TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Für die sympathische Außenseiterrolle haben wir dieses Mal ja Bahrain oder Neuseeland dabei, wobei ich den Kiwis die Daumen drücke, auch wenn Bahrain ein kompletter WM-Neuling wäre.
ja, den kiwis drück ich auch die daumen (nach uns natürlich, aber sehen wirs realistisch, wir werden uns ja eh nicht begegenen (da deutschland vorher rausfliegt :lol: ))
Ich bezog das auch erstmal nur auf die WM-Quali.
von TIMBO
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Für die sympathische Außenseiterrolle haben wir dieses Mal ja Bahrain oder Neuseeland dabei, wobei ich den Kiwis die Daumen drücke, auch wenn Bahrain ein kompletter WM-Neuling wäre.
ja, den kiwis drück ich auch die daumen (nach uns natürlich, aber sehen wirs realistisch, wir werden uns ja eh nicht begegenen (da deutschland vorher rausfliegt :lol: ))
Ich bezog das auch erstmal nur auf die WM-Quali.
aso. na ich habs direkt mal auf die ganze wm ausgebreitet. verfolge ehrlich gesagt die anderen qualis nicht so, dachte demnach, dass die kiwi's schon sicher weiter wären. :wink: naja, dann drück ich denen die daumen, dass sie es packen.
TIMBO hat geschrieben:aso. na ich habs direkt mal auf die ganze wm ausgebreitet. verfolge ehrlich gesagt die anderen qualis nicht so, dachte demnach, dass die kiwi's schon sicher weiter wären. :wink: naja, dann drück ich denen die daumen, dass sie es packen.
Ozeanien hat ja nur nen halben WM-Platz, deshalb müssen die sich gerade mit Bahrain duellieren. Hinspiel 0:0.
Steht übrigens alles im ausnahmsweise mal aktuellen Starpost ;) 8)
von TIMBO
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:aso. na ich habs direkt mal auf die ganze wm ausgebreitet. verfolge ehrlich gesagt die anderen qualis nicht so, dachte demnach, dass die kiwi's schon sicher weiter wären. :wink: naja, dann drück ich denen die daumen, dass sie es packen.
Ozeanien hat ja nur nen halben WM-Platz, deshalb müssen die sich gerade mit Bahrain duellieren. Hinspiel 0:0.
Steht übrigens alles im ausnahmsweise mal aktuellen Starpost ;) 8)
aso. na das ist nicht grade viel. dann mal schauen.
Naja, ich denke mal die Russen sollten da nicht sonderlich große Schwierigkeiten haben, aber z.B. bei Griechenland gegen Ukraine könnte ich mir ein griechisches Ausscheiden schon vorstellen. Wird sicher interessant :wink:
Deutschlands Testspiel gegen Ägypten wurde abgesagt, da Ägypten an diesem Termin vllt. in ein Playoff-Spiel (bei einem Sieg mit zwei Toren Differenz gegen Algerien) müssen. Neuer Gegner ist die bereits für die WM qualifizierte Elfenbeinküste.
von D'Angelo Dinero
Der Kader für die Länderspiele gegen Chile und die Elfenbeinküste:

Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (Schalke 04)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Aaron Hunt (Werder Bremen), Marko Marin (Werder Bremen), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Aaron Hunt :lol:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Aaron Hunt :lol:
? Hunt hat es eher verdient als Müller. Hunt bringt in dieser Saison genauso gute, wenn nicht sogar bessere Leistungen als Müller. Zudem hat er schon bewiesen, dass er es kann. Hunt hat 88 Bundesligaspiele, Müller 15.

Lustig auch, dass Adrion Müller als Führungsspieler in der U21 bezeichnet. Er hat da zwei Spiele bisher gemacht. Aber ja, wenn man gut genug ist, bei Bayern Stammspieler zu sein, muss man ja auch schon fast zu gut sein für die Nationalmannschaft. Die Bayern, die seit zwei Jahren alles dominieren... :wink:
von Vega
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Aaron Hunt :lol:
Ehm...wo ist der Witz :?: :!:

Dela hats perfekt erklaert..
Für Müller sit es fast noch etwas zu früh - nicht das der sich jetzt darauf was einbildet.
Aaron Hunt`? nun gut hab ihn jetzt nicht so verfolgt wird aber wohl gut genug für Löw sein.
Ich hoffe Wiese spielt mal gegen Chile oder die Küste von Anfang an...
von Vega
gigaman23 hat geschrieben: Ich hoffe Wiese spielt mal gegen Chile oder die Küste von Anfang an...

Gegen Chile wird er wohl spielen, dennoch hat er viel zu wenig Einsatzzeit bekommen.
von D'Angelo Dinero
Finde es nur eher suboptimal,dass wieder Spieler voreilig nominiert werden,die 4-5 gute Spiele gemacht haben.Wo das hin führt konnte man in der Vergangenheit an Spielern wie Weis,Träsch,Compper etc. beobachten.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:[...]an Spielern wie Weis,Träsch,Compper etc. beobachten.
Wer, bitte?
Und sie haben es geschafft: Neuseeland gewinnt 1:0 und fährt zum ersten Mal seit 28 Jahren wieder zur WM.

Und zum allerersten Mal gemeinsam mit Australien, was bis '06 überhaupt nicht möglich war.
von Vega
Ich haette mir den Bahrain gewuenscht.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17