Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Folgende Serien hat Tele 5 zudem noch für sein Programm 2010 geplant:
  • Babylon V (Donnerstagabend; ab April)
  • New Outer Limits (Donnerstagabend; 22.15 Uhr)
  • Allein gegen die Zukunft (Tagesprogramm; ab Februar)
Quelle: Tele 5 / DWDL
Zuletzt geändert von Happosai-Fan am Fr 27. Nov 2009, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
Happosai-Fan hat geschrieben:Folgende Serien hat Tele 5 zudem noch für sein Programm 2010 geplant:
  • Babylon V (Donnerstagabend)
  • New Outer Limits (Donnerstagabend; 22.15 Uhr)
  • Allein gegen die Zukunft (Tagesprogramm)
Quelle: Tele 5
Mal sehen, ob Dragonball Z kommen wird. Tele 5 hat den Ausstrahlungstermin ja nur "zurückgezogen". Wenn sie es schon angekündigt haben, haben sie wohl wieder die Rechte.
Neues Design bei Tele5
versteckter Inhalt:
Neues Logo, neues Design: Tele 5 macht sich frisch
(...)Zum 8. Januar 2010 wagt der Fernsehsender Tele 5 eine optische Rundum-Erneuerung und trennt sich von seiner bisherigen Optik(...)
Quelle: DWDL :arrow: http://www.dwdl.de/story/23840/neues_lo ... ch_frisch/[ur/=Link]
Zuletzt geändert von Sebb. am Di 8. Dez 2009, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Happosai-Fan hat geschrieben:Warum denn im Spoiler? Nur, weil es DWDL exklusiv ist?

Zum Logo ansich: Naja, wirklich umgehauen hat es mich bis jetzt noch nicht. Aber mal schauen, wie das Gesamtpaket am Ende aussieht!
also ich finde es echt schlecht.(Logo)
Das alte Loge hatte irgendwie etwas.
Die Farben waren angenehm die Form auch.
Mal sehen wie es denn wird.
ReynaMacLeod hat geschrieben:extrem fad, und wien senderlogo siehts auch net aus, passt veilleicht zu was anderem aber als senderlogo? na ich weiß ja nich
Du sagst es. "Wien". Erinnert mich an das Logo vom ORF, nur kursiv.
Kleine Programmnotiz noch:

"Smallville" wird zwar ab Januar im Tagesprogramm ausgestraht, allerdings nicht wirklich lange. Man zeigt noch die zweite Staffel um 18.10 Uhr zu Ende, danach wird allerdings "Superman" (ab 21.1.) wiederholt. Das heißt: "Smallville" fliegt komplett aus dem Programm.
Happosai-Fan hat geschrieben:Kleine Programmnotiz noch:

"Smallville" wird zwar ab Januar im Tagesprogramm ausgestraht, allerdings nicht wirklich lange. Man zeigt noch die zweite Staffel um 18.10 Uhr zu Ende, danach wird allerdings "Superman" (ab 21.1.) wiederholt. Das heißt: "Smallville" fliegt komplett aus dem Programm.
Was ist das den schon wieder für ein Chaos? Erst "Superman", dann "Smallville", später wieder "Superman"? :roll:
Happosai-Fan hat geschrieben:Seit gestern wird "Alf" wieder gezeigt - und das zu meiner Überraschung mit Abspann!

Die Folgen werden ab heute um kurz nach 15 Uhr wiederholt!
Habs zwar beim K1 Thread schon gefragt aber dann stehst hier auch nochmal:
Was soll das heißen mit Abspann?
hezup hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Seit gestern wird "Alf" wieder gezeigt - und das zu meiner Überraschung mit Abspann!

Die Folgen werden ab heute um kurz nach 15 Uhr wiederholt!
Habs zwar beim K1 Thread schon gefragt aber dann stehst hier auch nochmal:
Was soll das heißen mit Abspann?
http://tinyurl.com/y88rwwe
Sehr witzig.
Ich weis wohl was ein Abspann ist.
Ich wusste nur nich was dass hei´ßen sollte bei ALF.
Da gabs dann keinen Abspann oder was?
Hat Tele5 immer sofort weggeschnitten oder wie?
hezup hat geschrieben:Die meisten Privatsender senden keinen Abspann bei Filmen und Serien bzw. haben ihre eigene gekürzte Tafel, das machen mit Ausnahmen nur die Öffis oder PayTV-Sender, teilweise auch beschleunigt.
Die ÖRs weis ich.
Stimmt,bei TaahM z.B. steht glaub ich nur das Jahr indem die Folge produziertt wurde.
Auf jeden Fall nur ne jahreszahl.
Aber bei der Comedy auf Sat1 gibts einen Abspann der an der Seite verläuft.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9