- Mi 11. Nov 2009, 18:28
Übrigens ist es mir schleierhaft warum man die Spezial-Sendung heute gegen STERN TV-wessen Coverversion KERNER ist,setzt,die Tür zu guten Quoten schlägt man sich doch so selbst zu
Bit-by-Bit hat geschrieben:Die 2. Sendung war schon etwas besser und ich habe sogar laut gelacht bei dem Beitrag mit der professionellen Gewinnspiel TanteIch befürchte dass diesmal Sat1 keinen langem Atem beweist,egal ob Qualität oder nicht,wenn man Sachen wie K11 verlängert und dann noch sagt,man wolle die Qualität steigern,ne das ist ein Widerspruch in sich selbst,dann hält man auch selbst bei einem Top-Mann wie JBK nicht lange den Atem an,Hauptsache die Quoten stimmen,die Qualität ist ja wurscht![]()
Wenn es ab nächster Woche *Live* gesendet wird, dann wird es sicherlich noch besser. Ich bin gespannt wie lang der Atem von SAT1, wegen der Quoten diesmal wirklich sein wird.
Gruß Bit-by-Bit
Übrigens ist es mir schleierhaft warum man die Spezial-Sendung heute gegen STERN TV-wessen Coverversion KERNER ist,setzt,die Tür zu guten Quoten schlägt man sich doch so selbst zu