von Adrianm
Ach man, ich hätte den Iren das 0:0 gegönnt, schon aus alter Verbundenheit (mein Grundstudium auf der Insel gemacht), und weils gegen Frankreich ging. Aber so kam es ja dann leider nicht :(
von Vega
Mies, dass sich die Franzosen da mal wieder durchgeluckt haben. Bosnien hat ja wenigstens nochn paar Chancen, das duerfte noch nicht entschieden sein.

Immerhin hat Uruguay 1:0 in Costa Rica gewonnen und darf somit wohl schonmal fuer die WM planen :)

In Afrika habens die Tunesier versaut, indem sie gegen Mosambik verloren haben, dadurch sind die Nigerianer nun dabei, was ich persoenlich sehr gut finde.

Sehr interessant auch die Lage in der Gruppe von Aegypten und Algerien. Dadurch, dass die Aegypter 2:0 gewonnen haben, gibt es ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden Teams, da die Auswaertstote in Afrika nicht zaehlen (Algerien gewann das Hinspiel mit 3:1). Das Entscheidungsspiel findet auf neutralem Boden statt, vermutlich im Sudan.
von Reddy
Was gibts den bei einem Unentschieden bei Algerien vs. Ägypten? Verlängerung und Elfmeterschießen oder Losentscheid? wie vor Ewigen Jahren mal bei Spanien vs. Türkei ? :lol:
Ich bin auf jeden Fall für Ägypten :wink:
von Vega
Ich geh mal stark von Verlaengerung + Elfmeterschießen aus :P
von bmg0101
Reddy hat geschrieben:Was gibts den bei einem Unentschieden bei Algerien vs. Ägypten? Verlängerung und Elfmeterschießen oder Losentscheid? wie vor Ewigen Jahren mal bei Spanien vs. Türkei ? :lol:
Ich bin auf jeden Fall für Ägypten :wink:
Ist doch lächerlich da drüben.Da wird der Bus Algeriens bei der Anreise mit Steinen beworfen , der Bus wird stark beschädigt und 3 Spieler verletzten sich dabei.Die Nachspielzeit von 6 Minuten war auch schwachsinn.Hab das Spiel verfolgt , sogar Algerien hat nicht auf Zeit gespielt.Ob da alles mit rechten Dingen zuging wage ich zu bezweifeln.
Ich hatte eigentlich mit ein paar Überraschungen bei den Relegationsspielen gerechnet, aber am Ende doch die Favoriten mit den Siegen, wobei Slowenien und Bosnien trotzdem noch was zuzutrauen ist. Nochmal 3 mal Alu werden die Bosnier ja hoffentlich nicht treffen. Zwischen Griechenland und der Ukraine wirds im Rückspiel wohl ein Spagat zwischen Krampf und Kampf, am Ende wird wohl derjenige mit dem meisten Dusel weiterkommen.

Im Endspiel zwischen Algerien und Ägypten würd ichs eigentlich beiden gönnen, Algerien durch ihre Underdog-Rolle und Ägypten weil ich ihnen zutrauen würde bei der WM durchaus die Großen ärgern zu können.
Seh ich richtig und man kann die heutigen Top-Spiele nicht im TV verfolgen?
Das ist echt der Knaller. Auf Premiere kann man sich ja schon länger nicht mehr verlassen, aber zumindest die ÖR könnten dem Fan etwas entgegenkommen
Auf eurosport kommt Ukraine - Griechenland. Wenn etwas wichtiges passiert, und in der Halbzeit, wird nach Ägypten - Algerien rübergeschaltet.

Auf fifa.com gibt es zudem einen legalen Livestream zu Ägypten - Algerien.
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:Auf eurosport kommt Ukraine - Griechenland. Wenn etwas wichtiges passiert, und in der Halbzeit, wird nach Ägypten - Algerien rübergeschaltet.

Auf fifa.com gibt es zudem einen legalen Livestream zu Ägypten - Algerien.
Hmm das Gegurke von Griechenland und der Ukraine ^^ Immerhin etwas würde ja lieber Portugal sehen aber das wird woll erst bei der Zusammenfassung nach dem Spiel gegen die Elfenbeinküste sein.
Aber danke für den Tipp @Delaoron
von bmg0101
AlphaOrange hat geschrieben:Algerien hat 1:0 gegen Ägypten gewonnen und ist damit 29. WM-Team.
Das 30. dürften wohl die Griechen werden.
29 und 30? Müssen sich doch noch 4 Teams qualifizieren ;)

Mich freuts für die Algerier.Hab es Ihnen gegönnt.Ägypten wird halt nur Dauer-Afrikameister statt zur WM zu fahren ;).Mir gefällt der Fussball der Griechen zwar überhaupt nicht , aber wenns effektiv ist kann man auch nicht viel meckern.Damit rundet Otto seine Erfolgstory mit den Griechen ab.Respekt.
also ein system lässt sich bei uns zwar nicht wirklich erkennen, aber das spielt macht spaß beim zuschauen^^
bmg0101 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Algerien hat 1:0 gegen Ägypten gewonnen und ist damit 29. WM-Team.
Das 30. dürften wohl die Griechen werden.
29 und 30? Müssen sich doch noch 4 Teams qualifizieren ;)
Öhm ja, weiß auch nicht ... irgendwie hab ich mit 34 Teams gerechnet :oops:
Meinte natürlich 27 und 28.

Kann ja heute noch heiter werden, Slowenien und Irland führen nämlich.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17