RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Blue7
Naja das Thema ist ja schon lange bekannt. Ost gegen West, deswegen gibts ja auch ne Mauer und 2 Container *g*
Spätestens im Dezember wenn die 6-Wochenvorschau bekannt ist ist auch alles bekannt.
Bin gespannt ob man von DWDL.de wieder eine Bekundschaftung der Container zu sehen bekommt.
von falke16
Es gab doch schon Werbetrailer... Da war das Logo ja schon in den Deutschland-Farben.. Diese Ossi Wessi Kacke nervt nur noch.. Wie oft wurde das nu schon durchgekaut? Und jetzt auch noch bei BB *kotz*

Bin gespannt, wer diesmal moderiert! Doch net wieder die Kalinder oder??

Also wenn es der Nominator sein sollte, wäre ich noch n letztes Mal dabei, ansonsten kann es mir gestohlen bleiben!
von Blue7
Ich glaube auch, dass das Schema nach 3-4 Wochen wieder zerfällt und jeder mal überall wohnt.

Miriam ist ja raus, hoffe ned auf den Nominator, ist zuviel Show macherei als Moderation. Denke das Lottehü Kalinder wird es wieder.
von TheEye
Charlotte Karlinder war bereits bei Staffel 9 nicht mehr dabei. Alida wird, nach derzeitigen Kenntnisstand, weiter dabei sein. Ob Haupt- oder wieder nur Co-Moderation ist noch nicht bekannt.
von timoe
Miriam Pielhau hat mir immer ganz gut gefallen, die war so normal.

Alida kann von mir aus Außenreporterin oder was auch immer bleiben. Aber was haltet ihr von Daniel Hartwich? Ich find es wird Zeit für größere Aufgaben, der gefällt mir beim Supertalent ganz gut.

Nominator muss diesmal von Anfang an dabei sein :D
von phreeak
timoe hat geschrieben:Ich find es wird Zeit für größere Aufgaben, der gefällt mir beim Supertalent ganz gut.
Ich hoffe ich interpretier die Ironie in diesem Satz richtig, da es von einem Supertalent Moderator zu nem BB Moderator doch nen steiler beruflicher Abstieg ist.
von MarQi
ja cooliooo!
aleks bechtel ist doch eine super wahl! über charlotte hätte ich mich zwar noch ein kleines bisschen mehr gefreut, aber aleks bechtel hat's genauso drauf. was meint ihr dazu? einen wunsch hätte ich noch, bitte verschont uns von jürgen!
von jotobi
Jürgen war doch schon letzte Staffel nicht mehr dabei und wurde durch Alida ersetzt. Mal gucken ob sie auch diesmal wieder die Außenmoderation übernimmt.

Dass es Charlotte nicht werden wird, war ja (zum Glück) abzusehen. Sie hat sich ja nicht ganz so nett gegenüber Big Brother geäußert. Aber ich fand sie auch extrem nervig.
von timoe
Jau, Aleksandra Bechtel geht in Ordnung. Gute Wahl.

Und nochmal zu dem Hartwich: Kommt wahrscheinlich drauf an wie man das interpretiert. Ne etwas größere Liveshow ist in meinen Augen schon was besseres als ein bisschen mit Marco Schreyl beim Supertalent rumzublödeln.
von LaBelle
Wow ich freu mich so über Aleks!
Ich finde, sie ist eine, wenn nicht sogar DIE beste Moderatorin, die wir jemals in Deutschland hatten (neben Ulla Kock am Brink & Michelle Leonhard)!

