Fabi hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich habe in genau einer Woche Geburtstag! Fabi könnte mich auch mal mit in die Liste aufnehmen :wink:
Wenn du mir jetzt noch den Jahrgang verrätst, biste dabei ;).
Man fragt eine Dame nicht nach ihrem Alter Bild
Fabi hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich habe in genau einer Woche Geburtstag! Fabi könnte mich auch mal mit in die Liste aufnehmen :wink:
Ich bin ja noch jung!!! Also 1985...
Jane85 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ah, also doch die 85 im Nickname als Jahrgang. Ich dachte ja, dass sich Frauen bei Jahrgängen im Nickname immer um fünf Jahre jünger machen. Da fällst du wohl aus dem Raster :D
Fabi hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ah, also doch die 85 im Nickname als Jahrgang. Ich dachte ja, dass sich Frauen bei Jahrgängen im Nickname immer um fünf Jahre jünger machen. Da fällst du wohl aus dem Raster :D
Ich falle glaube ich bei einigem aus dem Raster :D Ich gehe auch nicht gerne einkaufen :?
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Danke für die Threadtiteländerung. Gut zu wissen. :lol:
Extra für dich :wink: Damit DU es NICHT vergisst :lol:
Was war jetzt? Worum gehts eigentlich? Ich habs vergessen. :lol:
Jaja... genau deswegen :roll:
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 107