Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von bmg0101
Tony Montana hat geschrieben:Andreas Ivanschitz ist einfach der Wahnsinn, 12 Scorerpunkte sprechen für sich. Mal schauen, wie lange meine 05er sich noch auf dem Niveau halten können - mit 18 Punkten haben wir mittlerweile doch recht gute Aussichten auf den Klassenerhalt :)
Respekt an euch.Bei mir waren die Mainzer Abstiegskandidat Nummer 1.Vorallem auch wegen den Verletzungen kurz vor der Saison.Aber bisher spielt ihr klasse.Wenn ihr euch nicht mehr ganz dumm anstellt sollte der Klassenerhalt locker erreicht werden.

Was für ein Auswärtssieg heute :shock: Damit konnte wahrlich keiner rechnen.
von Fernsehfohlen
Was ein Auswärtssieg für uns. Ich bin wirklich auch aus Trainersicht froh drum, da mir bislang die Aufstellungen von Frontzeck recht gut gefallen und ich es irgendwie auch satt bin, alle paar Monate irgendeinen anderen Trainer auf der Bank sitzen zu haben.

Wo die genialen taktischen Meisterleistungen von van Chaaaaaal zu sehen sein sollen, erschließt sich mir immer noch nicht. Ich finde nicht, dass sie wirklich besser als unter Klinsmann spielen.

Auf Schalke führt Leverkusen übrigens derzeit 2:0, 10 Minuten sind noch zu gehen.

Fohlen
von AlphaOrange
Was für ein bekloppter Spieltag. :shock:

Leverkusen unentschieden
Schalke unentschieden
Werder unentschieden
Bayern unentschieden
Wolfsburg unentschieden
Hamburg ... verloren :mrgreen:

Oben will offenbar wieder mal keiner.
von Lois
leverkusen war gegen schalke gestern klar besser..

die haben die in der ersten halbzeit echt schwindelig gespielt und teilweise richtig vorgeführt...
leverkusen hätte mit etwas glück sogar mit 3 oder gar 4:0 in die Kabine gehen müssen..!!!

zweite halbzeit schaltete leverkusen en gang zurück... schalke schoss 3 mal auf´s tor.. und 2 bälle waren drinne... :x

naja, alles in allem kann ich aus dortmunder sicht sagen: 2 punkte auf die spitze aufgeholt :wink:
von Vega
Scotti hat geschrieben:wie kann man so schlecht wie leverkusen sein?
Wie kann man so unfassbar undifferenziert urteilen?

Bayern hatte letztes Jahr unter Klinsmann uebrigens 2 Punkte mehr als dieses Jahr.
von flom
verdammt verloren, aber wenigstens kein boden verloren und gegen eines der der für mich sympatischen teams.
von Lois
wäre eigentlich ein typischer spieltag für die bayern gewesen...
oben lassen sie alle punkte liegen... aber gott sei dank konnte bayern diesmal nicht aufschließen...

jetzt samstag: bayern - schalke ...

en unentschieden wäre mir da glaube ich am liebsten.. will keinen von den beiden oben haben...
von KlausDieter28
Mal sehen, was sich dann am Wochenende so alles bewegt. Meine EintrachtBild gewinnt ja sowieso gegen Leverkusen, aber auch für Bremen gegen Dortmund wird's ziemlich schwer... Hoffenheim gegen Wolfsburg und Schalke gegen den FCB sind Duelle auf Augenhöhe und Hannover (gegen Hamburg) hat die letzten Spiele auch nicht verloren!
Das wird doch interessant!
von Vega
Es gewinnt da sowieso immer der, der der meisten Fans mobilisiert. Von daher nicht ueberraschend. Verdient haette es Ivanschitz am meisten, die Wahl ist eigentlich eher unnuetz.
von capo status
schon stark wie sich bremen wieder aufgerappelt hat im vergleich zur letzten saison, als so viele schon spekuliert haben, ob thmoas schaaf nicht schon zu lange im amt sei, oder er die mannschaft nicht mehr erreichen würde. jetzt sind sie wieder meisterkandidat.. tja so einfach gehts :mrgreen:
von Vega
capo status hat geschrieben:schon stark wie sich bremen wieder aufgerappelt hat im vergleich zur letzten saison, als so viele schon spekuliert haben, ob thmoas schaaf nicht schon zu lange im amt sei, oder er die mannschaft nicht mehr erreichen würde. jetzt sind sie wieder meisterkandidat.. tja so einfach gehts :mrgreen:
Und das Potential dazu haetten wir letztes Jahr eigentlich auch schon gehabt.

