ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von hypnotized
zu irina

[spoil]bis jetzt ist sie leider leider noch nicht aufgetaucht.. einerseits finde ich es zwar scheiße, wenn leute wegen NOCH MEHR geld bei serien streiken, und nicht zum teil wenigstens der Kunst wegen mitspielen (so wenig wird si für irina nicht gekriegt haben)

aber andererseits hat sie recht, wenn sie sagt, sie ist fast so wichtig für die serie wie jennifer garner und will deswegen auch gleich viel geld.. meiner meinung nach ist irina der wirklich höhepunkt der serie...

aber wie schon gesagt, bei zumindest 20 ersten folgen der staffel 3 war sie nicht dabei :( [/spoil]
von Shir_1
Ich hab gelesen, die 4. Staffel könnte schon im Sommer 2006 auf DVD erscheinen. Das wäre natürlich echt geil!
von Celeb
zu Irina

[spoil]soweit ich gelesen habe, lag es auch daran, dass der Drehort zu weit von ihrer Heimat entfernt ist. Deshalb hatte sie zunächst gesagt, sie möchte nicht mehr mitspielen.
Im Nachhinein meinte sie dazu aber, dass sie nur nicht mehr als Hauptrolle zur Verfügung stünde, d.h. von Gastauftritten ist sie nicht abgeneigt.
In der dritten Staffel spielt sie nicht mit, aber in der vierten taucht sie am Ende wieder auf. Und soweit ich gehört habe, wird sie in der fünften Staffel über Jennifers "Babypause" hinweghelfen und im Finale sicherlich auch dabei sein.[/spoil]
von bunny
Also, ich habe jetzt die komplette 3.Staffel gesehen und bin eigentlich sehr zufrieden.
Es waren tolle und überraschende Momente dabei....
.....die Sache mit der Schwester (versteckter DNA-Code) und den "Cliffhanger" fand ich allerdings nicht besonders gut. Wie viele schon gesagt haben wirkt das viel zu konstruiert!!!!!

Na ja, trotz allem bin ich tierisch gespannt auf die nächste Staffel!
Sollte die wirklich schon Sommer 2006 erscheinen......ein Traum! :D
von hypnotized
Weiß eigentlich irgendwer, ob die 4. Staffel bei Premiere Film laufen wird, oder nur bei 13th Street?
von Mew Mew Boy 16
Nein 13th Street sendet nur die ersten 2 Staffeln.
Aber macht viel werbng für die 3te Staffel Box! ;)
von Lleyton
Ich denke, dass mit den Quoten hat zwei Gründe: viele Fans fanden die Staffeln 3+4 nicht so wie gut wie 1+2 und dann ist da der schon wieder gewechselte Sendeplatz. Da sehen sich die Amerikaner lieber den Survivor-Kram an :roll:
Eigentlich ist die 3. Staffel ganz in Ordnung, leider fehlt Lena Olin (warten wir bis zu den Eps 87&88!) und manches geht viel zu schnell, bestes Beispiel: Vaughn will sich in Ep. 17 von Lauren trennen, und in den Folgen davor gab es nicht mal Anzeichen dafür. Und auch in 'Resurrection' hätte es einen besseren Cliffhanger geben können. Dennoch ist die 3. Staffel besser als vieles andere was so produziert wird. Melissa George war einfach brillant als Lauren, was Sydney in den zwei Jahren erlebt hat, fand ich gut aufgeklärt, ebenso spannend die Story mit Sloanes Hinrichtung und der Suche nach dem Passenger. Leider gibt es auch da einen Logikfehler: wenn Sloane weiß, dass Nadia einige Jahre jünger als Sydney ist, warum ließ er dann Barnett im Glauben, Syd könnte ernsthaft seine Tochter sein?
Bei solchen Sachen merkt man, dass nicht alles rund lief, aber ansonsten ist die Serie immer noch ganz groß.
von hypnotized
Gestern Finale der 3. Staffel bei ATVplus...

Jetzt mal vorsichtshalber gespoilert:
[spoil]
Ganz ganz ganz ganz großes Finale! Schon die Idee, den Zuseher im Glauben zu lassen, Sydney begeht den Überfall auf die CIA, genial... Anschließend der Verrat von Katja (Katia?) zwar überraschend (besonders aufgrund der Affäre mit Jack), aber imo hat man den Charakter zu wenig kennengelernt, um wirklich geschockt zu sein.
Anschließend dann noch Laurin, die bei ihrem Tode Sydney unbedingt etwas verraten will (warum auch immer).. Ich hätte gedacht, wenn die Serie dann hier abblendet, okay, gelungenes Finale,

aber anschließend die Szene in der Bank, CIA-Geheimakte, Beginn des Projekts bei Sydney's Geburtsdatum (oder?!).. genial genial.. und dann steht auch noch Jack da...