Ich freu mich schon so sie endlich wieder zu sehen. :D
von jotobi
Na na, man kann es auch übertreiben. :wink:
Und was hat denn Michelle Leonard jemals moderiert??
von TheEye
Sie haben sich auf eine unserer Interessentenliste für die RTL II Show BIG BROTHER eintragen lassen.
Nun ist es endlich soweit! In unserem Webshop unter http://www.endemol.de fällt morgen, 17.11.2009, um 12 Uhr mittags der große Startschuss für den Kartenverkauf der großen Jubliäumsstaffel BIG BROTHER 10.
Gleichzeitig werden sowohl die Tickets für die ersten wöchentlichen Live-Shows wie auch für die Einzugsshow im Studio und die große BIG BROTHER 10 ALLSTARSPARTY buchbar sein!
Sie haben die Wahl...sichern Sie sich Tickets für das Event Ihrer Wahl!
Die Daten:
--------------------------------------
BIG BROTHER 10 - DER EINZUG IM STUDIO
--------------------------------------
Seien Sie dabei, wenn Aleksandra Bechtel die 10. Staffel von Deutschlands beliebtester TV-WG im Kölner Studio einläutet.
Datum: 11.01.2010
Preis p. P.: 25 Euro
Bitte beachten: Das Kontingent ist begrenzt! Die ersten Bucher erhalten den Zuschlag. Eine Buchung kommt erst zustande, sobald Sie eine Buchungsbestätigung per Post erhalten haben.
---------------------------------------------------------------
BIG BROTHER ALLSTARS PARTY - DER EINZUG UND DEINE STARS HAUTNAH
---------------------------------------------------------------
Die zehnte Staffel der Real-Life-Soap startet am 11. Januar 2010. Eröffnet wird die Jubiläumsstaffel mit der großen BIG BROTHER-ALLSTARS PARTY! Triff hier Deine Big Brother-Stars der vergangenen Staffeln hautnah! Feiere gemeinsam mit den Big Brother-Allstars den Start des Big Brother-Jubiläums in den MMC-Studios in Hürth bei Köln! Sahne richtig ab bei der großen Einzugs-Verlosung mit hochwertigen Sachpreisen wie Nintendo Wii Konsolen, Playstations und vielem mehr und verfolge die ersten Geschehnisse im Haus LIVE auf der großen Leinwand! Alle Big Brother-Fans sind eingeladen, dieses Partyhighlight inkl. Live-Schaltungen ins Studio kostenlos mitzuerleben! Sicher Dir also am besten sofort Deine kostenlosen Tickets! Schnell Zugreifen lohnt sich doppelt, denn wir verlosen unter allen Teilnehmern u.a. die Big Brother-Party-Wildcard und somit ein All-Drinks-Inclusive-Paket für die Dauer der kompletten Veranstaltung! Triff Deine Stars und sei ein Fan der ersten Stunde…BIG BROTHER 10
erwartet Dich!
Datum: 11.01.2010
Preis p. P.: 0 Euro
Bitte beachten: Das Kontingent ist begrenzt! Die ersten Bucher erhalten den Zuschlag. Unter allen Teilnehmern verlosen wir vorab 100 All-Drinks-Inclusive-Pässe für das komplette Event.
----------------------------------------------
BIG BROTHER 10 - DIE WÖCHENTLICHEN LIVE-SHOWS
----------------------------------------------
Ab Januar heißt es wieder jeden Montag: Big Brother ist watching you! Erleben Sie im Studio wöchentlich die spannendsten News rund um die Bewohner der 10. Staffel! Wer darf bleiben? Wer muss gehen?
Daten: 18.01.2010, 25.01.2010, 01.02.2010, 08.02.2010, 15.02.2010, 22.02.2010
Preis p. P.: 12 Euro
Bitte beachten: Das Kontingent ist begrenzt! Die ersten Bucher erhalten den Zuschlag.
!!!INFORMATIONEN ZUR BUCHUNG!!!
Ab Dienstag, den 17.11.2009, werden die Tickets für die Veranstaltungen exklusiv ab 12 Uhr im Webshop unter http://www.endemol.de buchbar sein. Sollten Sie Interesse an den Karten haben, können Sie sich ab diesem Zeitraum die gewünschte Kartenanzahl, (beim Einzug im Studio pro Haushalt max. 4 Tickets), buchen. Da, wie beim letzten Finale, von einem großen Zulauf auf die Homepage bzw. von daraus resultierenden Serverbelastungen auszugehen ist, beachten Sie bitte Folgendes:
