falke16 hat geschrieben:Oh man, Elif isn Beispiel dafür, wie man jemand am Anfang richtig toll finden kann und diese Person nach ein paar Folgen nur noch verabscheut ^^ Wat soll denn ständig dieser Kinnergeburtstag? Mein Gott, soll sie bei Verdachtsfälle mitspielen und gut is... Is echt peinlich, wie Popstars mittlerweile versucht, Emotionen mit reinzubringen, Streitigkeiten vorzuführen usw. Früher hat man es den Kandidaten ja noch abgenommen, aber jetzt wirkt es alles wie der RTL Nachmittag! Und die Krönung ist immer noch Kate, die einen auf Oberzicke macht...
ich kann elif so ein bißchen verstehen, denn valentina mit ihrer grenzenlosen arroganz und überheblichkeit kann ziemlich anstrengend sein. alleine wenn sie dauernd betont was ihr alles nicht würdig ist. wenn man das alles so im fernsehen sieht ist das ja noch zu ertragen, wenn du dir das aber durchgehend in nächster nähe antun musst, dann ist das nicht verwunderlich, wenn du irgendwann mal platzt.
elif hat aber leider auch das problem, dass sie sich so schlecht ausdrücken kann. trotzdem ist elif für mich dort die einzige mit einer stimme, die nicht tausend andere haben.
bei dem werbespot hab ich nicht verstanden, dass man vanessa genommen hat. sie ist zwar die attraktivste in der staffel, aber auch die mit der schwächsten stimme. da hatten sogar alle die sich verhaspelt haben oder elif mehr power in der stimme.
Mein Filmblog:
http://neoretrospektive.wordpress.com/
Aktuelle Review: Vielleicht, vielleicht auch nicht (Definitely, Maybe)