niso hat geschrieben::idea: ALARM :idea: Eine Forderung an Stefan :idea: ALARM :idea:
boah halt doch mal deine Fresse -.-

@Klotzi: ich werd das in der Pause machen
mal ne dumme frage an gigaman, wo sind die restlichen 3 Doppelfolgen von i'm in love with a stripper? ich kaufte 6 Doppelfolgen und bis heute ist nur die Hälfte geliefert worden. Notfalls bitte 50% vom Kaufpreis zurück überweisen, danke
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
niso hat geschrieben::idea: ALARM :idea: Eine Forderung an Stefan :idea: ALARM :idea:
Glaubst du nicht, dass du es langsam etwas übertreibst? Es ist schon lange nicht mehr lustig, sondern nur noch nervig. :roll:
Was schert ihr euch denn darum - das ist auch nicht lustig gemeint...sondern nur eine andauernde Prostestaktion. Allein gegen Stefan...also poste deine Werbung und reagier nicht drauf...
niso hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Glaubst du nicht, dass du es langsam etwas übertreibst? Es ist schon lange nicht mehr lustig, sondern nur noch nervig. :roll:
Was schert ihr euch denn darum - das ist auch nicht lustig gemeint...sondern nur eine andauernde Prostestaktion. Allein gegen Stefan...also poste deine Werbung und reagier nicht drauf...
okay - das reicht. ich werd für dich keinen finger mehr rühren => I am done :wink:
boah niso, sei mir bitte nicht böse, aber ich möchte jetzt etwas auf den Punkt bringen:
DU NERVST! Reiss dich ein bissel zusammen, sonst leg ich offizielle Beschwerde beim QS-Komitee ein und hoffe, dass dir deine Prouzentenlizenz aberkannt wird.
Poffel hat geschrieben:mal ne dumme frage an gigaman, wo sind die restlichen 3 Doppelfolgen von i'm in love with a stripper? ich kaufte 6 Doppelfolgen und bis heute ist nur die Hälfte geliefert worden. Notfalls bitte 50% vom Kaufpreis zurück überweisen, danke
is ja ok ich schick sie dir heute
niso hat geschrieben:Ja, is ja OK, wenn ich jetzt auch so behandelt werde, wie jeder andere hier.
wenn du mir weiter auf die Eier gehst, dann "lösch ich dich unabsichtlich" aus der spielerliste und dann kannst du ja sehen, was du hier noch machen kannst..

unglaublich
niso hat geschrieben:Ja, is ja OK, wenn ich jetzt auch so behandelt werde, wie jeder andere hier.

EDIT: Es gibt ein QS-Komitee? :mrgreen: *mrgreen*
Was soll das denn jetzt? :roll: Du hast mit der Nerverei angefangen und dann brauchst du dich nicht wundern, wenn man sich beschwert. Das hat überhaupt nichts mit einer "anderen Behandlung" zu tun - es liegt an dir, ob man sich über dich aufregt, nicht an uns ;).
Und ob das was mit der Sache damals zu tun hatte...
Ein paar einfach Bitten und schon rastete Stefan damals aus...naja - ist ja auch egal...
Und: Na klar beschwere ich mich, wenn mir was nicht passt. Das würde jeder von euch doch auch tun.

Meinetwegen kann jetzt damit Schluss sein. Wenn du mich löschen willst, bitte, dann habt ihr noch nen Produzenten weniger.

So, ich hör jetzt auf mich zu beschweren, zumindest zu diesem Thema.

Schlusstrich

Heute: Call Mei ;) auf Pr1me
gigaman23 hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:mal ne dumme frage an gigaman, wo sind die restlichen 3 Doppelfolgen von i'm in love with a stripper? ich kaufte 6 Doppelfolgen und bis heute ist nur die Hälfte geliefert worden. Notfalls bitte 50% vom Kaufpreis zurück überweisen, danke
is ja ok ich schick sie dir heute
Dann schick mir auch gleich ne neue Jersey-Folge ...
niso hat geschrieben:Und ob das was mit der Sache damals zu tun hatte...
Ein paar einfach Bitten und schon rastete Stefan damals aus...naja - ist ja auch egal...
Und: Na klar beschwere ich mich, wenn mir was nicht passt. Das würde jeder von euch doch auch tun.

Meinetwegen kann jetzt damit Schluss sein. Wenn du mich löschen willst, bitte, dann habt ihr noch nen Produzenten weniger.
@niso: den tag, an dem auch du mal checkst, dass wir das alle hier aus Spaß machen und auch ICH nicht für dich arbeite, streich ich mir dann rot in meinen Kalender an :wink:
Auf das idiotische gequatsche gehe ih jetzt nicht mehr ein...

Vielmehr würde ich gerne wissen, ob jetzt schon entschieden wurde, ob die Staffelpause 8 oder 16 Wochen betragen soll. Oder wird das spontan entschieden?

EDIT: Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Bis Donnerstag...
Meine Vorhersage: Call Mei 0 Zuschauer... aber ich wäre froh, wenn es nicht so kommen sollte...
Quotenskandal beim Quotenspiel

Es bahnt sich der erste Skandal an. Doch lesen Sie selbst.