!!!WICHTIGE INFORMATION!!!
Auch wenn Sie nach dem Absenden des Buchungsformulars auf der Homepage eine Bestätigungsseite zu Ihrer Buchung sehen, ist dies keine gültige Bestätigung und verleiht Ihnen keinen Anspruch auf Tickets.
Eine Buchung kommt erst nach Bearbeitung durch den Endemol Kartenservice zustande. Um absolut fair zu verfahren, werden wir die Tickets chronologisch nach Eingang der Buchungsanfragen vergeben, das heißt: Die ersten Bucher erhalten den Zuschlag und bekommen eine schriftliche Bestätigung über die bestellte Ticketanzahl per Post!
!!!BITTE BEACHTEN!!!
Bitte sehen Sie davon ab, mehrfache Bestellungen abzusenden. Allein der Zeitpunkt des Buchungseingangs entscheidet über die Vergabe der Tickets, die Häufigkeit der Buchungen ist irrelevant.
Die Tickets für BIG BROTHER 10 - DER EINZUG sind ausschließlich über die Homepage unter http://www.endemol.de buchbar. Aufgrund der Anzahl der Anfragen sind wir am Tag des Buchungsstarts nicht imstande, telefonisch Auskünfte zu abgesandten Buchungen zu erteilen bzw. Buchungen für diese Show durchzuführen.
Der Zahlungeingang für bestätigte Tickets muss innerhalb einer Woche nach Erhalt der Buchungsunterlagen erfolgen. Sollte der Zahlungseingang ausbleiben, werden die Tickets automatisch storniert.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß bei BIG BROTHER 10 - DER EINZUG!
Ihr
Endemol-Kartenservice
von TheEye
Also die Liveshows werden wie gewohnt aus dem Coloneum in ossendorf gesendet nur wo das Haus nun ist weiß man noch nicht...
von Neuling
Wie jetzt? Man muß sogar bezahlen wenn man da im Studio Stundenlang sitzen muß? Ich dachte man bekommt Geld dafür wenn man da hingeht.
von TheEye
Von "muss" kann ja keine Rede sein. Eine Karte für Big Brother Der Einzug kostet 25 Euro p.P., die Karten dafür waren allerdings weniger Minuten ausverkauft. Eine Karte für Big Brother Die Entscheidung kostet 12 Euro. Und Tickets für die Einzugsparty in Hürth mit vielen Ex-Bewohnern sind sogar kostenlos erhältlich.
von 2Pac
Neuling hat geschrieben:Wie jetzt? Man muß sogar bezahlen wenn man da im Studio Stundenlang sitzen muß? Ich dachte man bekommt Geld dafür wenn man da hingeht.
So hab ich mir das auch vorgestellt. So eine Art von Schmerzensgeld gönne ich jedem Zuschauer der das durch hält.
von Fabel
So jetzt ist die Länge der Show raus,laut Qm 148 Tage,so lange werden die Leute eingesperrt sein
von funhouse
alida ist mist.
hatte gehofft, die schaffen es mal eine staffel ohne ex bewohner, die stören doch nur.
die kann ruhig die ranking show machen, aber nicht mehr! bitte.
aber hoffen wir mal die liveshow wird besser als letzte staffel
von TheEye
Erste Bilder zum neuen Garten des Big Brother 10 Hauses sind nun aufgetaucht.
Unter http://www.bigbrother-radio.de kann man sehen, dass die Wände des Gartens in einem Babyblau gestrichen sind, es neue Metallkontruktionen für die Scheinwerferbefestigung zu geben scheint und merkwürdige Holzpfähle in der Mitte des Gartens aus dem Boden raken.

Damit hat die Gerüchteküche in der Big Brother-Fangemeinde wieder neues Futter zum spekulieren.
von funhouse
die holzbalken könnten ja auch sowas wie der zaun zwischen den bereichen sein!
du hast recht, jetzt kann man spekulieren:D
juhu
von TheEye
Dann wäre dieser Zaun aber doppelt und das würde nicht wirklich Sinn ergeben. Naja bald wird man es ja erfahren.
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 238