ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von fischflosse
MarQi hat geschrieben:ich finde nicht, dass vanessa eine schlechte sängerin ist! sie hat eine klare helle stimme! elif und jana sind stimmlich die schlechtesten. mir persönlich gefällt manus stimme auch sehr gut, da steckt power dahinter.
vanessa hat kein volumen, trifft ziemlich oft die töne nicht und hat eine durchschnittliche stimmfarbe. eine klare stimme haben viele, nur ist das eben nichts besonderes. elif trifft auch häufig die töne nicht, jedoch hat sie eine sehr außergewöhnliche stimmfarbe, weshalb sie ja auch nicht in die show passt.

letze woche hatte ja vanessa selber gesagt, dass sie doch nur noch dabei wäre wegen ihres aussehens, als sie bei dem coaching so hart von kate kritisiert wurde. also wenn sie es schon selbst zugibt... :roll:

vanessa ist mir keinesfalls unsympathisch und sie ist die am besten aussehenste, aber sie hat zu diesem zeitpunkt einfach in der sendung nichts mehr zu suchen. auch wenn es nur noch am rande ein gesangswettbewerb ist, sollten sie auch trotzdem darauf achten, dass zumindest ins finale auch leute kommen, die es draufhaben.
von Fairy
Hab die letzte Folge verpasst. Haben die die Kandidaten etwa jetzt schon in feste Duos aufgeteilt?? Wie blöd wär das denn? Am Ende sollten sich die Zuschauer das Duo zusammenwählen!
von niso
Hm...wohin sollen die kommen? In die nächste Show, ins Finale? Für mich ist beides unglaubwürdig... ;)

Bitte hilf mit und klick auf meine Signatur
von Sweety-26
Bei den Quoten sollten sie jetzt schon das Finale machen, es steht doch
eh schon fest wer gewinnen wird, war ja bisher immer so.

So hätte das Drama ein ende.

Hinterher wird’s eh niemanden mehr interessieren wer gewonnen hat.
Zuletzt geändert von Sweety-26 am So 22. Nov 2009, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
von ny152
oh man sweety du bist echt ein rechtschreibass...im gzsz thread ist es der Kerner(!) und hier dass drahma...also entweder bist du total betrunken wenn du deine kommentare abgibst oder du hast tatsächlich keine ahnung wie man richtig schreibt :lol:
von lerchenberg
Kann jedem mal passieren... ich hab oben auch "getwitter" geschrieben und nicht "getwittert". Übrigens ich weiß es jetzt genau! Im Finale treten auf:

- Mando Diao
- Keri Hilson
- Leona Lewis
- Rihanna

Na ob sich das lohnt? Glaube ja nicht an ein Quotenwunder. Die Staffel hat scheiße angefangen und hört auch scheiße auf. Nachdem ja nun bekannt ist, wer in den nächsten Folgen rausfliegt (siehe Video), darf man nicht allzu viel erwarten.

http://www.youtube.com/watch?v=MhT74SqhECo

lg lerchenberg
von AliAs
lerchenberg hat geschrieben:Kann jedem mal passieren... ich hab oben auch "getwitter" geschrieben und nicht "getwittert". Übrigens ich weiß es jetzt genau! Im Finale treten auf:

- Mando Diao
- Keri Hilson
- Leona Lewis
- Rihanna

Na ob sich das lohnt? Glaube ja nicht an ein Quotenwunder. Die Staffel hat scheiße angefangen und hört auch scheiße auf. Nachdem ja nun bekannt ist, wer in den nächsten Folgen rausfliegt (siehe Video), darf man nicht allzu viel erwarten.

http://www.youtube.com/watch?v=MhT74SqhECo

lg lerchenberg
Ob das Video mal stimmt.

Also die Sänger in der Show sollen wohl die schlechten Leistungen der eigenen Kandidaten zeigen?

