niso hat geschrieben:Ich finde das blöd..ich finde, auch die Produzenten sollten sehen, wie viel für die Serien geboten wird...
Ich erfahr doch als Sender auch nicht, für wieviel die Konkurrenz ein Format kauft. Man sieht das aktuelle Höchstgebot und hat nen Anhaltspunkt, wobei diverse Formate gar nicht lang genug auf dem Markt sind, damit jeder sie überhaupt wahrnehmen kann.

Und das SPN sich hier als schlechter Verlierer zeigt, weil sie den Zuschlag nicht bekommen haben, sollte dem einen oder anderen Produzenten auch zu denken geben. Es geht nicht nur um den schnöden Mammon. Fernsehen ist mehr. Fernsehen ist Zion :idea:
vicaddict hat geschrieben:Und das SPN sich hier als schlechter Verlierer zeigt, weil sie den Zuschlag nicht bekommen haben, sollte dem einen oder anderen Produzenten auch zu denken geben. Es geht nicht nur um den schnöden Mammon. Fernsehen ist mehr. Fernsehen ist Zion :idea:
ach bitte - das Fernsehen ist so viel mehr als alte Wiederholungen. Fernsehen ist Spaß, Fernsehen ist Spannung, Fernsehen ist Unterhaltung..

Fernsehen ist vor allem eins.. SPN :!: :!:
vicaddict hat geschrieben:Und das SPN sich hier als schlechter Verlierer zeigt, weil sie den Zuschlag nicht bekommen haben, sollte dem einen oder anderen Produzenten auch zu denken geben. Es geht nicht nur um den schnöden Mammon. Fernsehen ist mehr. Fernsehen ist Zion :idea:
Hör auf hier beide Senderbeteiligten über einen Kamm zu scheren, das ist nämlich auch nicht gerade die feine Englische :evil:
Finalstimmung!

Heute 20:00 joTV
Bild
The Channel - 1x06 - "Die große Show" [Staffelfinale!]
Gerrit kann beim Golfen den Produzenten Kristoffer König für die Produktion einer neuen Show gewinnen. Doch kaum ist der saftige Vorschuss bezahlt, flattert eine Plagiatsklage gegen die "110.000 Euro Show" ins Haus.
Spannung und Action verspricht heute iTV:
Bild

Stephen Blackstone (Peter Facinelli) und seine Frau Sharon (Kate Hudson) erwarten ein Kind. Alles scheint perfekt, bis Stephen Notiz vom unmenschlichem Plan seines Vorgesetzten (Kevin Costner) nimmt, einen Krankheitserreger in Umlauf zu bringen, um mit dem bereits erstelltem Gegenmittel, gewaltige Umsätze zu machen, noch bevor die Konkurrenz mit ihren Forschungen abgeschlossen haben. Soll Stephen das Erkranken der Bevölkerung und gar den Tod seines ungeborenden Kindes in Kauf nehmen oder soll er seinen Chef an die Öffentlichkeit ausliefern und selbst seinen Job bzw. sein Leben riskieren?
vicaddict hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hör auf hier beide Senderbeteiligten über einen Kamm zu scheren, das ist nämlich auch nicht gerade die feine Englische :evil:
Du haftest für deinen Partner mit. Mitgefangen, mitgehangen :wink:
Aha okay. Dann werde ich deinen Sender fortan nur noch The TB nennen :wink:

Ab Samstag bei SPN:
Bild
Drama, 1. Staffel, 8 Folgen, 1 Slot

Sechs Jahre sind vergangen seitdem Claire Fisher (Lauren Ambrose) Los Angeles verlassen hat, um eine Karriere als Künstlerin in New York zu starten. Jetzt kehrt sie zu ihrer etwas dysfunktionalen Familie zurück und merkt, dass das Leben und Arbeiten in einem Bestattungsunternehmen nicht leichter geworden ist. David (Michael C. Hall) schmeißt den Laden praktisch alleine und muss sich nebenbei auch noch zusammen mit Keith (Mathew St. Patrick) um zwei pubertäre Jungs kümmern. Ruth (Frances Conroy) sucht auch im Alter nach der Liebe ihres Lebens, während Brenda (Rachel Griffiths) versucht ihren Job und ihre Töchter unter einen Hut zu bringen.

