RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Friccs
#730275
Das war gestern ja wirklich ne komische Veranstaltung. In den ersten Minuten ging mir der Langhans ja derart auf die Nerven, unglaublich. Dass er am Ende noch 3. geworden ist, war ja der größte Witz und ist dieser Preludersfrau zu verdanken, die 10 Punkte für ein derart lachhaftes Menü vergeben hat. Die Gäste mussten ihre eigenen Teller sowie Besteck und Gläser mitbringen, saßen die ganze Zeit unbequem rum, die Küche war verdreckt bis zum geht nicht mehr, er schleckt Löffel ständig ab und teilt damit auf die Teller aus und seine Zubereitung war ekelhaft. Ich hätte da keinen Bissen genommen, hoffentlich sind die Kandidaten beim anschauen der Sendung auch so erschreckt worden. Das Essen wurde auf den Teller geklatscht und zubereitet war ja auch nix, ein bißchen roher Salat auf den Teller hingehauen, das hat doch nix mit perfektem Dinner zu tun. Na ja, wenigstens wars ab und zu amüsant. Aber die Gäste hatten sich ganz offensichtlich nichts zu sagen, war auch ne schlechte Kombination.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#730291
Friccs hat geschrieben:Das war gestern ja wirklich ne komische Veranstaltung. In den ersten Minuten ging mir der Langhans ja derart auf die Nerven, unglaublich. Dass er am Ende noch 3. geworden ist, war ja der größte Witz und ist dieser Preludersfrau zu verdanken, die 10 Punkte für ein derart lachhaftes Menü vergeben hat. Die Gäste mussten ihre eigenen Teller sowie Besteck und Gläser mitbringen, saßen die ganze Zeit unbequem rum, die Küche war verdreckt bis zum geht nicht mehr, er schleckt Löffel ständig ab und teilt damit auf die Teller aus und seine Zubereitung war ekelhaft. Ich hätte da keinen Bissen genommen, hoffentlich sind die Kandidaten beim anschauen der Sendung auch so erschreckt worden. Das Essen wurde auf den Teller geklatscht und zubereitet war ja auch nix, ein bißchen roher Salat auf den Teller hingehauen, das hat doch nix mit perfektem Dinner zu tun. Na ja, wenigstens wars ab und zu amüsant. Aber die Gäste hatten sich ganz offensichtlich nichts zu sagen, war auch ne schlechte Kombination.
naja war doch mehr als unterhaltend ... vor allem weil die sich wirklich rein garnix zu sagen hatten ;) ... die kleinen Mädels wollten Spaß aber die großen Jungs waren zu ernst ... passt halt nicht ...

Und konnte die 10 von der Ex Preluderin schon verstehen, was bleibt einem denn eher im Gedächtnis hängen, wovon kann man später noch vielen Leuten was von erzählen ... von einem perfekten Dinner oder einem Essen bei Langhans ... :)
Benutzeravatar
von Friccs
#735687
Jetzt weiß ich was Sido gemeint hat als er den D beschimpfte. Meine Güte, kaum hat er ein bißchen Streß, fällt die schöne Fassade ab und er redet mit seinen Gästen als ob er da ein paar Häufchen elendige Popstarskandidaten vor sich hätte.
von LilyValley
#747170
Rafa hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Heute Abend Promi-Dinner schauen! Es lohnt sich! Vorkommnisse, die es in der Form noch nicht gab!
Das musst du näher erläutern :wink:
Es gibt Heuschrecken zu essen und so ein lustiger Radiomoderator wird von Möller gebeten, nicht zu ihm nach Hause zu kommen, weil er scheiß Manieren hat.

Ich schaus nicht. Die Leute sind mir einfach zu dämlich.
von Rafa
#747241
LilyValley hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Heute Abend Promi-Dinner schauen! Es lohnt sich! Vorkommnisse, die es in der Form noch nicht gab!
Das musst du näher erläutern :wink:
Es gibt Heuschrecken zu essen und so ein lustiger Radiomoderator wird von Möller gebeten, nicht zu ihm nach Hause zu kommen, weil er scheiß Manieren hat.

