von Vega
Dass meine Nase so unfassbar dicht ist.
von capo status
analytische chemie eher mäßig gelaufen..
von Scotti
friendssa hat geschrieben:das ich bis morgen die zahlen 0-20 in spanisch können muss und ich erst die ersten 5 kann
ich kann die ersten 20 auch aber weiter haben wir auch noch nicht gelernt
von Poffel
meine vor müdigkeit brennenden augen
von Vega
Meine Nase.
von Reddy
Fabi hat geschrieben:"Das ist mein Laden!!"

:roll: :roll:
Hmm ja Nervig ist das schon aber immer noch besser als "Cooper mach das Elend Weg"
:wink:
von Maeth

Da kann ich ebenfalls nur mit den Augen rollen. :roll: Mich nervt das zwar nicht besonders, weil ich im Moment kein TV gucke, aber auf Werbeplakaten springt der Typ einem ja auch entgegen. Und wo da in den Werbespots irgendetwas witzig sein soll (wenn man von der Tatsache absieht, dass Barths Unlustigkeit irgendwie schon wieder lustig ist), habe ich auch noch nicht herausgefunden. :|
von Maeth
Kell hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:

Da kann ich ebenfalls nur mit den Augen rollen. :roll: Mich nervt das zwar nicht besonders, weil ich im Moment kein TV gucke, aber auf Werbeplakaten springt der Typ einem ja auch entgegen. Und wo da in den Werbespots irgendetwas witzig sein soll (wenn man von der Tatsache absieht, dass Barths Unlustigkeit irgendwie schon wieder lustig ist), habe ich auch noch nicht herausgefunden. :|
KENNTA?
KENNTA?
KENNTA?
MEINE FREUNDIN NÄ MEINE FREUNDIN, KIEKSTE HIER
von zvenn
Die neue überlange T-Mobile-Werbung, die beim ersten Mal noch ganz nett anzuschauen ist und spätestens ab dem dritten Mal nur noch nervt :(

Aber nicht nur das, sondern noch viel mehr. Wenigstens ist jetzt erst mal Wochenende :|
von Plem
Dass Sims gerade abgestürzt ist, wo ich kurz davor war die Erstellung meiner 8-köpfigen Familie zu beenden und deshalb noch nicht gespeichert hatte :roll:
von Poffel
Dass mein Stromanbieter mir ne Jahresrechnugn von 1045€ schickte und nun 650€ Nachzahlung will. Dabei ist klar, dass die nen falschen Anfangswert genommen haben.
:evil:
von gigaman23
Heutzutage kann man nicht mehr ins Kino gehen , ohne dass irgendwelche Leute bei jeder beschissenen Szene lachen oder mit Popcorn werfen. :roll:
von Einzelkind
Solange niemand mit einem Skateboard und engen Mädchenjeans vor der Leinwand rumgefahren ist,sehe ich keinen Grund zur Beschwerde.
von gigaman23
Einzelkind hat geschrieben:Solange niemand mit einem Skateboard und engen Mädchenjeans vor der Leinwand rumgefahren ist,sehe ich keinen Grund zur Beschwerde.
gleich 4 leute
  • 1
  • 369
  • 370
  • 371
  • 372
  • 373
  • 1386