Es liegt halt einfach daran, dass wir dieses Jahr es endlich mal schaffen, aus einer relativ kontrollierten Defensive herauszuspielen, anstatt wie sonst in den vergangenen Jahren Spiel fuer Spiel meinen zu muessen, ein reines Offensivspektakel abzuziehen. Schaaf scheint das endlich vernuenftig begriffen zu haben und auch den Spielern richtig eingetrichtert zu haben und so wie es zur Zeit ist, macht mir die Mannschaft, auch wenn die Spiele meist langweiliger sind, mehr Spaß als noch in den Vorjahren :)
von Lois
Schön, dass leverkusen gewonnen hat und schalke und bayern nur unentschieden..!

gut wäre, wenn hamburg morgen nachlegen könnte.. bremen spielt gegen uns, also gibts für die keine 3 punkte... ;)obwohl es wieder 3 punkte gegen die bayern wären :mrgreen:
von Resident
Lois hat geschrieben:Schön, dass leverkusen gewonnen hat und schalke und bayern nur unentschieden..!

gut wäre, wenn hamburg morgen nachlegen könnte.. bremen spielt gegen uns, also gibts für die keine 3 punkte... ;)obwohl es wieder 3 punkte gegen die bayern wären :mrgreen:
Bremen schickt euch morgen mit ner Packung nach Hause :mrgreen: ! Ach waren das noch schöne Zeiten als Bayern 5-1 beim BVB gewann.
von bmg0101
gigaman23 hat geschrieben:PLatz 8 :lol: :lol:
Das ist einfach nur noch zum Lachen was da passiert...
Sehr gutes und treffendes Interview von Lahm übrigens.Ich finds absolut in Ordnung.Lustig wie sich Herr Hoeneß wieder anstellt und am schimpfen ist :D Da hat wohl jemand ins Schwarze getroffen.
von Godfather
Meinen höchsten Respekt für Philipp Lahm, der die Eier hat die Missstände und Fehler klar beim Namen zu nennen. Er spricht damit allen Bayern-Fans aus der Seele.
Wie gesagt, Ballbesitz ist sehr wichtig. Auch Barcelona hat sehr, sehr viel Ballbesitz - aber sie haben eben auch Spieler, die sagen: ,Okay, jetzt geht's nach vorne.' Das ist das, was uns fehlt. Ich sehe unsere Spiele der letzten Wochen und frage mich: Wer soll das denn machen bei uns? Und jetzt haben wir ja nur über eine Position geredet. In der Bundesliga reicht es vielleicht, wenn du dort gut besetzt bist. Aber international brauchst du eben mindestens acht Spieler, die auf ihrer Position ausgebildet sind, Sicherheit haben und damit konkurrenzfähig sind. Ich sehe diese acht Spieler bei uns nicht, und das liegt nicht an den Spielern, sondern an der fehlenden Philosophie über die letzten Jahre.
von gigaman23
Hoeneß soll sich da auch beruhigen ...
wahrscheinlich weiß er selber , dass Lahm die Wahrheit sagt und ist deshalb sauer :roll:

Das mit Toni jedoch finde ich shcon sehr dreist
von Reddy
Lahm war mir vom ganzen Bayern Haufen eigentlich immer Sympatisch und sein Interview bestätigt diese Ansicht auch nochmal, es ist Sprich und Einfach die Wahrheit :wink: Aber die mag man in München nicht :mrgreen:
von The Rock
Reddy hat geschrieben:Lahm war mir vom ganzen Bayern Haufen eigentlich immer Sympatisch und sein Interview bestätigt diese Ansicht auch nochmal, es ist Sprich und Einfach die Wahrheit :wink: Aber die mag man in München nicht :mrgreen:
Naja. Ich denke Lahm hat da noch Glück, dass er zu den langjärigen und wichtigen Spielern gehört, die aus so ner Sache kommen, ohne rießige Konsequenzen befürchten zu müssen.

Natürlich hat er recht, aber ich verstehe auch, dass man das nicht gerne hört. Er ist immer hin Spieler und mehr nicht. Auch wenn ich kein Fan vom Hoeneß bin, glaube ich nicht, dass man dort zwangsläufig auf taube Ohren stößt, wenn man was zu sagen hat.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 60