ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
sie haben dieses jahr einfach kaum leute, die singen können -- und darin sind sie wohl selbst schuld => zu sehr nach aussehen gecastet.

wenn man das mit der monrose oder queenberrys staffel vergleicht, wird einem ja förmlich schlecht

valentina hatte wenigstens ne gute stimme, aber sie kann halt nicht performen (außer baladen, die macht sie echt gut, aber das gaben sie ihr ja schon seit ewigkeiten nicht mehr, um sie endlich los zu werden) ..

sonst kann absolut keiner was.. unglaublich
von american-way
Die Quoten der Sendung werden zum Ende hin immer schwächer sollte es normal nicht andersrum sein. Eine längere Pause würde dem Format dann mal weider gut tun.
ab 3: 1,89 Mio. 6,4%
14-49: 1,56 Mio. 13,0%
von Adrianm
Stefan hat geschrieben:sie haben dieses jahr einfach kaum leute, die singen können -- und darin sind sie wohl selbst schuld => zu sehr nach aussehen gecastet.

wenn man das mit der monrose oder queenberrys staffel vergleicht, wird einem ja förmlich schlecht

valentina hatte wenigstens ne gute stimme, aber sie kann halt nicht performen (außer baladen, die macht sie echt gut, aber das gaben sie ihr ja schon seit ewigkeiten nicht mehr, um sie endlich los zu werden) ..

sonst kann absolut keiner was.. unglaublich
Aber Blondi, Jana und Valentina sehen/sahen doch voll toll aus und so! jetzt auch noch nach Stimme gehen? du verlangst zu viel :(

wo war valentina eigentlich beim raab?
von Sweety-26
american-way hat geschrieben:Die Quoten der Sendung werden zum Ende hin immer schwächer sollte es normal nicht andersrum sein. Eine längere Pause würde dem Format dann mal weider gut tun.
Wetten das die Single diesmal keine No.1 wird und das die neue Band
ganz schnell in der Versenkung verschwinden wird???

Naja der Quotenschwund iss ja auch hausgemacht, sie habens immer mehr
in die Länge gezogen und das format immer öfters auf sendung geschickt
bzw die Pausen wurden immer kürzer.

Also mich wundert das nicht.
von Adrianm
Niveaulos-TV-Fan hat geschrieben:Mir reichts eigentlich, das die Auswahl an hübschen Kandidatinnen diesmal so groß ist wie nie zuvor, das ist für mich Einschaltgrund genug :mrgreen:
Naja, jetzt ist da ja nicht mehr sooo viel Auswahl :-)
von Stefan
Sweety-26 hat geschrieben: Wetten das die Single diesmal keine No.1 wird und das die neue Band
na ja, hatte denn die letzte Popstars-Band mit der ersten Single überhaupt noch Platz 1 erreicht? Monrose? selbst bei denen bin ich mir nicht sicher - room 2012 schaffte es ja nicht und die queensberrys haben sich mit ihrem komischen single-veröffentlichungsmodus selbst ins bein geschossen

das duo erreicht auch sicherlich platz 1 nicht
von niso
Also, Monrose hatte es schon noch geschafft. Sowohl das Album Temptation als auch Shame waren Platz 1. Die Singel Hot Summer konnte dann ein Jahr später auch die Pole Position stürmen.

Danke Wikipedia.
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:na ja, hatte denn die letzte Popstars-Band mit der ersten Single überhaupt noch Platz 1 erreicht? Monrose? selbst bei denen bin ich mir nicht sicher - room 2012 schaffte es ja nicht und die queensberrys haben sich mit ihrem komischen single-veröffentlichungsmodus selbst ins bein geschossen
Monrose hatte mit "Shame" einen #1-Hit in D/AT/CH und später mit "Hot Summer" sogar nochmal. Das gelang nicht einmal den No Angels (zwar 4 #1-Hits in Deutschland, aber nur "Daylight in Your Eyes" ging auch in AT und CH auf die #1)
von AliAs
Also immer wenn ich reinschalte oder aber meistens wenn ich die Ausschnitte bei Tv Total sehe, denke ich wir wären noch im Casting? Die Qualität des Singens ist ja mal unterirdisch! Absolut unterirdisch!
von Stefan
mario_mendel34 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Monrose? selbst bei denen bin ich mir nicht sicher
Monrose hatte 2 Nummer 1-Hits, Shame und Hot Summer.
ja, Hot Summer weiß ich auch, ich wusste nur nichtmehr, ob Shame (ihre erste Single) auf Platz 1 gingen - aber gut, eigentlich war die staffel damals ja supererfolgreich, also - kein vergleich mehr zur aktuellen
von Daniel01
Stefan hat geschrieben:
mario_mendel34 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Monrose? selbst bei denen bin ich mir nicht sicher
Monrose hatte 2 Nummer 1-Hits, Shame und Hot Summer.
ja, Hot Summer weiß ich auch, ich wusste nur nichtmehr, ob Shame (ihre erste Single) auf Platz 1 gingen - aber gut, eigentlich war die staffel damals ja supererfolgreich, also - kein vergleich mehr zur aktuellen
aber monrose befindet sich auch auf einen sinkenden schiff! das letzte album war ja ein totaler flop (man waren da schlechte songs drauf :roll: )! vor kurzem fand eine präsentation des neuen songs statt. da meinte senna, dieser song bedeutet ihnen praktisch "alles oder nichts" (all or nothing)...
von DCM
Sweety-26 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Die Quoten der Sendung werden zum Ende hin immer schwächer sollte es normal nicht andersrum sein. Eine längere Pause würde dem Format dann mal weider gut tun.
Wetten das die Single diesmal keine No.1 wird und das die neue Band
Es ist nicht mal die Quote sondern die Qualität der Sendung. Zwischen öde, fremdschämen, Werbepausen und schlechter gesanglicher Leistung ist die Geduld der Zuschauer längst erschöpft. Ist mittlerweile wie bei einem Autounfall, man schaut nur noch zu, weil es eine Katastrophe nach der anderen gibt.
Daniel01 hat geschrieben: [aber monrose befindet sich auch auf einen sinkenden schiff! das letzte album war ja ein totaler flop (man waren da schlechte songs drauf :roll: )! vor kurzem fand eine präsentation des neuen songs statt. da meinte senna, dieser song bedeutet ihnen praktisch "alles oder nichts" (all or nothing)...
Ich weiss ja nicht, wie du totalen Flopp definierst, aber das letzte Album von denen stieg in die Top 10 ein und hielt sich fast vier Monaten in den Charts.

