ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Diese Woche haben mir mit dem grausigen Auftritt von Carolin Kebekus und dem gewohnt dümmlichen Rumgeschreie von Serdar Somuncu auch bekanntere Comedians gezeigt, dass sie scheiße sein können. Für gewöhnlich treten dort ja eher unbekanntere Untalentierte auf. Bei Kebekus ist ds wirklich schade, denn sie hat mich durchaus mal zum Lachen gebracht. Bei Somuncu erwarte ich dagegen ja schon nichts mehr...

Fohlen
von Sebb.
Nach dem für heutige TV Totoal Verhältinsse tollen Start gehts langsam wieder bergab. Schade dabei waren doch anfangs so viele gute Ansätze, langes Stand-Up, viele Einspieler(Tv-Pannen,usw.), mehr Studio Aktionen, Raabs Gesangseinlagen mit Gästen, Elton in Raabs Gefahr(war schon mal ein Anfang), und einen Anruf, wenn auch kurz gabs auch(Schwiegertochter Gesucht), usw.
von Fliegi
gigaman23 hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:trotzdem ist sie nicht lustig
doch
Und was war an ihrem Auftritt so lustig? Vielleicht bin ich doch schon zu alt für ihren Humor und sie zielt auf U16 ab?
von Glenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Diese Woche haben mir mit dem grausigen Auftritt von Carolin Kebekus und dem gewohnt dümmlichen Rumgeschreie von Serdar Somuncu auch bekanntere Comedians gezeigt, dass sie scheiße sein können. Für gewöhnlich treten dort ja eher unbekanntere Untalentierte auf. Bei Kebekus ist ds wirklich schade, denn sie hat mich durchaus mal zum Lachen gebracht.
Kebekus geht jetzt irgendwie gezielt nur noch unter die Gürtellinie. Raab hat sie ja schon so angekündigt (Hardcore-Komödiantin). Fänds schade, wenn sie jetzt nur noch diese Richtung fährt, weil sie mehr kann. Einer meiner Lieblingsauftritte ist der hier: http://www.youtube.com/watch?v=42WV7qK3rPQ
von Vega
Richtig gute Sendung heute, Herbst ist immer wieder ein absoluter Topgast :lol:
von gigaman23
Glenn hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Diese Woche haben mir mit dem grausigen Auftritt von Carolin Kebekus und dem gewohnt dümmlichen Rumgeschreie von Serdar Somuncu auch bekanntere Comedians gezeigt, dass sie scheiße sein können. Für gewöhnlich treten dort ja eher unbekanntere Untalentierte auf. Bei Kebekus ist ds wirklich schade, denn sie hat mich durchaus mal zum Lachen gebracht.
Kebekus geht jetzt irgendwie gezielt nur noch unter die Gürtellinie. Raab hat sie ja schon so angekündigt (Hardcore-Komödiantin). Fänds schade, wenn sie jetzt nur noch diese Richtung fährt, weil sie mehr kann. Einer meiner Lieblingsauftritte ist der hier: http://www.youtube.com/watch?v=42WV7qK3rPQ
Sie probiert eine weibliche SOmuncu zu werden

nur die Themen die sie anspricht sind ziemlich beschissen
serdar macht das wenigstens sozialkritisch
von Fyad
Hallo zusammen,

habe 4 Freikarten für eine der TVTotal-Sendungen nächste Woche bekommen, Montag bis Donnerstag jeweils 16 Uhr. Wer sie haben will, PM an mich.

Grüße
Fyad
von Fyad
Weil ich in Freiburg wohne. Ist etwas weit weg, leider...

Grüße
von J.Bauer
areUkay hat geschrieben:Wodurch wurde das Schulterzucken von Raab eigentlich ersetzt, um zu Beginn das Klatschen des Publikums zu stoppen? Man sieht nun immer nur oberhalb der Hüfte ein seltsames Zucken. Doch denke ich, dass etwas anderes unterhalb der Gürtellinie stattfindet. Weiß das jemand?

Es gibt jetzt eine Antwort ;)

Ich war also am Montag in der SHow. Stefan dreht kurz seinen linken Fuß am Boden.
Die Kamera nimmt ihn genau so auf, das er ab dem vll bauchnabel zu sehen ist ;) so ist es kaum für den tv-zuschauer zu sehen.

ich kann wirklich nur jedem empfehlen mal die show live zu besuchen. es ist einfach genial. vor der show hat raab echt geile sachen gemacht.
nach der show dann noch der spot-dreh mit stromberg war auch cool, was aber auch an christoph lag.

Hat sich wirklich gelohnt!

und im publikum saß der typ mit glatze und iro von Schwiegertochter gesucht :D
von Fabel
Die Sendung live zu schauen ist wirklich noch viel interessanter und besser als die sowieso geile am TV

Übrigens:Wie kann man heute um 17.04 einen Beitrag schreiben,obwohl es erst halb 5 ist?
von areUkay
J.Bauer hat geschrieben:
areUkay hat geschrieben:Wodurch wurde das Schulterzucken von Raab eigentlich ersetzt, um zu Beginn das Klatschen des Publikums zu stoppen? Man sieht nun immer nur oberhalb der Hüfte ein seltsames Zucken. Doch denke ich, dass etwas anderes unterhalb der Gürtellinie stattfindet. Weiß das jemand?

Es gibt jetzt eine Antwort ;)

Ich war also am Montag in der SHow. Stefan dreht kurz seinen linken Fuß am Boden.
Die Kamera nimmt ihn genau so auf, das er ab dem vll bauchnabel zu sehen ist ;) so ist es kaum für den tv-zuschauer zu sehen.
Danke. Irgendwie habe ich mir das schon gedacht. Nur... was soll das? das Zeichen könnte doch auch von einem Assistenten kommen. Oder eine Lampe könnte aufleuchten.

@ Fabel
Du musst im persönlichen Bereich auf Winterzeit umstellen.
von Columbo
Das Publikum wird immer leiser. Ansonsten aber geniale Aktion gerade. :mrgreen:
von DerSasch
Ich finds endlich mal wieder ne geile Studioaktion...vor allem mit dem Hintergrund! :wink:
Mal gucken was noch kommt....oh! Massage! :D
von Sid
Geniale Aktion. Das war das anarchischste, was es seit Ewigkeiten bei "TV Total" zu sehen gab. :shock: :D
von shizzle
.Tom. hat geschrieben:Stefan hat ein Oarschgeweih.. ahahhaha :mrgreen:
War das echt? :shock:
von eric114
Ich will bei TV Total arbeiten. Den ganzen Tag Bild-Zeitung lesen und Schwiegertochter gesucht anschauen...
  • 1
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 207