ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von falke16
Oh man, Elif isn Beispiel dafür, wie man jemand am Anfang richtig toll finden kann und diese Person nach ein paar Folgen nur noch verabscheut ^^ Wat soll denn ständig dieser Kinnergeburtstag? Mein Gott, soll sie bei Verdachtsfälle mitspielen und gut is... Is echt peinlich, wie Popstars mittlerweile versucht, Emotionen mit reinzubringen, Streitigkeiten vorzuführen usw. Früher hat man es den Kandidaten ja noch abgenommen, aber jetzt wirkt es alles wie der RTL Nachmittag! Und die Krönung ist immer noch Kate, die einen auf Oberzicke macht...
von fischflosse
falke16 hat geschrieben:Oh man, Elif isn Beispiel dafür, wie man jemand am Anfang richtig toll finden kann und diese Person nach ein paar Folgen nur noch verabscheut ^^ Wat soll denn ständig dieser Kinnergeburtstag? Mein Gott, soll sie bei Verdachtsfälle mitspielen und gut is... Is echt peinlich, wie Popstars mittlerweile versucht, Emotionen mit reinzubringen, Streitigkeiten vorzuführen usw. Früher hat man es den Kandidaten ja noch abgenommen, aber jetzt wirkt es alles wie der RTL Nachmittag! Und die Krönung ist immer noch Kate, die einen auf Oberzicke macht...
ich kann elif so ein bißchen verstehen, denn valentina mit ihrer grenzenlosen arroganz und überheblichkeit kann ziemlich anstrengend sein. alleine wenn sie dauernd betont was ihr alles nicht würdig ist. wenn man das alles so im fernsehen sieht ist das ja noch zu ertragen, wenn du dir das aber durchgehend in nächster nähe antun musst, dann ist das nicht verwunderlich, wenn du irgendwann mal platzt.
elif hat aber leider auch das problem, dass sie sich so schlecht ausdrücken kann. trotzdem ist elif für mich dort die einzige mit einer stimme, die nicht tausend andere haben.

bei dem werbespot hab ich nicht verstanden, dass man vanessa genommen hat. sie ist zwar die attraktivste in der staffel, aber auch die mit der schwächsten stimme. da hatten sogar alle die sich verhaspelt haben oder elif mehr power in der stimme.
von Stefan
fischflosse hat geschrieben:bei dem werbespot hab ich nicht verstanden, dass man vanessa genommen hat. sie ist zwar die attraktivste in der staffel, aber auch die mit der schwächsten stimme. da hatten sogar alle die sich verhaspelt haben oder elif mehr power in der stimme.
ähm - Vanessa und Elif waren doch die einzigen Frauen, die überhaupt in der Lage waren, vor der Jury zu singen .. und Elif sang das Lied total komisch, sie sagten ja auch "she is singing it her own way".. das ist zwar für nen Künstler toll, aber wenn der Kunde nen Song im Kopf hat, eher nicht sehr vorteilhaft :wink:
von marwfan16
ist es meine einbildung oder versucht popstars einen auf GNTM zu machen??
seit wann gibts challenges??? jobs??? castings???
ich vermisse die monrose-staffel. wo es wirklich darum ging, jemand GUTES zu finden, wo hart trainiert wurde ( was auch gezeigt wurde), wo sie nicht durchs halbe land gereist sind (heidis topmodel, hallo nochnmal^^).

