Doppelt hält besser

Der Tagessieg ging am heutigen Donnerstag an zwei Formate - die beim gleichen Sender liefen. Die alles andere als überraschenden Quoten...

FTV zeigte um 20 Uhr Caninga, welche mit nur einem schachen Zuschauer (4.8 Prozent MA) total baden ging. Um 21 Uhr wurde es Zeit für kein Programm, welches fulminante 0 Zuschauer (0 Prozent MA) einfuhr und damit knapp am Tagessieg vorbeischrammte. Um 22 Uhr strahlte FTV Der Tod kann nicht warten und gute 5 Zuschauer (23.8 Prozent MA) waren dabei. joTV zeigte um 20 Uhr eine Wiederholung von Surface, welche nur 2 Zuschauer (9.5 Prozent MA) interessierte, ehe die zweite Wiederholung der Serie sich auf 3 Zuschauer (14.3 Prozent MA) steigerte. Eine Wiederholung der Nachtschicht brachte es nur auf einen mickerigen Zuschauer (4.8 Prozent MA).

iTV ging um 20 Uhr mit I'm in love with a stripper on Air und erntete 5 Zuschauer (23.8 Prozent MA), ehe die zweite Hälfte um 21 Uhr schwächere 4 Zuschauer (19 Prozent MA) an sich binden konnte. Eine Wiederholung von 22 Uhr David's Penis XXL versagte mit nur 2 Zuschauern (9.5 Prozent MA). pr1me zeigte um 20 Uhr Jesus 2.0 und 3 Zuschauer (14.3 Prozent MA) waren dabei. Das um 21 Uhr ausgestrahlte Sex Ed brachte es auf sehr starke 7 Zuschauer (33.3 Prozent MA), ehe Jersey - Ich liebe dich mit 3 Zuschauern (14.3 Prozent MA) alles andere als gut lief.

SPN war der strahlende Sieger des Abends: Um 20 Uhr holten Dirty Secrets of Models überragende 8 Zuschauer (38.1 Prozent MA) und damit den Tagessieg, ehe das Spin-Off The Model Agency mit 6 Zuschauern (28.6 Prozent MA) ebenfalls überzeugen konnte. Fuck Me brachte es um 22 Uhr ebenfalls auf 8 Zuschauer (38.1 Prozent MA) und damit hatte man sich den tagessieg sogar doppelt gesichert.

Zion strahlte um 20 Uhr eine Wiederholung von Phoebe im Wunderland aus, die von schwachen 2 Zuschauern (9.5 Prozent MA) verfolgt wurde. Easy Money (WDH) lief mit einem Zuschauer (4.8 Prozent MA) fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit, bevor um 22 Uhr Diary of a Sex Addict (WDH) immerhin die Zahlen verdoppeln konnte - und bei schwachen 2 Zuschauern (9.5 Prozent MA) landete.
Code: Alles auswählen
FTV | 4.8 % | 0 % | 23.8 % | 2.145 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 9.5 % | 14.3 % | 4.8 % | 2.145 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 23.8 % | 19 % | 9.5 % | 3.9225 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 14.3 % | 33.3 % | 14.3 % | 4.6425 Mio. Euro (prime)
SPN | 38.1 % | 28.6 % | 38.1 % | 7.86 Mio. Euro (spn)
Zion | 9.5 % | 4.8 % | 9.5 % | 1.785 Mio. Euro (vicaddict)

Dreamcorp: 0.12 Mio Euro
NUFAN-Productions: 1.785 Mio Euro
mammutproductions: 1.4275 Mio Euro
Home Production: 0.3575 Mio Euro
ÖsiProductions: 2.62 Mio Euro
R9 Productions: 0.8325 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.12 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.2375 Mio Euro
Strafzahlungen
AlphaOrange hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
TIMBO hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
Fabi hat geschrieben: Strafzahlungen
also .. ne .. dazu fällt mir nichtmal mehr was ein :roll:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Strafzahlungen
also .. ne .. dazu fällt mir nichtmal mehr was ein :roll:
Mir tut das echt leid.
Das fällt mir in letzter Zeit immer gegen 23:15 auf, wenn's gerade zu spät ist (hab's ja um 23:19 schon hier gepostet) ... :(
vicaddict hat geschrieben:Warum stimmst du da nicht vorher ab?
weil er anscheinend zu blöd ist, um mal für die ganze woche abzustimmen, obwohl es ihm hier ständig geraten wird.. weiß der kuckuck was zur zeit mit ihm los ist
Stefan hat geschrieben:
weil er anscheinend zu blöd ist, um mal für die ganze woche abzustimmen, obwohl es ihm hier ständig geraten wird.. weiß der kuckuck was zur zeit mit ihm los ist
:cry:
Hab dann aber direkt für den Rest der Woche abgestimmt.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
:cry:
Hab dann aber direkt für den Rest der Woche abgestimmt.
na darauf kannst du ja jetzt stolz sein :mrgreen:

