Reddy hat geschrieben:Und wo findet das ganze heute Abend statt? chat oder doch Thread?gute frage - so langsam wären da etwas infos ganz angebracht...
Fabi? Alpha?
Reddy hat geschrieben:Und wo findet das ganze heute Abend statt? chat oder doch Thread?gute frage - so langsam wären da etwas infos ganz angebracht...
Stefan hat geschrieben:naja, ich weiß es zwar nicht, aber ich würde doch mal auf den thread tippen, wie bisher auch ...Reddy hat geschrieben:Und wo findet das ganze heute Abend statt? chat oder doch Thread?gute frage - so langsam wären da etwas infos ganz angebracht...
Fabi? Alpha?
Stefan hat geschrieben:Na, im Thread, wie jedes Jahr.Reddy hat geschrieben:Und wo findet das ganze heute Abend statt? chat oder doch Thread?gute frage - so langsam wären da etwas infos ganz angebracht...
Fabi? Alpha?
AlphaOrange hat geschrieben:Wir hätten auch überhaupt keinen Chat zur Verfügung im Moment.Richtig... Der Schrott-Chat ist, wie der Name schon sagt, Schrott. Den Quotenmeter-Chat können wir nicht nutzen, da dann Tickermeldungen auf der Startseite erscheinen und den IRC-Chat vom Song Contest müsste sich jeder erst einrichten und das ist zu kompliziert. Wir werden aber sicherlich noch was auftreiben
Fabi hat geschrieben:Nicht zu vergessen den alten QSC-Chat, der zusammen mit der Quotenspiel-Website ins Nirwana verschwunden ist.AlphaOrange hat geschrieben:Wir hätten auch überhaupt keinen Chat zur Verfügung im Moment.Richtig... Der Schrott-Chat ist, wie der Name schon sagt, Schrott. Den Quotenmeter-Chat können wir nicht nutzen, da dann Tickermeldungen auf der Startseite erscheinen und den IRC-Chat vom Song Contest müsste sich jeder erst einrichten und das ist zu kompliziert. Wir werden aber sicherlich noch was auftreiben
Rafa hat geschrieben:Meine Begleitung wird deine toppen, TIMBO. :lol:Whoot :shock: Du bringst deine Mama mit? :lol:
Tangaträger hat geschrieben::lol:Rafa hat geschrieben:Meine Begleitung wird deine toppen, TIMBO. :lol:Whoot :shock: Du bringst deine Mama mit? :lol:
YourMarie hat geschrieben:Reddy wird meine Laudatio posten. Hoffe das klappt alles ^^Schade das du keine Zeit hast aber deine Rede ist Sicher im Safe
Wünsche schonmal allen viel Spass und danke an die, die mich gewählt haben - also ich - ROFL *kleiner Scherz am Rande*
Lasst euch feiern
gigaman23 hat geschrieben:Hört sich nett an!Dann les es dir nochmal durch. Ob du dabei bist oder nicht, entscheidest nicht du
wäre dabei
TIMBO hat geschrieben:Er kann sich ja Selber Nominieren ^^ Also entscheidet er doch mitgigaman23 hat geschrieben:Hört sich nett an!Dann les es dir nochmal durch. Ob du dabei bist oder nicht, entscheidest nicht du
wäre dabei
TIMBO hat geschrieben:Sicher entscheidet er dabei selbst?! Oder darf man jetzt nur unter bestimmten Vorrausetzungen zugucken? Würd mich wundern..gigaman23 hat geschrieben:Hört sich nett an!Dann les es dir nochmal durch. Ob du dabei bist oder nicht, entscheidest nicht du
wäre dabei
Jerry hat geschrieben:So, dass sind jetzt mal die von mir ganz dreist geklauten Terminvorschläge von Jerry aus dem letzten Jahr. Ich weiß nicht, ob bestimmte Leute schon daran basteln, aber da sich hier nix tut. Zwar sind logischerweise die Wochentage nicht mehr aktuell, aber die Termine an sich gehen ja.DarkGiant hat geschrieben:Och Leute, wie waers mit etwas Bewegung hier?Ok, hier mal Terminvorschläge:
Terminvorschlag I:
bis Samstag, 13. Dezember 2008: alle Kategorien stehen
bis Samstag, 27. Dezember 2008: Nominierungen einsenden / Laudatoren suchen
bis Freitag, 9. Januar 2009: Abstimmung / Laudatoren stehen fest
Sonntag, 11. Januar 2009: Die große Liveshow
Terminvorschlag II:
bis Samstag, 06. Dezember 2008: alle Kategorien stehen
bis Samstag, 20. Dezember 2008: Nominierungen einsenden / Laudatoren suchen
bis Freitag, 2. Januar 2009: Abstimmung / Laudatoren stehen fest
Sonntag, 04. Januar 2009: Die große Liveshow
Stefan hat geschrieben:wer hat das denn sonst immer ogranisiert? :|In erster Linie eigentlich Fabi und Alpha (?)
Holzklotz hat geschrieben:Ich hab aufn der ersten Seite gelesen, dass Alpha damals das vorhandene Quotenspiel-Gedöns benutzt hat um ne eigene Seite zum Abstimmen zu kreiieren, kann mich aber da genau nicht mehr dran erinnern.Das ist richtig, das hatte er dieses Jahr gemacht.