http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38527&p3=
Gleich mehrere inhaltliche Fehler.
1.
Das Rekordbußgeld in Höhe von knapp 100.000 Euro, das kürzlich gegen 9 Live verhängt wurde, musste der Mitmachsender nicht zahlen.
Wieso? Die Satzung wurde bestätigt; mir ist nicht bekannt, dass die ZAK das Bußgeld zurückgenommen hat. Mitmachsender? Also bitte. :?
ALM hat geschrieben:"Das Urteil bedeutet, dass die unter anderem gegen 9Live verhängten Bußgelder grundsätzlich rechtens sind und entsprechende Bescheide demnächst verschickt werden können", stellt der ZAK-Vorsitzende klar.
Quelle: ALM.
2.
9 Live wurde von der ZAK diesmal wegen angeblich nicht eingehaltener Werbe- und Sponsoringrichtlinien lediglich eine Beanstandung.
Fehlt ein Verb. Man könnte ruhig erwähnen, dass es um eine mangelhafte Trennung zwischen werblichem und redaktionellem Teil (ja, die ALM findet so etwas bei 9Live

) in der Sendung finanzen.de geht. Da weht dann also ein eiskalter Wind durchs neue Geschäftsmodell. :twisted:
3.
Richtig teuer wird es noch einmal für das DSF, was seine Call-In-Shows zum Jahresende einstellen wird.
Das ist schlichtweg
falsch. Ich hatte es auch nicht genau gewusst, deshalb hab ich bei Constantin angefragt. Der Papi gibt euch hier mal die Originalantwort:
Constantin Medien hat geschrieben:Das Sport-Quiz am Nachmittag wird vorerst weiter bestehen bleiben, wobei diese
Programmschiene künftig vermehrt für die Berichterstattung zu aktuellen Ereignissen genutzt
werden könnte.
KÖNNTE. Was wegfällt ist die Erotik-Call-in-Schiene, wo Cheyenne demnächst die Todesglocken läutet.
Wenn man keine Ahnung über den Hintergrund einer Person hat, sollte man einfach mal Nichts sagen.
F. Riedner
Ich mag Kritik, aber sie muss zu meinen Gunsten ausfallen.
M. Twain