Zwei Sachen: Die eine : Man weiß ja schon immer, dass Jack Sydney mit "Projekt Weihnachten" manipuliert hat, ist das vl ein Extrem-Projekt? (Bitte keine Spoiler, nur Spekulationen)

Eine andere Sache noch: Warum rät Jack Vaughn dauernd, Laurin zu töten? Ich hätte gedacht, dass er trotz allem Irina wieder liebt??[/spoil]
von Palmolive
Zu Lauren:

[spoil]Ich denke Jack wusste, dass Lauren von den Dokumenten, die Sydney im Finale der Staffel gefunden hat, wusste und sie deswegen loswerden wollte, sich aber selbst nicht die Finger schmutzig machen wollte.[/spoil]

Und jetzt zur Auflösung des Cliffhangers, falls es irgendwer wissen will:
[spoil]Vorweg will ich sagen, dass ich die Auflösung mehr als schwachsinnig finde, wie den Cliffhanger selbst. In den Dokumenten findet Sydney heraus, dass Jack Irina Derevko töten lies. Das ist alles. Warum hieß das Projekt SAB wenn es in fast keinster Weise etwas mit Sydney zutun hat? Naja, der Cliffhanger war meiner Meinung nach sowieso Mist und die Auflösung war auch kein bisschen besser. Der Cliffhanger am Ende der 4. Staffel dagegen ist der beste von Alias.[/spoil]
von Shir_1
Also der Threat sollte wirklich Highlight-Thema werden. Denn es nervt ständig die Spoiler zu sehen, aber sie nicht lesen zu dürfen

Heute haben Jennifer und Ben ihr Kind bekommen. Es ist ein Mädchen und heißt Violet. Freut mich für die beiden - sie sind ein sehr schönes Paar. Kam übrigens im Radio und in der Zeitung stands auch.
von Celeb
Shir_1 hat geschrieben:Also der Threat sollte wirklich Highlight-Thema werden. Denn es nervt ständig die Spoiler zu sehen, aber sie nicht lesen zu dürfen.
Das finde ich auch. Außerdem würde ich gerne mal ein bisschen über Details einzelner Folgen der dritten Staffel reden, aber ich befürchte, das gibt hier nur ein großes Durcheinander! Wenn es dann für jede Folge einen Thread gibt, ist das ok. Und sicher würde das noch weiter Leute anlocken, die dann mitdiskutieren.
von DonnieDarko
hypnotized hat geschrieben: Jetzt mal vorsichtshalber gespoilert:
[spoil]
Ganz ganz ganz ganz großes Finale! Schon die Idee, den Zuseher im Glauben zu lassen, Sydney begeht den Überfall auf die CIA, genial...
[/spoil]
[spoil]Gerade das hat mich an der Folge mit am meisten gestört. An sich ist das ja ne coole Idee, aber mit diesen komischen Gummi-Masken war das einfach zu lächerlich und passt einfach nicht in die Serienwelt von ALIAS. Dann hätte Sydney ja jedes Mal, wenn sie irgendwo einbricht, um ein Rambaldi-Dingsbums zu stehlen ja auch so eine Gummi-Maske tragen können.
Und ich bin immer noch sauer auf die Autoren, weil sie Lauren sterben lassen haben und die "Buffy"-Karte gezogen haben, um ne kleine nervige Schwester einzuführen... :roll: [/spoil]
von Sid
DonnieDarko hat geschrieben: [spoil] Dann hätte Sydney ja jedes Mal, wenn sie irgendwo einbricht, um ein Rambaldi-Dingsbums zu stehlen ja auch so eine Gummi-Maske tragen können.
Und ich bin immer noch sauer auf die Autoren, weil sie Lauren sterben lassen haben und die "Buffy"-Karte gezogen haben, um ne kleine nervige Schwester einzuführen... :roll: [/spoil]
[spoil]Nun, die Kritik, dass Sydney die Masken sonst ja auch verwenden könnte, lass ich gelten, dennoch muss ich zugeben, dass mich das nicht störte. Laurens Tod (ich hab in nem vorherigen Beitrag aus Versehen "Helen" geschrieben *lol*) dagegen fand ich gut, denn die Frau stand auf meiner "Figuren, die getötet werden müssen"-Liste sehr weit oben (sie machte die Serie keineswegs schlecht, dennoch gehört sie zu den Charakteren, die ich gern Tod sehen wollte, genauso wie Sark. Syd müsste den in nem Einsatz endlich töten können. Sloane dagegen darf wenn überhaupt erst im Finale dran glauben)
Zur Schwester sag ich noch nix, denke die wird in Staffel 4 erst richtig wichtig... [/spoil]
von hypnotized
Das mit den Masken stimmt - großer Logikfehler...
Aber trotz allem sehr geile Szene....

