Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von body&soul
Ich werde mir jetzt bald die Staffeln 1 bis 2 auf DVD kaufen. Dann kann ich mir die Folgen schonmal anschauen. Wie viele Staffeln gab es eigentlich insgesamt?
von hezup
body&soul hat geschrieben:Wie viele Staffeln gab es eigentlich insgesamt?
Es gab insgesamt 180 Folgen, wie viele Folgen eine Staffel nun hatte, weiss ich nicht. Aber die Golden Girls wurden später ja als Golden Palace weitergeführt, davon gab es 25 Folgen. Läuft auch ab und an bei RTL.
von Fridaforever
ich glaub es gab 7 GG Stafflen und eine Golden Palace Staffel
von Lleyton
In den Staaten kommt im Februar die 4. Season raus.
Wenn RTL "Golden Palace" durch hat, hoffe ich noch einmal auf 7 Staffeln "Golden Girls" :)
von franky125
hezup hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Wie viele Staffeln gab es eigentlich insgesamt?
Es gab insgesamt 180 Folgen, wie viele Folgen eine Staffel nun hatte, weiss ich nicht. Aber die Golden Girls wurden später ja als Golden Palace weitergeführt, davon gab es 25 Folgen. Läuft auch ab und an bei RTL.

Golden Palace läuft wieder auf RTL ab dem 6.1.2006
um 1.00 Nachts anstatt den Golden Girls. :!: :D
von iroquois
ich glaube die dritte staffel auf dvd erscheint anfang januar...
von Lleyton
Falls es dort draußen noch Golden-Girls-Freunde gibt, die dieses Forum noch nicht kennen, wir würden uns alle sehr über euren Besuch freuen. Klein, aber sehr gemütlich.

Bild

http://103202.forum.onetwomax.de/
von pepper
Hier ist noch ein grooooßer Fan der Golden Girls, hallöchen! :wink:

Aber "Golden Palace" war nur ein billiger Abklatsch.

Trotzdem bin ich prinzipiell für eine Art Rotationsprinzip: Jetzt liefen die Golden Girls lang genug, es sollte mal wieder eine andere der vielen geilen Serien kommen, die RTL nachts zeigt / zeigte - "Suddenly Susan" oder "Ellen" oder so. Am allerallerliebsten "Mad about you" und / oder "Mary Tyler Moore"!!! Das war meine Lieblingskombination, war ja eine ganze Weile so. Und wenn sich das totgelaufen hat, können die Golden Girls wiederkommen!!
von moe
Golden Girls werden endlich in die Wüste geschickt - super! Ich wünsch mir wieder Yes, Dear! oder sowas. Und pepper: Susan und Mad about you laufen beide täglich auf Nick. Mad about you um 21:15 und Susan glaub ich um 22:45, bin mir da aber nicht sicher.
von pepper
Ja, ich weiß und ärgere mich auch gebührend, denn irgendwie bekomme ich Nick nicht rein, hab's schon oft versucht... :cry:
von zapper276
moe hat geschrieben:Golden Girls werden endlich in die Wüste geschickt - super! Ich wünsch mir wieder Yes, Dear! oder sowas. Und pepper: Susan und Mad about you laufen beide täglich auf Nick. Mad about you um 21:15 und Susan glaub ich um 22:45, bin mir da aber nicht sicher.
Wäre mir neu, dass die GG abgesetzt werden. Dafür werden aber bald die NICK-Comedy-Serien abgesetzt.
von moe
Nicht? Schade.. Hab das halt vom Titel her erschlossen :-/ Und warum sollen die Nick-Comedy-Serien abgesetzt werden? Mir gefallen die sehr gut, wär schade, wenns wirklich so ist.
von zapper276
Die gesamte Marke NICK Comedy wird im Juni eingestellt.
von Kellerkind
moe hat geschrieben:Und warum sollen die Nick-Comedy-Serien abgesetzt werden?
Weil sie einerseits auf Nick keiner sehen will und weil man andererseits im Herbst einen Comedykanal starten will, zu dem die Serien direkt wechseln.
von body&soul
Also verstehe ich das richtig, dass "NICK" bald wieder seine Sendeantennen abbaut? Und im Herbst in neuer Formation wieder kommt?
von jo234
Ich dachte, nur die Marke/Rubrik "Nick Comedy", nicht aber der ganze Kanal.

Die waren doch mit ihren Reichweiten bisher ganz zufrieden...