover mit "CSI: Miami", das passiert aber alles innerhalb einer Folge der zweiten LV-Staffel, die Story wird also nicht in einer weiteren Miami-Folge fortgeführt. Ein Crossover mit "CSI: NY" gibt's auch nicht, nur in der allerneuesten US-Staffel gibt es ein Triple-Crossover, da muss man erst Miami 8x07, dann NY 6x07 und schließlich LV 10x07 schauen.
Ansonsten ist noch das Crossover zu "Without a Trace" wichtig, der erste Teil der Doppelfolge steckt in 8x06, dann geht's in WaT 6x06 weiter .
von Pogopuschel
Diese Crossovers waren doch die Einführungsfolgen für die neuen Serien, ne?
Die Einführungsfolge für CSI: New York gabs dann doch bei CSI: Miami, so weit ich mich erinnere.

Dieses Triple Crossover klingt sehr interessant, auch wenn ich CSI: Miami überhaupt nicht mehr mag und auch schon immer am schwächsten fand und an CSI: New York nach der 2. oder 3. Staffel die Lust verloren hatte.
von redlock
Pogopuschel hat geschrieben: Dieses Triple Crossover klingt sehr interessant, auch wenn ich CSI: Miami überhaupt nicht mehr mag und auch schon immer am schwächsten fand und an CSI: New York nach der 2. oder 3. Staffel die Lust verloren hatte.
Da die drei Serien bei zwei Sendern laufen, dazu noch nicht mal "synchron" bin ich mal gespannt, wie das ausgeht. Ich fürchte, wir werden sie im dt. TV nicht in der "richtigen" Reihenfolge zusehen bekommen, dazu mit wochenlangen Unterbrechungen.

CSI:NY ist in Staffel 4 richtig gut geworden :!:
von 23goalie
redlock hat geschrieben:
Pogopuschel hat geschrieben: Dieses Triple Crossover klingt sehr interessant, auch wenn ich CSI: Miami überhaupt nicht mehr mag und auch schon immer am schwächsten fand und an CSI: New York nach der 2. oder 3. Staffel die Lust verloren hatte.
Da die drei Serien bei zwei Sendern laufen, dazu noch nicht mal "synchron" bin ich mal gespannt, wie das ausgeht. Ich fürchte, wir werden sie im dt. TV nicht in der "richtigen" Reihenfolge zusehen bekommen, dazu mit wochenlangen Unterbrechungen.
Ging doch bei Crossover von CSI:Miami und CSI:NY bei VOX und RTL auch. Warum sollte es diesesmal nicht funktionieren. Ist doch die gleiche Senderfamilie.
von redlock
redlock hat geschrieben: Da die drei Serien bei zwei Sendern laufen, dazu noch nicht mal "synchron" bin ich mal gespannt, wie das ausgeht. Ich fürchte, wir werden sie im dt. TV nicht in der "richtigen" Reihenfolge zusehen bekommen, dazu mit wochenlangen Unterbrechungen.
Ging doch bei Crossover von CSI:Miami und CSI:NY bei VOX und RTL auch. Warum sollte es diesesmal nicht funktionieren. Ist doch die gleiche Senderfamilie.

Weil es diesmal mit drei Serien bei zwei Sendern (auch wenn's die selbe Familie ist) einfach schwieriger ist :wink:
von Timothy McGee
redlock hat geschrieben:Weil es diesmal mit drei Serien bei zwei Sendern (auch wenn's die selbe Familie ist) einfach schwieriger ist :wink:
Da sehe ich keine Schwierigkeiten. Bei RTL stimmt die Reihenfolge ohnehin, und VOX wird auch nichts dagegen haben, "CSI: NY" einmalig an einem Mittwoch zu programmieren.
von hezup
Timothy McGee hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Weil es diesmal mit drei Serien bei zwei Sendern (auch wenn's die selbe Familie ist) einfach schwieriger ist :wink:
Da sehe ich keine Schwierigkeiten. Bei RTL stimmt die Reihenfolge ohnehin, und VOX wird auch nichts dagegen haben, "CSI: NY" einmalig an einem Mittwoch zu programmieren.
Haben sie damals, beim zweiten Miami/NY Crossover, schon mal gemacht.
von jo234
hezup hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:
Haben sie damals, beim zweiten Miami/NY Crossover, schon mal gemacht.
Da wurde allerdings nicht an einem anderen Tag programmiert, sondern einfach die eine "CSI: NY"-Episode (RTL war damals nicht so weit) übersprungen und dann passend zur RTL-Ausstrahlung (also fast eine Woche nach dem "Miami"-Teil) gesendet.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 57