Auch eine gute Finalshow kann diese Staffel nicht mehr retten, da ging ja gar nichts.
von Sweety-26
ny152 hat geschrieben:oh man sweety du bist echt ein rechtschreibass...im gzsz thread ist es der Kerner(!) und hier dass drahma...also entweder bist du total betrunken wenn du deine kommentare abgibst oder du hast tatsächlich keine ahnung wie man richtig schreibt :lol:
Tja das wird immer mein Geheimnis bleiben, wenn man sich aber mal
die Uhrzeit betrachtet kann man es sich an 5 Fingern ab zählen :wink:

Wenn’s dich Stört überlese sie doch einfach oder sammle sie,
würde sie die auch schenken *g*

P.s Jeder macht Fehler, man sieht es ja oben ;-)
von Stefan
Adrianm hat geschrieben:gott ist das wieder langweilig.
nach leistung geht es irgendwie auch noch, wobei, welche leistung?

floppstaffel...
ja die Staffel ist wirklich furchtbar, da kann doch kaum jemand wirklich gut singen, unglaublich...
von Adrianm
grad reingezappt, sie 'singen' gehört, schnell wieder weg.
zwei können da, je nach geschmack, evtl halbwegs gut aussehen, aber mehr qualifikationen konnte ich nicht entdecken :(
von jotobi
Ich guck heute das erste Mal seit Wochen mal wieder Popstars.

"Paparazzi" war gar nicht gut. Und dass, wo wir doch schon in der Endphase sind. :shock:
von niso
OMG...D! is ja sowas von ...

"Jetzt hab ich seine tiefsten Emotionen geweckt". Ob das beim Kandidaten klappt, weiß ich nicht, aber vor Wut habe ich auf meine Fernbedienung gehauen und versehentlich umgeschaltet :twisted: :mrgreen:
von Adrianm
autsch.
"ich hoffe, dass du bald nicht mehr traurig bist". "danke!" <.<

D! scheint ja heute wieder einige Anfälle zu haben, mal gucken was valentina(?) wieder falsch gemacht hat ... ja, das sind die höhepunkte heutzutage ;)

und elif mit einer groooßen Schmalzportion -.-
Zuletzt geändert von Adrianm am Do 26. Nov 2009, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
von Adrianm
jotobi hat geschrieben:Esra ist die ganze Zeit connected. :lol: Was ein Quatsch...
Wenn ich dat jetzt immernoch hören muss, dann kotze ich in Strahlen!

Mensch, wo nimmt der immer die lyrischen Ergüsse her?
von niso
Das, was die Kandidaten anbieten, ist durch die Bank weg unterirdisch. Das ist echt peinlich!
von Adrianm
"Wenn es Angst sein soll, muss es angst sein!" *brüll* "jetzt spürt man was!"

*20 sek. später*

"Im Chorus wolltest du traurig sein!"

Ja, wie soll der Chorus denn nun sein?!
von niso
Adrianm hat geschrieben:"Wenn es Angst sein soll, muss es angst sein!" *brüll* "jetzt spürt man was!"
[...]
Aber seine Betonung immer... :roll: dieses dämlich geschauspielerte...
von MarQi
am besten fand ich sein zitat "tauch ein in die rolle" (weiß jetzt nicht ob es wortwörtlich so war, aber es hat mich an das ganze geschauspieler erinnert)

wie fandet ihr die duos? so hitverdächtig war das echt net...
dagmara und (namen vergessen) waren ganz okay
nik und elif (hat elif überhaupt was gesungen?)
vanessa und leo (grottiges lied!!!)
esra und valentina (ja war okay aber valentina ist echt eine reine studiosängerin)
marc und irma (kp ich kann mit denen nichts anfangen!)
von Adrianm
und nun haut kate ihre eigenwerbung raus <.<

naja, ich sage mal heute tschüß zu der Irma - Gruppe oder der Valentina - Gruppe (wobei die wenigstens halbwegs(!) was gebracht haben).

richtig gut ist da aber niemand :(

ok, da irma gewonnen hat, bin ich leicht schockiert

was meint denn unser grandprix-star mit "top 40 sängerin" bzgl. dagmara? was hat die denn gemacht?

das fazit eben war ja auch edel: kein wort zu esra, nur "valentina, das nehm ich dir endlich mal ab! ihr kommt weiter oder auch nicht", fertig. wie fundiert :) und ja, du siehst schrecklich aus, wie kannst du nur? o.O
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 25