FTV zeigte um 19 Uhr MAFIA - Zeit zum Sterben und nur 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) waren bereit, diesem Wunsch nachzukommen. Auch Monsters konnte im Anschluss daran nur 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) begeistern. Um 21 Uhr erreichte Slaughter 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA), ehe Crazy People den Abend mit 3 Zuschauern (11.5 Prozent MA) durchaus mäßig beendete. joTV zeigte um 19 Uhr Chief Wiggum, P.I. und mit sagenhaften 11 Zuschauern (42.3 Prozent MA) war der Tagessieg nur noch Formsache. Ein Toter kommt selten allein kam zwar nicht allein, aber mit 3 Zuschauern (11.5 Prozent MA) war nicht gerade die Breite Masse daran interessiert. Love. Sex. Crime. interessierte um 21 Uhr gute 6 Zuschauer (23.1 Prozent MA), ehe um 22 Uhr Die Hape Kerkeling Show den Abend mit sehr erfreulichen 8 Zuschauern (30.8 Prozent MA) beendete.

iTVs Vorabendprogramm Supergirl erzielte 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA), ebenso wie das um 20 Uhr ausgestrahlte Power. Surviving erreichte um 21 Uhr noch sehr gute 7 Zuschauer (26.9 Prozent MA), ehe man um 22 Uhr mit einer Wiederholung von The World of Tomorrow nur 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) zum Einschalten bewegte. pr1me zeigte um 19 Uhr Call Mei! und mäßige 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA) schalteten ein. Killing Me Softly sorgte mit 11 Zuschauern (42.3 Prozent MA) dafür, dass Chief Wiggum in guter Gesellschaft ist. Der Harte Fall kam dann um 21 Uhr: Cirque wollten nur enttäuschende 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) sehen.

SPN zeigte um 20 Uhr Rocket 77, insgesamt 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA) ließen sich eine weitere Folge der Serie nicht entgehen. Ebenso wie um 21 Uhr, als Road Trip ebenfalls 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA) zum Einschalten bewegte. The Butters Show beendete den Abend mit 3 Zuschauern (11.5 Prozent MA). Zion bekam um 19 Uhr die erste Quittung für die ewigen Wiederholungen: Maniac Mansion interessierte nur einen Zuschauer (3.8 Prozent MA), ebenso wie die zweite Folge um 20 Uhr. Die Erstausstrahlung von Boardstars konnte um 21 Uhr allerdings auch nur schwache 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA) zum Einschalten bewegen. Auf Horny waren um 22 Uhr noch 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA) geil.

Sie fragen sich, wieso die Quoten zum pr1me-Programm um 22 Uhr fehlen und das Vorabendprogramm von SPN nicht erwähnt wurde? Nun, beide Formate verdienen einen eigenen Absatz. Entgegen der Umfragewerte, die das Quotenspielmagazin lieferte, scheinen die dortigen Angaben nur Schall und Rauch zu sein. Dass 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA) bei der Hitfabrik nicht stutzig wurden, weil dort die Beschreibung eines Heimatfilmes mit der "Försterstochter Liesl" zu finden war, ist eine beachtliche Leistung. Den Vogel schoss allerdings pr1me ab: Dass ganzen 6 Zuschauern (23.1 Prozent MA) bei Discobitch nicht aufgefallen ist, dass sich darin keine neue Folge des Discodramas verbirgt, sondern eine gänzlich fremde Serienbeschreibung eines anderen Formates, scheint nicht wichtig zu sein.

Vielen dank an SPN für die tatkräftige Unterstützung bei diesem durchaus interessanten Experiment. :) Aber alle lesen ja immer die Serienbeschreibungen, oder?
Code: Alles auswählen
FTV | 7.7 % | 7.7 % | 15.4 % | 11.5 % | 3.1725 Mio. Euro
joTV | 42.3 % | 11.5 % | 23.1 % | 30.8 % | 8.0775 Mio. Euro
iTV | 19.2 % | 19.2 % | 26.9 % | 7.7 % | 5.475 Mio. Euro
pr1me | 11.5 % | 42.3 % | 7.7 % | 23.1 % | 6.345 Mio. Euro
SPN | 15.4 % | 15.4 % | 15.4 % | 11.5 % | 4.3275 Mio. Euro
Zion | 3.8 % | 3.8 % | 11.5 % | 15.4 % | 2.5875 Mio. Euro

Jerrys Game-Studio: 0.1925 Mio Euro
Metropolis Studios: 1.44 Mio Euro
ÖsiProductions: 0.6725 Mio Euro
DARKSUN Entertainment: 0.2875 Mio Euro
futureTV: 2.9825 Mio Euro
mammutproductions: 0.2875 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.6325 Mio Euro
cross|heart productions: 1.0575 Mio Euro
Home Production: 0.385 Mio Euro
Löwenburg: 0.385 Mio Euro
R9 Productions: 0.2875 Mio Euro
pure studios: 0.385 Mio Euro
Fabi hat geschrieben:Sie fragen sich, wieso die Quoten zum pr1me-Programm um 22 Uhr fehlen und das Vorabendprogramm von SPN nicht erwähnt wurde? Nun, beide Formate verdienen einen eigenen Absatz. Entgegen der Umfragewerte, die das Quotenspielmagazin lieferte, scheinen die dortigen Angaben nur Schall und Rauch zu sein. Dass 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA) bei der Hitfabrik nicht stutzig wurden, weil dort die Beschreibung eines Heimatfilmes mit der "Försterstochter Liesl" zu finden war, ist eine beachtliche Leistung. Den Vogel schoss allerdings pr1me ab: Dass ganzen 6 Zuschauern (23.1 Prozent MA) bei Discobitch nicht aufgefallen ist, dass sich darin keine neue Folge des Discodramas verbirgt, sondern eine gänzlich fremde Serienbeschreibung eines anderen Formates, scheint nicht wichtig zu sein.

Vielen dank an SPN für die tatkräftige Unterstützung bei diesem durchaus interessanten Experiment. :) Aber alle lesen ja immer die Serienbeschreibungen, oder?
ja, gerne - wobei das Ergebnis eigentlich eh klar war .. :roll:
  • 1
  • 279
  • 280
  • 281
  • 282
  • 283
  • 298