Bei dieser Nachfolge-Girlgroup Queensberry kann man eher von Flopp reden. Die sind gerade mit ihrem zweiten Album draussen und fliegen nächste Woche aus den Top 100 der deutschen Albumchart - nach gerade mal 3 Wochen. Gestartet sind sie nur auf 26. Die erste Popstarsband ohne eine Nr. 1.
von keewee
DCM hat geschrieben: Bei dieser Nachfolge-Girlgroup Queensberry kann man eher von Flopp reden. Die sind gerade mit ihrem zweiten Album draussen und fliegen nächste Woche aus den Top 100 der deutschen Albumchart - nach gerade mal 3 Wochen. Gestartet sind sie nur auf 26. Die erste Popstarsband ohne eine Nr. 1.
Allein die Tatsache, dass sie überhaupt ein zweites Album haben, macht sie ja schon erfolgreicher als die meisten anderen Gewinner.:o
von fischflosse
DCM hat geschrieben: Bei dieser Nachfolge-Girlgroup Queensberry kann man eher von Flopp reden. Die sind gerade mit ihrem zweiten Album draussen und fliegen nächste Woche aus den Top 100 der deutschen Albumchart - nach gerade mal 3 Wochen. Gestartet sind sie nur auf 26. Die erste Popstarsband ohne eine Nr. 1.
mich haben sie eigentlich schon überrascht, als sie sich mit "too young" ziemlich hoch in den charts platziert haben, obwohl die meisten sie schon abgeschrieben haben. sie sind jetzt nicht megaerfolgreich, aber von einem flop würde ich jetzt noch nicht sprechen.

zur sendung allgemein:
es ist doch bisher fast immer so gewesen, dass sich nur die girlgroups durchsetzen konnten, mit ausnahme bro'sis. die sendung ist auch allgemein unterhaltsamer, wenn sie nur mädchen suchen und das nicht wegen der zickenkriege, sondern weil da meist qualitativ bessere sängerinnen dabei sind. ich glaube sogar, dass sich einige bewusst nur in reinen mädchenstaffeln bewerben, weil sie wissen das da die erfolgschancen nach dem ende der sendung größer sind.
von keewee
Grewel hat geschrieben:huch! "verpasst"! wer ist denn raus?
Irma und Mark.

Leo und Vanessa können von meiner Seite aus gern gewinnen.:P
von Stefan
keewee hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:huch! "verpasst"! wer ist denn raus?
Irma und Mark.

Leo und Vanessa können von meiner Seite aus gern gewinnen.:P
ich denke mal es ist relativ klar, dass Nick und Elif gewinnen

edit: in TV Total sagten sie grad, dass ab jetzt nur mehr televoting entscheiden .. das hät ich ja jetzt nicht erwartet :shock:

na ja, aber dann haben Nick und Elif sowieso schon gewonnen, die ganzen hormongesteuerten teenies stimmen doch sowieso nur für Nick .. ganz egal wie schief der singt.. lol
von Adrianm
Was am Nick nun so uuuunglaublich total toll Teenitraum sein soll sehe ich nicht. Naja, seh ich bei ach-so-süß Pattinson ja auch nicht :(

öhm... können die alle kein englisch? Singen können sie nicht, Aussprache teils fürn Popo, versuchen verzweifelt amerk. Dialekt zu treffen (wenn man's halt nicht so kann, bleibt doch beim brit. englisch ;)).

Mensch, was passt da dieses Jahr eigentlich?!

naja, ich glaube irgendwie, dass das Ergebnis dieses Mal wohl das Schlechteste wird
von keewee
Wie ich schon den ganzen Tag nen Ohrwurm von dem tollen "Love is the answer"-Lied hab, was ganz am Ende gesungen wurde.
Ich finds Lied sogar recht gut.:o Ist anscheinend eines der Lieder, die fürs Duo geschrieben wurden.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 25