RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Timothy McGee
TIMBO hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Ist eh eine Wiederholung heute.
Sicher ?
Auch wenn ich nicht hezup bin: Ja. Schließlich gibt's Fußball.
von gelini71
War eine Wiederholung ? Ich kannte die Folge nicht , habe mich aber nur gewundert als da was von Frühjahr 2009 gesagt wurde. War mir etwas komisch das die Folge also theoretisch mehr als ein Jahr alt sein müßte (war ja eindeutig Sommer zum Drehzeitpunkt).

Lachen mußte ich über der Busunternehmer - hat der kein Auto ? Da kommt ein Bus und ich war der Meinung da kommen jetzt ein Haufen Gäste. Stattdessen steigt nur der Veranstalter aus , beredet mit denen was und läßt sich dann von seinem Busfahrer im riesigen Reisebus wieder wegfahren. Comedy pur ! :lol:
von Cecilie
Eine absolute Frechheit!
Es ist doch noch garnicht lange her, dass diese Folge um den Restaurantbesitzer und seine Familie lief!
von AliAs
gelini71 hat geschrieben:Lachen mußte ich über der Busunternehmer - hat der kein Auto ? Da kommt ein Bus und ich war der Meinung da kommen jetzt ein Haufen Gäste. Stattdessen steigt nur der Veranstalter aus , beredet mit denen was und läßt sich dann von seinem Busfahrer im riesigen Reisebus wieder wegfahren. Comedy pur ! :lol:
Wollte er etwa sein Reiseunternehmen (stand auf dem Bus) präsentieren? Man weiss es nicht!

Wann geht es mit neuen Folgen weiter? Oder war das jetzt nur wegen der Champions League schon wieder?
von fischflosse
die frau ist schon viermal in einem jahr umgezogen und hat nie miete gezahlt. da sie in nacht und nebelaktionen immer getürmt ist, fordert sie jetzt mitleid ein, weil sie ihr ganzes hab und gut verloren hat. wenn das mal nicht eine mietnomadin ist. :roll:
das mit den fotos und den gedichten, ist wirklich zum schießen. außerdem möchte sie jetzt ihr drittes nagelstudio eröffnen, nachdem sie schon zweimal pleite mit ihren vorigen studios gegangen ist. obendrein beschwert sie sich auch noch, warum sie das arbeitsamt nicht mit dem dritten unterstützt. :roll:

und der sohn ist auch noch kriminell :roll:
von gelini71
Die Folge kam mir sehr gescript vor. Das ganze Setting war mir zu unglaubwürdig und auch übertrieben. Alleine diese Fotogeschichte kann nicht Ernst gemeint sein.
von gelini71
Bei der gestrigen Folge wurde im Abspann ein Autor genannt - das ganze kam mir auch etwas gekünstelt vor. Die Frau finanzell kurz vorm Abgrund und auf einmal kommt der Vater der beiden Kinder , bringt Geld und alles ist in Ordnung. Das war ja besser als in jeder Soap. :roll:
von Cecilie
Vielleicht ein Autor, der für einen roten Faden in der Serie sorgt.
Ich habe irgendwann einen Bericht über Peter Zwegat gesehen und natürlich gibt es eine ganze Truppe RTL- Redaktionsmitarbeiter, die die Sendung vorbereiten und die Kandidaten aussuchen.
Das kann Peter Zwegat natürlich nicht übernehmen.
Ansonsten aber sind die Menschen und die Fälle echt.

Manchmal frage ich mich nur:
warum mache ich nicht schnell 100.000€ Schulden bei der citibank, schaffe davon 10.000€ auf die Seite und engagiere Peter Zwegat, damit er der citibank meine 10.000€ zur Begleichung der Gesamtschulden anbietet!
:lol:
von Pogopuschel
Cecilie hat geschrieben:Manchmal frage ich mich nur:
warum mache ich nicht schnell 100.000€ Schulden bei der citibank, schaffe davon 10.000€ auf die Seite und engagiere Peter Zwegat, damit er der citibank meine 10.000€ zur Begleichung der Gesamtschulden anbietet!
:lol:
Weil das entweder illegal wäre oder dir das Geld weggenommen werden würde ;)
von Sweety-26
Frag mich auch ob diese Ausgabe Real war oder auch gefaket.

Die Dame kam mir wenig authentisch vor, was auch sehr störend war
waren die Kamera Einstellungen, warum filmt man ein Kopf von hinten
während jemand spricht???

Auch wenn’s Real gewesen ist, und sie ihr Auto behalten konnte,
glaub ich nicht das die Gute weiter keine schulden machen wird.
Zuletzt geändert von Sweety-26 am So 22. Nov 2009, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
von moe
Sweety-26 hat geschrieben:Frag mich auch ob diese ausgabe Real war oder auch gefaket.

Die Dame kahm mir wehnig autentisch vor, was auch sehr störend war
waren die Kamera einstellungen, warum filmt man ein Kopf von hinten
wärend jemand spricht???