Pro7..pff ;)
von Lleyton
Jennifer Garner hat ein Mädchen bekommen! (Am 1.12., Name wahrscheinlich Violet.)
von YJ
am Anfang fand ich Alias auf Pro7 ja nicht besonders, nett, aber auch ein bisschen öde, es war einfach da...
aber jetzt bin ich voll der Fan geworden :lol: ich habe jetzt die komplette erste Staffel in einer Woche reingezogen, man, ich liebe die Serie!
Die erste Folge (die ersten 20 Minuten) fand ich ein bisschen zäh, aber dann ging das wirklich toll zur Sache.
Super fand ich bisher immer die Beziehung zwischen Sydney und ihrem Vater.
Die Rambaldi-Story find ich bisher sehr überzeugend, und vor allem spannend. Überhaupt gibt es sehr viele überraschende Wendungen in Alias, was mir sehr gut gefällt. Und die brutalen Cliffhanger zwingen einem eh immer, weiter anzuschauen...
Was ich außerdem toll finde, sind immer die verschiedene Orte, an die Sydney reist. Ihre Verkleidungen und die Technik dazu (Marshall nuschelt ja so was im Originalton) finde ich einfach nur spitze.
Anna Espinosa kommt leider ein bisschen zu selten vor, würde sie gerne öfters in Alias sehen.
Die Story mit Will war zwar ganz nett, aber manchmal hat sie ein bisschen gestört, man wollte ja so schnell wie möglich die Auflösung der Hauptstory haben :wink:
Highlights der 1.Staffel ist einmal Jennifer Garners Deutsch :lol: und dann fand ich die Doppelfolge mit Quentin Tarantino richtig genial :lol:
so, heute Abend geht es dann weiter mit der zweiten Staffel (habe nur ein paar Folgen auf Pro7 angeschaut), ich freue mich schon Lena Olin :lol:
von Waterboy
die 2. STaffel überbietet die 1. Staffel in Sachen Qualität und Spannung noch um längen :lol: 8) besonders das schockierende Phase One :shock:
von YJ
na dann wird das heute noch ein toller Abend :lol:
Pro7 hat in nächster Zeit immer noch nicht vor, Alias auszustrahlen, oder?
von Mace
YJ hat geschrieben:Pro7 hat in nächster Zeit immer noch nicht vor, Alias auszustrahlen, oder?
Da gibt es leider nichts neues. Zum Glück wird ja gerade die 4. Staffel synchronisiert, so dass wir auch diese Staffel auf DVD bekommen. Im Moment schaue ich gerade die 3. Staffel und bin jedesmal wieder überrascht, was für geniale Cliffhanger und Wendungen die Serie bietet! :shock:
von Celeb
Mace hat geschrieben:Im Moment schaue ich gerade die 3. Staffel und bin jedesmal wieder überrascht, was für geniale Cliffhanger und Wendungen die Serie bietet! :shock:
Dafür, dass zuvor überall behauptet wurde, dass die 3. Staffel sehr schlecht sei, fand ich sie wirklich gut. Sie war zwar anders als S1 und S2, aber trotzdem super. Hier und da gab es vielleicht doch ein paar logische Fehler, etc. aber das findet man überall und man sollte sich daran nicht zu sehr hochziehen. Mir hat die dritte Staffel gefallen!
von Palmolive
Ich weiß nicht ob das hier schon einmal erwähnt wurde. Ich setze es in Spoiler und es geht um ein Spin-Off von Alias:

[spoil]“Alias” May Have Spin-Off

If you’re still smarting from the rumor that this will be the last season for “Alias,” dry those tears. ComingSoon.net says the show may live on -- or at least part of it.

Apparently producers are trying to keep the fanfare alive, possibly with a spin-off. Executive producer Jeff Pinkner and creator J.J. Abrams have kicked around ideas, including a show that revolves around villains Sark (David Anders), Peyton (Amy Acker) and Sloane (Ron Rifkin). There’s also rumors of a big-screen version in the works, which could include star Jennifer Garner. Of course, nothing is set in stone and ABC hasn’t expressed interest either.

What you can expect is to see “Alias” come back this spring, and they will be parading a lot of familiar faces. Producers would like to see another one: Bradley Cooper. He might be available, considering Fox has permanently closed his “Kitchen Confidential."

For now, the last episode of "Alias" is slated for May 2006. For more "Alias" news, visit TV Fodder's Alias News section. -- Rachel Cericola. -- Rachel Cericola[/spoil]

Quelle: http://www.tvfodder.com
von YJ
[spoil]ein Spinoff?
hmm...wäre sicher nicht schlecht, aber diese Kinoversion mit Jennifer Garner wäre mir doch lieber^^
aber das sind ja eh noch alles Vermutungen, also heißt es wieder mal Abwarten und Tee trinken...
Bradley Cooper kommt zurück, nicht schlecht, aber ich will Gina Torres![/spoil]

so, habe mir jetzt die ersten 4 Folgen der 2.Staffel reingezogen, es geht echt spannend weiter. Lena Olin ist klasse. Kann schon kaum erwarten, wie es weiter geht.
von Waterboy
warte auf 2x13 Phase One

da wrid die gesamte Serie auf den Kopf gestellt

und das Ende

dat wird dich schocken !!! :shock: :twisted:
von Shir_1
Wieso meinen alle, die 2. Staffel würde die erste übertreffen? Ich find beide in allen Punkten gleich genial :D
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 53