@timmy: schade dass du aussteigst, aber ja, seit dem senderverkauf spielst du eigentlich eh nicht mehr mit..

ich bin über das Wochenende weg, die Spielleitung hat in der Zeit dann Fabi
:wink:
TIMBO hat geschrieben:Ich steig endgültig aus. Ich hab einfach weniger als 0 Ambitionen noch an dem Spiel. Und bevor die Leute hier noch nen Herzinfarkt bekommen, weil ich nit abstimme, kann man mich auch raus löschen. War ganz nett hier. Bye.
He!
Du willst mich und meine Zuschauer doch hoffentlich nicht ohne die letzte Folge "Limit & Balance" einfach so sitzen lassen?!
TIMBO hat geschrieben:Ich steig endgültig aus. Ich hab einfach weniger als 0 Ambitionen noch an dem Spiel. Und bevor die Leute hier noch nen Herzinfarkt bekommen, weil ich nit abstimme, kann man mich auch raus löschen. War ganz nett hier. Bye.
Tja, soviel zum Thema Produzentenmangel :roll: :lol: Die nächste Season wird hart.
THE VERY LAST OF TIMBO
Bild

FR 20:00 PR1ME
Limit & Balance - 1x03 - "Irren ist menschlich"
Auf einem kleinen abgelegenen Feld beim Mount Lakeview landen Carl und Marc mit Ihren Flugzeugen und Ihren Entführern. Als Marc mit seinem Entführer aussteigt, sieht Carl seine Chance...

Außerdem heute auf PR1ME:
21:00 Dance-Aholic - Folge 3 - The Final Dance [FINALE]
22:00 End Of The Line - Folge 3 - Sally und die Ehezeit
Schade, dass du aussteigst TIMBO...
Ich finde für dich sollte zumindest noch n Ehrenpreis bei den Quotenspiel-Awards drin sein...

Naja...vielleicht findest du nächste Season ja trotzdem noch ein, zwei Tage Zeit, um abzustimmen.
Bild

Liebe Quotenspieler,

lange acht Wochen habt ihr um Zuschauer, Marktanteile und Ansehen gekämpft - kommende Woche Sonntag sollt ihr dafür belohnt werden. Zum dritten Mal werden die traditionellen Quotenspiel Awards vergeben, dieses Mal beim Frischling SPN. Die TV-Sender durften pro Kategorie eins ihrer Formate nominieren. Liebe Mitspieler, es folgen die Nominierten:

Bild

Bild
Beste Dramaserie
  • " Verlorene Seelen der Großstadt " , FTV
  • " College Is Forever " , joTV
  • " Geschwisterliebe " , iTV
  • " NYC Girls " , pr1me
  • " Dirty Secrets Of Models " , SPN
  • " Grimm " , Zion
Bild
Beste Comedy
  • " Sextown " , FTV
  • " The Channel " , joTV
  • " David's Penis " , iTV
  • " Sex Ed " , pr1me
  • " Law, Probably " , SPN
  • " Horny " , Zion
Bild
Beste Reality/Doku
  • " MAFIA - Zeit zum Sterben " , FTV
  • " What's Up, Germany? " , joTV
  • " Killing Me Softly " , pr1me
  • " QuOceanic 815 " , SPN
  • " Boardstars " , Zion
Bild
Beste Sci/Fi-Serie
  • " The Lara Croft Diaries " , FTV
  • " The Hanso Connection " , joTV
  • " The Talbots " , iTV
  • " Boy Meets Girl " , pr1me
  • " The Placebo Effect " , SPN
  • " Chronicles of the Insect Wars " , Zion
Bild
Beste Show
  • " Happy Birthday, FTV " , FTV
  • " Tool Time " , joTV
  • " Late Night " , pr1me
  • " Der Schwächste Fliegt " , SPN
  • " 8. Quotenmeter Song Contest " , Zion
Bild
Bester Film
  • " Friends: Forever " , FTV
  • " Unfall " , joTV
  • " The Syndicate War " , iTV
  • " Aftermath: Rebellion " , pr1me
  • " Bambi " , Zion
Bild
Beste Produktion
  • " Sextown " , FTV
  • " College Is Forever " , joTV
  • " Geschwisterliebe " , iTV
  • " Sex Ed " , pr1me
  • " Dirty Secrets Of Models " , SPN
  • " Piece Of Meat " , Zion
Bild
Bestes On Air-Design
  • Zion (viccadict)
  • TheTB (TIMBO)
  • joTV (jotobi)
  • FTV (friendssa)
  • iTV (Poffel)
  • Pr1me (AlphaOrange & Fabi)
  • SPN (Plem & Stefan)
Bild
Bester Sender
  • Zion (viccadict)
  • TheTB (TIMBO)
  • joTV (jotobi)
  • FTV (friendssa)
  • iTV (Poffel)
  • Pr1me (AlphaOrange & Fabi)
  • SPN (Plem & Stefan)
Bild
Bestes Produktionsstudio
  • futureTV (Fabi)
  • Metropolis (AlphaOrange)
  • NUFAN-Productions (Tangaträger)
  • Home-Productions (Holzklotz)
  • Pure Studios (TIMBO)
  • Ösi Productions (Stefan)
  • Dreamcorp. Productions (Mew Mew Boy 16)
  • English House Independent Pictures (Plem)
  • Cross|Heart Productions (DonnieDarko)
  • Löwenburg Entertainment (Hessenlöwe)
  • Mammut Productions (gigaman23)
  • Darksun Entertainment (niso)
  • Jerry's Game Studio (Jerry)
  • R9 Productions (raffstyle)
  • CHANNEL 4 Productions (fohlen95)
Bild

