- Fr 20. Nov 2009, 03:42
letze woche hatte ja vanessa selber gesagt, dass sie doch nur noch dabei wäre wegen ihres aussehens, als sie bei dem coaching so hart von kate kritisiert wurde. also wenn sie es schon selbst zugibt... :roll:
vanessa ist mir keinesfalls unsympathisch und sie ist die am besten aussehenste, aber sie hat zu diesem zeitpunkt einfach in der sendung nichts mehr zu suchen. auch wenn es nur noch am rande ein gesangswettbewerb ist, sollten sie auch trotzdem darauf achten, dass zumindest ins finale auch leute kommen, die es draufhaben.
MarQi hat geschrieben:ich finde nicht, dass vanessa eine schlechte sängerin ist! sie hat eine klare helle stimme! elif und jana sind stimmlich die schlechtesten. mir persönlich gefällt manus stimme auch sehr gut, da steckt power dahinter.vanessa hat kein volumen, trifft ziemlich oft die töne nicht und hat eine durchschnittliche stimmfarbe. eine klare stimme haben viele, nur ist das eben nichts besonderes. elif trifft auch häufig die töne nicht, jedoch hat sie eine sehr außergewöhnliche stimmfarbe, weshalb sie ja auch nicht in die show passt.
letze woche hatte ja vanessa selber gesagt, dass sie doch nur noch dabei wäre wegen ihres aussehens, als sie bei dem coaching so hart von kate kritisiert wurde. also wenn sie es schon selbst zugibt... :roll:
vanessa ist mir keinesfalls unsympathisch und sie ist die am besten aussehenste, aber sie hat zu diesem zeitpunkt einfach in der sendung nichts mehr zu suchen. auch wenn es nur noch am rande ein gesangswettbewerb ist, sollten sie auch trotzdem darauf achten, dass zumindest ins finale auch leute kommen, die es draufhaben.
Mein Filmblog: http://neoretrospektive.wordpress.com/
Aktuelle Review: Vielleicht, vielleicht auch nicht (Definitely, Maybe)
Aktuelle Review: Vielleicht, vielleicht auch nicht (Definitely, Maybe)