AlphaOrange hat geschrieben: Jesus 2.0
Ordentliche Quote zum Finale. Gute Nachricht für alle Fans: es wird eine zweite Staffel geben!

lol.. :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Ordentliche Quote zum Finale. Gute Nachricht für alle Fans: es wird eine zweite Staffel geben!

Was denn?
Mit nem Schnitt von 12.3% (wenn man einen starken Ausreißer rausnimmt sogar noch höher) belegt "Jesus 2.0" prime-intern (DO bis SA und SO 19:00) Platz 7 von 13 Formaten. Zwei darüber fallen zudem weg und ich denke, dass "Jesus 2.0" noch Steigerungspotential hat.
versteckter Inhalt:
Bild
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Was denn?
Mit nem Schnitt von 12.3% (wenn man einen starken Ausreißer rausnimmt sogar noch höher) belegt "Jesus 2.0" prime-intern (DO bis SA und SO 19:00) Platz 7 von 13 Formaten
na ja das macht die sache ja nicht besser .. aber gut :mrgreen:
Eiskalt abgehängt!

Einen glanzvollen Auftritt bescherte uns heute eine ganz bestimmte Serie - die Quoten...

FTV strahlte um 20 Uhr das Staffelfinale von Pixar Playhouse aus, allerdings ging es sang- und klanglos mit 2 Zuschauern (8.7 Prozent MA) unter, ehe sich Monsters auf gute 5 Zuschauer (21.7 Prozent MA) retten konnte. Die zweite Folge des Serienfinals konnte um 22 Uhr jedoch nur noch 3 Zuschauer (13 Prozent MA) begeistern. joTV erging es um 20 Uhr noch wesentlich schlechter: Eine Wiederholung von Toy Story 2 begnan mit nur einem Zuschauer (4.3 Prozent MA), ehe der zweite Teil des Films niemanden mehr interessierte. Einen Quantensprung machte um 22 Uhr dann Tool Time, dessen Staffelfinale starke 8 Zuschauer (34.8 Prozent MA) zum Einschalten bewegte.

iTV zeigte um 20 Uhr I'm in love with a stripper, doch nur ein schwacher Zuschauer (4.3 Prozent MA) sah zu. Gleiches gilt für den zweiten Teil des Finals. insomnia (Finale) kam auf gute 6 Zuschauer (26.1 Prozent MA). pr1me darf eine ganze Wagenladung Sekt, ach was, Champagner bestellen: Der Pilotfilm von Antarctica hätte nicht besser laufen können. 8 Zuschauer (34.8 Prozent MA) waren um 20 Uhr dabei. Doch es kommt noch besser: Der zweite Teil der äußerst wahrscheinlichen neuen Hitserie kam auf hervorragende 10 Zuschauer (43.5 Prozent MA) und holte damit auch noch den Tagessieg. Umso härter, dass End Of The Line [Finale] niemanden mehr danach interessierte.

SPN ging mit Hunger Games an den Start und konnte gnaz passable 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA) begeistern, während die zweite Folge nur noch 3 Zuschauer (13 Prozent MA) dabei waren. The Placebo Effect konnte zum Staffelfinale vergleichsweise schwache 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA) interessieren. Zion zeigte um 20 Uhr das Finale der zweiten Staffel von Piece of Meat, welches auf sehr gute 7 Zuschauer (30.4 Prozent MA). Die Angst (Finale) erntete 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA), We were once (Finale) (WDH) kam auf schwache 2 Zuschauer (8.7 Prozent MA).
Code: Alles auswählen
FTV | 8.7 % | 21.7 % | 13 % | 3.255 Mio. Euro
joTV | 4.3 % | 0 % | 34.8 % | 2.9325 Mio. Euro
iTV | 4.3 % | 4.3 % | 26.1 % | 2.6025 Mio. Euro
pr1me | 34.8 % | 43.5 % | 0 % | 5.8725 Mio. Euro
SPN | 17.4 % | 13 % | 17.4 % | 3.585 Mio. Euro
Zion | 30.4 % | 17.4 % | 8.7 % | 4.2375 Mio. Euro

ÖsiProductions: 0.2175 Mio Euro
Metropolis Studios: 2.9325 Mio Euro
mammutproductions: 0.65 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.9775 Mio Euro
futureTV: 1.63 Mio Euro
R9 Productions: 1.0875 Mio Euro
Dreamcorp: 0 Mio Euro
Yeah!
Hat sich die größte Werbekampagne der Saison ja gelohnt.

Ich war echt unsicher, ob die Serie so in der letzten Woche überhaupt was holen kann und die Ansprüche lagen hoch. Alles unter 6 Zuschauern hätte ich als Flop gewertet.
Sobald der Marktplatz für die neue Season freigegeben wird, dürft ihr euch dann auf dem Marktplatz um die erste Staffel schlagen :lol:

0 Zuschauer für "End of the Line" sind echt ernüchternd - letzte Woche waren noch über 20% dabei - wo sind denn die hin?

Dass "Monsters" zum Finale doch nochmal Zuschauer anzieht, hätte ich gar nicht erwartet - die Staffel war schon als Totalflop abgestempelt - und das unverdient!