Kopiert bitte die komplette Liste in eine PN an mich. Dann verteilt ihr 2 und 1 Punkte pro Kategorie. Euer Favorit erhält 2 Punkte, euer zweiter Liebling bekommt 1 Punkt. Bitte löscht die restlichen Nominierten heraus und schreibt die Punkte bitte VOR die Sendung! Es werden nur komplett ausgefüllte Formulare für gültig erklärt. Einsendeschluss ist Samstag, 21. November 2009, 20.00 Uhr. Darf man für sich selbst stimmen? Ja, das ist nicht verboten. Viel Spaß beim Voten!
Reality/Doku
* " MAFIA - Zeit zum Sterben " , FTV
* " What's Up, Germany? " , joTV
* " Killing Me Softly " , pr1me
* " QuOceanic 815 " , SPN
* " Boardstars " , Zion
inwiefern ist denn sowas wie QuOceanic 815 reality? oder mafia, killing me softly genauso wenig.
Ich finds echt scheiße, dass mein "Secret of Pharmacy" abgelehnt wurde, und andere mit sowas an den start gehen dürfen. Fabi kannst du bitte mal sagen, warum das passt, meins aber nicht?
Poffel hat geschrieben:
Reality/Doku
* " Boardstars " , Zion
inwiefern ist denn sowas wie QuOceanic 815 reality? oder mafia, killing me softly genauso wenig.
Zumindest bei QuOceanic 815 kann ich es dir sagen: SPN hat sonst nichts was in diese Kategorie passen würde.
Poffel hat geschrieben:inwiefern ist denn sowas wie QuOceanic 815 reality? oder mafia, killing me softly genauso wenig.
Ich finds echt scheiße, dass mein "Secret of Pharmacy" abgelehnt wurde, und andere mit sowas an den start gehen dürfen. Fabi kannst du bitte mal sagen, warum das passt, meins aber nicht?
Bei QuOceanic gebe ich dir etwas Recht, aber der Rest passt doch.
Und inwiefern soll "Secret of Pharmacy" Reality sein?! Das ist doch ein reines Fiction-Format.
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Reality/Doku
* " Boardstars " , Zion
Zumindest bei QuOceanic 815 kann ich es dir sagen: SPN hat sonst nichts was in diese Kategorie passen würde.
rofl, bei mir wurden auch in 2 kategorien sachen abgelehnt, die nur so ein wenig gepasst hätten.^^

@alpha: verschwörungstheorien wie bei dem USA-Hass-Filmer mit seinen Dokus :lol:
Poffel hat geschrieben:
Reality/Doku
* " Boardstars " , Zion
Bei QuOceanic habe ich auch wirklich nachdenken müssen, aber im Endeffekt sind "reale" User im Mittelpunkt. Natürlich kann man darüber streiten und ich habe nichts anderes erwartet, dennoch denke ich, dass das vertretbar ist.

"A Secret Of Pharmacy" ist ein Film und kann daher nicht als "Reality/Doku" nominiert werden.

EDIT: Also bitte Poffel, das ist doch nicht dein Ernst. Du willst einen Film als Reality verkaufen und eine Comedyserie als Show und machst hier jetzt den großen Larry? :roll:
Jup...A Secret of Pharmacy beruht in keinster Weise auf realen Begebenheiten. Trotzdem hätte das bei bester Film unterkommen können :mrgreen:

Und: Wie bitte? Man durfte seine Favoriten einschicken? Warum sagt mir das denn niemand?

Hier noch was für die schlechteste Werbekampange:
Bild

EDIT: Schade, dass mein Glücksrad ohne Preis aus der Season geht, das ist so gut gelaufen - finde ich zumindest :(
Zuletzt geändert von niso am Fr 13. Nov 2009, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 282
  • 283
  • 284
  • 285
  • 286
  • 298