Ich schaus nicht. Die Leute sind mir einfach zu dämlich.
Danke, würde ich eig. anschauen aber leider läüft Spiderman 3.
Benutzeravatar
von Neuling
#747368
Grewel hat geschrieben:Es wird lustig, soviel kann ich verraten! Und man sieht, dass die Leute nur damit machen, weil sie eine Rolle spielen! Und zwar alle...
Wie jetzt, die spielen alle eine Rolle? Wie heißt denn die schauspielerin die Dunja Raiter spielt? Die macht das echt perfekt.
Benutzeravatar
von nachtschatten
#747571
Also am 2. Abend ist er definitiv rausgeflogen, da er seine qualmende Zigarette im Hauptgang ausgedrückt hat. Ob er auch von Dunja und/oder vom Möller rausgeschmissen wurde, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
von AliAs
#747579
Fabel hat geschrieben:Ist der Green eigentlich nun wirklich rausgeflogen weil er sich nicht benommen haben?
Also ich habs gesehen (in der Werbepause von rtl und da gabs einige). Rob hat an einem Abend eigentlich das gesamte Essen boykottiert. Hat das Sushi nicht gut gefunden und hat dann ein Bunsenbrenner und zwei Würste rausgeholt und hat sich am Tisch zwei Würstchen gemacht. Dann hat er einfach eine Zigarette angezündet und nachdem sich die Hausherrin beschwert hat, dass dies ein Nichtraucherhaushalt sei, hat er die Zigarette im unberührten fertigen Teller ausgedrückt.

Sagen wir es mal so, es ging alles perfekt nach Drehplan von Rob. So etwas schlecht gespieltest und so geplant provozierendes sollte man hochkant rauswerfen aus der Sendung und ihm nicht noch die Publicity geben, die er dadurch bekommt.
Benutzeravatar
von Fabel
#747585
AliAs hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Ist der Green eigentlich nun wirklich rausgeflogen weil er sich nicht benommen haben?
Also ich habs gesehen (in der Werbepause von rtl und da gabs einige). Rob hat an einem Abend eigentlich das gesamte Essen boykottiert. Hat das Sushi nicht gut gefunden und hat dann ein Bunsenbrenner und zwei Würste rausgeholt und hat sich am Tisch zwei Würstchen gemacht. Dann hat er einfach eine Zigarette angezündet und nachdem sich die Hausherrin beschwert hat, dass dies ein Nichtraucherhaushalt sei, hat er die Zigarette im unberührten fertigen Teller ausgedrückt.

Sagen wir es mal so, es ging alles perfekt nach Drehplan von Rob. So etwas schlecht gespieltest und so geplant provozierendes sollte man hochkant rauswerfen aus der Sendung und ihm nicht noch die Publicity geben, die er dadurch bekommt.

Dreist isses wirklich wohl.....
Und dann noch mit der Zigarette BAH---
Sowas ist unterste Schublade...und sowas gehört auch nciht ins Drehbuch solcher Sendungen
Benutzeravatar
von Crenshaw
#747604
Hab nur das Sushiessen und die Ausladung bei Ralf Möller gesehen. Aber ich denke mal das war nicht alleine die Idee von diesen Rob, da hatte VOX mit Sicherheit auch seine Hände im Spiel.