zu gntm passt es ja zu 100% aber zu popstars? zurzeit leider nur noch trash.
von fischflosse
Stefan hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:bei dem werbespot hab ich nicht verstanden, dass man vanessa genommen hat. sie ist zwar die attraktivste in der staffel, aber auch die mit der schwächsten stimme. da hatten sogar alle die sich verhaspelt haben oder elif mehr power in der stimme.
ähm - Vanessa und Elif waren doch die einzigen Frauen, die überhaupt in der Lage waren, vor der Jury zu singen .. und Elif sang das Lied total komisch, sie sagten ja auch "she is singing it her own way".. das ist zwar für nen Künstler toll, aber wenn der Kunde nen Song im Kopf hat, eher nicht sehr vorteilhaft :wink:
wenn sie nicht elif genommen hätten, sondern jemand anderes der sich verhaspelt hat wie z.b. dagmara, wäre es auch okay gewesen. bis zum eigentlichen einsingen hätten es viele andere sicher auch hinbekommen. für mich einfach keine begründung die schwächste sängerin zu nehmen, weil sie die einzige neben elif ist die den text behalten konnte. :wink:
von Stefan
fischflosse hat geschrieben:wenn sie nicht elif genommen hätten, sondern jemand anderes der sich verhaspelt hat wie z.b. dagmara, wäre es auch okay gewesen. bis zum eigentlichen einsingen hätten es viele andere sicher auch hinbekommen. für mich einfach keine begründung die schwächste sängerin zu nehmen, weil sie die einzige neben elif ist die den text behalten konnte. :wink:
wieso sollten sie jemanden nehmen, der nicht in der Lage war, seine Nerven im Griff zu haben, wenn sie jemanden dabei hatten, die den Text behielt und auch halbwegs singen kann? :roll:
von fischflosse
Stefan hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:wenn sie nicht elif genommen hätten, sondern jemand anderes der sich verhaspelt hat wie z.b. dagmara, wäre es auch okay gewesen. bis zum eigentlichen einsingen hätten es viele andere sicher auch hinbekommen. für mich einfach keine begründung die schwächste sängerin zu nehmen, weil sie die einzige neben elif ist die den text behalten konnte. :wink:
wieso sollten sie jemanden nehmen, der nicht in der Lage war, seine Nerven im Griff zu haben, wenn sie jemanden dabei hatten, die den Text behielt und auch halbwegs singen kann? :roll:
ist vielleicht ansichtssache, aber für mich zählt qualität mehr als quantität und bei vanessa kann man die qualität vergebens suchen. ich meine die nervosität wäre gerade bei jemand wie dagmara weggewesen, wenn sie sie genommen hätten, weil die anspannung dann wahrscheinlich weggewesen wäre. nachdem michelle da rauskam, wollte sie ja abbrechen, wenn es jetzt nicht jemand schafft zu überzeugen, dagmara hat sich dann gemeldet das sie es kann. ich wette hätte sie noch gesungen bevor michelle rausgekommen wäre, hätte sie es gepackt. eigentlich will ich mich garnicht streiten wegen sowas, sie haben sich sowieso nur zwischen pest und cholera entscheiden können.
von RickyFitts
Großer Gott, ich seh grad nebenher die Wiederholung von Donnerstag, meine erste Folge dieser Staffel, und das ist ja schrecklich. Das ist ja alles NUR noch inszeniertes Schmierentheater. Jeder kleine Konflikt wirkt extrem gestellt und künstlich aufgeblasen und schön für die Kamera positioniert. Musikalisch ist das alles schrecklich durchschnittlich. Da war ich schon in Karaoke-Bars, wo deutlich bessere Leute am Start waren. Aber um die Musik geht es ja eh nicht wirklich. Da werden nur noch Mitleids-Storys und "personalities" verkauft. Nur dass die eben nicht echt sind. Das ist einfach alles so schrecklich unsympathisch - allen voran natürlich der inzwischen unerträglich arrogante Sack D! Der merkt inzwischen wahrscheinlich gar nicht mehr, was er am laufenden Band für einen Quark von sich gibt. Popstars wird von Jahr zu Jahr schlimmer und fischt inzwischen schon fast im Supertalent Urschleim.
von Corinna87
mario_mendel34 hat geschrieben:Mich nervt, dass man andauernd sagt, man wäre "gesaved". Sind wir hier nicht in Deutschland? Dieses Denglisch gefällt mir überhaupt nicht.
das ham die bestimmt vom englisch-profi D! ;)
ich finds auch ganz furchtbar!
von falke16
Gott ist diese Sendung öde geworden... Was is nur aus Popstars geworden? Der Mist mit den Jos ist so ekelhaft von GNTM geklaut, Kate Hall nervt, diese aufgesetzten Emotionen der Kandidaten glaubt keiner mehr,... Es zieht sichb wie son Kaugummi.. Mir ist die Lust an der Sendung echt vergangen!
von fischflosse
also wenn man das ganze aus einer komödiantischen sicht sieht, kann die sendung sogar spaß machen. zum beispiel als sich heute herausstellte, das fiese foltermethoden wie "gitarrenspielentzug" vorgenommen werden bei popstars oder als esra heute feststellte, dass ihre größte stärke das nicht sexysein ist. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Die Quoten bleiben auch weiterhin auf einem mittelmäßigen Niveau:

ab 3: 2,16 Mio. (7,2%)
14-49: 1,77 Mio. (14,0%)

Ich bin ganz froh, dass das Affentheater dieser Staffel nur mäßig läuft.

Fohlen
von falke16
ny152 hat geschrieben:ich find die staffel auch ätzend!

aber dagmara und elif sind ja schon 2 große talente!
Elif ein Talent? Naja... eher nicht ^^ Sie hat gestern wieder unter Beweis gestellt, dass sie nicht die Hellste ist... Ganz toll war ja die Situation wo sie aufgeben wollte, Michelle kam und meinte, wie krass das doch wäre und Elif sagte: Du hast recht und weitergemacht hat... Ob das jetzt von Pro7 so hingedreht wurde oder net, is ja egal, aber wenn man eine Person nicht ernst nehmen kann und wenn eine keine Chance hat, im Showgeschäft zu bestehen, dann Elif! Die is doch nur aggressiv, am rumflennen...
von D'Angelo Dinero
Gerade reingezappt und nach nur wenigen Sekunden wieder entnervt weiter geschaltet,nachdem D! folgenden Satz sprach:

"...Die für die Finalphase gesaft sind..."

Der unnötige Anglizismus seitens der Jury ist für mich schlicht unerträglich :(
von Adrianm
Ui, "safen" wir die "Favoriten" einfach? ganz großes tennis, schnell wegzappen. oder ausschalten. kommt ja heut enix. bei günni beim rtl sind ja auch nur doofe leute heute =(

/edit: nochmal beim reject-dingens reingezappt. diese elif(?) tut mir irgendwie in den ohren weh <.<
von fischflosse
duo konstellation: die blödeste erfindung seit popstars jeher. ich meine leute wie vanessa die nachwievor mit abstand die schlechteste sängerin ist, wird mit dem stärksten sänger leo zusammengetan, um sie bis zum finale durchzuschleifen. eine dagmara die dort am professionellsten ist, eine gute bühnenausstrahlung hat und auch gut singt, wird mit der unscheinbarsten person, deren namen ich immer noch nicht weiß, gekoppelt.
einfach nur unfair für die die einen blöden partner bekommen haben, da es nachden konstellationen wohl schon klar ist, dass entweder nik & elif oder vanessa & leo gewinnen.

und vanessa bleibt: style over substance
von MarQi
ich finde nicht, dass vanessa eine schlechte sängerin ist! sie hat eine klare helle stimme! elif und jana sind stimmlich die schlechtesten. mir persönlich gefällt manus stimme auch sehr gut, da steckt power dahinter.

ja das mit den duos ist echt doof jetzt. ist klar, dass entweder elif und nick oder vanessa und leo gewinnen. irma und marc machen dann platz 3.

was glaubt ihr wer nächste woche fliegt? ich könnte mir vorstellen, dass die überraschung darin besteht, dass sie aus den beiden verbliebenen duos jeweils einen kicken (jana und valentina) und esra und manu bilden ein neues duo.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 25