- Sa 24. Okt 2009, 22:35
@ lauren lee smith
das gleiche gilt auch für sie, denn eine schlechte schaupielerin ist sie nicht. sie war trotz einer gastrolle einer der publikumslieblinge bei "the l word". sie war dort einfach ein sonnenschein und das kam gut an.
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Macher der Serie hätten viel. doch diese Serie nach Grissom's Ausstieg beenden sollen....alles gute geht irgendwann einmal vorbei, oder es läuft sich dann irgendwann tot.....da könnte man auch diskutieren, ob Fishbourne der richtige für diese Rolle ist, oder nicht....im grunde ist es egal welchen schaupieler sie verpflichtet hätten, solange er gut geschrieben ist. nicht falsch verstehen, natürlich muss er auch was können. jedoch hilft das größte talent nicht, wenn der charakter schlecht ausgearbeitet ist.
@ lauren lee smith
das gleiche gilt auch für sie, denn eine schlechte schaupielerin ist sie nicht. sie war trotz einer gastrolle einer der publikumslieblinge bei "the l word". sie war dort einfach ein sonnenschein und das kam gut an.
Pogopuschel hat geschrieben:Kalt ist ja nicht automatisch schlecht. Es wäre vielleicht mal angebracht, da auch einige Charakter-Folgen zu zeigen, damit man die Charaktere besser kennenlernt.
Von dem Charakter, den Lauren Lee Smith spielt, weiß ich im Grunde gar nichts.
Aber ich hab letztens auch irgendwo aufgeschnappt, dassversteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Mein Filmblog: http://neoretrospektive.wordpress.com/
Aktuelle Review: Vielleicht, vielleicht auch nicht (Definitely, Maybe)
Aktuelle Review: Vielleicht, vielleicht auch nicht (Definitely, Maybe)