Darsteller: Michael C. Hall (David), Frances Conroy (Ruth), Lauren Ambrose (Claire), Mathew St. Patrick (Keith), Rachel Griffiths (Brenda), Peter Krause (Nate)
Ab nächsten Freitag bei SPN:
Bild
Drama/SciFi, 1. Staffel, 8 Folgen, 1 Slot

Katniss (Lizzy Caplan) ist eine junge Frau, die zusammen mit ihrer Schwester Prim (Lucy Hale) im ärmsten Viertel von Panem, den Ruinen Nordamerikas, lebt. Vor langer Zeit haben sich die zwölf Bezirke gegen das Kapitol aufgelehnt und verloren. Um zu überleben, mussten sie den Bedingungen der Übermacht zustimmen: jeder von ihnen erklärte sich dazu bereit einen Mann und eine Frau zu einem jährlichen Fernsehevent zu schicken, welches sich „The Hunger Games“ nennt. Der Ort, die Regeln und das Ausmaß der Zuschauerbeteiligung ändern sich jedes Mal, doch eines bleibt immer gleich: entweder man tötet oder wird getötet und nur einer von den insgesamt 24 Teilnehmern geht als strahlender Sieger in die Geschichte ein. Als schließlich ihre Schwester ausgelost wird, opfert Katniss sich und erklärt sich dazu bereit an deren Stelle bei den tödlichen Spielen mitzumachen.

Darsteller: Lizzy Caplan (Katniss), Lee Pace (Peeta), Charlie Hunnam (Gale), Prim (Lucy Hale), Michael Cudlitz (Haymitch)
wir werden doch hier keine format-pflicht für werbung vorschreiben - gehts noch? solangs den thread nicht sprengt, ist doch alles okay . ich find die poster von plem auch etwas groß - aber alpha hatte auch ab und zu etwas in der größe, also macht euch nicht ins hemd :wink:
Stefan hat geschrieben:wir werden doch hier keine format-pflicht für werbung vorschreiben - gehts noch? solangs den thread nicht sprengt, ist doch alles okay . ich find die poster von plem auch etwas groß - aber alpha hatte auch ab und zu etwas in der größe, also macht euch nicht ins hemd :wink:
Meine Standardgröße ist 350x495 (früher auch mal 500x707, aber schon lange nicht mehr), da sind die Poster da oben 2,5-mal so groß. Aber mich stört's nicht.
jotobi hat geschrieben:Warum kann ich denn im Sendeplan keine Beschreibungen mehr lesen? Im Popup steht nur noch "Story". :?:
hm - ich hab vor kurzem den Code geändert um damit den IE Fehler (der genau das machte) auszubessern - lösch mal den Cash und refresh - wenns noch immer nicht geht, bitte melden mit genauen infos nach browser und version :wink: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Warum kann ich denn im Sendeplan keine Beschreibungen mehr lesen? Im Popup steht nur noch "Story". :?:
hm - ich hab vor kurzem den Code geändert um damit den IE Fehler (der genau das machte) auszubessern - lösch mal den Cash und refresh - wenns noch immer nicht geht, bitte melden mit genauen infos nach browser und version :wink: :mrgreen:
Jo Danke, nach geleertem Cache funktionierts wieder. :D
Spürt auch ihr die Macht der Pharmakonzerne:

Bild

Stephen Blackstone (Peter Facinelli) und seine Frau Sharon (Kate Hudson)erwarten ein Kind. Alles scheint perfekt, bis Stephen Notiz vom unmenschlichem Plan seines Vorgesetzten (Kevin Costner) nimmt, einen Krankheitserreger in Umlauf zu bringen, um mit dem bereits erstelltem Gegenmittel, gewaltige Umsätze zu machen, noch bevor die Konkurrenz mit ihren Forschungen abgeschlossen haben. Soll Stephen das Erkranken der Bevölkerung und gar den Tod seines ungeborenden Kindes in Kauf nehmen oder soll er seinen Chef an die Öffentlichkeit ausliefern und selbst seinen Job bzw. sein Leben riskieren?