Auch wenns Real gewesen ist, und sie ihr Auto behalten konnte,
glaub ich nich das die Gute weiter keine schulden machen wird.
Sorry, aber waren die vielen Rechtschreibfehler Absicht??? Wenn ja, gut gemacht. Wenn nein, mach mal was dagegen.

Zur Folge kann ich nicht viel sagen, da ich mittwochs zur Zeit lieber "Lipstick Jungle" guck. "Raus aus den Schulden" ist auf Dauer halt doch irgendwie immer dasselbe. Und ein gewisses Grad an Inszenierung ist da bestimmt vorhanden. Genauso wie bei Rach inszeniert wird.
von Sweety-26
moe hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Frag mich auch ob diese Ausgabe Real war oder auch gefaket.

Die Dame kam mir wenig authentisch vor, was auch sehr störend war
waren die Kamera Einstellungen, warum filmt man ein Kopf von hinten
während jemand spricht???

Auch wenn’s Real gewesen ist, und sie ihr Auto behalten konnte,
glaub ich nicht das die Gute weiter keine schulden machen wird.
Sorry, aber waren die vielen Rechtschreibfehler Absicht??? Wenn ja, gut gemacht. Wenn nein, mach mal was dagegen.

Zur Folge kann ich nicht viel sagen, da ich mittwochs zur Zeit lieber "Lipstick Jungle" guck. "Raus aus den Schulden" ist auf Dauer halt doch irgendwie immer dasselbe. Und ein gewisses Grad an Inszenierung ist da bestimmt vorhanden. Genauso wie bei Rach inszeniert wird.
*fg* Es lag an der Uhrzeit und gewissen umständen, bemühe mich aber um
Besserung. Wenn sie dich stören überlese sie doch einfach oder sammle sie
für mich.
von gelini71
TIMBO hat geschrieben:Wo wohnt die aktuelle Familie ?
Wo bekommt man denn für 300 Euro ne 70 m² Wohnung :shock:
Meinst Du die von der Folge von gestern Abend ? Das war irgendwo in Norddeutschland , die Folge war aber eine Wiederholung.

Ich zahle für 70qm / 3 Zimmer , Küche , Bad , Garage auch nur 350 € , also so unrealistisch ist das nicht. Ich wohne übrigens in der Eifel.
von gelini71
Walken hat geschrieben:
gelini71 hat geschrieben:die Folge war aber eine Wiederholung.
Dachte ich auch und habs deswegen nicht geschaut. Laut QM-Artikel wars aber eine neue Folge.
Dann ist der QM Artikel falsch - die Folge gab es schon mal , müßte so vom Anfang diesen Jahres gewesen sein.
von swarley
gelini71 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wo wohnt die aktuelle Familie ?
Wo bekommt man denn für 300 Euro ne 70 m² Wohnung :shock:
Meinst Du die von der Folge von gestern Abend ? Das war irgendwo in Norddeutschland , die Folge war aber eine Wiederholung.

Ich zahle für 70qm / 3 Zimmer , Küche , Bad , Garage auch nur 350 € , also so unrealistisch ist das nicht. Ich wohne übrigens in der Eifel.
Also in und um Großstädte herum ist sowas höchst unrealisitsch!!
von moe
In Marburg-Stadt wäre bei 70m² schon so 500-600€ kalt billig. Das ist halt der Unterschied Stadt und Land. Meine Wohnungsgröße würde in der Innenstadt auch min. 100€ mehr (kalt) kosten, deswegen wohn ich lieber in einem äußeren Stadtteil.

Das gestern war auf jeden Fall ne Wiederholung. Hatte die Folge damals schon geguckt.
von Hundejunge
Was ist das denn? Man ist ja versicherungspflichtig was die Krankenkasse betrifft. Die Frau ist es nicht und kriegt - eben weil sie nicht krankenversichert ist ist - 'ne Förderung von der Agentur für Arbeit?!? :shock:
von Cecilie
An den Zahlen, die Herrn Zwegat genannt werden, zweifel ich auch!
Die Leute haben hohe Einkommen, wie die gestern!
Eine Frau macht sich mit einem Fingernagelstudio selbstständig....!
Fördert das Arbeitsamt wirklich noch solchen Blödsinn!
Nichts gegen dieLeute, aber gibt es wirklich so viele Frauen, die diese entsetzlich künstlichen Fingernägel wollen?
Und ob man davon leben kann?
von Pogopuschel
Cecilie hat geschrieben:Nichts gegen dieLeute, aber gibt es wirklich so viele Frauen, die diese entsetzlich künstlichen Fingernägel wollen?
Und ob man davon leben kann?
Die Teile brechen ja bei jeder Tätigkeit, bei der man was mit den Händen machen muss, ab und dann braucht man ja wieder neue in nem anderen Style. Da reichen dann wohl schon 5-10 Stammkunden :wink:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 15