Season-Fazits für die Metropolis-Reihen

Serien
39.1% Antarctica Pilot [+]
25.7% Nerds S1 [+]
22.4% The Hanso Connection S3 (S2: 40.4%, S1: 34.7%) [+]
17.7% The Channel S1
13.8% Star Trek: Orion S2/Filme (S1: 15.8%) [-]
08.4% Origins S1 [-]
07.8% Monsters S3 (S2: 27.8%, S1: 23.1%) [-]
07.7% Save Your Ass S2/Film (S1: 9.2%) [-]
06.9% Extraordinary S3 (S2: 13.9%, S1: 23.0%) [-]

Shows
39.0% Quotenmetervision Song Contest 8 (QSC7: 54.9%) [+]
07.7% Metropolis Inside S1[4/7 Ep] [-]

Von "Chief Wiggum, P.I." und "Chronicles of the Insect War" stehen noch Episoden aus.

[+] Fortsetzung beschlossen
[-] Einstellung beschlossen
HEUTE auf PR1ME:

SA 20:00 & 21:00
Bild
Aftermath - Phase 0
Während die Erde vor ihrem Untergang steht, gelangen Tucker und McCoy auf Romulus an Daten über die geheimnisvollen Außerirdischen und die Vernichtungspläne, die sie seit Jahrhunderten verfolgen.

SA 22:00
Limit & Balance - 1x04 - "Showdown" [Serienfinale]
Carl starrt entsetzt in den Lauf von Marks Pistole und muss realisieren, dass die Entführung andere Hintergründe hat als er bislang dachte.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du dann noch 60 Mio gestellt bekommst - Das wäre ja noch schöner... :mrgreen: Aber ich weiß es nicht, warte lieber auf ne qualifizierte Antwort, bevor du das Thema abhakst..

Aber wenn du einen bestimmten Wunsch hast, kannst du dich natürlich auch gerne an DS Entertainment richten (oder natürlich an andere Produktionsfirmen).

ACHTUNG: Meine Signatur muss unbedingt angeklickt werden, sonst explodiert sie...
niso hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass du dann noch 60 Mio gestellt bekommst - Das wäre ja noch schöner... :mrgreen: Aber ich weiß es nicht, warte lieber auf ne qualifizierte Antwort, bevor du das Thema abhakst..

Aber wenn du einen bestimmten Wunsch hast, kannst du dich natürlich auch gerne an DS Entertainment richten (oder natürlich an andere Produktionsfirmen).

ACHTUNG: Meine Signatur muss unbedingt angeklickt werden, sonst explodiert sie...
ja, ich glaube auch nicht, dass ich dann noch 60 Mio gestellt bekomme.

ich würde ja nicht für mich alleine produzieren, auch für die anderen, falls sie mir was abkaufen :lol:

was ist überhaupt mit TIMBOs pure studios...stehen die zum verkauf?
friendssa hat geschrieben:was ist überhaupt mit TIMBOs pure studios...stehen die zum verkauf?
Theoretisch wohl schon, aber ich glaube Stefan wird ungern die Regelung der Finanzen übernehmen. War ja schon kompliziert als ich TB übernommen habe :D Vielleicht verkauft aber auch Donnie sein Studio oder wer war es noch? War doch noch jemand?
vicaddict hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:was ist überhaupt mit TIMBOs pure studios...stehen die zum verkauf?
Theoretisch wohl schon, aber ich glaube Stefan wird ungern die Regelung der Finanzen übernehmen. War ja schon kompliziert als ich TB übernommen habe :D Vielleicht verkauft aber auch Donnie sein Studio oder wer war es noch? War doch noch jemand?
wenn TIMBO eiverstanden ist und alle anderen auch, werden wir bestimmt dann schon eine Lösung finden. Immerhin können wir immer Produzenten gebrauchen und 3 Serien sind auch schon fertig für den MP :)
vicaddict hat geschrieben:
Nein, steht es nicht. Wäre ja auch sinnlos für den Käufer.
wenn du dir ein Produktionsstudio kaufst (und das musst du als sender), hast du natürlich kein extra startkapital mehr :wink:

wär natürlich toll, wenn du auch als produzent einsteigen würdest :)
Stefan hat geschrieben:wenn du dir ein Produktionsstudio kaufst (und das musst du als sender), hast du natürlich kein extra startkapital mehr :wink:
das ist natürlich schade, weil ich glaube nicht, dass ich mit knapp 35 Mio einen Sender und ein Produktionsstudio finanzieren kann :(

dürfte ich denn geld, falls ich mich doch dazu entscheide eins zu eröffenen, vom sender-konto zum produktions-konto überweisen und umgekehrt oder hätte ich dann weiter nur ein konto? denn für die produktionen, die ich verkaufe, bekomme ich ja auch ein bisschen geld
wär natürlich toll, wenn du auch als produzent einsteigen würdest :)
finde ich auch :)
friendssa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wenn du dir ein Produktionsstudio kaufst (und das musst du als sender), hast du natürlich kein extra startkapital mehr :wink:
das ist natürlich schade, weil ich glaube nicht, dass ich mit knapp 35 Mio einen Sender und ein Produktionsstudio finanzieren kann :(

dürfte ich denn geld, falls ich mich doch dazu entscheide eins zu eröffenen, vom sender-konto zum produktions-konto überweisen und umgekehrt oder hätte ich dann weiter nur ein konto? denn für die produktionen, die ich verkaufe, bekomme ich ja auch ein bisschen geld
natürlich kannst du geld überweisen - sonst wärs relativ sinnfrei *g* (also du hast dann natürlich auch 2 Konten - eines für den Sender und eins für das Studio)
  • 1
  • 288
  • 289
  • 290
  • 291
  • 292
  • 298