Sharon und Stephen Blackstone haben vor Kurzem geheiratet und sind ein überglückliches Paar. Dies liegt auch daran, dass sie in 2 Monaten ihren ersten Sohn erwarten. Sie leben zusammen in einer Kleinstadt im Bundesstaat Florida. Dort haben sie ein eigenes kleines Häuschen mit einem idyllischen Garten. Obwohl sich beide über ihr Baby freuen, geht Sharon Stephen derzeit öfter auf die Nerven – er solle sich um die Anziehsachen, das Bettchen und vieles weiteres kümmern. Dies macht Stephen schon sehr zu schaffen und deshalb flüchtet er sich immer wieder in seine Arbeit. Er ist ein ranghoher Angestellter bei MedBest einem der führenden Pharmaunternehmen der Vereinigten Staaten. Auch er selbst hat während seiner Forschungen schon wichtige Entdeckungen gemacht, neue Virenstämme gefunden und Gegenmittel entwickelt. Stephen war bisher immer von der Seriösität seines Unternehmens überzeugt, bis er seinen Chef eines kalten Herbsttages mit einem Arbeitskollegen bei einem Gespräch zuhörte. Sie schienen an einem Krankheitserrger zu arbeiten, der sich schnell verbreiten kann. Außerdem hörte er heraus, dass sie jenen unter die Bevölkerung Floridas mischen wollen. Seine Chef und sein Kollege bemerkten Stephen bei Zuhören, waren kurz erstarrt, beschlossen dann aber ihn einzuweihen, Sie versicherten ihm, dass die Krankheit nur leichte Beschwerden herbeirufe, wie Krämpfe oder Fieber. Allerdings würden betroffene einige Tage ans Bett gefesselt sein. Wirklich gefährlich sei die Krankheit nur für Alte oder Schwangere. Des Weiteren erzählte Stephens Chef, dass die Entwicklung eines Gegenmittels sehr lange dauern würde, MedBest aber bereits eines besitze, dass sie nach kurzer Zeit für sehr viel Geld an die Bevölkerung verkaufen werden. Stephen ist geschockt vom unmenschlichen Plan seines Vorgesetzten, lässt sich aber nichts anmerken. Sein Boss setzt auf die Verschwiegenheit seines Mitarbeiters und meint, dass er schwerwiegende Konsequenzen zu befürchten hätte, wenn auch nur ein Wort an die Öffentlichkeit gelange. Stephen nimmt sich für den Rest des Tages frei. Auf der Heimfahrt grübelt er über die Worte seines Vorgesetzten nach. Erst jetzt wird ihm klar, dass vor allem seine Frau und sein Kind in Gefahr sind... [Lesen Sie weiter auf http://www.qspiel.aliasnews.de]

Heute ab 20:00 Uhr auf iTV
EDIT:
Sagt mal, wer hat denn die Serie House of Pain mit Itchy und Scratchy produziert? Ist das wirklich so ein Trash oder wird die erste Folge vom Inhalt her noch ergänzt :mrgreen: Ich will jetzt hier nicht lästern, aber, wenn die Folgeninhalte so lang bleiben, dann bin ich ja sogar bei Call Mei! noch sehr gut mit dabei...HoPmIuS wird trotzdem mehr Zuschauer holen - allein wegen dem Namen :roll: :mrgreen:
EDIT2:Ich seh ja jetzt erst, dass das ne zweite Staffel ist ^^ Scheint ja gut gelaufen zu sein... :shock: In welcher Season lief denn die erste?
niso hat geschrieben:EDIT:
Sagt mal, wer hat denn die Serie House of Pain mit Itchy und Scratchy produziert? Ist das wirklich so ein Trash oder wird die erste Folge vom Inhalt her noch ergänzt :mrgreen: Ich will jetzt hier nicht lästern, aber, wenn die Folgeninhalte so lang bleiben, dann bin ich ja sogar bei Call Mei! noch sehr gut mit dabei...HoPmIuS wird trotzdem mehr Zuschauer holen - allein wegen dem Namen :roll: :mrgreen:
EDIT2:Ich seh ja jetzt erst, dass das ne zweite Staffel ist ^^ Scheint ja gut gelaufen zu sein... :shock: In welcher Season lief denn die erste?
was auch immer du nimmst, nimm entweder mehr oder weniger davon, die derzeitige Dosis scheint nicht zu funktionieren :evil:

"HoP mit Itchy und Scratchy" ist von mir und lief letzte Season auf R9 - und der Inhalt ist diesen Formaten entsprechend angepasst, also hör auf hier, meine Formate durch den Dreck zu ziehen, ich erspar es mir ja auch, deinen Dreck hier zu kritisieren :evil:
  • 1
  • 276
  • 277
  • 278
  • 279
  • 280
  • 298