von Vega
Morgige vierstuendige Politikklausur.
von Tangaträger
Fabel hat geschrieben:Dass ich gleich im Regen mti dem Hund gehn muss
Sei froh, dass du im Regen nicht arbeiten musst.

Die vierte Woche ohne je trockenes Asphalt gesehen zu haben. Irgendwie nervt das jetzt wirklich; die Wolken verhindern, dass jegliches Sonnenlicht durchkommt. Ich habe den ganzen tag das Gefühl, es wäre Abenddämmerung...
von TIMBO
Einleitung: Ihr (Autofahrer) kennt doch sicherlich die Handgeste, wenn man jemandem Vorfahrt gewährt, oder man von jemandem Vorfahrt gewährt bekommt, hebt man kurz seine Handfläche vom Lenkrad zum Gruß/als Dankeschön.

Nun zu meinem Nervpunkt: Mich nerven Leute, die einem die Vorfahrt klauen, und dann eben diese Geste tätigen, am besten noch mit nem blöden Grinsen, als ob man ihn gerade vorgelassen hätte und er alles richtig gemacht hätte :evil:
von swarley
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Schriftliche Missbilligung bekommen.Großartig.
Was hast du denn verbrochen? :o
von TIMBO
..., dass ich sooo knapp davor war, Mahjong das erste mal zu schaffen. Und doch wieder gescheitert. Gleich nochmal probieren.
von Scotti
morgen ist elternsprechtag.wäre super,weil schulfrei ist.aber mein deutschlehrer will dass jeder schüler mit den eltern mitkommt.und da mein kleiner bruder auch auf meiner schule ist und meine mutter auch zu paar von seinen lehrern geht,kann ich mich jetzt morgen 2(!!!!!!)stunden lang langweilen während der rest der schule zuhause schön am pennen ist.
von D'Angelo Dinero
swarley hat geschrieben:
Lehrerin empfand mein Verhalten ihr gegenüber als respektlos und beleidigend.Hm.Meine Mitschüler hatten was zu lachen :arrow:
von TIMBO
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
Lehrerin empfand mein Verhalten ihr gegenüber als respektlos und beleidigend.Hm.Meine Mitschüler hatten was zu lachen :arrow:
Du bist also so nen Gangster wie in deinem Ava/Sig und beschimpfst die, die dir was beibringen sollen ?
von D'Angelo Dinero
Ohne irgendwelche Form von Hintergrundwissen zu haben pauschal einen albernen Verdacht äußern,der auf meine Ava/Sig Wahl basiert.Interessant.

Aber nur für dich:Ich habe mich dementsprechend verhalten,weil besagte Lehrerin mich und auch andere Schüler mehrmals extrem benachteiligt hat.
von capo status
TIMBO hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
Du bist also so nen Gangster wie in deinem Ava/Sig und beschimpfst die, die dir was beibringen sollen ?
ja, denn hiphop = gangster :roll: , aber du kennst sicherlich die beiden nehm ich an?
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
Meine Güte Timbo :roll:
von TIMBO
Sagt mal, findet ihr euch im Rudel stark ? Muss nicht jeder jetzt hier das gleich Posten, nach dem Motto "Hier geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu".
Das war halt meine Meinung, auch wenn ich keine Ahnung über die Hintergunde habe. Dann hättest halt mal mit mehr Infos rausrücken müssen, so kann ich ja nur mit dem arbeiten, was mir geboten wird.
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:Sagt mal, findet ihr euch im Rudel stark ? Muss nicht jeder jetzt hier das gleich Posten, nach dem Motto "Hier geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu".
Das war halt meine Meinung, auch wenn ich keine Ahnung über die Hintergunde habe. Dann hättest halt mal mit mehr Infos rausrücken müssen, so kann ich ja nur mit dem arbeiten, was mir geboten wird.
Natürlich hättest du auch einfack keinen dummen Komentar posten können
von swarley
gigaman23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Sagt mal, findet ihr euch im Rudel stark ? Muss nicht jeder jetzt hier das gleich Posten, nach dem Motto "Hier geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu".
Man Timbo ... Aber echt! :roll:
;)
von TIMBO
Kannst du mir mal verraten, was du willst ? Du hast mit der Sache doch garnix zu tun. Und es gibt keine dummen Kommentare sondern nur dumme Reaktionen.
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:
Kannst du mir mal verraten, was du willst ? Du hast mit der Sache doch garnix zu tun. Und es gibt keine dummen Kommentare sondern nur dumme Reaktionen.
Ich fande den Post sehr unpassend und habe mich geäußert
von Fabi
So, die Kindergarten-Tante hat frische Windeln besorgt. Stellt euch bitte in einer Reihe auf und wartet, bis sie euch reinruft. Es kommen alle dran, keine Eile.

:roll:
von TIMBO
So geht es mit der Disziplin zuende, wenn man sich nicht über den Beschwert, der sich daneben benimmt, sondern über den, der wagt, etwas dagegen zu sagen :roll:
Kindergarten wurde schon erwähnt, deshalb lass ich es mal an der Stelle.
von Jerry
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Lehrerin empfand mein Verhalten ihr gegenüber als respektlos und beleidigend.
Kann man denn nun, um die Sache mal abzuschließen, erfahren, was du gesagt bzw. getan hast - immer diese Halbinformationen! :roll:
von Trötenflöter
taht hat geschrieben:Warum kann ich nicht mal eine Woche haben, in der nicht irgendwas kaputt geht?
Diesmal: Handydisplay. Hoffentlich lässt es sich reparieren.
Thema heute: Modem kaputt :roll:.
von Kiddow
taht hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Warum kann ich nicht mal eine Woche haben, in der nicht irgendwas kaputt geht?
Diesmal: Handydisplay. Hoffentlich lässt es sich reparieren.
Thema heute: Modem kaputt :roll:.
Vielleicht erzeugst du ein Kraftfeld, welches alles um dich herum zerstört :mrgreen:
von capo status
mein rechner will mir nicht erlauben half life 2 zu spielen...
  • 1
  • 375
  • 376
  • 377
  • 378
  • 379
  • 1386