Wie ist es denn ausgegangen? Nachdem Rob ja bei Jule nur 2 Punkte vergeben hat und bei Ralf ja gar nicht dabei war konnte er ja eigentlich nur noch von der letzten Gastgeberin (keine Ahnung wer das war) geschlagen werden.
Benutzeravatar
von AliAs
#747659
Crenshaw hat geschrieben:Hab nur das Sushiessen und die Ausladung bei Ralf Möller gesehen. Aber ich denke mal das war nicht alleine die Idee von diesen Rob, da hatte VOX mit Sicherheit auch seine Hände im Spiel.
Vox oder aber Robs Arbeitgeber ... wer weiss ...
Benutzeravatar
von Burpie
#754503
Naja, also den Herrn Deyle fand ich immer schon irgendwie schleimig, aber gestern hat er wohl sein wahres Gesicht gezeigt. Und mal ehrlich - ein A5 Autogramm von Tom Cruise im Badzimmer?
Eine echte Überraschung war Kader Loth. Selten war die so locker, das hat Spass gemacht. Frau Biedermann war recht bieder und der andere Typ sabberte nur die Kader voll.
Hätte insgesamt recht gut werden können, aber es bleibt ein schaler Nachgeschmack, denn in der letzten Runde merkte man, wer wirklich gewinnen wollte.
Der Trailer für kommende Woche hat mir echte Überlkeit bereitet: Nicki, die in den 1980ern nicht unbekannt war, sah aus als ob sie Hartz 4 kriegt - fett und ungepflegt. Ohje, ob ich mir das antun möchte...
von wils0n
#815612
kann es sein, dass man den Max von der letzten Woche in der aktuellen Localisten Werbung sehen kann? Er heißt da sinnvollerweise partymax :) Außerdem hat er ja erwähnt, schon für Tütensuppen Werbung gemacht zu haben. Es könnte also sein.
Benutzeravatar
von cooky
#817136
wils0n hat geschrieben:kann es sein, dass man den Max von der letzten Woche in der aktuellen Localisten Werbung sehen kann? Er heißt da sinnvollerweise partymax :) Außerdem hat er ja erwähnt, schon für Tütensuppen Werbung gemacht zu haben. Es könnte also sein.
Ja, das ist er. Er spielte u.a. auch damals bei der Pro 7 Abschlussklasse mit. War aber ein lustiges Ründchen letzte Woche. http://de.wikipedia.org/wiki/Murxen_Alberti
von wils0n
#817203
cooky hat geschrieben:
wils0n hat geschrieben:kann es sein, dass man den Max von der letzten Woche in der aktuellen Localisten Werbung sehen kann? Er heißt da sinnvollerweise partymax :) Außerdem hat er ja erwähnt, schon für Tütensuppen Werbung gemacht zu haben. Es könnte also sein.
Ja, das ist er. Er spielte u.a. auch damals bei der Pro 7 Abschlussklasse mit. War aber ein lustiges Ründchen letzte Woche. http://de.wikipedia.org/wiki/Murxen_Alberti
ist jetzt das perfekte Dinner auch schon gescripted? :)
von Molino
#960046
Jay war aber auch lustig, wie er seinen Gästen ein T-Shirt mit sich selbst drauf schenkt. Aber da ihn ja eh jeder liebt ... warum nicht.
Benutzeravatar
von cooky
#960161
Grewel hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Jay war aber auch lustig, wie er seinen Gästen ein T-Shirt mit sich selbst drauf schenkt. Aber da ihn ja eh jeder liebt ... warum nicht.
Ein Witz war ja dann noch, dass er vor Kati gelandet ist am Ende :lol: Die hatte alles selber gekocht und sich Gedanken gemacht mit den Schlangen und so, auch wenn das nicht jeder so toll fand. Jay hat ja noch nicht mal den Wein aufgekriegt und nix selbst gemacht :lol:
Aber das war doch alles perfekt was das Schnuffi machte.
Konnte mich gestern echt nicht entscheiden wer am unsympathischsten ist. Frooonck natürlich ausgenommen, der ist ein ganz lieber Mensch und hätte beim Sarah Zoff im Camp sicher auch ähm ja seinen Mann gestanden. Schön, dass er gestern siegte :)
von TIMBO
#968307
So, morgen Abend kommt das (für mich) richtige "Dschungel-Promi-Dinner" mit Peer und Sarah Dingens. Auch dabei die Eva und die Gitta. Also die Ausgabe mit dem Turtelpaar habe ich mir ja erspart, aber das morgen werd ich mir wohl anschauen.
Benutzeravatar
von capo status
#1037995
oh man der letzte beitrag von april^^

zum thema, geht euch dieser inder auch so auf die nerven, ich würde den am liebsten erwürgen
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24